Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft von 1977?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funksignal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 15:31
@smokingun


sehr gut getrennt. :-).
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Energie ist ein physikalischer Begriff/Grösse genauso ihre Formen mit ihren Wechselwirkungen die gewissen Gesetzen unterworfen ist bsp. Thermodynamik.
Ist Thermodynamik nicht eine vom Menschen endeckte Möglichkeit verschiedene Wechselwirkungen von Energieformen zu nutzen und diese Energieformen sind Gesetzen unterworfen.


Und zur eigentlichen Thematik, is OK.
Verstehe was du sagst und es stimmt auf deiner Weise, das man aber Forschung betreibt( muß nicht gleich in einem Stufe 4 Labor sein) auf diesem Gebiet is doch auch ligitim. Das man (noch) nicht etwas handfestes belegen kann heißt ja auch nicht das es solch eine Form nicht gibt.
Ich bin persönlichen neuen Dingen aufgeschlossen. Natürlich hört man viel (hokuspokus) z.b. Ufo sichtungen , die ich nicht so recht gefühlsmäßig glauben kann. Was manche der Theorie der Hohlen Erde beipflichten.

In diesem Sinne have a nice day. M8

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 17:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von wegen, Zukunfstprogosen sind das schwieirgeste
klaas klever hatte schon 1975 in einem dagobert duck buch die problematik der plastikindustrie vorausgesehen. sein lekkerlie, die essbare verpackung hat sich ja leider nicht durchgesetzt :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 17:29
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:klaas klever hatte schon 1975 in einem dagobert duck buch die problematik der plastikindustrie vorausgesehen
Vorausgesehen? Das war das Jahrzehnt des Plastikmülls schlechthin. Und damals wurde noch alles in Deponien vergraben.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 18:23
Ach du schreck! ich hab erst jetzt geschaut um was der Thread überhaupt geht..natürlich ist dass ein fake oder tatsächlich nen Pirat von denen..Vrillion und Ashtar Kommando ist nur neh abgedrehte "Space-Brothers" Sekte die fast jeden Monat "Nachrichten" raushaut...der beste find ich immer noch:

https://www.youtube.com/watch?v=k2qCLi74bpI


Einmal haben sich die Lichtbrüder auch im NEWs Channel gestellt:(man beachte auch die news -Laufschrift :D)

Youtube: UFO - Interview with Mr.Grey, Galactic Federation of Light
UFO - Interview with Mr.Grey, Galactic Federation of Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in diesem Sinne Licht&Triebe..^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 19:17
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:in diesem Sinne Licht&Triebe
und dann Licht aus und Hiebe :-)

willkommen im Club der Liebe Hahaha


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

24.09.2010 um 11:59
@ufopresse
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:du hast 952 artikel in diesem Bereich geschrieben
Geschriebene Beiträge: 952 (anzeigen)
... die meisten in Ufologie & Aliens
und sagst dann
Tja ... dann schaue dir meine Beiträge dazu an und lese sie gefälligst durch, bevor du mich als Lügner betitelst!

Was ist an meinen Aussagen in diesem Thread denn gelogen, bzw. in allen anderen Threads?

In allen meinen Ausführungen bzw. Posts habe ich auch immer wieder mal bestätigt, das ich an ET glaube! ET wird sicherlich irgendwo bzw. irgendwann da draußen sein! Nur eben nicht jetzt und hier auf unserer guten alten Erde !

In diesem Sinne ... und immer schön die Posts lesen, bevor du hier ausfallend wirst, gell!


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

24.09.2010 um 16:15
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:ET wird sicherlich irgendwo bzw.
na wer daran nicht glaubt is selber schuld.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

03.10.2010 um 16:09
@smokingun

Meinst du nicht das die Förderation des Lichts sich aus jedem Scheiß was zusammenreimt? Gab es die überhaupt schon 1977? Kenn mich da jetzt nicht so aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: