Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft von 1977?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funksignal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 23:52
@voidol
woher weist du das es so war? Sprichst so als hättest du das ganze geleitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 23:52
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:Die Schwingung ist ein wichtiges Thema innerhalb der Esoterik,
genau da schwingt alles ..Aber den Begriff definieren ...?...
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:denn jeder Gegenstand und jede Person, sogar Gedanken und Gefühle wirken durch Schwingung.
q.e.d.
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:Besonders die Schwingung hat es den Physikern der westlichen wie auch der östlichen Welt angetan.
yup jetzt kommt der 2. akt man nimmt sich irgendeinen wissenschaftlichen Begriff und benutz ihn als buzzword in der esosprache...
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:große Physiker wie Einstein und Newton Esoteriker waren, und durch ihre physikalischen Beobachtungen Ihre esoterischen Gedanken beweisen wollten. So sagte einst Einstein: Gott würfelt nicht!
Argh! noch schlimmer jetzt is Newton und Einstein auch ein Eso :(..natürlich werden deren Zitate verwurschtelt als unterstützung dabei meinte Einstein genau dass gegenteil und schrieb dass in einem problem dass er in seiner theorie hatte und bezog sich damit auf die Mathematik und deren Logik bezw. fehlen des Zufalls.dass er mit Gott meinte...
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:dass es so genannte Photonen gibt
3. Akt ..nachdem Gott=Liebe bewiesen wurde^^ kommt das Licht bezw. die elektromagnetische Strahlung und wird alles zusammen dann in Licht&Liebe geschwurbel umgewandelt sogenannte Esoenergie..
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:welche je nach Beobachtung dort zu finden sind, wo man sie glaubt zu vermuten. Würde man nun ein Photon in eine Schachtel stecken und diese Schachtel teilen, dann würde das Photon mit Sicherheit in der Hälfte der Schachtel sein, in der man es vermutet. In der anderen Hälfte der Schachtel wäre es dem nach nicht zu finden.
q.e.d. mit einem Hauch von schrödinger?..da war doch was mit Schachtel...hmmmm :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 00:05
Zitat von betavbetav schrieb:woher weist du das es so war?
Wird doch schon im Video gesagt, welcher Sendemast kompromittiert wurde. Der Rest ist dann leicht rauszufinden:

Wikipedia: Hannington, Hampshire
Wikipedia: Southern Television broadcast interruption hoax
Wikipedia: Talk:Southern Television broadcast interruption hoax

Links in Wikipedia-Artikeln nachgehen, wenn man mehr wissen will.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 00:17
@smokingun
Newton würde man heute tatsächlich als Schwurbler bezeichnen :D Er hatte z.B. eine Vorliebe für Pyramidenrätsel und war Fundamentalchrist :D


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 00:25
@FrankD
war das vor oder nachdem ihm der Apfel auf den Kopf fiel?^^ ja klar aber das war im 17.jhdt da war jeder irgendwie fundamental und Philosoph...*hehe*


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 01:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:3. Akt ..nachdem Gott=Liebe bewiesen wurde^^ kommt das Licht bezw. die elektromagnetische Strahlung und wird alles zusammen dann in Licht&Liebe geschwurbel umgewandelt sogenannte Esoenergie..
Beim lesen hab ich doch glatt mein Essen gegen den Bildschirm gespuckt vor lachen, auf sogenannte "Esoenergie" als Endresultat muss man erstmal kommen. :D


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 07:01
@smokingun

Naja Großes LOL

wenn man sich n bissl über manche Menschen ausführlich informiert dann klappt das mit den comments noch besser. Ansonsten wäre man doch ein Bildungsresitenter Intelligenz-Allergiker. :-))

Ich glaub nur an das was ik sehn und anfassen kann. is ja ein sehr schöner spruch.

oder noch geiler ich brauch beweise definitionen etc............

dann kommen wir hier nicht sehr weit.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 09:07
@Ist-Sein


welcher Art die energie ist, hast du ja leider bisher nicht beantwortet.

und dass du das Eso-Schlagwort Schwingungen, mit Schwingungen aus der Physik gleichsetzt, zeigt mir nur dass es für die ESO-Schwingungen NULLKOMMANULL Nachweis gibt.

Aber glaubt ihr ruhig an die große Liebesbatterie die euch in eine neue Existenzebene versetzt.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 10:18
@Schalom

Siehste jetzt hab ich dir einen Grund gegeben den Monitor mal wieder zu putzen^^manchmal guck ich hier im Videothread die ufos an bis ich dann bemerke.... dass ist die Fliege die ich letztens totgeschlagen habe und der User meinte eigentlich die Wolke daneben :D


@Ist-Sein


Sprüche sind für Klowände,Die Sprache hatt Begriffe geschaffen um miteinander zu kommunizieren.Genau das ist der Punkt der Esoteriker da versteht jeder was anderes unter "Schwingung" und "Energie" meint aber eigentlich eher sein "Feeling".Energie ist ein physikalischer Begriff/Grösse genauso ihre Formen mit ihren Wechselwirkungen die gewissen Gesetzen unterworfen ist bsp. Thermodynamik..es ist eine Sache über eine unbekannte form "X" zu plaudern aber eine andere so zu tun als ob die Wissenschaft das eigene geplauder bewiesen hatt, ohne wirklich sich damit beschäftigt zu haben was man da meinen könnte.Gerne wird auch Quantenphysik hinzugezogen und in Schwurbelein umgewandelt so dass jemand der keinen Schimmer hat denkt der weiss wovon er spricht ..das nervt natürlich Leute die interessiert an Wissenschaft sind....nichts für ungut!

aber damit hast du recht:
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:dann kommen wir hier nicht sehr weit.



1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 10:59
ich hab mal kurz reingehört in das video...das klingt sehr stark nach den neusten effektgeräten, die damals auf den markt gekommen sind. flanger, chorus, phaser, bissen echo, pitchshift

da ich diese effekte sehr gut kenne, kann ich mit ziemlicher sicherheit behaupten, dass diese aktion ein fake von menschlicher natur gewesen ist!


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 12:41
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:da ich diese effekte sehr gut kenne, kann ich mit ziemlicher sicherheit behaupten, dass diese aktion ein fake von menschlicher natur gewesen ist!
... ich bräuchte keine Kenntnis um solche Effekte, um zu erkennen, dass es sich mit absoluter Sicherheit um einen FAKE handelt. :o)

Au mannoman .... wann erkennt ihr endlich, das ET zeitlich, als auch in der Distanz, viel zu weit entfernt ist, um jemals Kontakt mit uns aufzunehmen! Allein die Tatsache, das es unentwegt Leute gibt, die geneigt sind, solchen Meldungen Glauben zu schenken, gibt mir doch sehr zu denken ...

Starwars, Entenscheiss und Stargate lassen grüßen, gelle?

In diesem Sinne ... ;o)


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 12:48
Zitat von nesspercenessperce schrieb:... ich bräuchte keine Kenntnis um solche Effekte, um zu erkennen, dass es sich mit absoluter Sicherheit um einen FAKE handelt.
aha, du brauchst also nicht einmal kenntnisse, um mit ABSOLUTER sicherheit zu bestimmen, dass es sich hierbei um einen fake handelt...achja und ET ist ja auch viel zu weit weg...blablabla

wenn DU das sagst, dann glauben wir dir das natürlich :D


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 12:48
@nessperce


du hast 952 artikel in diesem Bereich geschrieben
Geschriebene Beiträge: 952 (anzeigen)
... die meisten in Ufologie & Aliens
und sagst dann
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Au mannoman .... wann erkennt ihr endlich, das ET zeitlich, als auch in der Distanz, viel zu weit entfernt ist, um jemals Kontakt mit uns aufzunehmen
Ich glaube du lügst.


3x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 12:53
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Ich glaube du lügst.
Wieso sollte nessperce das?
Man kann sich auch für Ufologie interessieren ohne dabei an E.T.s zu glauben die ständig unsere Erde besuchen kommen, schon mal darüber nachgedacht?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 12:58
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Man kann sich auch für Ufologie interessieren ohne dabei an E.T.s zu glauben
Ach ja kann man das wirklich ? Oder würdest du dir das nur wünschen ;)

Also eine Person kann sich für Flugzeuge interessieren , glaubt aber nicht nicht daran dass es auch Piloten gibt ?

Schalom ich bitte dich um mehr Ernsthaftigkeit.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 13:00
was soll das

wieso ist es englisch





AMERIKA IST DAS GRÖSSTE BETRUGSLAND AUF DER WELT








P.S: falls ich mich irre bitte melden^^


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 13:12
@ufopresse
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Ach ja kann man das wirklich ? Oder würdest du dir das nur wünschen
Nein man kann es, so unglaublich das für dich vielleicht jetzt klingen mag.
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Also eine Person kann sich für Flugzeuge interessieren , glaubt aber nicht nicht daran dass es auch Piloten gibt ?

Schalom ich bitte dich um mehr Ernsthaftigkeit.
Das nenn ich mal einen Vergleich. :D

Das dumme ist nur das Flugzeuge nachweislich real sind und ausserirdische Fluggeräte die die Erde besuchen es eben nicht sind, ergo zurecht anzuzweifeln sind.

ufopresse ich bitte dich um mehr Ernsthaftigkeit.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 14:05
Egal ob the Nachricht ein Fake ist oder nicht: Der Inhalt der Aussage stimmt allemal. Ich tendiere dazu dass es kein Fake ist. Der Aufwand wäre zu groß, so etwas technisch zu bewerkstelligen.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 14:15
1977 eine zukunftsprognose für 2010 zu erstellen, dürfte nicht so schwierig gewesen sein. auch ist es technisch kein grosser aufwand einen sender wie ARD, in einem umkreis von 1 km wegzudrücken. bei einem umkreis von 100 km wird es da schon schwieriger.

mich würde interessieren, in welchem umkreis die sender weggedrückt worden sind.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

23.09.2010 um 14:19
1977 eine zukunftsprognose für 2010 zu erstellen, dürfte nicht so schwierig gewesen sein. auch ist es technisch kein grosser aufwand einen sender wie ARD, in einem umkreis von 1 km wegzudrücken. bei einem umkreis von 100 km wird es da schon schwieriger.
----------------------
von wegen, Zukunfstprogosen sind das schwieirgeste Mit

allein die letzte aus der Jahrtausenwende liegt bei vielen Dingen daneben.


Anzeige

1x zitiertmelden