Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft von 1977?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funksignal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft von 1977?

08.06.2010 um 14:00
Gruselig, ich hatte auch schon solch einen Vorfall beim fernsehen...

Der meinte glaube ich am anfang: "Hier spricht Edgar Wallace". Ist das auch einer von denen?

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

13.06.2010 um 11:05
https://www.youtube.com/watch?v=k2qCLi74bpI

hier eine 1:1 übersetzung ins deutsche für alle interessierte mit bildlicher unterstützung (so trickfilmmässig ;) )


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

13.06.2010 um 11:07
@Shakky solche äusserung sind lustig bis du eines tages vor dem tv sitzt und dich nichtmehr bewegen kanns weil du bewegungsunfähig gemacht wirst und ein ausserirdischer im tv erscheint :)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

13.06.2010 um 11:42
1977: wow signal Wikipedia: Wow-Signal

die ersten bilder (zukunftsbilder eines menschen mit jahresangabe) werden im (**)"ring-room1" gezeigt. zeitgleich mit diesen bildern wird das wow-signal ausgesendet.



1977: vrillon-signal

ab dieser zeit werden regelmässig bilder im ring-room1 gezeigt.


(**)"ring-room1" = utensil unserer erschaffer tief unter der erdoberfläche zur erzeugung eines klimas auf diesem planeten


PS.: keine angst es gibt keine videos oder sonstige belege für die massen. lediglich einen staatlich anerkannten paranoid-schizophrenen !!breimarder!! der dies in einem forum schreibt.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

13.06.2010 um 12:17
Ich glaub auch dran, alle anderen die sich lustig machen, sind eh die teuflischen Kräfte, die im Video beschrieben wurden!


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

13.06.2010 um 12:39
" Möge die Macht des Licht's mit euch sein " ja ne is klar.......Star Wars lässt grüssen.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 10:45
Ich denke mal man wüsste schon mehr darüber wenn es wirklich so wäre.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 11:08
Ich find's erstaunlich, dass sich da scheinbar echt einer die Mühe gemacht hat Live-Sendungen zu missbrauchen und dann auch noch derartig positives Zeug von sich gibt. Ist schon top irgendwie. :D


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 11:42
Ich erwarte die Ankunft von Vrillon und dem galaktischen Kommandos von Ashtar schon sehnsüchtig und ich hoffe, dass sie nicht den Glauben an uns verlieren!


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 13:31
@rainlove
meinst du das im Ernst ????
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich erwarte die Ankunft von Vrillon und dem galaktischen Kommandos von Ashtar schon sehnsüchtig und ich hoffe, dass sie nicht den Glauben an uns verlieren!



melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 13:35
Ich würde gerne Menschen die so ein Müll verbreiten Haftbar und mit langen Haftstrafen verurteilen, dann würde der Spuk ganz schnell aufhören .....


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 13:41
Jeder hat eine andere Meinung und ich hoffe, dass 2012 ein Bewusstseinssprung stattfindet und dann alle Menschen einander und vor allem dem Leben Respekt und Liebe entgegenbringen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 13:55
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jeder hat eine andere Meinung und ich hoffe, dass 2012 ein Bewusstseinssprung stattfindet und dann alle Menschen einander und vor allem dem Leben Respekt und Liebe entgegenbringen.
Aber wenn eine Meinung krankhafte Züge hat, sollte man doch einschreiten !!!???


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:02
@teiwaz
Den Glauben an eine gute Sache, an die Glücksseeligkeit miteinander und das Urvertrauen dem Unbekannten gegenüber und an eine Geschichte, die doch noch ein gutes Ende nimmt, krank zu nennen finde ich krank.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:05
@rainlove
gutes Kontra.

@teiwaz

ich kann nacht nur zu stimmen, es ist krank von DIR, Leute so zu verurteilen, weil sie noch wenigstens die Hoffnung auf irgendeine Rettung der Situation haben.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:09
@rainlove
@EuropNeverland
ich denke eine Rettung von euch beiden kann man nicht hier diskutieren, hier ist professionale Hilfe erforderlich ....


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:13
Haha tut mir Leid aber du bist lächerlich.

Ich denke jeder weiß das wir vernünftiger mit gewissen Dingen umgehen müssen, ich habe es bewußt "auschweifend" formuliert, was du hinein interpretierst ist dir überlassen.

Ist es so wahnsinnig zu hoffen das die Menschen mit einer Wahrnehmung zur Umwelt, die nicht nach reinem Gewinnstreben orientiert ist, die Übermacht bei der verblödeten Gesellschaft irgendwann bildet.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:29
@teiwaz
Ist es falsch, mit absoluter Überzeugung zu sagen, bis hierhin und nicht weiter? Springe über den Fluss aus Lächerlichkeit, Hass, Habgier und lande mit dem Gefühl, das "Richtige" getan zu haben. Ohne Hoffnung und Glauben sind wir nichts in der Unendlichkeit.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:33
@rainlove
Hoffnung auf was ???


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

14.06.2010 um 14:42
@teiwaz
Die Hoffnung auf ein Dasein ohne Habgier, Hass, dergleichen. Geh in dich und versuche die Worte zu "fühlen". Und verbinde jedes Wort, was du mit dem Gefühl verbindest damit und stell dir ein Leben ohne solche Gefühle fühlen zu "müssen" vor.


Anzeige

melden