Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 11:38
/dateien/uf48943,1233398330,03988

Ufo -Information von Grenwissenschaft.de

Hier der Link dazu.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/merkwurdiges-ufo-uber-soquel.html


Was ich sehr interesseant finde ist das die ganze Story dabei sehr neutral wirkt.
kursiver Text

Die Bilder sind echt Hamma und sehr scharf für die Verhältnisse.
Gruß Ricci

Anzeige
melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 11:43
könnt vielleicht irgendeine Hightech ausrüstung der Amis sein, es sieht aber nicht irdisch aus das steht fest


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 11:46
Ja das ist das was mich dabei so fasziniert.
Vorallem wie soll dieses ding Aerodynamisch wirken???
Sicher sind die Bilder kin Fake, dass steht fest.


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 11:49
ob es ein fake ist kann nur ein experte in diesem Bereich sagen. Vielleicht ist es mit Photoshop gemacht?


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 11:51
Nein Nein ich kann mir das net vorstellen.
Wenn genau hinschaust ist dieses Ding wirklich naturel wirkend auf dem Bild und nicht hineingesetzt, auserdem typische merkmale von Zoomen sind auch vorhanden.

Also ich würd dieses Bild schon mal als echt abstempeln.
Vielleicht gewagt aber mal schaun vielleicht weiß irgendjemand mehr darüber.


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 11:53
Boa habe noch mehr Bilder gefunden, hier der Link.

http://naturalplane.blogspot.com/2009/01/photos-strange-tentacled-ufo-soquel-ca.html (Archiv-Version vom 01.02.2009)


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 12:58
in dem falle stimme ich dir zu hype sieht nicht reingesetzt aus sieht wie eine anomalie aus.


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 13:04
also irgendwie sieht es eher lebendig aus, findet ihr nicht?


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 14:01
hat ne gewisse ähnlichkeit mit den stephenville bildern


1x zitiertmelden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 14:59
Die nächste Stufe der Flying Rods


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 15:10
Sieht aus wie ein fliegendes X.

Eindeutiger Hinweis auf die freigabe der X-Akten.Und dazu noch eine False Flag Attack!Gibt sich ja niemand zu erkennen. *schmunzel*


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 15:37
Zitat von elnerdoelnerdo schrieb:hat ne gewisse ähnlichkeit mit den stephenville bildern
Nur mit dem Unterschied von Tag und Nacht,
an die musste ich auch gleich denken als ich die Bilder sah.
Erinnern mich auch an einen Seestern,
die Enden scheinen wohl eine Leuchtquelle zu haben.
Wie heissen den diese leuchtenden Tiefseefische gleich wieder, keine Ahnung,
jedenfalls heisst der Effekt Biolumineszenz!

Hier mal so ein Tierchen ...

/dateien/uf48943,1233412651,leuchtkreb406979e5ab487

Vielleicht gibt es ja da oben riesige Glühwürmchen die da rum fliegen. :)

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 16:09
Zufällig hat heute user BluBBa003 folgendes Video
in den Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) gestellt.

Vergleicht doch mal das Objekt von Soquel mit dem im Video!

Youtube: Strange UFO filmed by accident
Strange UFO filmed by accident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Ähnlichkeit finde ich schon verblüffend!


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 16:14
Sieht schon sehr ähnlich aus, weiß man mittlerweile was das war?


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:09
Laut der Zeugenschilderung soll sich das merkwürdige Flugobjekt langsam und auf sehr großer Höhe über den Himmel hinweg bewegt, sich dabei in unkontrolliert erscheinender Weise gedreht haben und sei dann mit zunehmender Entfernung aus der Sicht der Zeugen verschwunden.

Hmm wenn man das so vergleicht mit dem Video, ist es schon sehr ähnlich, allerdings find ich das dieses ding auf dem Video ja net (Metallisch) aussieht und in Farben blinkt.


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:21
@google87

Flying Rods sind sehr schnell fliegende Objekte die nur sehr schwer zu filmen oder fotografieren sind.

Allerdings haben diese Leute dieses Foto gemacht und dabei ganze zeit hinschaun können.
Rods sind eher kurze und seltene momente.


Vielleicht sind des unerforschte lebewesen..weil viele meinen es wirkt ja lebendig.
Wäre cool wenn jemand so ein Video hätte das dieses X -Ding zeigt.


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:23
Hier ein Video zu den Rods, und ich find die sind definitiv nicht ähnlich.

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1256302619?bclid=1258411825&bctid=1342085760

im vergleich zu den Bilder aus der Usa Soquel


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:26
Sieht aus wie ein fliegendes X.
....................................

gabs da nicht irgendeine legende die sagt das wenn ein kreuz am himmel zu sehen ist etwasm passieren soll...

ich meine mal so etwas iwo gelesen zu haben


1x zitiertmelden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:33
Hallo

Kann es nicht sein, daß jemand aus durchsichtigen Folien so etwas zusammen gebastelt hat. Dann noch Helium rein, und schon fliegt das Ding.


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:43
@Alek-Sandr
Nein schwachsin , ich hoffe du meinst das ironisch


melden

Ufo Soquel/ USA - Am 27. Januar 2009

31.01.2009 um 18:45
Zitat von slide22slide22 schrieb:gabs da nicht irgendeine legende
http://www.j-lorber.de/proph/seher/kugelbeer.htm#Kreuz%20am%20Himmel;%20Zust%C3%A4nde%20danach
Kreuz am Himmel; Zustände danach
Ein Kreuz erscheint am Himmel. Das ist das Ende der Finsternis. Die Erde ist ein Leichenfeld wie eine Wüste. Die Menschen kommen ganz erschrocken aus den Häusern. Die Leichen werden auf Wägen gesammelt und in Massengräbern beerdigt. Es fahren weder Eisenbahnen noch Schiffe, noch Autos in der ersten Zeit. Die Fabriken liegen still, das rasende Tempo früherer Zeit hat aufgehört.
Sowas hier?Klingt wie die Gegenwart ;o)


Anzeige

melden