Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung über Gleichenland/athen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 19:18
So nachdem bislang noch niemand diese Info gepostet hat, soweit ich das erblicken konnte, Hämmer ich dat Ding hier mal 1 zu 1 hier rein.
Sehr interessante Nachricht wie ich meine!!

______________________________________________________________________

Kontroverse um Piloten-Ufo-Sichtung über Griechenland

Athen/ Griechenland - Am 11. November 2007 kam es über der griechischen Hauptstadt Athen zur Sichtung eines unbekannten Flugobjekts (UFO) durch Piloten dreier Maschinen der Olympic Airlines. Die jetzt an die Öffentlichkeit gedrungenen, einst geheimen Dokumente belegen den Vorfall, der vom griechischen Militär mittlerweile als Verwechselung mit der Venus abgetan wird, die dann auch noch von zwei F-16 Abfangjägern verfolgt wurde.

Laut griechischen Medienberichten war Flug 266 der Olympic Airlines (OA) am Morgen des 11. November gegen 4:20 auf dem Weg von London nach Athen, als die Piloten ein ungewöhnlich helles Objekt bemerkten mit unregelmäßigen Flugbewegungen westlich von Athen. Zwar beschrieben die Piloten das Aussehen des Objekts als "sternenähnlich", jedoch deutlich größer und heller mit einer sich zudem ständig verändernden Form.

Zur gleichen Zeit wurde das Objekt auch von den Kapitäne zweier weiteren OA-Maschinen (Flug 730 nach Kos und Flug 700 nach Rhodos) gesichtet und der Luftüberwachung am Athener Flughafentower gemeldet. Hier bestätigte man die Sichtung visuell und dass sich das Objekt Richtung Karystos auf der Inseln Euboea bewegte. Der Tower informierte dann sogleich die griechische Luftwaffe, die das Objekt ebenfalls visuell, jedoch nicht auf ihren Radarschirmen bestätigen konnte, wie es sich mit sehr hoher Geschwindigkeit fortbewegte.

Später beschrieben Operateure des Luftwaffenradars laut "AllNewsWeb.com" das UFO als "groß, von ungewöhnlicher Form und sehr hell". Angeblich sollen sogar Fotoaufnahmen existieren, die bislang jedoch noch nicht veröffentlicht wurden.

Kurz nach der Bestätigung stiegen zwei F-16-Abfangjäger auf, um das UFO abzufangen, woraufhin dieses mit unglaublicher Geschwindigkeit himmelwärts davon geschossen sei, ohne, dass es zuvor von den Jetpiloten identifiziert werden konnte.

Obwohl das Objekt also unabhängig von drei von einander unabhängigen Piloten mit jahrzehntelanger Flugerfahrung direkt beobachtet und - nicht zuletzt auch aufgrund seines Flugverhaltens - als ungewöhnlich eingestuft wurde, auch von mehren Operateuren der zivilen wie militärischen Luftraumüberwachung visuell bestätigt werden konnte und sogar zwei Abfangjäger aufstiegen, um das UFO abzufangen, vertreten griechische Militärs derzeit die Position, dass es sich bei dem ganzen Vorfall um eine simple Verwechselung mit dem Planeten Venus gehandelt habe.

Nachdem auch internationale Medien auf den Vorfall aufmerksam wurden, sind mittlerweile auch die Abschrift eines Teils des Funkverkehrs zwischen Flug 266 und dem Tower des internationalen Flughafens von Athen veröffentlicht worden.

Aus dieser Konversation geht folgendes hervor:

Pilot Flug 266: Hier Olympic 266, Tower, könnt ihr mich hören?

Tower: Bitte fahren sie fort.

Pilot: Gibt es ein weiteres Flugzeug in meiner Nähe?

Tower: Negativ, warum?

Pilot: Auf meiner rechten Seite sehe ich auf etwa gleicher Höhe ein unbekanntes Ziel, dass von Süd nach Ost fliegt.

Tower: Nein, das ist nichts, beunruhigt oder behindert es sie auf ihrem Weg?

Pilot: Im Moment nicht, aber seine Flughöhe und Flugrichtung sind nicht stabil.
Tower: Was meinen sie genau? Ich habe nämlich nichts auf dem Schirm.

Pilot: Es nimmt an Geschwindigkeit zu und seine Flugrichtung- und Bewegung sind unregelmäßig.

Tower: Olympic, setzen sie ihre Flugrichtung- und Höhe wie geplant fort und bleiben sie in Kontakt

Nachdem eine erste unzensierte Version der Unterlagen der griechischen Luftaufsicht bestätigt, dass das Objekt auch von den militärischen Luftraumkontrolleuren visuell bestätigt werden konnte (Abschnitte 6:00 bis 7:41) wurde dieses Dokument schlussendlich um genau diese Zeilen zensiert. Eine Situation die selbst verschwörungskritische Experten an den Versuch einer Vertuschung glauben lässt.

Mittlerweile hat eine Sprecherin de Olympic Airlines die Sichtung bestätigt. Es habe sich um den ersten Vorfall dieser Art überhaupt gehandelt, der von Piloten der griechischen Fluggesellschaft gemacht werden konnte. "Die Piloten sind alle sehr erfahren und wir glauben nicht, dass sie etwas derartiges übertreiben oder gar erfinden würden", zitiert der englische "Daily Telegraph".

Auch Lt. Col. Dimitris Tsiroyannides von der Luftwaffe Griechenlands bestätigte indes den Vorfall, fügt jedoch weiterhin hinzu, dass zur fraglichen Zeit die Venus sehr hell am Himmel stehe und die Luftwaffe glaube, dass darin die Antwort auf den Vorfall u finden sei...

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / allnewsweb.com / telegraph.co.uk

Und unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/kontroverse-um-piloten-ufo-sichtung.html

kann man sich die Dokumente ansehen...

______________________________________________________________________

Tja was soll man zu solch einer Nachricht sagen...bzw. schreiben?
Schwer zu glauben das alle Drei Piloten der Drei Maschinen sich so haben irren können! Da schenke ich doch glatt der Sprecherin de Olympic Airlines mein tiefstes Vertrauen ;)



MFG


xpq101

:>

Anzeige
2x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 19:23
Stealth


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 19:24
@Niselprim

Falsch, Spam...

... Was willst du damit sagen?


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 19:30
@17

Scheinbar wurde das Fluggerät nicht vom Radar erfasst, aber von 'vorbeifliegenden' Piloten gesehen. - Naja, UFO schon aber nicht unbedingt außerirdisch.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 19:30
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:kann man sich die Dokumente ansehen...
Ja, witzig, hatten wir schonmal, da hätte ich meinen Pizzabäcker fragen müssen, da es italienisch war, soll ich jetzt Dimi aus der Pommesbude zu rate ziehen ?! :D


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 20:12
:D

Ja wenn der das übersetzen kann, dann check den Vogel doch mal ab ;)

MFG


xpq101

:>


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 20:15
Werbe Trick der Air Line könnte man vermuten aber kann auch stimmen ! Nichts ist unmöglich !


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 20:39
@17
"Stealth" ist eine Tarnvorrichtung damit man dich nicht mit dem RADAR finden kann.
Google: Stealth Bomber


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 20:49
@Chris0815
Es gibt von Google ein Sprachtool, von dem du dir Texte und Internet-Seiten übersetzen lassen kannst! Nicht, dass du nächtes Mal zu Ali, deinem Döner-Spezi musst! :D


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

10.02.2009 um 21:09
Scheint ein interessanter Fall zu sein. Die Erklärung der Venus ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Ein Stealthbomber leuchtet normalerweise nicht wie ein Stern und verändert dabei seine Form. Stealthbomber haben üblicherweise auch Transponder, an denen sie erkannt werden können. Zumindest müssen solche Flüge angemeldet werden.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

11.02.2009 um 09:14
Der Erklärungsversuch mit der Venus ist lächerlich.
Da haben sie sich selbst verraten.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

11.02.2009 um 09:33
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Es gibt von Google ein Sprachtool, von dem du dir Texte und Internet-Seiten übersetzen lassen kannst!
Ja, sicher, aber in diesem Fall kann ich kein Copy & Paste machen, da es ein JPEG ist und Bilder werden auch nicht übersetzt...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

11.02.2009 um 10:36
Das einzige was mir auffällt das vermehrt objekte gesehn werden die keine feste form haben ...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

11.02.2009 um 13:47
Anhang: uf49136,1234356423,Venus-Skizzen,jpeg


Werr mag, aber nur wer mag, kann mal in dieser unnötig aufgeblasenen Geschichte unter http://www.cenap.de/cenapnews nachschauen, um den Überblick zu gewinnen.

Gruss

WW


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

11.02.2009 um 13:58
@Chris0815
Ah ja! Ja, das ist ärgerlich. Oder JPEG abtippen! :D


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

11.02.2009 um 14:00
@WernerWalter

Du weist doch das die hälfte der leute schon alleine deine links aus überzeugung nicht anklicken .... ;)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 15:12
Und dann kommen auch krude Sachen zusammen, wenn man diesen größten Fehler seines Lebens macht! UFO|o)logie pur eben.

WW


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 15:15
@WernerWalter

Größten Fehler seines Lebens ist vielleicht etwas hochgestochen ;)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 15:29
http://www.allnewsweb.com/page2992994.php (Archiv-Version vom 10.02.2009)


mit video..leider auch griechisch


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 15:30
Nja die Übersetzung steht ja drüber, man kann der Konversation recht gut folgen.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 15:34
@WernerWalter
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Und dann kommen auch krude Sachen zusammen, wenn man diesen größten Fehler seines Lebens macht! UFO|o)logie pur eben.
Der größte Fehler den man machen kann ist, deine Seite zu besuchen, Walter.


Anzeige

melden