Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung über Gleichenland/athen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:59
@Belight82
"ufo-fan....bildzeitung.....schöne ufo-welt"

komischerweise bist du der einzigste,der diese wörter benutzt.
hier hat kein mensch von sich behauptet ein fan zu sein...nur du unterstellst es andauernd...

Anzeige
melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:03
@munZouR

word
Wenn er sich nicht so in seinen Narzismus hinensteigern würde könnte man sogar anständig mit ihm diskutieren.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:05
@blubba003
@munZouR

ich bin soweit von meinem tripp runter ;)
von mir aus kannn die konversation losgehen! ;)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:07
@blubba003

weißt du blubba,
man kann echt alle themen diskutieren,meinungen anderer hören-widerlegen,bekräftigen...eines besseren belehrt werden oder eines besseren belehren....
aber der ton macht die musik-

belight,lern mal was wichtiges fürs leben:
wer schreit,stößt auf taube ohren


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:08
@munZouR

ich schrei doch garnicht!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:12
@Belight82

Aber du zauberst dir im Handumdrehen Feindbilder zurecht, indem zu andere User als dumm und dämlich deklarierst.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:23
@blubba003

so wars nicht gemeint!


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 23:25
@blubba003

belight kennt den unterschied zwischen dialog und monolog nicht und vorallendingen
die letzten 3 seiten ein bekehrer,was am tatsächlichen topic nichts mehr zu tun hat.

schade eigentlich,wie gesagt ich war in diesem zeitraum in der nähe von athen und konnte den fall per regionalem fernsehen und tageszeitungen( keine schmier-und revolerblätter etwas verfolgen-
deshalb und NUR deshalb habe ich mich hier eingeklinkt,denn wie gesagt:ufologie ist nicht mein fach und ich laufe auch nicht mit alupapierantennen auf dem kopf durch die gegend.

ich bin einfach nur noch genervt und werde mir jetzt einen kaffee aufsetzen


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 00:08
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:so wars nicht gemeint!
Also kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen :)

Gute Nacht


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 00:43
Eine gute nacht


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 12:00
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:entwicklungsstatus dieser art nicht kennt. aber ich bezweifele es, dass sie uns hier besuchen könnten,
Bezweifeln heißt nicht Wissen.
Warum bezweifelst Du das?
Weil hier mal wieder ein und der gleiche Fehler begangen wird, man geht vom derzeitigen Technischen Stand des Homo sapiens aus!
Persönlich gehe ich da noch etwas weiter, indem ich sage das "Sie" schon immer hier waren und das lange vor dem Homo sapiens.
Gewagte Aussage... ich weiß ;)
Abgesehen davon gibt es noch mehr als nur die Lichtgeschwindigkeit --> die Hyper-Lichtgeschwindigkeit!

Harald Lesch ...ich bitte Dich... bislang hat er sich zum Thema Ufologie relativ bedeckt gehalten.
Doch das was er mal hat verlauten lassen, dass @ belight82 wurde von Dir leider nicht erwähnt. Doch mal hilft ja gerne mal aus:

Harald Lesch sagt eins:
>>>Ufos sind mathematisch wahrscheinlicher als ihre Nicht-Existenz<<<

scheint Dir bestimmt nur empfahlen zu sein ;)

@Lampenonkel (W.W.)

Mit Deinem ewigen Schaufensterblick trittst Du auf der Stelle. Vor Ort Recherche wäre bei Dir mal dringenst angebracht!
Dann haste auch nicht immer diese Lampen im Kopf Rumschwüren und kommst mal aus dem miefigen Kellerloch raus. Frische Luft tut jedem mal ganz gut :D



MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 15:30
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Technischen Stand des Homo sapiens aus!
was ein quatsch, was ein rieeeesiger bullshit. es wird """NIE"""" von uns ausgegangen. kosmische gesetze habe nichts mit "UNS" zutun. sie existieren unabhängig von uns.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 15:43
@xpq101

und deswegen geht man in der wissenschaft nieeeee von uns aus. ok?
aber ich glaube es macht keinen sinn hier den ganzen vorpubertären kindern ihre träume von ufos, und fliegenden untertassen kaputt zu machen....

und zum letzen, aber wirklich zum aaaaalllllerletzen mal: ich habe nicht gesagt, es gäbe kein leben ausser unserem im weltall. es gibt definitiv leben. bestimmt auch ausserhalb der erde. aber: es wird wohl aufgrund der GRUNDLEGENDEN KOSMISCHEN GESETZE, DIE DA DIE GRAVITATION, DIE ELEKTROMAG. KRAFT, DIE STARKE UND DIE SCHWACHE WECHSELWIRKUNG SIND, NICHT MÖGLICH SEIN, weder für alf, noch für e.t. noch für barta illitsch so große entfernungen ohne großen zeitverlust zu überwinden sein....

an alle ufo-gurus: das universum existiert ca. 13,7 milliarden jahre. und bis sich intelligentes leben entwickeln kann, dauert es eben eine weile! und man sieht an uns wie lange es dauern kann. selbst wenn es eine zivilisation auf grund ihrer gegebenen mittel technisch weiter ist wie wir, dann haben auch sie eben eine zeit gebraucht um sich so weit zu entwickeln... und mehr als 10 milliarden jahre hatten sie keine zeit dazu gehabt. und es wird ihnen in der zeit definitiv nicht möglich gewesen sein um eine technologie zu entwickeln, um große ZEITLICHE und RÄUMLICHE diferenzen zu überwinden. ihr denkt wohl kein bischen über euer dummes gebrabbel nach. was da rauskommt. ihr lebt alle, weil die wichtigsten elementarteilchen und atome euch dies erlauben und automatisch zweifelt ihr an dessen gültigkeit, weil menschen es sind, die euch erklären warum genau diese atome euch am leben halten....

ich finde füt diese teilweise überdimensionale dummheit schon echt keine erklärungen mehr...in diesem sinne, ich bin weg aus diesem forum.... kostet mich zuviel nerven.
redet mal mit einem philosophen oder physiker. ihr werdet vllt. dann erstmal richtig anfangen die welt zu verstehen. ihren aufbau und ihre zusammensetzung. und erst dann könnt ihr eure theorien überdenken. ihr urteilt ohne zu denken, und das so krass, dass wenn einer sagt hexen konnten auf besen reiten, wird das einfach mal so geglaubt und zum lebensinhalt gemacht, dass man sich auf teufel komm raus nicht mehr davon wegbringen lässt!!!


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 15:48
Boah ich kann nicht mehr :D
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich finde füt diese teilweise überdimensionale dummheit schon echt keine erklärungen mehr
Nein ich auch nicht! :D
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich bin weg aus diesem forum....
na super!
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:kostet mich zuviel nerven
wem sagst Du das! :D
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:redet mal mit einem philosophen oder physiker
Ja der Philosoph hat hier gerade noch gefehlt! :D
Das mit dem Physiker ist kein Ding ;)!

Aber egal...Du bist jetzt ja weg! :D



wie war das noch gleich...eine gute Nacht ;)


xpq101

:>


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 16:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Doch das was er mal hat verlauten lassen, dass @ belight82 wurde von Dir leider nicht erwähnt. Doch mal hilft ja gerne mal aus:

Harald Lesch sagt eins:
>>>Ufos sind mathematisch wahrscheinlicher als ihre Nicht-Existenz<<<
würdest du uns bitte mal eine quelle angeben wonach harald lesch einen solchen käse abgesondert haben soll ?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 16:10
Such doch mal selber...vielleicht wirst Du fündig ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 16:12
@zwergnase

:D

Das hat er auch nicht gesagt, im Original geht der Text so :

"Die Wahrscheinlichkeit, dass es Ufos gibt, ist auf jeden Fall schon rein mathematisch viel größer, als dass es sie nicht gibt", betont der Diplomphysiker Illobrand von Ludwiger, Chef der Organisation Mutual UFO Network - Central European Society."

"Es wird ferne Planeten geben, auf denen Leben existiert", erklärt Harald Lesch...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 16:18
ich weiss ja, dass das nicht der harald lesch gesagt hat;

aber unser xpq weiss mal wieder nicht wovon er redet

(wie üblich hält ihn das natürlich nicht davon ab klugschwätzerisch mit seiner mangelnden faktenkenntnis hausieren zu gehen)

@xpq
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Such doch mal selber...
nö,

es ist deine aufgabe deine lüge zu belegen, da kann ich dir leider nicht bei helfen


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 16:22
Ach man ich liebe diesen shit!

xpq101

:>


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 16:25
@xpq101

welchen...deinen? der ist aber nicht zum lieben sondern zum brechen...

ahja, her mit deiner quelle vom harald lesch!!! such doch selber? es gibt keine...du fantasiebolzen!


Anzeige

melden