Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung über Gleichenland/athen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 15:39
looool.....

und der bericht kommt ja aus einer dermaßen seriösen quelle :D

Anzeige
melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:13
beim werner walther hab ich auch den eindruck dass eine sichtung in seinen augen alles sein darf, NUR kein ufo.
nach dem motto:
Venus - fall abgeschlossen
oder
himmelslaterne - Fall abgeschlossen


ihm ist da jede begründung recht solang es so dann einigermaßen erklärbar ist :-)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:23
@atomflunder

wenigstens ist er kein träumer


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:25
Jetzt seid doch nicht so garstig. Uns WW hat früher gerne Werbung für Ufos gemacht, dann kam die Bäumchenwechseldich-Phase und nun ist es halt envogue alles als Party-Ballon zu bezeichnen was da oben so rumschwirrt. Und bitte denkt daran bei keiner der o.g. Airlines einen Flug zu buchen, denn ein (drei) Pilot und ein (drei) Copiloten die nach langjähriger Erfahrung die Venus nicht erkennen, finden bestimmt auch nicht gewünschten Flughafen (aber keine Panik; oben geblieben ist noch keiner).


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:34
@Burnistoun

haste mal gesehen, auf was für einer quelle dieser freeed beruht? sehr seriös, seeeehr seriös!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:39
@Belight82

Nein, habe ich nicht, weil Ufos mich eher peripher tangieren. Blos ich habe schon in meiner Jugend von dem Herrn gehört und mich verwundert das jetzt alles nur noch Partyballons seien sollen.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:41
@Burnistoun

die quelle ist genauso unseriös, wie der herr, über den wir uns unterhalten. da könnte man genauso einen freeeed zu einem artikel im wachturm eröffnen!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:42
@Belight82

Willst du mir damit sagen, dass der Wachturm nicht seriös ist ;)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:47
@Burnistoun

Kommt aufs Thema an :D


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:54
@Burnistoun
@Belight82

die quellen sind nicht unseriös,
ich bin von juli 2007 bis januar 2008 in der nahe von athen gewesen und konnte den fall größtenteils mitverfolgen.

es gibt viele ufo sichtungen über und um athen und runter zur halbinsel pelopones,
was auch seine gründe hat


eigentlich sollte garnichts öffentlich werden und
alle drei piloten(london, kos, rhodos) sollen angeblich entlassen worden sein


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 16:57
So ich nochmal:
Die Quelle scheint der Daily Telegraph zu sein; ist der sooooo unseriös? Ich kenne mich mit den britischen Blättchen nicht so aus, ich weiß nur, dass man die Sun, den Mirror und die >Haumichblau-mir-fällts-nicht-ein< am besten in die Tonne treten sollte.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 17:05
es gibt keine ausserirdischen!!! und es gibt keine fliegenden untertassen!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nur die zeugen jehowas


3x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 17:07
und die quelle bezieht sich auf Grenzwissenschaften aktuell oder sowas
das ist mit dem wachturm gleichzusetzen....


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 17:18
@Belight82

Nun ich kenne Grenzwissenschafte-aktuell und die zitieren selber nur und die Quelle die sie zu diesem UFO-Vorgang bemühen ist eben der Daily Telegraph (sieht man, wenn man ganz runterscrolled...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 17:20
jo, aber selbst der ist eine art bild-zeitung. da kann ich keine seriösität entdecken!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 17:23
Nun wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mal nachboren, woher die Story letztendlich ursprünglich herkommt (...nur um den Wachturm ausschließen zu können). Aber ansonsten interesieren mich Ufos nur peripher ;)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:17
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:es gibt keine ausserirdischen!!! und es gibt keine fliegenden untertassen!!!!!!!!!!!!!!!
ach so.....
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:es gibt nur die zeugen jehowas
ja ne,ist klar.....


nur weil wir unsere raumfähren noch mit der kurbel anschmeissen müßen,
bedeutet das nicht, das man diese gesetzmäßigkeit auf das ganze universum anzuwenden ist


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:19
@munZouR

wir wissen zwar noch lange nicht alles, aber was wir schon wissen, dass ist schon x-mal belegt. und dazu gehört eben auch die physik und ihre gesetzmäßigkeiten. und die erlauben eben keine ufos!

ufos sind was für träumer und fremdweltler, die sich ihn ihren wünschen und träumen verlieren, weil sie probleme oder komplexe haben!


3x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:31
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:dazu gehört eben auch die physik und ihre gesetzmäßigkeiten. und die erlauben eben keine ufos!
UNSERE physik und UNSERE gesetzmäßigkeiten...die noch in den kinderschuhen stecken...aha....
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ufos sind was für träumer und fremdweltler, die sich ihn ihren wünschen und träumen verlieren, weil sie probleme oder komplexe haben
aaaso.....vllt sind diejenigen träumer und fremdweltler,die immer noch nicht ihre scheuklappen abgezogen haben.....

dann frag ich mich, was dann die anhänger verschiedener religionen sind?
psychisch ein teller bunte knete????

die existenz gottes ist schließlich auch nicht beweis-,oder berechenbar.....


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:34
nein.....nicht UNSERE!!!!!!!!!!!
die des universums...... du hast wie ich sehe null plan....aber sowas von NULL


Anzeige

melden