Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung über Gleichenland/athen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

13.02.2009 um 22:25
@xpq101

du bist geistlich so verarmt...das tut mir echt leid für dich....
es ist so schade, dass leute heute ihr wissen ausschließlich auch wikipedia beziehen. aber noch nie eine bibliothek von innen gesehen haben. das ist wirklich sehr traurug, spiegelt sich aber bestens in der pisa-studie wieder

Anzeige
melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

14.02.2009 um 06:53
@Belight82 wenn du ein problem mit xpq hat klär das per pn und spam hier nicht rum das kein bissl produktiv.



viele piloten verschweigen sogar das sie was gesehen haben aber da shier ist shcon echt spannend mal gucken was noch alles so ans licht kommt.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

14.02.2009 um 09:51
@xpq101

wenn man auf dein profil geht, sieht man ja von welcher sorte du bist. deswegen wird dich auch kein beweis der welt von deinem glauben an die grünen männchen abbringen.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

14.02.2009 um 10:46
@cohiba
Wollte nur mal nebenbei erwähnen,
dass gerade ein Buch von Professor Lesch rauskam!
Dieser weiß also auch wie man Geld verdient.
Wollte nur mal nebenbei erwähnen, dass ich das auch nicht verschwiegen habe ;) Nur gibt es da einen grossen Unterschied : Harald Lesch möchte das komplexe Thema der Astrophysik der breiten Masse verständlich machen und genau dafür hat er auch schon 2 Preise bekommen ! Illobrand von Ludwiger hingegen ging bisher leer aus, anscheinend nimmt ihn die Wissenschaft in Deutschland nicht ernst, warum nur... ?!

Mal davon abgeshen ändert das alles nichts an der Kompetenz vom Harald, dagegen ist Illobrand eine Nulpe ;)
Zitat von cohibacohiba schrieb:Solch blödsinnige Vorwürfe kann ich nicht mehr hören.
Dito, du bist da ein Paradebeispiel, zur Erinnerung, mathematische Wahrscheinlichkeit von intelligenten Leben in unserer Galaxie, spricht es gegen deine "Annahme", wird sie verteufelt, spricht es dafür, ist es dir einen Post wert :D


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

17.02.2009 um 12:06
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 14.02.2009:Illobrand von Ludwiger hingegen ging bisher leer aus, anscheinend nimmt ihn die Wissenschaft in Deutschland nicht ernst, warum nur... ?!. Mal davon abgeshen ändert das alles nichts an der Kompetenz vom Harald, dagegen ist Illobrand eine Nulpe
Was bitte bedeuten schon irgendwelche Blechpokale?
Nicht jeder Wissenschaftler ist auf eine Pokal aus!
Auch der vergleich zwischen Herrn Lesch und Herrn Ludwiger bezüglich ihrer Kompetenz ist so nicht gerechtfertigt!
Schau Dir doch noch einmal die beiden Biographien an, da sollte Dir eigentlich etwas Wichtiges auffallen!!
Nahm ich zumindest an ;)!  schau Dir mal die jeweiligen Schwerpunkte an ;)
Doch vielleicht sind es ja die unzähligen TV Auftritte die einen so beeindrucken :D
„Oh der Mensch wurde ausgezeichnet und war auch schon öfters im TV zu bestaunen…“
Von so etwas soll und darf man sich nicht blenden lassen!
Allgemein gilt, das weder TV Auftritte noch irgendwelche Blechpokale eine Seriosität bescheinigen!
Check the System!
Mir geht es auch nicht darum Herrn Lesch hier zu disqualifizieren!
Er ist schon auf seinem Gebiert ein Experte, nur bewegt er sich innerhalb des Kreises und somit innerhalb des Systems, Was nur nicht heißt das er Recht hat!
Über Herrn W. Walter müssen wir wohl nicht weiter diskutieren oder?
Der fällt ja nun mal komplett aus dem Rahmen! Bekommt aber durch seine TV Auftritte und dergleichen auch ein wesentlich größeres Sprachrohr als z.B ein Ludwiger.
Es ist halt auch nicht jedem Menschen sooo wichtig ins TV zu kommen.



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

18.02.2009 um 16:15
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was bitte bedeuten schon irgendwelche Blechpokale?
Es zeigt die Kompetenz eines Forschers, auch wenn einem selbst das nicht viel bringt oder bedeutet...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nicht jeder Wissenschaftler ist auf eine Pokal aus!
Oder seine Studien sind "Mist" oder er hat nicht die Kompetenz, die das rechtfertigen würden, oder beides :D
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch der vergleich zwischen Herrn Lesch und Herrn Ludwiger bezüglich ihrer Kompetenz ist so nicht gerechtfertigt!
Ach nein ?! Was willst du denn da noch vertiefen ?! Essgewohnheiten, Straftaten in der Jugend...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Schau Dir doch noch einmal die beiden Biographien an, da sollte Dir eigentlich etwas Wichtiges auffallen!!
Nahm ich zumindest an !  schau Dir mal die jeweiligen Schwerpunkte an
Harald ist Professor, Illobrand hat noch nicht einmal seinen Doktor geschafft, überaus kompetent der Mann ! Das kann ich auch, irgendwas studieren und so gerade mein Diplom schaffen, tolle Leistung ;)
Doch vielleicht sind es ja die unzähligen TV Auftritte die einen so beeindrucken.„Oh der Mensch wurde ausgezeichnet und war auch schon öfters im TV zu bestaunen…“
Von so etwas soll und darf man sich nicht blenden lassen!
Allgemein gilt, das weder TV Auftritte noch irgendwelche Blechpokale eine Seriosität bescheinigen!
Mich beeindruckt seine Kompetenz, seine Art, wie er die Dinge angeht und natürlich sein Intellekt, ob er das nun im TV macht, kann mir egal sein, oder ?!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Er ist schon auf seinem Gebiert ein Experte, nur bewegt er sich innerhalb des Kreises und somit innerhalb des Systems, Was nur nicht heißt das er Recht hat!
Verschwörung... :D Ja, das böse System hält uns E.T. aussen vor, alle wissen sie bescheid und lassen "uns" im dunklen...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

18.02.2009 um 16:44
Ich glaube an Aliens ,aber ich glaube nicht an Ufos das Weltall ist zu groß um reine Platzverschwendung zu sein aberr ich glaub kaum das wir uns jemals gegenseitig besuchen können.

Wurmlöcher hin oder her.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: