Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung über Gleichenland/athen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:38
@Belight82

Beim permanenten Stützen auf die Relativitäts-Theorie scheinst du zu vernachlässigen, dass auch sie erlaubt schneller als Licht zu reisen, nämlich zwischen Wurmlöchern.

Ich will damit ncht sagen, dass Außerirdische zwangsweise Wurmlöcher nutzen, aber so ein Wurmloch kann man jeder erstellen, der genug Masse zusammenfügt.
Das ist keine Frage der Möglichkeit, es ist eine Frage der Zeit !


Außerdem wird gerade heutzutage deutlich, wie wenig wir doch wissen von den Naturgesetzen. Man hat zwei "absolut sichere" Theorien, nur lassen sich beide nicht vereinigen, die eine schließt die andere aus !

Irgendwo muss also noch ein bzw. viele Fehler sein.
Wie oft schon musste man in der Geschichte eine Theorie kippen, weil der anschließende Feldversuch das Gegenteil erwies...

Anzeige
2x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:42
Oha, wenn ich meinen Post angucke merke ich, dass ich weniger Haluzinogene zu mir nehmen sollte ;)

Mit den beiden Theorien sind natürlich die Relativitäts- und die Quantentheorie gemeint...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:44
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Beim permanenten Stützen auf die Relativitäts-Theorie scheinst du zu vernachlässigen, dass auch sie erlaubt schneller als Licht zu reisen, nämlich zwischen Wurmlöchern.

Ich will damit ncht sagen, dass Außerirdische zwangsweise Wurmlöcher nutzen, aber so ein Wurmloch kann man jeder erstellen, der genug Masse zusammenfügt.
Das ist keine Frage der Möglichkeit, es ist eine Frage der Zeit !
endlich mal eine kompetente aussage!!!!


wie schon plump von mir erwähnt @Belight82,
den raum biegen und die beiden oesen zusammen fügen....
ich erinnere mich....8.klasse stoff


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:59
@Belight82

Ich bin nun wirklich alles andere, als ein "UFO-Jäger". Aber was Du da postest, entzieht sich jeglicher Logik.
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:es gibt keine ausserirdischen!!!
Worauf stützt Du diese Aussage?
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wir wissen zwar noch lange nicht alles, aber was wir schon wissen, dass ist schon x-mal belegt. und dazu gehört eben auch die physik und ihre gesetzmäßigkeiten.
Anders gesagt: "Die Physik ist bewiesen". -Junge und Du redest von "keinen Plan haben"?
Ausserdem widersprichst Du Dir:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:nicht, dass es kein leben geben kann...davon war ja nie die rede.
(...)
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:es gibt keine ausserirdischen!!!
Also was denn nun?
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:andere alternativen (die vllt. theoretisch möglich sind, aber dafür selbst das ganze all nicht genug energie aufbringen könnte) hallte ich für unmöglich! dadurch, dass wir hier miteinander schreiben und noch existieren ist der beste beweis, dass sie die gesetze des kosmos noch nie verletzt haben. sonst gäbe es uns ja nicht mehr.....sonst gäbe es kein universum mehr!
...was zum Geier das auch heissen mag...
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wie soll das gehen? die leben doch in unserem kosmos
Die innere Krümmung der Raumzeit ist bewiesen und zwar so, dass es daran nix zu rütteln gibt.
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wie alt sollen denn die aliens werden? 5000 jahre??? loool....
Jetzt wirst Du aber albern. Es gibt Bäume, die wesentlich älter sind. Ausserdem impliziert Leben, nicht nur dass, was Du vielleich zu wissen glaubst. Z.B. wurden Lebensformen auf Silizium-Basis bereits nachgewiesen. Damit öffnet sich ein völlig neues Kapitel seiner Bedeutung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Beim permanenten Stützen auf die Relativitäts-Theorie scheinst du zu vernachlässigen, dass auch sie erlaubt schneller als Licht zu reisen, nämlich zwischen Wurmlöchern.
Das ist schlicht falsch. Das hast Du mißverstanden. Gerade die RT erlaubt es nicht!

1)Nichts kann schneller sein, als Licht (299.792.458Meter pro Sekunde)
2)Die kleinstmögliche Zeit ist die Plankzeit (Planck-Zeit (ca. 10-43 s))
3)Aus den beiden Daten kann man ausrechnen, wie groß die kleinst mögliche Länge (Planck-Länge) ist (Planck-Länge (ca. 10-35 m))

Jetzt gehen wir davon aus, dass jedes Teilchen jede Planklänge durchqueren muss, wodurch sich erklährt, warum man keine Lichtgeschwindigkeit ereichen kann.

Jetzt gehen wir nicht davon aus, dass ein Wurmloch eine Abkürzung ist, sonden, dass es eine langgezogene Planklänge ist.

Das bedeutet: Dieses Raumteilchen hat zwar sein durchmesser von (ca. 10-35 m) aber es ist millionen Kilometer lang. Das heißt aber auch, dass

1)sich in diesem Teilchen maximal 1Photon aufhalten kann
2)Man (ca. 10-43 s) von einem Wurmlochpunkt zum anderen braucht
3)Das man nicht schneller ist als das Licht.

Fazit: Die RT erlaubt es lediglich, die Lichtgeschwindigkeit "auszutricksen". Wenn Du also glaubst, sie erlaubt eine höhere Geschwindigkeit... bist Du einfach nur ein Troll. ;) (nicht böse gemeint)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 20:54
@22aztek

Das war mir klar, ich wollte mir nur die 100 Zeilen ersparen :)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 21:00
Na dann^^


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 21:22
@blubba003

und du vergisst, dass es noch nicht mal 100% bewiesen ist, dass es wurmlöcher gibt!


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 21:23
@22aztek


wie du siehst, haben viele dieser ufo-fans nicht den plan! deswegen wird an so leuten immer mit dem ganzen schwindel viel kohle gemacht!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 21:58
@Belight82

Woher willst du urteilen, dass ich ein UFO-Fan bin ?
Du treibst dich doch noch mehr hier bei den UFO-Threads rum als ich...
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:und du vergisst, dass es noch nicht mal 100% bewiesen ist, dass es wurmlöcher gibt!
Das wollte ich dir ja damit sagen.
Das es auch nicht 100% bewiesen ist, das nichts schneller sein kann, als Licht.
Beide Argumente basieren auf der selben "wackeligen" Theorie und deswegen ist es mir unverständlich sich auf "Nichts ist schneller als Licht" zu stützen und Wurmlöcher abzulehnen.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:06
@blubba003

doch, dass ist es schon. aber als nicht-physiker oder von-physik-nichts-wisser kannst du das natürlich nicht wissen, deswegen mache ich dir auch keinen vorwurf


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:13
@Belight82

Wie kann man nur so überheblich sein ?

Die Problematiken der Lichtgeschwindigkeit und der Wurmlöcher beruhen beide auf ein und der selben Formel.

Von mir aus lies dir noch dieses Beispiel durch:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/pm_specials/ueberlicht/index.html (Archiv-Version vom 01.02.2009)

Und selbst Einstein selbst hat noch in seinen Lebzeiten seine Gravitationskonstante angezweifelt.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:15
kannst du auch mal was anderes machen ausser artikel eines onlineproviders zitieren? wie wär es mit literatur?


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:16
PS: bei freenet stand auch mal ein artikel drinne, dass ein mann seine frau zerstückelt hat und 2 wochen später ist sie ihm als geist erschienen und wollte rache üben! :D

so glaubwürdige geschichten hört man gerne! aber nur zum weglachen!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:20
@Belight82

Zietiert habe ich gar nichts.
Du hinterlegst auch keine Quellen, wir sollen stets dir glauben.
Nicht, dass ich zu großen Wert darauf legen würde, aber du scheinst es ja....

http://www.spektrumverlag.de/artikel/821139 (Archiv-Version vom 04.03.2009)

Aber die sind sicher auch alle unseriös.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:25
@blubba003

so, jetzt nimmste dir mal zeit und guckst dir mal 15 min. etwas von den bekannten astrophysiker harald lesch an. danach nimmste dir einen baseballschläger und haust dir damit mal kräftig an den kopf. ;)
vielleicht erweitert das ein wenig deinen verstand und deine wissenschaftlichen erkenntnisse, die über die bildzeitung hinausgehen! ;)


hier der link:
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-ueberlichtgeschwindigkeit-harald-lesch-ID1207829256005.xml (Archiv-Version vom 17.02.2009)


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:34
hier nochmal bei youtube!

TEIL1

https://www.youtube.com/watch?v=jex4LJHD3I8 (Video: Alpha Centauri - Gibt es Überlichtgeschwindingkeit ( Teil 1))


TEIL2

https://www.youtube.com/watch?v=Hf-EiH8LQZk (Video: Alpha Centauri - Gibt es Überlichtgeschwindingkeit ( Teil 2 ))


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:48
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:@blubba003

so, jetzt nimmste dir mal zeit und guckst dir mal 15 min. etwas von den bekannten astrophysiker harald lesch an.danach nimmste dir einen baseballschläger und haust dir damit mal kräftig an den kopf.
vielleicht erweitert das ein wenig deinen verstand und deine wissenschaftlichen erkenntnisse, die über die bildzeitung hinausgehen!
sag mal,lernst du erstmal dich vernünftig zu auszudrücken?!
geht höflichkeit und etikette über deinen kosmos hinaus,oder was ist mit dir?

les mal knigge,anstatt lesch-mann mann mann


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:52
Die Sendung hat mir gefallen.
Ein paar Faktoren waren mir in der Tat unbekannt.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:55
kommen wir wieder zurück zum thema.
also du glaubst als ufo-fan an die aussagen der bildzeitung und bist natürlich unbeirrbar. da ja die bild dem niveau einer havard universität entspricht, während physiker wie harald lesch natürlich abgesande scharlatane sind, weil sie anhand von fakten und beweisen deine schöne ufo-welt zunichte machen. also schnell alles anzweifeln was auch nur im geringsten deinen ufo-wunsch kaputt machen könnte.

das du dabei selber jeden tag in jeder sekunde genau mit dieser physik in kontakt kommst fällt dir aber anscheinend nicht auf...

....mann mann mann....


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 22:56
@munZouR

Ja, Erziehung hat belight82 anscheinend wirklich nicht genossen.
Aber im Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit het er Recht.
Und schließlich kann auch ein Schließmuskel die Wahrheit sagen, solange er Ohren und Mund besäße.


Anzeige

melden