Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung, 11.02.2009 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:25
Ich kann da nur einen verschwommenen Punkt sehen. Das könnte alles mögliche sein

@Lowfyr
noch da?

Anzeige
melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:38
Sorry ich war nicht da,
Das Objekt ist soweit ich es sehen kann, weg... Also sehen tu ich es nicht mehr...
Musste mich erstmal meinen Schularbeiten widmen und hab mich damit ein wenig abgelenkt. Aber schön das ich nichtnur alleine bin , der das sieht

Es ist das teil, was unter dem sternenbild des Orion so flackert. Wenn man es lange beobachtet, sieht man es richtig fliegen. Ab und zu mal Hoch und runter, dann sogar stehend und dann nach links unten, etc...


1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:44
Ich kann es auch sehen. Ist bestimmt ein Stern, aber der einzige, der flackert. Wenn man genau hinsieht, sieht man bei diesem Stern noch einen zweiten knapp drüber.


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:44
@Lowfyr


Ich habs aus einem anderen Winkel gesehen so ca. 20° rechts von Orion.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:47
Achneee, jetzt seh ich auch noch einen zweiten und zwar weit links neben Orion, der is heller und flackert auch etwas doller.


1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:48
Kann man um diese Uhrzeit noch die Venus sehen?


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:50
Seufz. Schon mal was von SIRIUS gehört? Dem hellsten Fixstern am Himmel, im Großen Hund?

Junge, junge, was hier in letzter Zeit so abgeht, ist manchmal echt unfassbar :(


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:52
@FrankD

Wen meinst Du? Und warum gleich so Aggro? Gehts wieder los mit unüberlegter Häme oder was sind Deine Extreme? Versuch mal dem Threadersteller mit normalem Ton zu begegnen.


1x zitiertmelden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 22:59
Zitat von grahmgrahm schrieb:Achneee, jetzt seh ich auch noch einen zweiten und zwar weit links neben Orion, der is heller und flackert auch etwas doller.
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Es ist das teil, was unter dem sternenbild des Orion so flackert.
Zitat von grahmgrahm schrieb:Wen meinst Du?
ihr findet sirius am himmel und koennt in jedem fall ausschliessen, dass das was ihr seht sirius ist?

der "steht" bekanntlich ja in etwa an der position die ihr angebt.


1x zitiertmelden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:00
Sorry, aber bei dem Wahnsinn der hier so in letzter Zeit abgeht, kann ich keinen "normalen Ton" mehr verwenden. Sonnenhalos und Venus als Planet X, Sirius als OFO oder was auch immer, eindeutige Himmelslaternen die keine sein dürfen, gnadenlose Unkenntnis, die mich an der Menschheit verzifeln läßt - für mich ist das einfach nur noch unfassbar.

Anstatt einfach mal ne Himmelskarte aufzusuchen (in den verscheidensten Threads wurden bereits diverse Links zu sowas gegeben) werden mal wieder ein paar Seiten wegen eines hellen Sterns getötet.

Und offensichtlich ist den vertretenen Forschen nichtmal bekannt, dass ich die Erde dreht und Sterne und auch Venus daher scheinbar über den Himmel wandern - nee, da ist Hopfen & Malz verloren.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:07
@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ihr findet sirius am himmel und koennt in jedem fall ausschliessen, dass das was ihr seht sirius ist?
Wer hat das ausgeschlossen? Sone Behauptung kannst Du machen, wenn sie jemand aufgestellt hat. Du scheinst Texte zu lesen und sie nicht zu verstehen. Der Threadersteller hat nur das geschrieben, was er glaubte zu sehen.

@FrankD

Wenn Hopfen und Malz verloren ist, was willst Du dann hier noch? Einfach nur so rumstänkern? H&M ist bei Dir aber auch verloren.


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:11
@FrankD nun lass mal nicht den wissenschaftlicher raushängen das kannst du auch freundlicher sagen,mich nerven auch viele sachen aber beruhig dich mal lohnt nicht.

so wie es aussieht,war es wohl sirius.habe ich pers auch schon of gesehen haette ich heute gerne gesehen aber bei uns ist bewölkt.

wegen den evtl zick zack bewegungen wenn man es zulange beobachtet passiert sowas das pulsieren kann auch mit schlechten augen zutun haben.also es ist anscheinend nciht besonderes dennoch gibt es auch viele sachen die nciht erkläbar sind.in diesen falle hat erklärbär frank die sache aber gelöst :)


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:15
Jetzt bleibt doch mal beim Thema bitte.

Von Sirius hat keiner was gesagt.
Es war die Rede von
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Zuerst dache ich es sei ein Heller Stern, z.b. die Venus. Doch es macht starke Bewegungen. Mal zickzack, dann wieder schnell links/rechts und dann bleibt es für eine Zeit stehen.
Nun ist es links unter dem Sternbild des Orion. Vielleicht seht ihr da auch etwas.
Da hol ich doch schnell mal meinen Sternenatlas aus dem Keller, denn ein Objekt das sich im "zickzack" über den Himmel bewegt kann ja nur ein Stern sein.


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:24
@grahm
@neoschamane

ihr findet sirius am himmel und koennt in jedem fall ausschliessen, dass das was ihr seht sirius ist?



Wer hat das ausgeschlossen? Sone Behauptung kannst Du machen, wenn sie jemand aufgestellt hat. Du scheinst Texte zu lesen und sie nicht zu verstehen. Der Threadersteller hat nur das geschrieben, was er glaubte zu sehen.
ich habe DICH zitiert und mich auf Deine aussage bezogen, nicht auf eine aussage des threaderstellers;)

aber danke fuer die bestaetigung das einige hier wirklich ueberhaupt keine ahnung haben;)


1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:36
@neoschamane

Hab ich Sirius ausgeschlossen? Wo siehst Du denn beim Zitieren, das ich Sirius ausgeschlossen habe? Habe ich UFO geschrieben?
Mannoman, bei Dir ist H&M schon vor langer Zeit weggelaufen wa?

Nochmal nur für Dich. Wenn Du mich schon zitierst, dann zitiere richtig.
Ich kann es auch sehen. Ist bestimmt ein Stern,
jetzt seh ich auch noch einen zweiten und zwar weit links neben Orion.
Falls Du es genau wissen willst, ich habe mich aufs Flackern bezogen und nicht auf etwas, was der Threadersteller als UFO geglaubt hat.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:aber danke fuer die bestaetigung das einige hier wirklich ueberhaupt keine ahnung haben
Damit kannst Du nur Dich gemeint haben.


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

11.02.2009 um 23:58
Definitiv ist der Himmel hier bei Bremen klar und was waren auch beimn meinem zweiten Ausflug nach draußen eben noch andere Objekte zu beobachten wie z. B. Satelliten.
Allerdings gab es auch noch 2 andere Objekte, da ich aber wiederum kein Foto machen konnte, weil diese auch in der Größe von vorbeiziehenden Satelliten waren, kann ich es auch nicht beweisen.

Das mit den zuckenden Bewegungen (hoch, runter, rechts, links) lasse ich jetzt mal dahingestellt, da ich dieses Phänomen auch kenne, es aber bei dieser Sichtung nicht so war.

Es bringt aber nichts über soetwas zu berichten (Ihr), wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht.


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

12.02.2009 um 00:00
sorry, das Ihr hat da nichts verloren

Es bringt aber nichts über soetwas zu berichten, wenn man es nicht mit eigenen Augen (Ihr) sieht.

so sollte es sein


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

12.02.2009 um 00:05
@Reason

Also ich lebe in Bremen und habe nicht mehr gesehen, als zwei flackernde Sterne. Links und rechts unterhalb vom Gürtel. Liegt zum einen daran, dass ich ziemlich spät gen Himmel geschaut habe (nachdem der Threadersteller geschrieben hat, das nix mehr zu sehen ist).


melden

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

12.02.2009 um 00:09
@grahm


Hallo Nachbar ;)

Das ist natürlich richtig, da diese Erscheinung auch bei meinem zweiten "Freiluftaufenthalt"
nicht mehr zu sehen war.

In Bremen selbst hast du aber noch den Lichtsmog, der ist nicht zu verachten.

Hier in Grasberg ist das nicht so. Mein Vorteil.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.02.2009 Ufo Sichtung über S-H

12.02.2009 um 00:12
Stimmt, in Bremen selbst ist es Nachts so hell, da sieht man vieles flackern. Morgen schau ich mal rechtzeitig nach, vielleicht ist dann nochmal das beschriebene zu sehen.


Anzeige

melden