Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos

17 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufo-sichtung
Seite 1 von 1
mula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

06.05.2003 um 23:09
das ist mir passiert als ich ca 12 Jahre alt war.ich bin eines morgens zur schule gegangen. Die Strassen Lampen waren grade ausgegangen es war aber noch nicht richtig hell so auf halber streckesah ich über einem Grossen eichen Baum einen hellen Lichtpunkt. Ich erstarrte einwenig und Fixierte den punkt ich blieb bestimmt 1-2 min stehn und der Punkt war immer auf der gleichen Stelle geblieben und dann "folg" dieses etwas so schnell nach rechts ich hatte nur noch einen lich streifen über den himmel ziehen sehen und dann war es weg.

Ich hab einfach keine ahnung was das war.


melden
Anzeige

Ufos

06.05.2003 um 23:39
da fragst du besser mal ulti. der kennt den piloten der das ding geflogen hat. der ist, glaub ich, per du mit ihm.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

07.05.2003 um 00:38
@mula, ich spreche nie von UFO's die man nur als Lichtpunkt erkennen kann.

Das kann doch alles sein vom Glühwürmchen bis zum Metoriten!

lexa


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

07.05.2003 um 00:40
genau dann kann man doch von "ufo" reden oder? heißt ja im wörtlichen sinne nur "unidentifiziertes flugobjekt". er hat es nicht indetifizieren können. also ist es relativ gesehen für ihn ein ufo :-)


melden
mula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

07.05.2003 um 00:44
Erkennen konnte man etwas aber halt nicht viel vorallem als es still stand.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

07.05.2003 um 00:46
@blind, stimmt natürlich. Aber die meisten verstehen unter UFO ein außerirdisches Flugobjekt. Deshalb finde ich Lichtpunkte nicht so interessant.

UFO Bericht sind erst interessant, wenn ein richtiges Objekt wahrgenommen wurde.

lexa


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:22
@thomaszg2872

Mich wundert, daß Du dieses Thema noch garnicht ausgegraben hast.

Lies Dir mal den EP durch. Das kann doch kein Zufall sein.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:34
@0815
ähhh kannst Du in die Vergangenheit reisen??? Angemeldet 2008 aber Beitrag am 6.5.2003 geschrieben ??? hää wie geht das??


melden

Ufos

20.09.2011 um 19:36
@DerPan
@0815
@mods


joar das interessiert mich jetz auch ! ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:40
@-abraxas-
Vielleicht ist es der Zeitreisende Daniel Weizenbaum^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:40
@DerPan

Das hatte ich ja noch garnicht gesehen. Sie sind unter uns!!!


melden

Ufos

20.09.2011 um 19:46
@DerPan

:D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:47
@klausbaerbel
Ob wir da jemals Antwort kriegen??? Wer weiss villeicht ist der grad im wilden Westen^^ Oder aber es hat ihn im zukünftigen Atomkrieg "erwischt" :)
Kann aber auch ein Hacker sein...
Moooooooooooods bitte um Aufklärung !!!!!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:50
@DerPan

Oder aber zwischendurch mal abgemeldet und dann den Account wiederbelebt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

20.09.2011 um 19:53
@klausbaerbel
Anscheinend ....


melden

Ufos

20.09.2011 um 21:09
bennamucki schrieb:Oder aber zwischendurch mal abgemeldet und dann den Account wiederbelebt.
*ockham nickt*


melden
Anzeige

Ufos

20.09.2011 um 22:26
@klausbaerbel


ich danke dir für den Hinweis.

Ich bin mit den Mods aber überein gekommen daß ich mich künftig, insofern da etw zurück halten werde.


und da haben sie recht.



ich denke, angemessen heißt das zauberwort.

naja, jetzt tust du es für mich.

aber danke trotzdem.

mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden