Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugscheiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

18.06.2004 um 18:00
Irgendwie habe ich das Ding schonmal in einem dieser Perry Rhodan Hefte gesehen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

24.06.2004 um 09:59
@ Buddel

Scheisse, die Energiequelle der Zukunft hat fast nur Vorteile:

- Es gibt genug
- "nachwachsender" Rohstoff
- günstig, da man ihn selbst Produzieren kann

Nachteil:

- Es stinkt bestimmt wie Sau

P.S. Da fällt mir Nibbler ein.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

25.06.2004 um 00:49
die deutschen hatten doch schon vorm 2ten weltkrieg flugscheiben , hat sich hier noch keiner mit der thule-gesellschaft und den vril-scheiben auseinander gesetzt , und damit das die deutschen kontakt zu der kultur hatten die im inneren unserer erde lebt ?

es gab doch treffen mit dem dalai lama und innigsten kontakt zu den "dGe-lugs-pa" , den gelbkappen , dem höhsten tibetianischen orden , ja und dadurch hatten sie zugang nach agarthi .


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

14.08.2004 um 04:21
und deutsch wird ja seit dem WW2 zugeschreiben das wir solche dinger bauen können oder schon gebaut haben

aber ich bin sicher das wenn das Milität geil drauf ist ^^

das könnte auch erklären warum wir deutschen ins sachen Militärfluge zeuge alles ein bisschen vernachlässigen, schliesslich sind wir in sachen Ubote (U 212A geheimes Projekt läft ab unzu was im Fehrnsehn drüber) und Panzer (leopad 2) nicht weit hinten





wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 13:28
Link: www.m-d-moesch.de (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2007)

Silizium statt Silan?
http://www.m-d-moesch.de/ (Archiv-Version vom 02.05.2007)
Kennt sich jemand aus mit soetwas?


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 14:03
Vielleicht erfinden wir ja bald auch die Zeitreisen... fliegen mit dieser Flugscheibe insJahr 1946 und rasen gegen nen Felsen!


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 14:08
Seitdem sind ja nun 3 Jahre ins Land gegangen und nix gehört von wg. neuen deutschen"Flugscheiben".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 14:24
Fortgeflogen!


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 14:45
>>> Seitdem sind ja nun 3 Jahre ins Land gegangen und nix gehört von wg. neuendeutschen "Flugscheiben". <<<

ist meinermeinung nach kein projekt fürden zivilbereich.kann ein grund sein das man nichts mehr von dem projekt gehört hat.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 22:47
jap könnte militärisch eingestuft worden sein.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

26.03.2007 um 23:05
Denke es mir auch...


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 08:42
Auf jeden Fall, denn jede Lügengeschichte und Zeitungsente, von der man nichts mehr hört,ist ein als geheim eingestuftes Militärprojekt, kann ja gar nicht anders sein.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 11:00
>>>Na ma sehen wann es die Amis wieder klauen wie so vieles zuvor<<<

Die Amysbesitzen doch schon lange eigene Nachbauten!


xpq101

:>


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 13:37
>>> Auf jeden Fall, denn jede Lügengeschichte und Zeitungsente, von der mannichts mehr hört, ist ein als geheim eingestuftes Militärprojekt, kann ja gar nichtanders sein. <<<

definitiv nicht.
kannst du sagen ob es möglichist, eine flugscheibe nach dieser oder ähnlichen angaben zu entwickeln?
und wenn esmöglich wäre, hätte der zivilbereich keinen zugriff auf die daten des entwicklungsstandes/ testergebnisses.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 14:19
Und fliegende Autos haben wir auch in 10 Jahren...

*Ironie off*


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 14:30
gut das du weisst, das es nicht so ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 14:45
@critical:
"Und fliegende Autos haben wir auch in 10 Jahren..."


Hattenwir doch schon, denn bereits 1917 wurde das erste Fliegende Auto von Glenn Curtissentworfen. Es hatte drei Flügel und einen Propeller am rückwärtigen Ende. Das Auto hobniemals ab, auch wenn es spektakulär über die Ebene hoppelte. 1937 baute Waldo Watermansein "Arrowbile", konnte aber nicht genügend Geld zur Finanzierung seines Projektsauftreiben. Robert Fulton ging 1946 umgekehrt vor und passte mit seinem "Airphibian" einFlugzeug der Autobahn an. Das Flugzeug konnte durch Abnahme der Flügel und des Propellersinnerhalb von fünf Minuten in ein Auto verwandelt werden und erhielt sogar die Zulassungder Flugbehörde. Doch auch Fulton konnte keinen Finanzier finden. Das "ConvAirCar" ausdem Jahr 1947 zerschellte bei seinem dritten Flug. Und das erfolgreichste fliegende Auto,das "Aerocar" von Moulton Taylor, sollte von der Ford-Gesellschaft vermarktet werden.Doch die Ölkrise 1970 machte auch dieses Projekt zunichte. So bleibt für den Autoflugnach wie vor nur das Abbiegen im 90-Grad-Winkel von Autobahnbrücken.

GutenFluch!


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 14:55
Dabei ist alles sooo simpel ^^

Einfach paar Tachyonen in den Implosionsmotorschütten und die Gravitation mit ner Teslaspule negieren....mann mann mann


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

27.03.2007 um 20:38
Aber VORSICHT!!!

Wenn der Fluxkompensator nicht richtig kallebriert wurde dannmachst du eine Richtungsänderung 90° a la Titanic - von wagrecht auf senkrecht abwärts.;-)

CU m.o.m.n.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

28.03.2007 um 08:27
Nein. Dafür gibts den Ionenstabilisator. Der oszilliert über einenKontinuumtransfunktionator eine Art ESP für Flugscheiben. Allerdings sollte man immerdarauf achten, dass die Teslawellen genügend suppressiert werden... :)


Anzeige

melden