Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugscheiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

29.03.2007 um 14:48
hinweis: horstiger spam entfernt

Anzeige
melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

29.03.2007 um 16:06
@poly
Unter anderem Raketentechnologie, MP3-Technologie, wenn ich mich nicht täuscheauch das Automobil!!! Warum jetzt nicht auch Flugscheiben?


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

29.03.2007 um 16:08
Weil Flugscheiben eher neu sind bzw noch nicht mal Tauglich, und wenn das nicht in denEADS hallen rumsteht, dann wüsste ich nicht wo.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 13:18
Damals haben sie auch gesagt, dass eine Reise in das Weltall unmöglich sei.
Ich sehedas optimistisch, verkürzte Reisezeiten usw. Schade nur, dass sie höchstwahrscheinlichwieder für Kriegszwecke verwendet werden.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 15:05
Ja selbst den Computer, hat ein Deutscher erfunden!

Konrad Zuse: KLICK (Archiv-Version vom 03.04.2007)

...viele glauben er war's KLICK (Archiv-Version vom 03.04.2007)

...nun wissen wir es besser!


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 15:29
Ach so...schaut euch mal die Bilder bei "Zuse" an!

Das ist ein "Analog Rechner"- der Aufwand den man mit Analog Technik
betreiben muß ist um ein vielfaches höher,als in der Digital Technik!

In dem Zusammenhang habe ich auch mal vonFlugschreiben gesprochen,
Flugscheiben von damals, waren Analog Aufgebaut, heutesowas nach zu Bauen,
würde Unmengen an Kosten verschlingen, weil so gut wie keinBetrieb auf der
Welt, solche Analogen Teile noch herstellt.

...dieFlugscheiben um die es in dem Thread hier geht, funktionieren anders!


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 15:29
"Flugscheiben von damals, waren Analog Aufgebaut"

Flugscheiben von damals gibtsnicht.
Das behaupten nur unverbesserliche nazis und deren Sympathisanten.

Wozu macht dich das jetzt????


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 15:45
@Rigor

Abgesehen vom vorgenannten Einwand, hast du dir die Bilder angeguckt.

Wir groß waren die Computer von Zuse nochmal?


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 16:35
Die Z1 hat er bei seinen Eltern im Wohnzimmer aufgebaut, die Z3 wurde gegen Ende desKrieges auf einem LKW in Sicherheit gebracht und bis er seine Firma in den 60ern anSiemens verkaufte hat er die damals üblichen Kleiderschrank- bzw. Tiefkühltruhen-grossenrechner hergestellt.

CU m.o.m.n.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 16:35
Geht es wieder mit Analog los.


Damals haben sie auch gesagt, dass eineReise in das Weltall unmöglich sei.
Ich sehe das optimistisch, verkürzte Reisezeitenusw. Schade nur, dass sie höchstwahrscheinlich wieder für Kriegszwecke verwendet werden.



Wer hat das behauptet bzw berechnet. Bzw die Berechnungen für eineRaketentout ins All wiederlegt.



waren Analog Aufgebaut, heute sowasnach zu Bauen,
würde Unmengen an Kosten verschlingen, weil so gut wie kein Betriebauf der
Welt, solche Analogen Teile noch herstellt


Da es beiPrototypen eh nie Teile aus Massenherstellung verwendet werden dürfte das sogarspotbillig werden.

Abgesehen davon das du nach 6 Monaten die Begriffe Digitalund Analog falsch einsetzt.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 16:42
Hör mal @Poly, das Wort "Diskutant" beobachte ich erst seit dem bei dir, seit dem
iches hier benutzt habe, für meine Argumentationen!

Also..."Du schreibst doch sogarbei mir ab!" ...kleiner! :D

Du solltest dein Leben überdenken und dieEinstellung dazu.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 16:46
@Rigor

Ich schrieb nicht "Diskutant", sondern "Nazi-Sympathisant".
Aber aufdem rechten Auge bist ja ohnehin blind, gelle?

"Du solltest dein Lebenüberdenken und die Einstellung dazu."
Damit ich auch so ein kleiner braunerRechtsesotheriker werde wie du????


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 16:53
geil wie in zurück in die zukunft aber ehrlich wenn wir eine bessere umwelt hättenbräuchten wir keine technischen geräte dazu


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 17:15
@Poly...
Ich schrieb nicht "Diskutant", sondern "Nazi-Sympathisant".

@Poly...das brauchst du nicht zu wiederholen, jeder weiß das du aus der Mülltonneißt!



melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 17:29
Hey! Jetzt benehmt euch mal wieder! Wir sind zivilisierte Menschen! Dies ist einDiskussionsforum, wenn ihr euch streiten wollt, geht in die Arena ;)


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 18:23
@RigorMortis:
>>>@Poly...das brauchst du nicht zu wiederholen, jeder weißdas du aus der Mülltonne ißt!<<<

Ich möchte betonen, dass ich dasbisher nicht wusste...

Woher weisst du es. Rigor? Trefft ihr euch regelmäßig zumArbeitsessen?

SCNR m.o.m.n.


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 18:46
Woher weisst du es. Rigor?

Oh...bin ich Ausfallend geworden, ich binenttäuscht von mir selbst!

Die Frage ist:
"Wie zur Hölle ist mirdas nur passiert?"

Na wenn ihr, als Objektives Publikum kein Grund erkennt,dann habe ich mich wohl vertan, oder?

..."Stirnrunzel"...



melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 19:17
"Oh...bin ich Ausfallend geworden, ich bin enttäuscht von mir selbst! "

Daskommt schon mal vor, wenn man sich SO sehr an Reichsdeutschen Ufo-Phantasien aufgeilt,dass man nicht mehr klar denken kann.

Schwamm drüber :)


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

30.03.2007 um 20:00
Immerhin ist der Artikel von 2001 und darin steht was von 3 Jahre alter Entdeckung.
Sprich seit fast 10 Jahren bekannt, aber nichts von zu hören.

Ziemlichseltsam, ich schenke dem kein glauben ;)


melden

Deutsche Forscher bauen Flugscheiben!

12.12.2007 um 11:29
9 Zeilen für einen Satz - alle Achtung *kopfschüttel*

@Anfangstopic:

Nun, die deutschen werden wohl keine Flugscheiben gebaut haben. Ich habe die Theorie, dass einem Land das es nicht schafft Arbeitslosigkeit, Kriminalität etc. in den Griff zu bekommen nicht in der Lage ist, sowas herzustellen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: thread wurde lediglich durch Spam wieder nach "oben" geholt. An der Tatsache, dass die verlinkten Meldungen z.T. über 7 Jahre alt sind, wird ersichtlich, dass dieser Thread geschlossen werden kann. Bis Dato fliegt noch keine "Flugscheibe"....