Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

10.08.2012 um 20:15
@psreturns,

was sollen diese überflüssigen Seitenstiche?

Diese Dokumentationen auf den Privatsendern werden von anerkannten Wissenschaftlern aus allen Disziplinen kommentiert, die kurzen und wenigen Werbepausen dienen dazu, diese Privatsender zu finanzieren, denn die bekommen aus dem milliardenschweren GEZ-Topf keinen Cent zu sehen!!!

Zitat:

"Wer sich im TV bildet, ist wohl eher zu faul, sich mal selber zu informieren."

Nu mal langsam junger Mann, meine private Bibliothek umrfasst tausende von Büchern, etc...
Das TV ist nur eine willkommene Ergänzung...

Anzeige
1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

10.08.2012 um 20:24
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:um auf den Eingangsthred zurückzukommen, wer sich auf die von der GEZ zwangsfinanzierten TV-Anstalten verlässt, der ist schon längst verlassen...
Auf N24 beispielsweise liefen und laufen durchaus beachtenswerte Dokumentationen über UFOs, die durchaus von seriösen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt kommentiert werden. Ein kleiner Teil der UFO-Sichtungen sind keine Phantasterei von psychisch Gestörten sondern Realität!
Du hast hier das TV-Thema ins Rennen geschickt.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:meine private Bibliothek umrfasst tausende von Büchern, etc...
Das TV ist nur eine willkommene Ergänzung...
Nach meiner Bibliothek kann ich über solche Dokumentationen nur mit dem Kopf schütteln.
Ergänzen tun sie nichts, aber jedem das Seine! ;)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

10.08.2012 um 20:36
@psreturns,

Zitat:

"Nach meiner Bibliothek kann ich über solche Dokumentationen nur mit dem Kopf schütteln.
Ergänzen tun sie nichts, aber jedem das Seine!"

Tatsächlich?!
Vor einigen Wochen lief in N24 eiee Dokumentation über bisher geheime UFO-Akten der USA...
Darin hat sich sogar ein US-Guverneur geäußert, der damalige (seine) Berichte revidiert hat...
Immer die Augen offen halten und nicht schewadronieren...


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

10.08.2012 um 20:45
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Darin hat sich sogar ein US-Guverneur geäußert, der damalige (seine) Berichte revidiert hat...
Laß mich raten. Ein Ex-Gouverneur?


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

12.08.2012 um 11:22
Ein kleiner Ausschnitte aus der Doku "Ancient Aliens"

Info:
This Video is for Educational purposes
Foo Fighter UFO's: The term foo fighter was used by Allied aircraft pilots in World War II to describe various UFOs or mysterious aerial phenomena seen in the skies over both the European and Pacific Theater of Operations.

Though "foo fighter" initially described a type of UFO reported and named by the U.S. 415th Night Fighter Squadron, the term was also commonly used to mean any UFO sighting from that period.

Formally reported from November 1944 onwards, witnesses often assumed that the foo fighters were secret weapons employed by the enemy, but they remained unidentified post-war and were reported by both Allied and Axis forces. Michael D. Swords writes,

During WWII, the foo fighter experiences of [Allied] pilots were taken very seriously. Accounts of these cases were presented to heavyweight scientists, such as David Griggs, Luis Alvarez and H.P. Robertson. The phenomenon was never explained. Most of the information about the issue has never been released by military intelligence.

Wikipedia: Foo fighter

Pilot UFO Sightings - Foo Fighters

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R-2gDbICyGg#!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9V6II2Gj5EI#!


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

12.08.2012 um 12:42
@psreturns,

Zitat:

"Laß mich raten. Ein Ex-Gouverneur? "

Ja genau, ein Ex-Gouverneur, eben dieser, der damals im Amt die Sichtung zu vertuschen versuchte, um die Bürger nicht zu verunsichern, denn dann hätten eben diese Bürger nachgefragt, wie es um die Sicherheit des Landes stehe, wo denn die Airforce geblieben wäre, etc...
Dazu muß man aber die zweiteilige Dokumentation gesehen haben, eine Wiederholung dieser Dokumentation kommt bestimmt, da kann man sich auf N24 verlassen...


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

12.08.2012 um 12:51
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ja genau, ein Ex-Gouverneur, eben dieser, der damals im Amt die Sichtung zu vertuschen versuchte, um die Bürger nicht zu verunsichern, denn dann hätten eben diese Bürger nachgefragt, wie es um die Sicherheit des Landes stehe, wo denn die Airforce geblieben wäre, etc...
Und dann darf er im TV frei von der Leber weg erzählen? Meinst Du nicht, er währe schon
längst geblitzdings worden, mit so einem Wissen? :D
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:eine Wiederholung dieser Dokumentation kommt bestimmt, da kann man sich auf N24 verlassen...
Das ist leider zu befürchten. ;)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

12.08.2012 um 12:58
@psreturns,

dieses riesige Flugobjekt haben damals tausende Bürger gesehen, auch der Gouverneur...
Da er nicht mehr im Amt ist, hat er wohl wenig zu verlieren...
Die Dokumentation ist nach meiner Wertung sehr sehenswert, wenn man sie nicht gesehen hat, kann man wohl schlecht darüber diskutieren...


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

13.08.2012 um 10:58
Neue Folge Chasing UFOs

Info:
Erin, Ben and James travel to Varginha, Brazil, known as the "Roswell of South America," because numerous UFO sightings have been reported there. The team investigates rumors of alien life forms hiding in the jungles outside the city.

https://www.youtube.com/watch?v=Nt870SNbIbU


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

13.08.2012 um 14:43
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:dieses riesige Flugobjekt haben damals tausende Bürger gesehen, auch der Gouverneur...
Mal ein kleiner Wiki Eintrag,des werten Ex Gouverneurs.........
Allerdings wurde er im September 1997 einer Straftat überführt. Er soll in den 1980er Jahren Kreditgeber als Grundstückserschließer betrogen haben. Daraufhin trat er sofort von seinem Amt zurück und wurde zu 30 Monaten in einem Bundesgefängnis verurteilt.
Und keiner von den tausenden Zeugen,hat irgendwas aufgenommen.
Ein Flugobjekt,groß wie ein Supermarkt,2 Stunden lang tief schwebend.......
In einer amerikanschen Metropole.......
Ist klar......


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

13.08.2012 um 22:35
Falls jemand langeweile haben sollte und da im TV sonst eh nur Mist läuft:

Heute (13.08.12):

N24 - 23:10

Geheimnisse des Weltalls: UFOs und Aliens
Gibt es Aliens? Werden sie uns besuchen? Und wenn ja, welche Technologien werden sie für ihre gefährlichen Reisen durch das Weltall nutzen? Basierend auf Einsteins Theorien und anderen wissenschaftlichen Erkenntnissen, untersuchen Autoren, Astronomen und theoretische Physiker, wie die riesigen Entfernungen zwischen Planeten und Sternen überbrückt werden könnten und untersuchen die verschiedensten Antriebsarten möglicher Raumschiffe.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

13.08.2012 um 22:54
@Desmocorse,

nu mal langsam, der Gouverneur hat wohl sein Vergehen abgesessen, dann war er wohl wieder frei...
Was hat seine Straftat mit diesem UFO-Fall überhaupt zu tun?!

Ich gehe davon aus, dass Du ständig eine sehr teure hochauflösende Kamera, einen sehr teuren hochauflösenden Fotoapparat, etc. mit Dir herumschleppst...

Ein Fotohandy reicht für solche Zwecke übrigens nicht aus, wenn in der Nacht ein Riesenobjekt über dem dunklen Himmel schleicht... Damals gab es Übrigens nicht einmal Fotohandys...

Nur so zum Nachdenken...


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

14.08.2012 um 06:59
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:nu mal langsam, der Gouverneur hat wohl sein Vergehen abgesessen, dann war er wohl wieder frei...
Was hat seine Straftat mit diesem UFO-Fall überhaupt zu tun?!
Das hat was mit der Glaubwürdigkeit einer Person zu tun.
Denn das geläuterte,vonwegen er hätte dieses Mutterschiff auch gesehen,
führe ich auf eine willkommene PR Aktion bezüglich einer angestrebten Wiederwahl zurück.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ich gehe davon aus, dass Du ständig eine sehr teure hochauflösende Kamera, einen sehr teuren hochauflösenden Fotoapparat, etc. mit Dir herumschleppst...
Ich nicht,aber bei einer 2 Stunden Sichtung,in einer amerikanischen Metropole,
bei angeblich tausenden von Zeugen,gehe ich davon aus,das da der ein oder andere
dabei ist.
Ferner müsste sich diese "Sichtung",wir reden hier über ein Mutterschiff so groß wie ein
Einkaufszentrum innerhalb kürzester Zeit zu diversen ansässigen Fernsehstationen
rumgesprochen haben.
Wo waren die Helis.......???
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ein Fotohandy reicht für solche Zwecke übrigens nicht aus, wenn in der Nacht ein Riesenobjekt über dem dunklen Himmel schleicht... Damals gab es Übrigens nicht einmal Fotohandys...
Jede menge angeblicher Zeugen sagten aus,das dieses riesige Ding,sehr langsam
und sehr tief schwebte.Und dieses Spektakel soll über Stunden abgelaufen sein.....
Und dann keine Fotos,kein Filmmaterial,nix außer die lächerlichen Bilder der Flares ?

Das mal soweit für Dich zum "Nachdenken".


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

14.08.2012 um 14:53
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jede menge angeblicher Zeugen sagten aus,das dieses riesige Ding,sehr langsam
und sehr tief schwebte.Und dieses Spektakel soll über Stunden abgelaufen sein.....
In Phoenix scheint es wohl überproportional viele Leute mit Wahnvorstellungen zu geben ;-)
Fall gelöst *juchhee*


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

14.08.2012 um 14:59
@CB
Das denke ich,gilt für die ganzen Staaten.
Ja,Flares können einem schon böse mitspielen.......:)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

14.08.2012 um 15:27
UFO UK: New Evidence - UFO- Documentary 2012
The Truth Is Out There  Fast  by westiep
In dieser Doku geht es um die von England veröffentlichten UFO Akten.

https://www.youtube.com/watch?v=Lxh_BTWFF9w


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

20.08.2012 um 13:14
Sorry für die dumme FRage aber gibt es nun doch Ufos?


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

20.08.2012 um 13:23
Zitat von MiejahMiejah schrieb:Sorry für die dumme FRage aber gibt es nun doch Ufos?
Im Sinne von ET,natürlich nicht !


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

20.08.2012 um 15:25
@Miejah
Sorry für die dumme FRage aber gibt es nun doch Ufos?@Miejah
Die Frage ergibt sich doch von selbst. Du denkst doch nicht das England und noch viele anderen Länder einfach so aus Spaß UFO Akten führen. Wenn du dicht einfach mal mehr informierst, dann wirst du auch alle Antworten auf deine Fragen erhalten:)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 07:08
Da stellt sich allerdings die Frage, was das "Mutterschiff" mehrere Stunden schwebend da gesucht hatte. Oder sind ihnen ihre Lebensmittel ausgegangen und müssten in der Stadt noch schnell einkaufen.

Hinter jeder Handlung gibt es einen Sinn. Mal logischer mal unlogischer Natur. Ich frage mich was (wenn das wahr wäre was ich nicht glaube) sie da gemacht haben oder machen wollten.


Anzeige

melden