Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 09:14
@Desmocorse
Das ist mir bewusst!

Anzeige
melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 09:27
@oRbITeR

Naja wenn man mal hört das es Beweise sind versuchen alle möglichen Leute das zu wiederlegen, man weis doch nich was man überhaupt glauben kann bzw. soll. Ich glaube schon daran irgendwo aber meine Angst vor dem ungewissen sagt mir ich sollte es nicht tun! Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema aber wahrscheinlich beziehe ich das was ich glaube zu wissen aus den falschen Quellen ;)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 10:45
Eine neue Folge Chasing UFOs - Alien Baby Farm

https://www.youtube.com/watch?v=LXIE5MSqb9E


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:03
Und ich kann die Vidios nicht sehen :/


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:05
@Miejah
wie? werden sie bei dir im Browser nicht angezeigt?


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:10
Ne, weil bin auf Arbeit. Muss ich mir dann nacher zu Hause anschauen. Aber mit dem Alien Baby das habe ich auch schon gehört.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:11
@Miejah
ach so...:) Das Video ist aber auf english


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:12
Klasse!


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:15
Ach,das mumifizierte Äffchen....


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:16
Ich glaube nicht das, dass einfach nur ein Affe ist


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:17
@Miejah
Das wurde schon zigfach geklärt....
Irgendjemand wusste sogar die Rasse.
Ein Kapuzineräffchen...??


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:19
aber es wurde doch gesagt das, dass Gehirn wohl sehr ausgeprägt sein soll. Oder jetzt doch nicht mehr??


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:21
@Miejah

Ich würde nicht alles glauben was in so einer *räusper* Doku behauptet wird....


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:22
Ich glaube bestimmt nicht alles, aber ich glaube daran das vieles auch vertuscht werden soll wie das zum Beispiel


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 11:23
@Miejah
Zitat von MiejahMiejah schrieb:Ich glaube bestimmt nicht alles, aber ich glaube daran das vieles auch vertuscht werden soll wie das zum Beispiel
Das ist die richtige Einstellung:)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 14:28
@Miejah

legt euch eure geschichten immer schön zurecht.
und immer die bösen vertuscher der regierungen...

(kopfschüttel)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 14:34
@Alienpenis
Mal ne ganz ernsthafte Frage:
Was hätte eine Regierung davon,Aliens zu verheimlichen?

Zumal mit Sicherheit nicht alle Regierungen kooperieren würden..


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 18:45
@Amsivarier

ich begreife es schon lange nicht mehr, was hier für sülze
gepostet wird.
im mittelalter hätte man etwas verheimlichen können, aber
doch heute nich...

also nee

dudie bleib ruhig

:-)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

21.08.2012 um 20:22
@Alienpenis
Jeder sollte das glauben was er möchte! Und Sülze ist das auch nicht, wenn du keine Interesse daran hast dann geh doch einfach.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 11:42
@Miejah


Naja da diese Dokumentation auch im Fernsehen läuft, ist das einfach nur Übertrieben, um Spannung und Interesse aufzubauen. Wie schnell würde man die Sendung absetzen, wenn in jeder Folge nur gezeigt wird: "oh war doch nur ein Lichtblitz", "...der Zeuge ist ja eigentlich nicht ganz dicht" oder"... das ist nur ein Kapuzineräffchen :)!

Ich habe mir mal ein zwei Videos von denen angesehen, die Theatralik von den Typen ist sowas von zu übertrieben. Weglaufen, schreihen etc und das soll ein Super-Ufologe sein ? Er sieht was die Kamera hält nicht drauf wackelt nur damit man nichts sieht und anschließend läuft er weg :))))))

Das nenne ich gelungene Schauspielerei, aber sicherlich keine fachliche Dokumentation.

Alles heutzutage leider nur noch Geldmacherei :(

Vorallen diese Zuschaustellung:



erinnert mich an:


Anzeige

melden