Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

22.06.2010 um 02:52
das letzte war the return aber es kommt bald soweit ich weiß was neues. ich schreib dann hier rein.

Anzeige
melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

23.06.2010 um 08:02
Hier, lief auf N24:
http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/818522 (Archiv-Version vom 27.01.2011)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

03.07.2010 um 01:13
Sehr interessanter Film
Best Evidence Of UFO's and Aliens- The Falcon Lake UFO - Part 1


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

03.07.2010 um 01:14
Sorry, :-)

hier
https://www.youtube.com/watch?v=_aenliPOq9A


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

06.07.2010 um 11:30
Hier wurde auch nichts neues gepostet.....

Wer sich darauf verlässt sein "Wissen" übers TV zu erlangen is selber schuld....!


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 13:05
Hier noch ein paar gute Dokus, meiner Ansicht nach. Ihr solltet der englischen Sprache mächtig sein, da euch sonst bei Einigen der Faden verloren geht. (2 wurden hier schon genannt, OUT OF THE BLUE und ANCIENT ALIENS wenn ich richtig liege, ich habe die Links trotzdem drin gelassen.)

Ancient Aliens http://topdocumentaryfilms.com/ancient-aliens/
Quest for the Lost Civilization http://topdocumentaryfilms.com/quest-for-the-lost-civilization/

Ich denke die erste Doku dürfte vielen geläufig sein. Höchst interessant, vor allem wenn man danach sich die 2. anschaut. Die "Zufälle" werfen einen schon manchmal in den Sessel zurück, selbst wenn man skeptisch ist, kann man sie nicht wegreden.

UFO: The Greatest Story Ever Denied: http://topdocumentaryfilms.com/ufo-the-greatest-story-ever-denied/
Out Of The Blue: http://topdocumentaryfilms.com/out-of-the-blue/
Black Box UFO Secrets: http://topdocumentaryfilms.com/black-box-ufo-secrets/

Dies sind nur 3 von vielen, aber für mich 3 sehr gute. Wie schon einige spitzfindige Leute gemerkt haben dürften, sind alle Dokus auf ein und derselben Seite zu finden. Dort gibt es noch jede Menge mehr, schauts euch an wenn ihr wollt. Ich habe diese Seite gewählt, weil sie eine der größten Ansammlungen von interessanten Dokus hat.

Nach einigen Jahren und unendlich vielen Favoriten im Browser (einige hundert^^) bin ich der Meinung, dass der Satz "Es gibt keine Außerirdische" gleichzusetzen ist mit "A. Hit... war ein Wohltäter". Wer heutzutage eine dieser beiden Aussagen macht ist in unserer Zivilisation fehl am Platze.
Meine Ansicht zum Thema UFOs: Wir sind Verwandte oder Kreationen/Mutationen dieser leuchtfreudigen Besucher. Irgendwoher muss der "Müll" in unserer DNA ja herkommen, wie ihn auf der Erde kein 2. Wesen besitzt. Und der Satz: "Wieso sollten ETs Lichtjahre reisen um uns zu besuchen?" finde ich überholt, da die bestimmt keine Lichtjahre fliegen, da sie wissen wie es schneller geht. Die heutige Wissenschaft, die sich mit dem Uiversum und allem drumherum beschäftigt kann fast behaupten, dass sie es vor 50 Jahren besser verstanden haben als heute. Es kommen immer mehr Rätsel zu Tage, die mit UNSEREN physikalischen und mathematischen Gesetzen nicht mehr harmonieren. (Auch zum Thema Universum gibt es akuell wieder 2 oder 3 gute Dokus, die offenbaren, wie wenig wir Menschen wissen oder verstehen können.)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 13:13
@TheMegaOops
die Zufälle werfen leider nur alle die in den Sessel zurück, die den Unsinn der da verzapft wird blind glauben :)
Über diese Dokus gibts hier schon etliche Diskussionen, z.B. im Erich von Däniken-Thread. und die haben ja eigentlich auch nix mit UFOs zu tun, sondern mit Prä-Astronautik. Wäre besser, wenn Du das sauber trennen würdest.

Vielleicht sollte man für diese "Dokus" einen eigenen Thread aufmachen, eben "Prä-Astronautik-Dokus".


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 13:26
@FrankD
Naja, es gibt hier nunmal "nur" den Ufologie Berreich.
In dem Fall passts dann schon hier her. ^^


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 13:36
@FrankD

An und für sich hast du Recht, aber ich geb mal ein Beispiel. Wenn nun hier Dokus über Äpfel gepostet werden sollen, so dürfte eine Doku über das Bestäuben der Apfelblüte nicht fehlen. Ancient Aliens ist ja eben eine solche Doku und Quest for the ... habe ich hinzugefügt, um die "Intelligenz" der in Ancient Aliens genannten Kulturen zu erwähnen. Klar, dort sieht man keine Ufos, aber für mich stehen sie im direkten Zusammenhang mit dem Thema.
Und zu dem "Unsinn". Schau dir Quest erstmal an und dann erklär mir wie man die geographischen und astronomischen Fakten der historischen Stätten als Unsinn auslegen kann.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 14:07
@TheMegaOops
Ich kenne die Doku, und es sind keine astronomischen Fakten. Wurde, wie ich schon sagte, ehrfach diskutiert, nutz mal die Suchfunktion und such nach Hancock.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 14:12
@FrankD

Blos weil es aber diskutiert wurde ist es nicht bewiesen.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 15:13
@TheMegaOops
Nicht auf Muroc achten, der gehört zur Srte der absolut unbelehrbaren :)
Nein, ich beschäftige mich seit rund 20 Jahren recht intensiv mit dem Thema und hab auch ne Internet-Site dazu (schau mal in mein Profil).
Die meisten dieser "Rätsel" kommen zu Stande indem die Autoren schlichtweg Informationen unterschlagen. Hancock unterschlug z.B. die kompletten C14-Daten zu Tiwanaku und verwendete nur völlig veraltete und widerlegte "astronomische" Datierungen - und kam so auf ein Alter von 12000 Jahren statt der korrekten 1000-1400 Jahre :)
und so weiter und so fort.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

08.07.2010 um 15:30
@FrankD

Ich schau mir das gerne mal alles an, danke schonmal. Wenn ich "schlauer" bin, äußer ich mich gerne wieder dazu. ;)


Anzeige

melden