Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 07:06
@lachenderbuda
na wenn disclosure das sagt, wird's schon seine Richtigkeit haben *G*

Anzeige
1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 08:04
@Dorian14
Also für mich ist das der Beweis! Ich meine was soll sonst noch kommen wenns eh vertuscht wird?
Da hängt ja auch zuviel dran . Das ganze starre Weltbild die vermeintliche Sicherheit , Morgens aufstehen zur Arbeit fahren Abends vorn Fernseher dann ins Bett und alles immer wieder von vorne . Tja der Mensch ist zufrieden im Trott des Ewig gleichen und all das glauben was die Nachrichten bringen ist ganz wichtig!!
Alles was von der Hausgemachten Norm abweicht ist eh Spinnerei !
Aus dem Grund sind doch manche Länder in der Entwicklung noch immer Jahrzehnte zurück ! weil die nicht flexibel genung sind ! Bei und ist das zwar andres aber nur bis zum Gewissen Grad sobald es darum geht das die Sicherheit auf den Spiel steht wenn auch nur vordergründig wird alles was besser fliegt ,taucht usw... als Blödsinn abgetan. Naja ist vielleicht auch besser so.
Wir sind doch die Krone der Schöpfung ,waren wir schon immer, sieht man doch an unserem Verhalten ,wir sind ständig auf dem Kreuzzug gegen uns selbst . Vor unserer Zeit war nix im jetzt sind wir die einzigen und nach uns wird nix kommen . Glaubt das, das ist toll !!!!
Wir sind die besten ....................... lol.

Und noch gaaaaanz wichtig ,der Lesch hat immer recht.........................!


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 08:37
@sarina2
oh ... mit dieser Erklärung hast du jetzt wirklich den letzten Zweifler überzeugt.

btw .. rosa Elefanten werden auch seit Jahrhunderten vertuscht. Da müsste das ja auch der Beweis sein.

Von Disclosure, speziell Greer, kam inzwischen soviel Bullshit und nachweisbarer Mist, dass man wirklich ziemlich blauäugig sein muss um da noch ein Fünkchen Wahrheit sehen zu wollen.

Wenn du mit deinem täglichen Trott unzufrieden bist, dann mag das ein Problem für dich sein.
Andere haben das gelöst und sind zufrieden mit ihrem Leben ... müssen also nicht das Heil im Alienherbeiwünschen suchen.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 11:48
@sarina2

Mach Dir keinen Kopf, Du bist schon auf dem richtigen Weg mit Deinen Gedanken.

Gruß

Frank


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 14:35
nur weil jemand sagt das es so etwas nicht gibt heißt es noch lange nicht das es auch so stimmt ;)

ich könnte die aliens auch wurst finger köpfe oder jürgen von der lippe nennen ,weil wer sagt den das die Aliens heißen??? ;)


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 14:35
@sarina2
genauso wie die Skeptikerdominanz in den TV-Dokumentationen dafür sorgt, dass bezüglich der Ausserirdischen nur die Meinung von Lesch und Konsorten gilt, sorgt diese dafür, dass auch im Forum kaum eine sachliche Diskussion darüber möglich ist...
Es darf einfach nicht sein, dass das wichtigste Kriterrium für eine Kontaktaufnahme unsere Bewusstseinsentwicklung ist (wie ich es in einem, inzwischen gelöschten Beitrag auch an dich bereits schrieb)...
sowas wird von den Promis in die Schublade "esoterisches Geschwurbel" gesteckt und kann also nicht wahr sein...
M.f.G.


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 14:56
Mal abseits von Aliens usw.
Der Fernsehonkel Lesch ist doch nun wirklich keine Referenz mehr.Als er beim BR war,hat er mit Alpha Centauri ja noch eine einigermaßen nette Sendung hingelegt,Astronomie,damit Oma Meier auch mal was mitbekommt,obwohl es nach 15 Minuten fast immer zum Abschnarchen war.Aber jetzt ist er berufen,seine Rübe in jede Kamera zu halten und zu jedem Thema weiß er Bescheid,wie sein Kumpel Yogeshwar, Der hat doch eine schwere Profilneurose entwickelt ,das kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.dazu erzählt er noch Mist,den er bei einmal googeln auch vermeiden könnte.

Nee, Lesch nein Danke.

Wenn der sagt ,es gibt keine Aliens,isses schon ein Argument,an die Dinger zu glauben ,und das will ich dann doch nicht.


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 15:25
http://www.capriccio-kulturforum.de/film-etc-werke/2012-lesch-lauschen/ (Archiv-Version vom 10.05.2012)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 20:15
Zitat von deredere schrieb:genauso wie die Skeptikerdominanz in den TV-Dokumentationen dafür sorgt, dass bezüglich der Ausserirdischen nur die Meinung von Lesch und Konsorten gilt, sorgt diese dafür, dass auch im Forum kaum eine sachliche Diskussion darüber möglich ist...
Bei Wissenschaften geht´s nunmal nicht um "Meinungen" sondern um erwiesene Fakten und was die "sachliche Diskussion" angeht: Sachlich diskutieren kann man nur dann, wenn man sich an Tatsachen und Fakten hält und nicht an "Glauben, Hoffnungen" und sogenannte "Meinungen"!
Zitat von deredere schrieb:Es darf einfach nicht sein, dass das wichtigste Kriterrium für eine Kontaktaufnahme unsere Bewusstseinsentwicklung ist
Falsch!
Das wichtigste Kriterium ist Energie! Und da nun einmal niemand mal eben 170 Petawatt aus dem Hut zaubern kann, welche für das Senden eines Signals von Nöten wären, können sie das mit dem "Kontakt" gleich mal wieder vergessen.
Zitat von deredere schrieb:... sowas wird von den Promis in die Schublade "esoterisches Geschwurbel" gesteckt und kann also nicht wahr sein...
Richtig. Weil´s genau dort auch hingehört.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 20:20
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb:Der Fernsehonkel Lesch ist doch nun wirklich keine Referenz mehr.
Ja...
hochintelligente Naturwissenschaftler sind "natürlich" keine Referenz.
Ironie off.
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb:Als er beim BR war,hat er mit Alpha Centauri ja noch eine einigermaßen nette Sendung hingelegt,Astronomie,damit Oma Meier auch mal was mitbekommt,obwohl es nach 15 Minuten fast immer zum Abschnarchen war.
Tja...
Tatsacheninteressierte dürften das anders sehen.
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb:Aber jetzt ist er berufen,seine Rübe in jede Kamera zu halten und zu jedem Thema weiß er Bescheid,wie sein Kumpel Yogeshwar, Der hat doch eine schwere Profilneurose entwickelt ,das kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.dazu erzählt er noch Mist,den er bei einmal googeln auch vermeiden könnte.
Ach...?!
Welchen "Mist" erzählt er denn?
Haben Sie da mal ein Beispiel parat?
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb:Nee, Lesch nein Danke.
Tja...
wer gern dumm sterben möchte, der mag das so sehen.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 21:48
@Dorian14

Was Du da für Geistige Ergüsse von dir gibst ist unterstes Niveau !
Du glaubst an die Fakten an die Du GLAUBEN SOLLST!
Ich Glaube zb.an das was Wikileaks bringt (nur so z.b)! So einfach ist das!
Glaube das was die über Greer sagen ruhig dass ist das was Du glauben sollst , immer schön anständig bleiben und das Essen was man vorgesetzt bekommt .
Übrigens schon mitbekommen : Man fällt nicht runter wenn man übern Rand kommt wir Leben auf ner Kugel schwer zu verstehen aber ist halt so.....!
Die Kugel wandert auch noch um die Sonne ,nicht andersrum ....!


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

29.11.2010 um 22:44
lesch ist nicht hochintelligent, lesch ist ein guter rhetoriker, der seine zuschauer perfekt belügen kann


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

30.11.2010 um 02:50
@Hakutsuru
Interessante Dokureihe. Auch wenn immer wieder die gleichen üblichen Verdächtigen mit ihren Theorien von Präastronautik auftauchen und dieses ständige "and if so..." auf Dauer ein bisschen nervig ist - man bekommt auch eine Menge interessante Orte und Filmaufnahmen gezeigt.. Und ganz nebenbei auch noch einen Überblick über die ganzen Mythen der Präastronautik-Fraktion. Ganz gleich ob dann glauben möchte, dass ägyptische Götter in Wirklichkeit Aliens waren oder nicht.
Insbesondere die Anlagen unter Wasser fand ich teilweise beeindruckend. Hab dadurch zum ersten Mal vom Yanugoni-Monument gehört. Sieht abgefahren aus.
Wikipedia: Yonaguni-Monument


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

30.11.2010 um 09:04
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Was Du da für Geistige Ergüsse von dir gibst ist unterstes Niveau !
Du glaubst an die Fakten an die Du GLAUBEN SOLLST!
Ich Glaube zb.an das was Wikileaks bringt (nur so z.b)! So einfach ist das!
Glaube das was die über Greer sagen ruhig dass ist das was Du glauben sollst , immer schön anständig bleiben und das Essen was man vorgesetzt bekommt .
Übrigens schon mitbekommen : Man fällt nicht runter wenn man übern Rand kommt wir Leben auf ner Kugel schwer zu verstehen aber ist halt so.....!
Die Kugel wandert auch noch um die Sonne ,nicht andersrum ....!
LOL .....
Tja, wie sag ich dir das jetzt am einfachsten.

Ich bin wohl das genaue Gegenteil deiner Vorstellung (wobei das ja eher so ein inhaltsloses Gläubigengequatsche ist um den Kritiker zu diskreditieren)
Ich wundere mich auch wirklich wie du meine persönlichen Umstände so detailliert beurteilen kannst, ohne mich zu kennen .....
Also kurz: Falscher kannst du mit den Standardsprüchen (glaubst nur was du vorgesetzt bekommst, Übern Tellerrand sehen usw) gar nicht liegen.

Aber du darfst gerne auf Falschaussagen meinerseits hinweisen ...... so du welche findest.
Denn das wäre die einzig richtige Vorgehensweise.

Ansonsten zeigt dein Verhalten genau die hilflose Vorgehensweise der Gläubigen die NICHTS in der Hand haben und dann dem gegenüber einfach persönliche Defizite andichten.

Du darfst mich aber gerne bezüglich meiner Aussagen korrigieren und mir zeigen WO Greer bisher nachweislich Recht hatte!!!

btw: Es ist ja schön dass ihr Gläubigen so oft über den Tellerrand schaut, aber dabei sollte man nicht vergessen dass man immer noch in der Suppe der Realität steht.
Wer das vergisst macht leicht einen Schritt zuviel .... wir haben hier im Forum einige nette beispiele dafür.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

30.11.2010 um 09:28
@Dorian14
Hör mal ! Ich glaube wirklich nicht jeden Quatsch der hier gepostet wird das geht auch aus meinen Komentaren in der Vergangenheit eindeutig vor!
Aber gewisse Sachen die eigentlich eindeutig sind wie disclosure 2001 und 2007 oder wie die Sache mit den UFOs über den Atomanlagen und unendlich viele Berichte von Piloten, Millitärs , NATO mit den USOs usw... einfach so als Quatsch abzustempeln ist schon Oberarrogant!
Ich habe es auch schon mal geschrieben das ich von Berufswegen viele Leute kenne die in der Gesselschaft angesehen sind und selbst diese ,darunter auch Piloten berichteten über UFOs ! In wie weit so was vielleicht auch was geheim.Millitärisches ist kann ich nicht sagen .
Ich vermute auch sehr stark dass die Ufos in Belgien was in der Art waren .
Wie gesagt da gibts überwiegend Quatsch da bin ich ganz bei Dir aber alles als Spinnerei abzustempeln finde ich einfach Arrogant !
Und noch was ich stehe nicht unbedignt auf der Seite von Gläubigern aber auch wirklich nicht auf der Seite die Du hier kräftig vertrittst.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

30.11.2010 um 11:26
@Atroskop1

Kann ich Dir gerne belegen. Lesch hat behauptet,dass um Doppelsternsysteme keine stabile Planetenbahnen möglich seien.Diesbezüglich anderslautende Thesen sind immer vom Tisch gewischt worden. Und nun. wurden sogar schon Planeten um Dreifachsysteme entdeckt.Das zum Thema Alpha Centauri oder Astronomie für Oma Meier.

Ansonsten ist das die einzige Antwort,die du von mr bekomme wirst. Aus deinen übrigen Posts entnehme ich,dass du das Forum hauptsächlich nutzt,um dir die Langeweile zu vertreiben und auf bescheidenem Niveau bisschen abzustänkern,wobei die geposteten Beiträge doch eine gravierende Redundanz haben.

Deswegen such Dir jemand anderes,der spass in dein Leben bringt und dir zuhört.


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

30.11.2010 um 19:31
Hi,
@Aylasecura
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb: Lesch hat behauptet,dass um Doppelsternsysteme keine stabile Planetenbahnen möglich seien
Was genau heißt denn stabil? Und wann hat er das behauptet? Dir sollte hoffentlich bekannt sein, dass sich Wissen ändert.


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na wenn disclosure das sagt, wird's schon seine Richtigkeit haben *G*
So isset. Es darf auch nie der Hinweis auf die Reichsflugscheiben fehlen. Und - niemals NIEMALS vergessen - ohne ein YouTube Schnipselchen gibt es keine Wahrheit. Punkt. :D

Auch Prof. Lesch hat da so seine Meinung, die ich mit ihm teile:
"Außerirdische Lebewesen kommen nicht aus dem Sonnensystem, die müssen also von weiter her kommen. Und dann knallt so ein Teil in 'ne Wüste. Dann muss ich mich wirklich fragen: Hört mal, was seit ihr denn für Außerirdische?"
- Harald Lesch aus 'Die Außerirdischen - Mythos und Wahrheit'
-gg


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

30.11.2010 um 23:42
@Groschengrab

salü ..

ja aber ich finde Lesch plappert schon auch wirklich viel und sehr konservativ und durch seine dauernde Fernsehpräsenz vergisst er gerne sich neue Forschungen anzuschauen und dass nichtmal in seinem Bereich.. dein Zitat übrigens aus der schnellgeschusterten Abendshow (denn in einer echten Doku werden Menschen befragt zu den versch. Bereichen in denen sie sich auskennen bsp Xenobiologen?) ist es schon dämlich eine Aussage zu machen wie "Warum sind die immer im Süden der USA zu finden und stürzen in der Wüste ab." was völlig der Ufosichtungen und auch ang. Absturz-fälle die man kennt widerspricht die weltweit zu treffen sind und sogar mehr Substanz besitzen als wohl der einzige Fall den jeder Ahnungslose kennt ...."Roswell.". Ausserdem fragen sich echte Ufologen ob das Phänomen Ausserirdisch ist und nicht die Hollywood-Greys.. Die Doku ist Schrott und das unabhängig ob Pro oder Contra. Popcorn halt ...

lg


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

01.12.2010 um 16:02
Moon Rising von Jose Escamilla - 9 Teile - Englischsprachige Doku

wurde in diesem Thread schonmal von 'lesslow' am 23.10.2009 gepostet aber auf das Video kann nicht mehr zugegriffen werden, desshalb poste ich es nochmal neu:
hier der 1. Teil von der 9 teiligen Doku:
https://www.youtube.com/watch?v=iZ3wh2cjekE

Sehr interessante Doku mit tollen Bild- und Videoausschnitten über Alienbasen und UFOs auf dem Mond.
Sucht bei Youtube nach Moon Rising dann findet ihr die restlichen Teile.


1x zitiert1x verlinktmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

01.12.2010 um 16:17
Hi,
Zitat von hintzhintz schrieb:Sehr interessante Doku mit tollen Bild- und Videoausschnitten über Alienbasen und UFOs auf dem Mond.
Oje, schon wieder dieser Schwachsinn. Es gibt übrigens dazu eigene Threads. Und nein, auf dem Mond gibt es das NICHT.

-gg


Anzeige

1x zitiertmelden