Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruwa/Zimbabwe 1994

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael_hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruwa/Zimbabwe 1994

01.11.2014 um 14:25
@Luminarah

ja ganz genau.. .diese selektion verhinderte das jemand denn fall später umfassend analysieren kann.es hat auch niemand da gesucht wer sonst dafür verantwortlich sein könnte.bspw sagt ein mädchen im oberen Video (TC 6:20) "ich dachte zuerst es ist ein Alien dann aber sowas wie ein Gärtner" Hind macht darauf ein Witz so dass alle Kinder daneben darüber lachen.Frau Hind hat darauf hin gar nicht nach solchen einfacheren Erklärungen gesucht sondern ist mit dem geigerzähler rumgewatschelt um evtl. radioktive Spuren des ausserirdischen Raumschiffs zu erfassen.

Anzeige
melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

02.11.2014 um 22:13
@smokingun
Erst mal wäre wichtig zu wissen , was die gemeint haben , das ist das von Donnerstag.beziehtsich das auf die Sichtung oder hatten die Donnerstag Zeichenunterricht? Absolut unklar .

Um den Fall exakt zu analysieren , müsste man alle Zeichnungen und Aussagen haben. Mack ist etwas ausden vor. Der hatte nur zwei Tage Zeit und hat wahrscheinlich die Kinder untersucht, deren Aussagen Hind als am wichtigsten dargestellt hat.

Heute würde man das nicht mehr so machen .


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

21.05.2015 um 23:43
http://www.collective-evolution.com/2015/04/08/more-than-60-school-children-witness-non-human-beings-a-large-craft-landing/ (Archiv-Version vom 09.05.2015)

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde und es ist nur auf englisch verfuegbar. Interessant allemal!

Ein paar der Kinder, die mittlerweile erwachsen geworden sind, reden ueber das was sie erlebt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=lVgq9gejdkE


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

22.05.2015 um 23:58
Was ist denn mit den ganzen Zweiflern die von einer Manipulation Hinds ausgingen?

Sind Leute nach 20 Jahren immer noch so beeindruckt von einem Erlebnis das ihnen nur von einem Psychologen suggeriert wurde? kann ich mir nicht vorstellen...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

23.05.2015 um 21:37
Wieso sind diese Videos nicht mehr zufinden(die der Threader gepostet hatte) Komisch:(


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

24.05.2015 um 00:13
@Ladyssman000
Steht doch da wenn man drauf klickt ... Der youtube Account des Uploader wurde gelöscht ;) somit sind auch die Videos Weg


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

24.05.2015 um 04:18
@john-erik

https://www.youtube.com/watch?v=bgZE8s0hBRQ (Video: Zimbabwe - UFO - 62 School Children)

Das war das Video vom TE


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruwa/Zimbabwe 1994

26.05.2015 um 21:31
Hi,

Interessantes Thema! Erinnere mich mal darüber früher gelesen zu haben.

Ich will mich jetzt keinesfalls lustig machen aber als ich folgendes auf Seite 1 gelesen habe:
Einige berichteten später, eines der Wesen habe ihnen in die Augen geschaut und sie hätten währenddessen eine Botschaft in sich gehört: Hört auf, die Erde zu zerstören!
Da dachte ich mir: Damals, 1994, war doch die Welt noch in Ordnung oder? :) Der Satz hat, zumindest für mich, das ganze ein wenig unglaubwürdig gemacht. Wobei ich nicht sagen will, dass ich das alles als Humbug abtue...
(Weiterdenk: Was soll ein kleines Kind mitten in Afrika mit so einem Satz anfangen?)


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

27.05.2015 um 07:40
In der Tat ein sehr interessanter Fall. Wenn man den Kindern ganz tief in die Augen schaut dann sieht man zweifelsfrei das sie die Wahrheit sagen.

Auf der anderen Seite zweifel ich aber an den Aliens selbst. Die landen irgendwo in der Pampa in Simbabwe und haben nichts besseres zu tun als ausgerechnet Kindern zu erzählen wir sollten besser auf unseren Planeten aufpassen ?

Eine solche Botschaft sollte an die gesamte Menschheit gerichtet werden und nicht an ein paar gut erzogenen Kids mitten im Nirgendwo. Was soll das ?

Die spinnen diese Aliens.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

27.05.2015 um 14:30
@DearMRHazzard

Vielleicht haben sie ja gerade diesen Ort wegen seiner Abgelegenheit gewählt, um ihre Botschaft zu übermitteln, weil die Aliens sich eben NICHT der breiten Öffentlichkeit offenbaren wollen.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

27.05.2015 um 14:33
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Vielleicht haben sie ja gerade diesen Ort wegen seiner Abgelegenheit gewählt, um ihre Botschaft zu übermitteln, weil die Aliens sich eben NICHT der breiten Öffentlichkeit offenbaren wollen.
und welchen Sinn hat dann die Botschaft?


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

27.05.2015 um 17:50
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und welchen Sinn hat dann die Botschaft?
Da tappe ich ebenso im dunkeln, da musst du dann die Aliens fragen. ;)


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

27.05.2015 um 21:39
Möglicherweise haben die Kids einen Mann mit einer grossen Sonnenbrille vor den Augen gesehen welcher vor dem grossen modernen Mannschaftsbus der Cricket-Nationalmannschaft von Zimbabwe eine Zigarettenpause gemacht hat.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.05.2015 um 07:40
Das muss aber eine komisch geformte Sonnenbrille gewesen sein. :D


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.05.2015 um 08:45
@Hulk91

Eine weitere Möglichkeit ist solch eine Szene....

Youtube: Breaking bad Jesse Pinkman "bikers" scene
Breaking bad Jesse Pinkman "bikers" scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....die sich für die Kids dargestellt haben könnte.

Möglicherweise echt finster aussehende Typen dessen Fahrzeug verreckt ist mitten im Nirgendwo.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.05.2015 um 17:06
Der Unterschied ist halt nur dass die Kinder kein Meth vorher geraucht haben...^^

Oder vielleicht doch?


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.05.2015 um 20:00
Zitat von Marina1212Marina1212 schrieb am 30.10.2014:Warum tümmeln sich hier eigentlich immer Leute, die alberne Kommentare vom Stapel lassen?
Wenn ich an bestimmte Dinge nicht glaube ( Geister, Dämonen, etc.), dann diskutiere ich auch nicht in irgendwelchen Foren, ich überlasse es dann lieber Leute die daran glauben....
Das Thema ist doch schon soooo alt. Man sollte endlich akzeptieren das Allmy ein Sammelbecken für alte deprimierte Menschen ist, die sich in keinster Weise von 12 jährigen INet Trollen unterscheiden.

Akzeptieren, Abhaken, Weitermachen


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.05.2015 um 22:45
@Jabberwocky
Ist mir auch schon aufgefallen das vor allem verbitterte alte Esoteriker und VTler hier ihre Märchen zum besten geben. Als Sammelbecken würde ich es nicht bezeichnen sondern als Magnet.

Alleine die Pyramiden und Chemtrailthreads zeigen wie der Hase läuft. Diverse radikale "Senioren" die an Märchen glauben und sie nicht mal Ansatzweise erklären können. Wie 12 jährige Kinder, der Vergleich ist manchmal absolut zutreffend. Nur das ich vielen 12 jährigen mehr Intelligenz zutraue.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

25.07.2016 um 15:51
@john-erik
@smokingun
Mehr als 20 Jahre später hat sich ein Filmteam auf die Suche nach den Ereignissen und Augenzeugen von damals gemacht und steht jetzt vor der Fertigstellung der Dokumentation des „Ariel Phänomens“.
Ruwa (Simbabwe) – Der Vorfall gehört zu den vielleicht wichtigsten Ereignissen in der Geschichte der modernen UFO-Forschung – ist aber in der Öffentlichkeit schnell in Vergessenheit geraten und nur noch direkt Interessierten ein Begriff: Am 16. September 1994 wollen mehr als 60 Schüler der Ariel Primary School in Ruwa, Simbabwe, nicht nur die Landung scheibenförmiger Flugobjekte auf dem Gelände der Schule beobachtet haben, sondern auch Insassen dieses UFOs aus direkter Nähe gesehen und mit diesen kommuniziert haben.
Quelle:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/neue-doku-zum-ruwa-vorfall20160725/

Hierzu Noch eine 10MB PDF Zusammenfassung in Deutsch.
http://static1.squarespace.com/static/54c5c268e4b0a736d2b76db2/t/56ea9a7c8259b5a23fa7695f/1458215566432/Heseman+Der+Ruwa-Zwischenfall+2000.pdf


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

25.07.2016 um 20:36
@nullname

ohjeh wie ich sehe wird fleissig weiter zugedichtet so wie ich das erkenne hat die konstruirte legende nun fast nichts mehr mit den ursprünglichen fakten zutun.

Es gab weder 60 Aussagen und über ufo landungen und starts an der schule gab es ursprünglich auch nix . hind hat deswegen ja eine ufo meldung (die gar nichts damit zutun hat und ganz wo anders stattfand und nichtmal zeitlich stimmt ) damit in verbindung bringen müssen damit sie überhaupt irgendwie fliegende objekte reinpressen kann und die skizzen zeigen auch nicht scheibenförmige objekte sondern ganz verschiedene sachen ,manche sehen bspw aus wie ein wohnwagen mit antennen und fenstern ;). der gezeichnete mann wurde übrigens zuerst für ein dämon gehalten.Erst als Mack eintraff wurde die legende umgedeutet und da fand auch seine selektion der kinder statt .wer Macks arbeitsweise kennt weiss dass er stark manipulativ&selektiv ist und sein institut hat schon früh einiges hinzugedichtet das im gegensatz zu hinds arbeit die bei weitem auch nicht seriös ist nicht nur verbindungen konstruirt sondern sie auch noch erfunden ..

es gibt kein satz auf grewi der richtig ist da weiss man gar nicht wo anfangen
Als er die Kinder bemerkte, sei er verschwunden und erneut auf dem „Dach“ des Objekts erschienen. Dieses sei sodann gestartet und verschwunden.
jaja genau der hippie im piyama mit seinem kleinen wohnwagen war echt abgespaced

t5kfjg0 image 10

nur als bsp; das kind das dies gezeichnet hat hat von keinem start berichtet ;)


Anzeige

1x zitiertmelden