Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung

08.05.2009 um 14:34
Ich würde @biztram erst einmal empfehlen, sich an einen Spezialisten zu wenden. Eine Untersuchung beim Psychologen oder Neurologen kann eventuell abklären, ob psychische oder organische Probleme vorliegen, die zu diesen Wahrnehmungen führen. Sich mit den oben empfohlenen Büchern zu beschäftigen kann eine Psychose nur verstärken. Sollte das alles nicht helfen, so kann er sich immer noch in diese Art Literatur stürzen.

mfg, Ronny

Anzeige
melden

Meine Begegnung

10.05.2009 um 22:26
Also neurologe kan ich gleich sagen das ich nix körperliches habe !
Und psychologe sollte ich mir mal überlegen, aber da kommt eh nix richtiges bei raus denke ich.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

11.05.2009 um 08:01
Zitat von biztrambiztram schrieb:Also neurologe kan ich gleich sagen das ich nix körperliches habe !
Wie kannst du beurteilen ob irgendeine Nervenbahn deine Wahrnehmung verzerrt? Körperlich ist nicht nur das äußerlich offensichtliche.


melden

Meine Begegnung

12.05.2009 um 00:34
Also, wieso kann ich nur nicht alle Tage astral fliegen?

Hin und wieder begibt sich unser abenteuerdurstiges Unterbewusstsein auf den Weg, um die neuen geistigen Welten zu erkundigen und sich da von kosmischen Energien zu stärken. Nach dem Erwachen können wir uns aber an diese schönen Reisen nicht erinnern, weil unser weniger abenteuerlustiges Bewusstsein vorzieht, treu eigenem Körper zu Hause zu bleiben. Um diese schöne Erinnerungen beibehalten zu können, sollen wir so lange während des Einschlafens wach bleiben, bis ein Trancezustand wird erreichen sein. Als völlig freie von Ängsten Wesen sollen wir während des kurz dauernden Trancezustandes ins Unterbewusstsein überspringen, und dann sich loslassen. Die hochfrequenten Energiewelten sind die angenehmen Orte, wo es möglich ist, nur so herumzufliegen oder mit den Göttern ineinander zu schmelzen. Es bietet sich leider diese Gelegenheit nicht für alle Menschen, und nicht so oft, wie wir uns es wünschen.
Es wird uns verweigert, die wunderschönen geistigen Welten zu bewundern, wenn unser Bewusstsein schwer belastend mit den Zweifeln und Ängsten auf die Reisen geht. Deswegen sind wir oft erzwungen, uns mit den grauen Astralwelten zu begnügen. Da die Seele aus freier Energie (sog. Tachyonen) besteht, wird es jeden Winkel des Universums durch den Hyperraum, ohne jeden Zeitaufwand, für uns erreichbar sein. Und so werden unsere kühnsten Träume, mit außerirdischer Intelligenz die Kontakte zu knüpfen, in Erfüllung gehen, und unsere Neugier wird endlich befriedigt sein.
Die Tatsache, dass die parallelen Energiewelten bewohnbar sind, sollen wir zur Kenntnis nehmen, wenn wir auf den Astralreisen sind. Jederzeit kann da jemand auftauchen, wer keine besondere Ausstrahlung hat, oder wer nicht so toll aussieht. Es muss aber jedes Lebenswesen trotz des Aussehens von uns akzeptiert worden sein. Die hochfrequenten Wesen schenken uns gerne die Liebe und Tachyonen-Energien, weil sie einen großen Überschuss davon haben. Die anderen brauchen aber unsere Liebe, weil es ihnen fehlt.
Es lohnt sich nicht, eine besondere Deutung für seltsames Benehmen unserer nächtlichen Besucher zu suchen, weil es wohl nicht gibt. Ich bin der Meinung, dass sie dies oder das tun, weil sie zur jener Zeit schlicht nichts Besseres zu tun haben. Außerirdische wollen doch auch ihren Spaß haben. Und das, was da gesagt wird, sollen wir nicht zu ernst nehmen, weil es falsch sein kann, oder falsch von uns interpretiert wird.


melden

Meine Begegnung

22.05.2009 um 22:47
ich weiß ur nicht was ich schreiben soll, aber wer von euch hatte schon mal eine überntürliche begnegnung mit einen wesen? ich hatte schon mal feen und hexen getroffen in einer anderen dimension...


melden

Meine Begegnung

22.05.2009 um 22:49
erzähl einfach


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

22.05.2009 um 22:55
@biztram

es könnte ja auch sein das deine träume dir so real vorkommen, weil dein unterbewusstsein, diese situation immer wieder aufs neue "ausgräbt", ich habe auch schon berichte gelesen wo einige leute den selben traum immer wieder in einem bestimmten abstand bekommen.
vllt bestärkt deine angst diesen traum sodas er wieder und wieder kommt,
nehm dir selbst die angst...ich bin kein experte oder hab sowas schon erlebt aber evlt hilft es ja ein wenig.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

22.05.2009 um 23:04
Also ich kann diese Geschichte nicht wirklich glauben, ist mir zu Klischee-Behaftet!


melden

Meine Begegnung

22.05.2009 um 23:16
es hat alles angefangen wie ich ein kleines kind war... ich könnte verzweifelte hilfeschreie hören, von männer, frauen und sogar von kinder... damals wusste ich nicht was geschehen war und hatte natürlich höllische angst.
ich habe öfters astralreisen in andere welten, es sind riesengroße städte, mit vielen verschieden wesen dort..
zwei mal ist es mir passiert das ich in einen ort voller magier und hexen gekommen bin. sie haben mich echt freundlichst aufgenommen, mir alles gezeigt und mich in die kunst der magie aufgenommen, ich warte ja nur auf den tag bis ich wieder bei ihnen sein darf.
beim zweiten treffen waren feen dabei, ich habe noch nie sowas schönes gesehen, sie funkelten in allen regenbogen farben...
und dann kam stille... ich war mit meinen realen zu beschäftig, war suzuid gefährdet usw...
bis ich eines tages ein crazy erlebniss erlebt hab (ja..)
es war so um 23 uhr...ich saß im bett und schaute fern, dann wollte ich schlafen gehen, fand aber keine ruhe, aufeinmal hörte ich überall von draussen die warnsirenen aufheulen (nur zur anmerkung: ich habe die warnsirenen schon 1-2 monate davor jede nacht wahrgenommen) voller panik drehte ich den fernsehr auf um die nachricht zu sehen, aber nichts... völlig unruhig setzte ich mich auf mein bett und denkte nach, bis aufeinmal irgendwas auf die erde zukamm... und dann war alles plötzlich weiß um mich herum... ich sah millionen menschen um mich herum stehen, wir wurden alle von personen in bestimmte bereiche weitergeleitet... plötzlich sah ich mich an einen wunderschönen ort wieder... das paradies... voller pflanzen, seen, eine wohltuende atmosphere...
ich verweilte eine nacht und am nächsten tag sprach mich ein mann an, er meinte, er hätte was mit zu besprechen.
er meinte etwas großes kommt auf die erde zu, oder etwas großes wird halt passieren, und er meinte, ich müsste es aufhalten bevor es zuspät ist... ich hätte nur mehr wenig zeit..aufeinmal spürte ich von hinten einen sog, wurde zurück gerückt und fand mich wieder sitzen auf meinen bett mit weit aufgerissen mund. ich war natürlich paff^^
von da an passierte nicht viel, ich bekamm einen nervenzusammenbruch von dem weil es mir zu viel wurde, mich hat irgendwas heimgesucht, unter trance nahm ich eine klinge und schnitt mir den oberarm auf... danach musste ich weinen...
ich habe gesehen das meine mutter schwanger ist (es ist auch wirklich eingetroffen) und das sie bei der geburt stirbt...
ich habe gesehen das der planet nibiru auf die erde zukommt, ich war halt gerade zu diesen zeitpunkt dort wo er uns passierte, er war riesengroß und rot... und er hat einen mond... wir würden von irgendwem abgeholt, zu raumschiffen gebracht und von hier weggeschafft...
derzeit interessiere ich mich auch für das reisen durch den raum, also jumpen (wie ich es nenne und die film industrie) in meinen astralreisen behersche ich dies schon gut... hab sogar schon einmal in einen supermarkt eingebrochen (schäme mich auch dafür) aber wie ich wieder bei bewusstsein wahr, hatte ich tierische angst ich habe mich wirklich in den supermarkt gejumpt und was gestohlen, naja...
nach ein paar wochen war ich in einer astralreise dabei durchs universum zu jumpen, war sehr cool, und es weit weit weit weit weit weit größer als es man sich vorstellen kann... ich bin dann bei einer rune/altar ect wie auch immer vorbei gekommen, ich wollte mir das genauer anschauen, aufeinmal griff mich von oben ein drache an, schleuderte mich voller wucht richtung ein planetens und so schnell ich schauen konnte befand ich mich wieder in meinen körper...
mehr fällt mir nicht deweil ein, sorry,
bei fragen fragen
lg, motz


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 12:08
@SOAK
@ISF
@deeli83
@jelena
@Pantheratigris
@ronnymue
@Vymaanika
@cohiba
@melanie-8-3
@xXClubberXx

was haltet ihr von meiner geschichte?


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 13:59
@motzmotz

Du nennst es selber Geschichte statt Erlebnis, du schreibst irgendwelchen Müll von Drachen im All und im Supermarkt stehlen auf Astralreisen ect. - Wir sind kein Kurzgeschichtenforum, das kannst du im UH ausleben.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 14:03
@Pantheratigris
was is UH?


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 14:05
@motzmotz

Unterhaltung

Der Unterhaltungsbereich. Da gibt's nen Kurzgeschichtenthread und da kannste das ganze ruhig nochmal anbringen.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 14:05
@motzmotz


hört sich für einen science fiction Film/roman gut an

ansonsten hat uberego recht ^^


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 14:08
@wolfsrain
@Pantheratigris

ist ja schon gut, habs schon verstanden
habs eh schon in UH veröffentlicht


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 15:24
@Pantheratigris

Nur weil für dich die parallelen Welten zu sind, behauptest du, dass es einen Müll ist. Es ist aber nicht so.

@motzmotz

Vor drei Jahren habe ich mein erstes Buch über Astralprojektion gelesen. Es war "Der sechste Sinn" von Stuart Wilde. Nur nach diesem Buch habe ich begriffen, dass all diese Erlebnisse in einer anderen Energieebene stattfinden.

Normalerweise landet eine Seele nach dem Tode durch den Nachdemtodtunnel in vierte Dimension, sog. Astralwelt. Einige Seelen wollen sich von dieser Welt nicht verabschieden, deswegen verweilen sie eine Weile in einer Zwischenwelt ( es ist die Welt, welche sich vor dem Nachdemtodtunnel befindet)
Ich kann nicht sagen, dass diese Seele sich da glücklich fühlen, weil diese Welt sich beängstigt anfühlt, graugefärbt und langweilig.

Das Heulen, welches du mal gehört hat, stammt von diesen verlorenen unglücklichen Seelen.

Noch am Leben sollen wir lernen das Loslassen, damit so was mit uns in unserem Leben Danach nicht passierte.

Ich habe noch nie das Heulen gehört, mich haben die letzten 4 Jahren Greys besucht, und noch die Leute aus höheren Dimensionen, welche ich so mag.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 15:34
@jelena

hast du auch schon was übers jumpen gehört?
ein freund von mir hat mal eine astralreise in die 24.dimension gemacht
er meinte, diese wesen können raum in rasend schneller zeit überwinden


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 15:39
@motzmotz
ich habe das Wort jumpen nie gehört.
In höheren Dimensionen können wir blitzschnell irgendwelchen Wenkel der Universums zu erreichen.
Wenn ich astral bin, dann weiss ich nicht, in welcher Dimension ich gerade bin. Da gibt es keine Schilder, wo ich es erkennen kann.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 15:42
kann man eine astralreise erzwingen?


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

23.05.2009 um 15:43
@motzmotz

ich bin mal ehrlich..die ganze story macht mich schon etwas stutzig :/
weiss net ob ich das ernst nehmen oder schmunzeln soll...
naja klingt ja schon was abgedreht., und da ich sowas auch noch net gemacht habe kann ich mir sehr schwer vorstellen das sowas überhaupt möglich ist.
ich meine sowelche sachen wie nach dem tod, wie mit dem tunnel und der gleichen is glaub ich das standart ding was manche so raushauen, weil sie es nicht glauben wollen oder können das nach dem tod schicht im schacht ist.


Anzeige

melden