Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung

19.01.2013 um 17:24
Huhu zusammen.
Ich denke mal vlt hat hier jemand schonmal das selbe wie ich gehabt, und deswegen schreibe ich das mal hier rein.

Also wenn ich schlafe da merke ich das jemand neben mir ist und dann wache ich auf, und das ding bei der sache ich ich bin wxh kann mich nicht bewegen nicht richtig ich versuche aber aufzustehen um diese person (Gestalt) zusehen und mit der kontakt aufzunehmen, doch das Problem ist es drückt mich mit einer Kraft die ich nicht erklären kann zu Bett wieder. Nach mehreren male wo das passiert schaffe ich immer stück für stück aufzustehen komme immer weiter. Wenn ich Ihn Er Sie angucke dann fange ich an es verschwommen zusehen. Einmal war es da war ich auf einmal wo anders und Wollte ne tür uf machen doch die meinten ich solle es lassen da konnte ich bischn erkännen wie die aus sahen vlt klingt es witzig für manche hier aber das ist so die personen sahen weiss aus und die andere dunkel beide waren sehr groß und haten schwarze augen bis auf die schwarz person von der konnte ich das gesicht nicht sehen. Wenn ich es mal meinen F>reunden erzähle glauben mir die manchen davon nicht, und sagen icvh bilde mir das ein aber ich weiss ds es so nicht ist denn es pasiiert öfters in denn letzten 2 monaten schon 4-6 mal vlt weiss einer mehr.

Vielen Dank im Vorraus

Anzeige
melden

Meine Begegnung

19.01.2013 um 18:29
@Sertsch
mach dir keine Sorgen.

Das sind SIE aber SIE wollen dir nichts Böses.

Sie beobachten nur gerne Menschen im Schlafe und reiben sich dabei an Tischbeinen.
Deine "Lähmung" kommt von natürlichen Körperfunktionen die nachts ab und zu auftreten. Auch partielle Unbeweglichkeit müsste dir aufgefallen sein, die aber mit der Zeit wieder abschwillt.

Natürlich solltest du SIE nicht sehen können und es gibt einen recht guten Trick dafür, den ich dir allerdings nicht verraten darf.
Ich kann nur sagen das es etwas mit dem Lichtsschalter zu tun hat und du SIE mit einer einfachen Fingerbewegung nicht mehr sehen musst.

Du siehst, es besteht kein Grund zur Sorge.
Aber halte mich dennoch auf dem Laufenden.
Solltest du zum Beispiel feuchte Flecken in deinem Bett bemerken, dann besteht die Möglichkeit dass es sich um die äußerst gefährlichen Schlafwichtel handelt, die die Schlafparalyse beherrschen.
(hier kannst du nachlesen was das ist Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf)

Viel Glück


melden

Meine Begegnung

22.01.2013 um 15:01
@Dorian14
Sarkasmus (an dieser Stelle sollte jetzt so ein Herzchen sein, wenn ich nur wüsste wie das geht)

@Sertsch
Da wir praktisch Namensvetter sind und uns nur ein "T" trennt erklär ich bzw. wikipedia dir um was es sich handelt. Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Meine Begegnung

22.01.2013 um 15:02
Da hab ich doch glatt übersehen das dir @Dorian14 denselben link geschickt hat. Naja, doppelt hält besser


melden

Meine Begegnung

22.01.2013 um 17:06
@Sertsch

Erst waren es Greys jetzt wohl ein Poltergeist. Nächster Beitrag geht dann um Zwerge die dich an den Füßen kitzeln....


melden

Meine Begegnung

22.01.2013 um 17:17
@Pandorum
Laufen halt dort viele verschiedene im Schlafzimmer rum, ist irgendwie wie auf dem Bahnhof vielleicht und reger Alien- und Zwergenverkehr. :) Obwohl, mit dem Kitzler bin ich mir nicht so sicher...


melden

Meine Begegnung

22.01.2013 um 17:19
@joranger

:)


melden

Meine Begegnung

23.01.2013 um 01:08
so geht das Herz ;) ... <3


melden

Meine Begegnung

23.01.2013 um 07:31
<3 gibts da nich ein eigenes smiley-symbol dafür ?


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 09:17
geh mal zu einem Psychologen der kann bestimmt herausfinden wodurch der traum ausgelöst wird am besten zu einem der nicht all zu konservativ ist


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:11
Hallo, ich hatte einmal ein Traum/Begegnung, den hatte ich ca. vor einem Jahr, ich weiß nicht ob es ein Traum war oder nicht. Jedenfalls bin ich nachts eingeschlafen mit Fenster auf kippe und draussen war ein heftiges Gewitter mit vielen Blitzen und donner. ich war schon am schlafen als ein Blitz durch Fenster kam ....Blitz dachte ich erst, ich hab es ca. 1-2 sec. gesehen. Es sah erst aus wie ein Blitz, beim näheren betrachten konnte ich eine Art Riesen Schlange sehen die wie es mir schien aus Metall bestand und durch mein gekipptes Fenster rein Geflogen kam und mich beobachtete.Ich bin auf geschreckt und sah dieses Ding was im Selben Moment verschwand........ was war das ein Blitz????? oder wurde ich von irgend etwas beobachtet........ihr könnt mich gerne für verrückt erklären aber was ich in der Nacht sah war auf jeden Fall da!!!
Danach bin ich durch meine Wohnung gelaufen hab das Fenster zu gemacht und bin dann eingeschlafen. Am nächsten Tag wusste ich irgend etwas war in meinem Zimmer und hat mich beobachtet.
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht bitte melden.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:16
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:Jedenfalls bin ich nachts eingeschlafen
Das passiert. Und dann tröumt man.
Und - end of story.


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:22
Immer das gleiche bist du ami? alles schön reden und vergessen alles klar sowas vergisst man nicht einfach. @nervenschock


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:26
@geebhv
Wirklich eine wunderbare Story.........
Und jetzt troll Dich wieder !


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:35
@geebhv
wie alt warst du denn bei dieser Begegnung?


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:36
30 Jahre alt ........


melden

Meine Begegnung

31.01.2013 um 12:39
@geebhv
31 und heulst noch so rum?
http://www.allmystery.de/themen/mg97835#id9330161


melden

Meine Begegnung

22.12.2013 um 03:27
Hey , hattest du vielleicht schon versucht eine kamera im zimmer stehen zu lassen , wenn du schlafen gehst oder vielleicht den ganzen tag. Vielleicht lässt sich da was zeigen oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erlebnis Kleinkind gleicht Aufnahme von 1966. + Aufnahme Objekt
Ufologie, 15 Beiträge, am 16.04.2016 von agnostos
ElChapo am 07.03.2016
15
am 16.04.2016 »
Ufologie: Die 4te Art
Ufologie, 13 Beiträge, am 31.05.2015 von Hunterxgon
marina_mistake am 27.05.2015
13
am 31.05.2015 »
Ufologie: Woher kommt die Angst?
Ufologie, 64 Beiträge, am 08.01.2012 von zarathul
Apoplexia am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 08.01.2012 »
Ufologie: Die Begegnung mit einem Alien
Ufologie, 64 Beiträge, am 17.08.2012 von zeitlos
DerErleuchtete am 22.07.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.08.2012 »
Ufologie: Reale Ufo Begegnung 1997
Ufologie, 49 Beiträge, am 29.03.2012 von Prof.nixblick
Overandout am 14.03.2009, Seite: 1 2 3
49
am 29.03.2012 »