Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufologen

11.05.2009 um 13:44
@zwergnase

Ich habe nie behauptet, dass im Loch Ness kein "Ungeheuer" (irgendein harmloses Tier "Ungeheuer" zu nennen ist auch recht abstrus...) lebt, aber der Vergleich ist trotzdem absurd. Millionen von Zivilisationen mit einem lebenden Fossil zu vergleichen ist doch ein wenig..... naja :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufologen

11.05.2009 um 13:45
das es nessie gibt bin ich mir sicher nur sehe ich das anders das es ein nessie im ozean eher gibt tief tief unten so gesehen urzeit wesen


1x zitiertmelden

Ufologen

11.05.2009 um 13:49
Zitat von 1717 schrieb:Millionen von Zivilisationen mit einem lebenden Fossil zu vergleichen ist doch ein wenig..... naja
richtig, einfach mal von "millionen zivilisationen" zu schwadronieren ist bestenfalls ...

naja

und hat mit dem ungeklärten phänomen am loch ness nun überhaupt nichts zu tun


melden

Ufologen

11.05.2009 um 13:53
@zwergnase

>>richtig, einfach mal von "millionen zivilisationen" zu schwadronieren ist bestenfalls ...<<

... angebracht, da das Universum Ausmaße hat, die in einen kleinen menschlichen Holzkopf niemals reingehen werden, solange er SO denkt.


>>und hat mit dem ungeklärten phänomen am loch ness nun überhaupt nichts zu tun<<

Vollkommen richtig!


1x zitiertmelden

Ufologen

11.05.2009 um 13:56
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das es nessie gibt bin ich mir sicher nur sehe ich das anders das es ein nessie im ozean eher gibt tief tief unten so gesehen urzeit wesen
es muss ja kein urzeitwesen sein

nessie kann ja auch von einer anderen wasserwelt unserer galaxis stammen (da gibts ja angeblich millionen von zivilistationen) und im loch ness notgewassert sein

vielleicht kommt nessie aber auch aus der zukunft um sich hier in einem klaren und reinen bergsee unverfälschtes genmaterial zu besorgen

( wenns um untertassen und grüne männchen geht findet jeder ufologe solche gegankengänge völlig plausibel und zwingend logisch - was genau spricht denn bei nessie dagegen ? )


melden

Ufologen

11.05.2009 um 13:57
Ich glaube, Zwergnase hat Nessie im Loch Ness ausgesetzt, um arglose Ufologen zu ärgern...


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:02
Zitat von 1717 schrieb:... angebracht, da das Universum Ausmaße hat, die in einen kleinen menschlichen Holzkopf niemals reingehen werden, solange er SO denkt.
die räumliche und zeitliche ausdehung des universums wurde hier an anderer stelle schon intelligenter thematisiert als mit solchen schulhofphrasen

nur ein kindskopf kann davon ausgehen dass wir von millionen zivilisationen ausgehen könnten die mit uns in kontakt treten können


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:08
@zwergnase

Darf ich dich daran erinnern, dass du hier einen Vergleich vom Stapel gelassen hast, der dem Nievau einer Schulhofphrase bei Weitem nicht gerecht wird, er erreicht noch nichtmal das Niveau eines toten Pantoffeltierchens.Du darfst jetzt gehen und mit sinnvollen Vergleichen wiederkommen, wenn du es willst oder bleibe und gebe dich weiterhin der Lächerlich preis.


1x zitiertmelden

Ufologen

11.05.2009 um 14:09
Korrektur:

Lächerlich+keit


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Darf ich dich daran erinnern, dass du hier einen Vergleich vom Stapel gelassen hast...
...der zweifelsfrei in allen punkten vollumfänglich zutrifft

das kannst du nicht erkennen weil du bezüglich des nessie phänomens einfach nicht informiert genug bist, wie du ja beweisen hast


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:26
Allein die Bedeutung der Phenomäne unterscheided sich stark. Die Anwesenheit von inteligenten Ausserirdischen auf der Erde oder die existenz eines uralten Wasserreptils. Was währe wohl für die Zukunft der Menscheit bedeutender?


1x zitiertmelden

Ufologen

11.05.2009 um 14:36
@Irenicus
Mit was wäre wenn und was wäre wohl lassen sich zwar hervorragend Luftschlösser bauen, aber schwerlich eine ernsthafte Diskussion führen.


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:47
Das war auch eher eine rethorische Frage ich gehe nicht wirklich davon aus das jemand alte Tiere für bedeutender hält als Ausserirdisches Leben. Aber ich vergesse wohl das die meisten Menschen wohl nicht weiter denken können als vor die keine Nase.


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:55
@Irenicus
Ich bin eher dafür, seine Hausaufgaben die eigene Welt betreffend zu machen, bevor man hingeht und sich eine ausserirdische zurechtträumt.


melden

Ufologen

11.05.2009 um 14:58
angebracht, da das Universum Ausmaße hat, die in einen kleinen menschlichen Holzkopf niemals reingehen werden, solange er SO denkt.
--------------------------

Wenn du jetzt noch die Zeit und Standortdiffernezen von den Millionen Zivs, einordnest, weißt du auch warum die Skeptiker nicht der Überzeugung sind das sie hier hin und her schwirren oder gar in verschlafenen Wüstenstädchen Bruchlandungen bauen.


melden

Ufologen

11.05.2009 um 15:12
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Die Anwesenheit von inteligenten Ausserirdischen auf der Erde oder die existenz eines uralten Wasserreptils.
woher willst du wissen ob nessie irdisch oder ausserirdisch ist ?

merkwürdigerweise wird in jedes lichtlein am himmel, jedes geschändete rind, jedes geplättete feld stets ausserirdisches wirken hineingedeutet

wieso wird bei nessie irdischer ursprung vorausgesetzt ?


die antwort dürfte auf der hand liegen:

das durch die einschlägige industrie in die hirne der gläubigen gepflanzte ufo weltbild ist ein eigenes kleines in sich geschlossenes universum

in dieser kleinen welt aus nackten greys, abstürzenden untertassen, verschwörung, vertuschung und jahrzehntelanger vorbereitung auf die ankunft darf man getrost ALLES annehmen solange es "FÜR" ufos spricht:

dutzende rassen, gendiebstahl, zeitreisen, überlichtgeschwindigkeit, geheime mondbasen , kommunikation mittels geknickter kornhalme und weiss der henker welchen unsinn noch...


sobald es um phänomene ausserhalb dieses eingebläuten in sich gekrümmten horizontes geht, wird der ufogläubige zum ignoranten negierer


da sind ungeklärte phänomene keine ungeklärten phänomene,
sondern "mythos" , "totes pantoffeltierchen" , "lächerlich" usw.


allerdings scheinen ausserhalb des ufoweltbildes dann wieder anwandlungen von gesundem menschenverstand möglich -

man geht plötzlich wie selbstverständlich davon aus dass ungeklärte phänomene sicher irdischen ursprungs sind, wenn sie sich überhaupt als real rausstellen


melden

Ufologen

11.05.2009 um 15:24
Mmh, Nessie könnte man ohne Probleme ein AI Darsein andichte, Vielleicht ist das WEsen derma0en ander LEebnsbedingungen ect gewohnt, das es nur in SÜswasser überleben kann.


melden

Ufologen

11.05.2009 um 15:31
dieses photo BEWEIST eindeutig die existenz dieser unbekannten lebensform:


/dateien/uf53889,1242048674,10g0g15


melden

Ufologen

11.05.2009 um 15:31
Ein trauriger Threat!

Ausnamslos ALLE hier aufgezählten Personen gehören zur Machtelite und sind aktiver Teil der Verschwörung zur Geheimhaltung der ausserirdischen Präsenz! Vor einigen Jahren gab es hier im Forum einen Lichtblick - tapfere und selbstlose Menschen mit persönlichem, ganz reellen Kontakt zu Aliens, namen kein Blatt vor den Mund und packten aus!

Jetzt 3 Jahre später gibt es genau diese wertvollen Quellen verbotenen Wissens nicht mehr. Verschleppt, hirngewasche, ermordet?

In Memorandum - antigravitation, Gerome, Lichtkind!!!

:(

P.S. Die Ssorm lebt weiter!


1x zitiertmelden

Ufologen

11.05.2009 um 15:36
Zitat von digglerdiggler schrieb:Jetzt 3 Jahre später gibt es genau diese wertvollen Quellen verbotenen Wissens nicht mehr. Verschleppt, hirngewasche, ermordet?
oder mittlerweile einfach nur erwachsen ?


Anzeige

melden