Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magdeburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 06:23
Wo sollen denn die Viecher nur herkommen? Ist etwa Columbus erstmal Jahrzehnte vor der amerikanischen Küste rumgetuckert um sich ab und zu mal von Indianern beobachten zu lassen? Nein, er hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht, er war ja nicht zum Spaß da. Intergalaktisch isses doch das selbe, welcher Außerirdische wäre so blöd und nähme so eine Strecke in Kauf ohne uns alle niederzumähen um Platz für sich und seine Spezies zu schaffen? Plausibel wäre ja Katastrophentourismus in Richtung Erde aber bei dieser Gelegenheit eine Karre nach der anderen zu versenken spräche dann doch gegen extraterrestrische Intelligenz eher für exorbitante Dummheit.

Ich kenn auch Leute, die haben mit dem Schreiben von Büchern und darin enthaltenen Schilderungen von außerirdischen "Tatsachen" sehr viel Geld gemacht, betrachtet man nun Zaster und Moneten als Aliens, dann glaube ich an Außerirdische....wobei mir Kontostände dann doch wieder etwas irdisch vorkommen als auch die Motivation, selbige zu erhöhen.

Dann ist ein stinknormaler Iridium-Flare halt mal eben nen intergalaktischer Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker). Was tut man nich alles fürs liebe Geld.

Und wenn ich die Damen von der Heeresleitung frage, wies denn in Meppen mit den Entwicklungen um die neuesten Techniken steht, dann erwarte ich von denen auch dass die mir was von Aliens erzählen als dass ich einfach mal so in militärische Geheimnisse eingeweiht werde....nur weil ich nachfrage.

Warum is man hier der Böse, wenn man die Theorien über Außerirdische skeptisch betrachtet? Wenn einem eine X15 mit 5facher Schallgeschwindigkeit um die Ohren fliegt isses ja irgendwie klar, dass man nicht an ein Propellerflugzeug denkt aber gleich ein Raumschiff draus werden zu lassen, weils keine intuitiv gewohnten Bewegungsabläufe oder Erscheinungsformen hat, das find ich dann doch etwas weit hergeholt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 02:08
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:wenn diese grünen meteoriten, wirklich meteoriten wären, und die größe des meteoriten wie auf den bildern zusehen ist stimmt, dann würde es die stadt in der er herunterkommt nicht mehr geben..
Absolut, dafür ist kein Wissenschftliches Wissen für notwendig.

Aber auch den rest den du am rande erwähnst, das ist schon alles so richtig, nur das
will keiner hier hören, wir sind zwar hier im größten UFO Forum Deutschlands,
trotzdem möchte man hier lieber über "Perry Rodan" Diskutieren, oder über Stargate,
echte Gedankengänge die jedenfalls durch "Sehen" eine Beweiskraft haben, sind den
meißten nicht Beweiskräftig genug, die brauchen die Offizielle Bestätigung durchs
TV...hehe, jaja !

Wie du schon sagst, die Masse brauch den Vater Staat, wie ein Orchester den
Dirigenten brauch, damit jeder (Skeptiker) weiß was er zu tun und zu lassen hat, die
Menschen brauchen Gesetze und eine Ordnung sowie Regeln und Pflichten, damit sie
sich das Ziel stecken können, irgendwann ebenso über "andere" entscheiden zu
können....tja....Wir werden so erzogen, Macht über andere haben zu wollen.
Manchmal kommen so Menschen wie Du und ich dabei heraus, Personen die sich
dagegen wehren, ...und wie ich beobachten kann werden das immer mehr, also wir
(Leute wie du und ich) sind ja wenn man es genau nimmt, eine Entartung des Systems.
Weil "SIE" wollten uns ja eigentlich zu anderen Menschen machen, als die die wir nun
mal geworden sind, "SIE" haben es nicht geschafft uns zu Assimilieren, uns zu einem
Teil des Systems zu machen, der zu allem "JA und AMEN" sagt.

Du kannst die anderen aber nicht verändern!
Verändere "DICH" selbst und dann verändert sich dein Umfeld.

Die anderen um uns herum, haben eine andere Wahrnehmung. Viele von diesen
Menschen haben ein großes Vertrauen und eine große Hoffnung in unser System.
Deswegen ist ja auch "BETRUG" das meist verübte Verbrechen, weil diese Leute ja
in der mehrheit sind, im Vergleich zu so Menschen wie wir, also die haben
wahrscheinlich viel mehr Vertrauen als du und ich zusammen, da ja Betrug das meist
verübte Verbrechen ist. Betroffen ist hauptsächlich die sogenannte Anständige
Gesellschaft, weil sie eben nun mal so viel Vertrauen hat, in dieses System.

Einstein hat zu Phänomenen solcher Art gesagt: "Tatsachen interessieren mich nicht,
ich will die Zusammenhänge verstehen" !

Doch die Menschen von denen ich spreche, verstehen den zusammenhang, in diesem
Zusammenhang, begründet mit Einsteins Zitat, NICHT !

Also;
Du kannst die anderen aber nicht verändern!
Verändere "DICH" selbst und dann verändert sich dein Umfeld.

Was ja nur einen groben Weg schildert und keine Meinungsänderung bedeuten muß.
Aber wir leben um zu lernen, jeden Tag, also verändert sich auch immer ein wenig
unsere Meinung, dinge die gestern richtig wahren, können morgen falsch sein.

Keiner gibt uns eine Garantie, für das was wir Glauben zu Wissen.

Du kannst ein sehr Kluger Mensch sein, doch wenn du Rechtschreibfehler machst,
dann kann es dir passieren das dich andere Menschen für Unseriös halten, ohne
überhaupt begreifen zu wollen, was du geschrieben hast, die Tatsache der Fehler
reicht ihrem Ego, dich auszusortieren.
Da ist der Zusammenhang deines Gedanken, in den geschriebenen Zeilen, auch wenn
er noch so klug sein mag, im Bewusstsein des System Menschen augenblicklich nichts
mehr wert.

So werden wir erzogen.
Und doch ist "Betrug" das meist verübte Verbrechen und darauf fallen hauptsächlich
die "System Menschen", unsere Gesellschaft darauf rein.

Ist das nicht Paradox!?

Wo doch "Seriösität" und ein anständiges Auftreten in unserer Gesellschaft das A & O
sind um überhaupt Fuß fassen zu können, auf dem freien Markt. Und in der gleichen
Nano Sekunde unseres Gedankengangs, Wissen wir - GENAU - das dort die größten
Betrüger her kommen.

Das muß man sich ganz nah vor Augen führen, wenn man Skeptiker oder unsere
System Gesellschaft verurteilen will, oder sie für Dumm hält, oder diese Art der
Menschen nicht verstehen kann.

Das sind meist Menschen mit einem sehr großen Vertrauen und einer großen Hoffnung
in sich, das alles schon besser wird, es sind vielleicht sogar die Leute, die einem
wirklich "Helfen" wenn man wirklich Hilfe braucht!

Man muß gar nicht dem anderen ins Gehirn gucken können, es reicht wenn man ihn
so akzeptiert wie er ist, nichts anderes will man selbst ja auch.

Damit würde man Berge versetzen!


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 03:20
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bleibt also das nächste Sonnensystem. Nur....das is 4 Lichtjahre weg, sogar mit der nicht erreichbaren Lichtgeschwindigkeit müsste man 4 Jahre reisen. Da wir ja wissen, dass Energie nicht aus dem Nichts kommt, stellt sich wiederum die Frage, wie denn die Aliens ihren eigenen und den Energieverbrauch ihrer Kaleschen für vier Jahre sicherstellen....
mmh...was soll man dazu schreiben...mmh...?

Na ja, das hast du nun mal so gelernt, in der Schule...jo ich auch, wir alle.

Aber was heißt das denn schon? Doch nur das wir es nicht besser Wissen, oder?


Hast du den Film "Kontakt" mit "Judie Forster" gesehen?


In dem Film war sie 18Std. weg, für die anderen sah es aber so aus, als wäre es nur
1 Sec. weg gewesen.

Was will ich dir jetzt damit sagen...mmh, ? ...weiß ich auch nicht, aber warum
beschränken wir immer und immer wieder unser Gedanken Nivou auf
"Lichtgeschwindigkeit" ? Nur weil Einstein nicht vom "Warp Antrieb" gesprochen hat und
wir das nur von Enterprise her kennen.

Mach dir doch mal klar wie unsere "Augen" sehen!
Wenn du dir das mal wirklich kalr machst und auch begreifst und unsere anderen Sinne
dann auch noch mit ins Spiel bringst, dann kommt dir deine Wahrnehmung nur noch
wie SciFi vor.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wo sollen denn die Viecher nur herkommen?
Ach es gibt soviele Möglichkeiten wo die her kommen könnten, von der Rückseite des
Mondes z.B. oder aus dem Inneren unserer Erde, oder aus der tiefe unserer Ozeane!?
Oder vom Mars, oder von der Venus...
Oder von einer Parallel Erde hinter der Sonne...
Oder aus einer anderen Demension, verbunden durch Wurmlöcher...
Ach es gibt doch soviele Möglichkeiten.

Nun sei doch auch mal ehrlich zu dir selbst, unsere Regierung oder die USA oder die
Russen oder sonst eine Regierung, gehen doch nicht einfach so hin, stellen sich ins
TV und sagen der Bevölkerung - "Uns besuchen Auserirdische" , Wir Wissen NICHT
woher sie kommen, noch was sie von uns wollen, Wir Wissen nur "Sie sind DA" !

Ja, glaubst du wirklich die würden das so sagen - "Wenn" - es denn so wäre?
Spiel doch einfach mal diesen Gedanken durch, stell dir vor so wäre es, Glaubst du
man würde uns das erzählen?

Jetzt fragst du "Wie bitte schön sollen die das Geheim halten können" ?

Ich sag; "Können sie nicht, schau dir @Jafraels Video Clip Vorschlag an, von der NPC
Konference" ! Oder hör was "Ed Mitchel" zu sagen hat, er war der 6 Mann auf dem
Mond.

Viele andere hochgestellte Personen haben ähnliches zu berichten, z.B auch ein Deutscher, "Illubrand von Lutwiger" .

Na ja, aber denen allen wirst du sicherlich nicht Glauben, du glaubst wahrscheinlich
ehr "Ranga Yogischwa" oder das was bei BR und der Alpha Centauri Sendung
gesagt wird, ist für dich wahrscheinlich Seriöser, weil esja im TV Offiziell gezeigt
wird...oder?

Ich kann das auch nachvollziehen, aber wenn du wirklich Interesse hast an dem Thema
dann solltest du dir auch mal die Mühe machen und anderen zuhören, die eben NICHT
im TV gezeigt werden, trotzdem aber "Hoch gestellte Persönlichkeiten" sind.
Schon allein diese Tatsache sollte einen doch schon "Wundern" ! Oder, findest du nicht
auch?

Unser Weltweites System ist auf "Macht Erhaltung" ausgerichtet.
Und das ist "Kompromislos" !

Dein ganzes Leben ist von der Geburt an (So lange du nicht zu einer Reichen Famiele
gehörst) darauf ausgerichtet, das du durch die Schule etc. soweit Ausgebildet wirst,
das du später im "Berufsleben", schlicht und ergreifend = "Funktionierst" !
Mehr will man gar nicht von dir, du sollst einfach nur Funktionieren.

Denk darüber mal nach.
Wenn du ein guter Verbraucher und Konsument bist, dann Funktionierst einwandfrei.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 03:52
Dein ganzes Leben ist von der Geburt an (So lange du nicht zu einer Reichen Famiele
gehörst) darauf ausgerichtet, das du durch die Schule etc. soweit Ausgebildet wirst,
das du später im "Berufsleben", schlicht und ergreifend = "Funktionierst" !
Mehr will man gar nicht von dir, du sollst einfach nur Funktionieren.


@RigorMortis

Na ein Glück, dass ich die Möglichkeit habe (und auch nutze) mich weiterführend zu belesen und das tu ich nicht mit Erich von Däniken sondern Stephen Hawking und Julian Schwinger und beide haben mir noch keine Idee geliefert und auch selber keine Antwort, mit welcher Begründung ein Außerirdischer zur Erde reisen sollte ohne sie zu besiedeln. Und wie er hier hinkommen sollte. Weil vier Jahre lang mit Highspeed, da muss ja irgendwo nen Spritkanister sein und wenn man sich ansieht, dass wir 100m hohe Zäpfchen brauchen, um die Erde zu verlassen mit der Alternative, 100 Jahre lang ineffektiv zu beschleunigen, da stellt sich doch schon die Frage, wie es andere schaffen, alle Vorteile, die bei uns als unvereinbar gelten zusammenzubringen in schnellen, performanten und dreisterweise noch kleinen Fahrzeugen.

Statt in Allem was Außerirdisches zu sehen, sollte man vllt erstmal ALLE irdischen Möglichkeiten hinterfragen, während du dich freust wie ein Schneekönig, wenn du dem Staat ein angebliches UFO-Geheimnis entlockst, lacht dich die staatliche Abteilung wahrscheinlich aus, dass sie wieder etwas geheimhalten konnten, weil sich ja eh jemand findet, der es auf Aliens schiebt....gaaanz toll......ich hätte auch gerne einen Gegenspieler, der sich im Zweifel selber freut, auf meine Täuschung reingefallen zu sein. ;)

Würde ich ne Rakete im Geheimen entwickeln und du würdest die sehen, würde ich auch alles dafür tun, dass du glaubst es wäre ein UFO.

Also....wer von uns Beiden "funktioniert" nun reibungsloser?


1x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 10:09
UFO- Spinner

Auch wenn von vorneherein klar war, dass dieses Ereignis auf einen Meteor zurückzuführen ist, überbieten sich die User eines All Mystery Forumsdamit neue Verschwörungstheorien zu spinnen und beschweren sich darüber, dass man im Internet nichts über dieses UFO von Magdeburg finden kann, das in dem N-TV Bericht erwähnt wurde. Auf die Idee sich mal über Feuerkugeln zu informieren, oder mal bei CENAP, das ja in dem Bericht erwähnt wurde, nachzusehen kommen diese, man kann es nicht anders ausdrücken, UFO- Deppen nicht. Neue Rätsel müssen her. Wem interessiert da die Realität!


So wir sind also die UFO- Spinner :(


1x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 10:10
Ups, hier der Link:

http://ufo-meldestelle.blog.de/


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 10:21
Werner Walter, der der auszog.... :D

Werner hat doch aktuell nur mit Sky-Laternen zu tun..

*blubb*


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 10:28
*Frau Sch. aus Biederitz, meldete sich, die im Garten war und für 2-3 Sekunden eine "grüne Kugel in einem ganz großartigen Licht, man kann es gar nicht wirklich beschreiben" lautlos über den ganzen Himmel über den Bäumen hat schießen sehen, die schließlich in der letzten Sekunde in einem Bogen runterkommend in der Ferne verschwand.*

Die hat den Werner wohl den Kopf verdreht , die Frau Sch. aus Biederitz... Muhahahaha


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 14:55
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:So wir sind also die UFO- Spinner
So kenne wir doch "Unsern Walter" :D

Wenn nix mehr hilft, wird beleidigt!
Sehr Seriös dieser Mensch @GilbMLRS wird ihm sicherlich Glauben.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 15:07
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Na ein Glück, dass ich die Möglichkeit habe (und auch nutze) mich weiterführend zu belesen und das tu ich nicht mit Erich von Däniken sondern Stephen Hawking und Julian Schwinger und beide haben mir noch keine Idee geliefert und auch selber keine Antwort, mit welcher Begründung ein Außerirdischer zur Erde reisen sollte ohne sie zu besiedeln.
Du meinst doch auch das wir ganz tolle Entwicklungen gemacht haben in den letzten 60 J.

Komisch nur das wir immer noch nichts anderes Entwickelt haben, als einen dreckig
stinkenden "Otto Motor" ...jeder Motor basiert auf dem Prinziep.

Mit den Raketen ist es ja nix anderes.

Und du hast ganz richtig erkannt "Uns" fehlt der Antrieb für eine Interstellare Reise.

Aber wenn es so einen Antrieb gäbe, bräuchten wir auch bald kein "Benzin" mehr.
Doch wahrscheinlich denkst du, jede Regierung oder Macht auf der Welt würde
sofort diese neue Energie fördern und Öffentlich machen, egal was die Öl Multies
sagen und wieviel Arbeitslose das mit sich bringen würde.
Geschweige denn die Monopole die wegbrechen würde.

Wenn so ein Antrieb existiert, würde man ihn Totschweigen, das ist sicher.
Da brauch man nicht drüber nachdenken.

Und woher willst du Wissen das sie nicht schon die Erde besiedelt haben, so wie es
hier teilweise abgeht, habe ich manchmal schon das Gefühl, das ich hier irgendwie
auf dem falschen Planet bin.
Oder eben das da Mächte am Werk sind, die irgendwie nicht Menschlich zu sein scheinen.

Das Gefühl, oder den Eindruck kann man schon manchmal bekommen, wie ich finde.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 15:23
Du meinst doch auch das wir ganz tolle Entwicklungen gemacht haben in den letzten 60 J.

Komisch nur das wir immer noch nichts anderes Entwickelt haben, als einen dreckig
stinkenden "Otto Motor" ...jeder Motor basiert auf dem Prinziep.
-----------------------------------


Nö. leider ein FEhler deinerseits, der Ottomotor ist halt populär wenn auch nur für Fahrzeuge, nicht immer setzt sich das vermeintlich bessere durch,

Da kommen mehr aspekte als die Technsiche Machbarkeit hinzu.


--------------------------------------
Mit den Raketen ist es ja nix anderes.
-----------------------------------------

auch da unterschlägst du die Hauptfaktoren die dafür verantwortlich sind, Greade bis in den 70ern gibt es ne menge Forschungen.


------------------------------------------------------------------------------
Aber wenn es so einen Antrieb gäbe, bräuchten wir auch bald kein "Benzin" mehr.
Doch wahrscheinlich denkst du, jede Regierung oder Macht auf der Welt würde
sofort diese neue Energie fördern und Öffentlich machen, egal was die Öl Multies
sagen und wieviel Arbeitslose das mit sich bringen würde.
-----------------------------------------------------------

Nö, du annalogierst falsch, aber wenn wir natürlich vom Warp Antrieb haben und die Energien von Meheren Sonnenmassen für die Raumkrümmung nützten würden, ja dann wäre Benzin eh passe.

----------------
Geschweige denn die Monopole die wegbrechen würde
-----------------------------------

Soviele Monopole fallen mir gar icht ein, nenn mal ein paar.


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 15:24
Und woher willst du Wissen das sie nicht schon die Erde besiedelt haben, so wie es
hier teilweise abgeht, habe ich manchmal schon das Gefühl, das ich hier irgendwie
auf dem falschen Planet bin.
Oder eben das da Mächte am Werk sind, die irgendwie nicht Menschlich zu sein scheinen.
--------------------------------------------------------

Nein, da liegt der Fehler wohl bei dir, wenn du das so empfindest, ich denke eher das du mit der Modernen Gesellschaft nicht zurechtkommst.

vielleicht solltes du auswandern in eine "primitivere Zivilisationsstufe."


1x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 18:57
So kenne wir doch "Unsern Walter"

Wenn nix mehr hilft, wird beleidigt!
Sehr Seriös dieser Mensch
@RigorMortis

Wer soll bei dem *Walter* noch Ufos oder sonstige Phänomen melden, wenn er schon in seinen Forum, die Menschen als Ufo Spinner und Deppen beschimpft.?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 19:12
Da muss ich RigorMortis Recht geben mit seiner Meinung,
Die Ölmultis haben ihren Reichtum auf diese Branche aufgebaut,
deswegen waren ja Nikola Tesla und Viktor Schauberger mit manchen ihren Erfindungen eine grosse Gefahr für Sie.
Es hängen zu viele Zweige und Firmen + Arbeitsplätze davon ab.
Ich weiss wovon ich rede weil ich für einem grossen Technik Konzern im Energiesektor Arbeite.
Ich finde manche Erfindungen von den beiden Erfindern sehr Interessant.

Fedaykin was hälst du von den beiden Zeitgeistern Nikola Tesla und Viktor Schauberger?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

02.06.2009 um 21:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö. leider ein FEhler deinerseits, der Ottomotor ist halt populär wenn auch nur für Fahrzeuge, nicht immer setzt sich das vermeintlich bessere durch,
wo hast du nur argumentieren gelernt ?


Wenn das hier eine Universität wäre, müstest du den Kurs nochmal neu belegen, wegen miserabeler Argumentationstechnik.


Ich hoffe dir ist auch nur annähernd bewusst, was ein Argument und was ein Gegenargument ist ?


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

03.06.2009 um 12:57
Die Ölmultis haben ihren Reichtum auf diese Branche aufgebaut,
deswegen waren ja Nikola Tesla und Viktor Schauberger mit manchen ihren Erfindungen eine grosse Gefahr für Sie.
--------------------------------------

omg, Tessla war schon Tod als die Ölmultis die Konzerne wurden die sie wurden, vergleiche dazu mal die Anzahl der Autos ect .

Bitte Tesla original Lebenlauf lesen nicht den Esomüll, und Schauberger, naja, keine seiner tollen Dinge funktionieren bis auf die Holzschwemmanlagen, aber davor haben die Ölmultis keine Angst, zumal es wesentlich bessere Konzerne gibt als die Ölmultis(Namen wären niciht schlecht , zumal ne Menge im Nahen Osten rumhängen)



----------------------------------------------------------------------------
Es hängen zu viele Zweige und Firmen + Arbeitsplätze davon ab.
Ich weiss wovon ich rede weil ich für einem grossen Technik Konzern im Energiesektor Arbeite.
Ich finde manche Erfindungen von den beiden Erfindern sehr Interessant.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Sofern sie denn Funktionieren, und nein % hängen gar nicht soviel Arbeitsplätze von der Energiebranche ab bzw von der Ölbranche.

------------------------------------
Fedaykin was hälst du von den beiden Zeitgeistern Nikola Tesla und Viktor Schauberger-------------------------

Schauberger war Förster und Träumer, Tessla hat uns den Wechselstrom gebracht und Westinghouse gepuscht, ansonsten hatte ein paar Ideen gehabt die allerdings nicht funktionieren weil er von Falshcen umweltbedingugnen ausging wie zb dem Äther.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

03.06.2009 um 13:01
Wenn das hier eine Universität wäre, müstest du den Kurs nochmal neu belegen, wegen miserabeler Argumentationstechnik.
--------------------------------------------------------------------------------------

Nö, es liegt an der Populariät, oder gewohnheit, da die Menschen nicht immer Rational, entscheiden, und an der Geschichte des Automobils und der Motorentechnik

Das führt dazu das sich nicht immer das Technisch machbare, oder Theoretisch bessere Produkt sich durchsetzt.

aber es geht hier ja nicht darum das manche halt ihre persönliche Wahrnehmung als Argument nutzen wollen und die Technischen Entwicklungen schlicht ignorieren, sondern es soll ja auf Freie Energie Maschinen, Antigrav ect hinauslaufen.

Die Leute gehen aber aufgrund ihrer falschen Informationslage von Falschen Bedingungen aus,


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

03.06.2009 um 16:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Leute gehen aber aufgrund ihrer falschen Informationslage von Falschen Bedingungen aus,
könntest du evtl dich auch damit meinen ?? Also ich schließe das für meinen themnbereich UFO etc nicht aus , das es menschengemacht sein könnte mit allem was dazu gehört, .... (das macht die sache allerdings noch schlimmer)


vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross absteigen und etwas deinen Tellerand vergrößern ?


Es geht uns darum, etwas zu verstehen was uns nicht erklärt wird von offizieller seite, also fragt man sich doch warum wird es nicht erklärt nzw. verschwiegen ????

Ich bin mir ziemlich sicher, das so ziemlich alles was heutzutage mysteriös und sehr geheimnisvoll ist auch mysteriös und geheimnisvoll ist (wir sidn doch beide aufgeklärt oder ?)

Alles was die Regierung nicht kontrollieren kann wird verschwiegen ... so einfach ist das manchmal


angefangen bei UFO's und aufgehört bei freier energie ......


nur so ein gedanke ;)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

03.06.2009 um 18:27
könntest du evtl dich auch damit meinen ?? Also ich schließe das für meinen themnbereich UFO etc nicht aus , das es menschengemacht sein könnte mit allem was dazu gehört, ....
------------------------------------

Ich schon, weil es dafür zu viele unterschiedliche Interessenlagen gibt sowohl Nationale, als auch Privatwirtschaftliche


------------------
vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross absteigen und etwas deinen Tellerand vergrößern ?
-----------------------

Oh, ich erweitere Ständig meinen "Tellerand" wobei damit nicht gemeint ist jeden Spuk aus VT Büchern und Internetseiten zu glauben.


-------------------
Es geht uns darum, etwas zu verstehen was uns nicht erklärt wird von offizieller seite, also fragt man sich doch warum wird es nicht erklärt nzw. verschwiegen
---------------------------------

Du gehts einfach davon aus das etwas vermeintlich Gigantische oder was auch immer von Offizieller Seite geheimgehalten wird. Sowas wird oftmals mit nicht existierenden Indizien unterfüttert



-------------------------------------
Ich bin mir ziemlich sicher, das so ziemlich alles was heutzutage mysteriös und sehr geheimnisvoll ist auch mysteriös und geheimnisvoll ist
---------------------------------------

Myteriös ist ziemlich wenig, Geheimnisvoll ist die Tiefsee und andere Dinge.


---------------------
Alles was die Regierung nicht kontrollieren kann wird verschwiegen ... so einfach ist das manchmal
---------------------------

Für dich,l wobei interessant ist wie man etwas über Dekaden verschweigen will wenn man keine Kontrolle darüber hat.?

--------------------
angefangen bei UFO's und aufgehört bei

---------------
freier energie ......
----------------------
Jaja, deswegen sind auch die Blöden Baupläne im Internet, oder liegt es eher daran das sie nicht Funktionieren, Was UFO angeht, so gibt es für das Phenomen noch keine Umfassende Erklärung aber diverse Länder veröffentlichen ja ihre Ufo Akten.

Leider steht da nicht das drin was ihr lesen wollt, also ala Akte X


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

03.06.2009 um 20:34
@ Fedaykin
Du bist ein echt harter Realist, *grins*
darf ich fragen woher du deine Info´s hast?
Nur aus dem Netz oder auch aus Büchern?
Leider ist es schwer an richtige Info´s zu kommen die noch nicht Esomäßig umgeschrieben wurden, das stimmt schon.

Hattest du auch schonmal Meinungen die du zu diesen Themen geändert hast oder würdest du auch zugeben wenn du mal Falsch liegen würdest?

Ich frage mich auch ständig z.B. beim Thema Ufo antriebe warum manche Hobbybastler oder Eso´s diese Dinge noch nicht nachgebaut haben, obwohl sie behaupten das diese Dinge Funktionieren, oder Thema Area 51, es gibt so viele Anhänger die sich zu Tausenden treffen zu Konferenzen, aber keiner kommt auf die Idee wie damals mit dem Fall der Mauer, das wenn tausende Menschen dieses Gebiet Kollektiv betreten würden ob die sog. Comon Dudes auf eine Menschenmenge schiessen würden.

Wie du siehst bin ich noch ziemlich hin und hergerissen von diesem Thema, ich schliesse nichts aus, möchte aber auch nicht so recht zustimmen....


Anzeige

melden