Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Magdeburg
WernerWalter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:28
Hallo Leute,

da bin ich wieder. Ja, der total ECHTE Werner Walter. Obwohl micheinige
wegekeln wollten. Ihr wisst ja Bescheid.

Wie bekannt (?) gab es inMagdeburg letzthin eine seltsame UFO-Aufnahme
wie nie zuvor. Ich bin der Sachenachgegangen und unter http:/www.cenap.de/
cenapnews ist die Geschichte vorgebracht.

Gruss

WW


melden
Anzeige

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:32
uf26384,1149197547,8060 0
noch fragen ?


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:34
Lieber nerviger Walter von Werner ...
kannst du uns auch was zum Thema ...

UFO bei Magdeburg sagen ?
oder machst du nur wieder Werbung für deineHomepage ?
Gut es kann ja nicht jeder so eine tolle Page wie dns haben, aber deineEifersuchtsanfälle änderen daran rein garnichts.

Ihr treueloser Fan
-Prometheus-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:38
Kommentare, die die Welt nicht braucht. Nach Monaten der erste Beitrag von WW und schonnennt man ihn "nervig". Wobei das auch gerade noch vom richtigen kommt...:|


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:40
@c12h22o11
Kam jemals was anderes als ein link zu seiner Homepage ?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:44
@Prommelchen:

Mir sind Links immer noch weitaus lieber als seitenlanges C&P. Unddabei ist es mir völlig egal, wessen Homepage sich dahinter versteckt.


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:47
Link: cenap.alien.de (extern)

@c12h22o11
Natürlich nur Information um was es geht wäre nett ... ebenso eindirekter link


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

01.06.2006 um 23:53
@Prommelchen:

Um was es geht, steht da in Kurzform. Und ob der Link jetztklickbar ist oder rauskopiert werden muss, ist sowas von irrelevant.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:03
Ja ja, da bin ich mal ein paar Tage nicht in Magdeburg und dann verpasse ich alles. ;)

Wenn mir der nette Herr Chemiestudent mal auf dem Campus begegnet, werd ich ihmdie Seite von Werner Walter empfehlen^^


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:05
‭Das Problem ist, dass durch die Aufklärung, das Thema nicht mehr diskutiert werdenkann.
Wenn ich mir die letzten Besucherzahlen der CENAP-News-Beiträge ansehe, kannich allerdings verstehen, dass man mal darauf hinweisen muß.
Zumindest war das guteAufklärungsarbeit. *Handschüttel*


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:06
Komisch, wenn hier dauernd auf Paranews verwiesen wird, dann schreit keiner...


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:12
‭Warum auch, man wird ja sofort als engstirniger Hinterwäldler, der blind durch dieWelt geht, betitelt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:15
@darthhotz

Komisch, wenn hier dauernd auf Paranews verwiesen wird, dannschreit keiner...

---

Paranews ist auch weitgehens neutral undüberläst den Leser weitere Recherche nachzugehen und die Themen zu bewerten,während dieCenap einseitig das Ufo-thema wiedergibt(im Interesse ihrer Auftraggeber) also
verfärbt.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:20
"Paranews ist auch weitgehens neutral und überläst den Leser weitere Recherchenachzugehen"

*lol*


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:22
Achso. Ungeprüft jeden Humbug zu veröffentlichen ist also neutral und wie sehr einigeLeser dann weiterrecherchieren kann man ja auch hier im Forum immer eindrucksvollnachlesen. Nämlich gar nicht.

Nur gut das Paranews das ja alles nur zum Zweckeder Aufklärung betreibt und die Anzeigen dort bestimmt alle kostenlos sind...


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:28
‭Paranews entzieht sich der Verantwortung und weil die CENAP sich um die Aufklärungbemüht, sind sie die Bösen.

War ja klar, dass sofort wieder diePro/Kontradiskussion losgeht.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:30
Die Cenap und Werner Walter vertreiben gezielt Propagandalügen die UFos als
nichtexistent darstellen,mir brauch hier keiner erzählen was Sache.


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:35
@gesehen

‭Vorsicht, sonst kriegst du noch eine Klage, wegenVerleumdung, ins Haus!


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:38
Stimmt, Cenap sollte lieber ruhig sein, damit Leute wie Du weiterhin jede Seibahn für einUFO halten können...


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:44
Cenap sollte mal sein Unterstützer offenlegen dann wissen wir ja wie
es mit derWahrheit bestellt ist ,nicht wahr??Im ürbrigen bezog ich mich nicht
auf diesem Fallsondern da sind ja genug Dinge in der Vergangenheit passiert.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

02.06.2006 um 00:57
is egal immer draufhauen.... und wenn man gefragt wird warum gehauen wird, direkt nochein nachschlag....

Ich find den echten WW schon scheisse, wie soll ich denn dennoch echteren finden?

WernerWalter.. ich werd mir deine Para(noia)news bestimmtnicht angooglen.

mmm≈


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden