Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magdeburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:21
Ufos haben keinen weissen Schweif und zerplatzen nicht..........

Anzeige
melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:25
@sirius72



soll das ein argument sein oder eine Vermutung ???


Bitte im nebensatz erläutern was du vermutest, sonst ist dein Beitrag sagen wir mal ..etwas schmal auf der Brust ;)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:31
ein argument, oder was sollte es für ein sinn haben wenn Ufos zerplatzen. Gesetz des Falles es gibt überhaupt Ufos, ich hab jedenfalls noch keins gesehen


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:35
@sirius72


Darum geht es doch nioch gar nicht (du willst den karren von hinten aufuziehen )



Du schreist METEOR und dann wenn es um die einfachste begründung eines Offiziel bekannten phenomenon geht ... dann weichst du aus..


du solltest dich schon anstrengen ... sonst blamierst du dich ;)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:40
Erstens habe ich kein wort von Meteor gesagt, und zweitens weiche ich nicht aus....
Ich habe lediglich gesagt das Ufos nicht zerplatzen. Ob es nun Ufos gibt oder nicht das bleibt dahingestellt. Das ich noch nie eins gesehen hab bedeutet ja nicht das es keine gibt.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:43
@sirius72


sorry , hab ich was verwechselt.... danke für deine Klarstellung , jetzt kann ich mir besser vorstellen wie du dieser Thematik gegenüber stehst..


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:45
nix für ungut


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 22:46
@sirius72


was ist deine Erklärung ?? hast du neuigkeiten ???

Ein Meteor fällt wohl flach .. also könnte es sein ?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:00
Also ich wohne in Halberstadt bei Magdeburg und habe es leider nicht gesehen, hätte ich es sehen können dann hätt ich mir eventuell ein besseres Bild machen können. Also das es ein Meteor war mag ich zu bezweifeln. Meteore sind ziemlich gross und hätten bestimmt schaden angerichtet. Allerdings wäre ein Meteorit eine erklärung. Wobei die nicht grün leuchten. Das Weltall ist unendlich und es wäre naiv zu behaupten das es keine ausserirdischen gibt. Aber wenn es sie gibt und sie hier hergekommen wären, dann hätten sie ihr Raumschiff bestimmt nicht zerplatzen lassen. Es sei denn sie haben beim Eintritt in die Erdatmosphäre was falsch gemacht und sind explodiert. Wer weiss


2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:02
@sirius72


ich verrate dir was ....


Sie sind schon da ..... nur so ein Tip am Rande ...... gedulde dich noch ein wenig, kauf dir ein Fernglas udn beobachte den Himmel ..


Teelskope die ausreichen.. gibt es ab 200 Euro ...

viel erfolg und fang schon mal an deien Sicht auf die Dinge etwas neu zu sortieren ...

LG


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:06
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Allerdings wäre ein Meteorit eine erklärung. Wobei die nicht grün leuchten.
???

Youtube: Peekskill Bolide Fireball of 1992
Peekskill Bolide Fireball of 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:08
Ich hab ein Teleskop, aber ausser Sterne und ab und an ein paar vorbeiziehende Sateliten konnte ich noch nix entdecken. Und wenn irgendwann mal ein Ufo hier landet werde ich die Dinge neu sortieren. Bis jetzt gibts keine Beweise dafür das Ufos existieren. Solltest Du welche haben, dann her damit....


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:09
voidol

Na gut das hab ich so noch nicht gesehen, aber danke für die Aufklärung


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:15
@sirius72


diese Beweisfrage stammt aus einer dunklen vorzeit in dem das internet nicht existierte ... wir sind der Beweis ....



YOUTUBE ..........


oh bitte herr lass sirius diesen satz verstehen ...


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

06.06.2009 um 23:23
Du meinst also das wir von ausserirdischen abstammen?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

07.06.2009 um 04:35
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Meteore sind ziemlich gross und hätten bestimmt schaden angerichtet. Allerdings wäre ein Meteorit eine erklärung. Wobei die nicht grün leuchten.
meteore nennt man nur objekte die in die erdatmosphäre eindringen :) da gibt es kaum größenbeschränkungen ^^

hmm.. für das grüne leuchten gibt es sicher eine erklärung.. wenn ich mich richtig erinner verbrennt kupfer mit grüner flamme?!.. vllcht haben die einfach spuren von kupfer oder elementen die eine grünfärbung hervorrufen.. hab mir den artikel der boliden noch nie durchgelesen :)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

07.06.2009 um 04:54
@canpornpoppy
..ich habe mal 1982 einen kleinen grünen Boliden im Urlaub in Spanien gesehen...sieht cool aus, wie eine grössere Sternschnuppe, leuchtet nur viel länger so wie Leuchtspurmunition...


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

08.06.2009 um 02:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:warum kommt so eine ESO Tesslan Club nicht zusammen und baut das Teil nach, wenn die Physik ja angeblich kein Hinderniss ist.
Schau @Fedaykin schon Archimedes hat ca. 300 v Ch. dinge Erfunden, die wir heute
immer noch genau so benutzen, an seinen Erkenntnissen hat sich bis heute nichts
geändert.

Hätte man ihn nicht klat gemacht, hätte er wahrscheinlich noch mehr entdeckt und
entwickelt sowie erfunden.

Keiner hat ihm das bisher nach machen können.

Newton oder Galieo sind kleine Wichte neben Archimedes...und lebten fast 1000 J. später.

Tesla war ebenso eine "Lichtgestalt" ... was solchen Menschen im Kopf rum geht, dann
so ein, kann ein alles auswendig lernender Student nicht nachvollziehen, das gibst du
mir ja auch immer wieder zu verstehen.

So Menschen verstehen die Zusammenhänge auf ganz anderen Ebenen, da reicht z.B.
dein Geist nicht für aus, meiner auch nicht.
Aber im gegensatz zu dir, ist mir Bewusst das es solche Koriphäen dann und wann in
erscheinung treten und neue Gedanken uns Menschen anbieten.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

08.06.2009 um 10:27
Schau @Fedaykin schon Archimedes hat ca. 300 v Ch. dinge Erfunden, die wir heute
immer noch genau so benutzen, an seinen Erkenntnissen hat sich bis heute nichts
geändert
.-------------------------------------------------------

Und das liegt wohl daran das seine Erkenntnisse richtig waren, und Funktionieren, genau das unterstellt ihr der Wissenschaft doch , das in ein paar Jahre eh alles Falsch wäre



-------------
Hätte man ihn nicht klat gemacht, hätte er wahrscheinlich noch mehr entdeckt und
entwickelt sowie erfunden-
---------------------

möglich vielleicht auch nicht, da vinci hat auch ne Menge erfunden was nicht direkt nutzbar ist.


--------------------
Keiner hat ihm das bisher nach machen können.
---------------------------

Falsch, ich muß dir ja nicht erklären wieso.




------------------
Newton oder Galieo sind kleine Wichte neben Archimedes...und lebten fast 1000 J. später
-------------------------

Nö, zumal du da Dinge durcheinanderwirfst, Galileo war zb Astronom, und kein Ing, oder Erfinder wie Archimedes, oder wie man sie gerne nennt Universalgenie



-------------------------------
Tesla war ebenso eine "Lichtgestalt" ... was solchen Menschen im Kopf rum geht, dann
so ein, kann ein alles auswendig lernender Student nicht nachvollziehen, das gibst du
mir ja auch immer wieder zu verstehen
--------------------------------------------------------------

Du weißt leider nichs über Studium, deswegen kommst du auch auf Auswendiglernen.

Tessla war toll mit dem Wechelstrom und anderen Dingen, er war aber keine Lichtgestallt, es sei denn mann meinst den verklärten Tessla aus den Mysterybüchern.

wie gesagt er ging von Dingen wie den Äther aus, und der existiert nun mal nicht.

seine Ideen waren ja interessant , lassen sich Physikalisch aber nicht durchsetzten.

natürlich sind Millionen Ing. usw alles Idioten und haben nach deiner Aussage keine Ahnung, aber was die Basteln und Bauen funktioniert schon mal im gegensatz zu den kleinen Bastlern die ihre PM ect bauen.


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

10.06.2009 um 12:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das liegt wohl daran das seine Erkenntnisse richtig waren, und Funktionieren, genau das unterstellt ihr der Wissenschaft doch , das in ein paar Jahre eh alles Falsch wäre
Aber er wusste ca.300 v.Ch. schon das die Erde rund sein muß, und er hat
berechnungen gemacht, die erst fast 1000 J. später wieder entdeckt worden sind.

Er ist ja auch in Vergessenheit getraten, ähnlich wie Tesla und bei Tesla sind
es noch keine Hundert Jahre das er Tod ist. Tesla wird ja auch nicht in der Schule
glehrt, er wird höchstens mal laut ausgesprochen wenn der Elektronische Begriff
Tesla auftaucht.

Das sind nun mal auch Fakten, möglicherweise sind es diese Fakten für dich nicht
wert beachtet zu werden, für mich zeichnen diese Fakten aber eindeutige Bilder.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:möglich vielleicht auch nicht, da vinci hat auch ne Menge erfunden was nicht direkt nutzbar ist.
Das war z.B. "einer" von denen die Archimedes wieder entdeckt haben, viele
Berechnungen und Zeichnungen hat Da Vinci von Archimedes gelernt, Postmortem.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Falsch, ich muß dir ja nicht erklären wieso.
Nein das war eine richtige Aussage!
In dem Umfang, wie Archimedes entwickelt und Erfunden hat, ist er wohl der einzig
eine der soviel Erfunden hat, was für uns heute noch aktuell ist und die selben
Wertigkeiten besitzt. Uns ist auch kein Mensch bekannt, der jemals MEHR erfunden
hätte, als Archimedes, im Bezug darauf das es "HEUTE" noch seine Gültigkeit hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, zumal du da Dinge durcheinanderwirfst, Galileo war zb Astronom, und kein Ing, oder Erfinder wie Archimedes, oder wie man sie gerne nennt Universalgenie
Das war ebenso darauf bezogen, die beiten haben im Vergleich der Menschheit nur
wenig Erfindungen bescherrt, wenn man sie denen von Archimedes gegenüberstellt.

Mich wundert es, das du das nicht weißt?!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie gesagt er ging von Dingen wie den Äther aus, und der existiert nun mal nicht.
Aber selbst Einstein hat vom Äther gesprochen!
Heutige Wissenschaftler tun das auch und sind sich sicher dass das Vaccuum nicht
nur einfach ein Vaccuum ist, sondern das dieses etwas enthält und nennen es den
Äther.

Es wundert mich wirklich sehr, das ich dir das alles vorkauen muß.


Anzeige

melden