Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:45
Also für mich ist es total logisch, dass sich ausserirdische Intelligenzen auf intergalaktische Reisen begeben, Planeten mit sauerstoffhaltiger Atmosphäre (Bedingung für erdähnliches Leben) suchen und dann einem x-beliebigen dahergelaufenen Simpel in den Arsch leuchten.
Wozu sollte man eine solch weite Reise sonst unternehmen?
Da gibt es für mich keinen Zweifel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:47
@raxen
ja wir reden von jemandem der 2 mal beim psychologen deshalb war
und nicht 2 mal in der geschlossenen anstalt

ich weiß auch nicht ob jeder psychologe schlaflähmung kennt. das ist ja eher was aus der schlafforschung

ja natürlich hast du recht. das wird schon sher tief sitzen. aber deswegen muss ich ihn oder sie ja nicht anlügen.

psychologie kann nicht schaden aber ich würde auch mal zu einem experten für schlafforschung gehen. er/sie macht sich ja jetzt schon gedanken verrückt zu sein dabei ist das ein ganz gewöhnlicher vorgang den schon viele erlebt haben.

die beste chance wäre halt wenn es noch mal passieren würde mit dem neuen wissen könnte sie oder er dann die hallluzination durschauen und müsste keine angts mehr haben


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da gibt es für mich keinen Zweifel.
Ja ich sehe das ebenfalls so.
Wenn ich auf einen anderen Planeten mit ähnlichen Wesen landen würde möchte ich auch einem von denen in den Allerwertesten kriechen und quälen.
Welchen Sinn hätte es sonst zu einem andern planeten mit Lebewesen zu fliegen als so einen ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:53
@james1983

stimmt, von dem standpunkt aus betrachetet könntest du recht haben


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:53
@Outsider
@eckhart
nana darum gehts hier doch gerade gar nicht


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:55
Nicht ? Worum dann?
@james1983


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:58
@Outsider

wenn die flüssigkeit des geschlechtsbereic... srry falsche seite

es ging um den interessanten psychologischen vorgang eines menschens wenn er meint etwas erlebt zu haben was jedoch sehr fragwürdig ist, da der durchschnittliche, gesunde menschenverstand gegen ein solch besagtes erlebnis spricht, deshalb erforschen wir gemeinsam wodurch dies ausgelöst wurde bezihungsweise was man dagegen tun kann

oder

ein typ glaubt von aliens entführt worden zu sein und wir wollen wissen was da los ist


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 01:01
Da gibt es nur eins @raxen
... ab zum doc


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 01:06
@Outsider

nein ich war das alien in der Geschichte ^^

ich wusste garnicht das ich besoffen so schlimm aussehe


Anzeige

melden