Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 02:28
Ich wurde auch von Aliens entführt, genau genommen schreibe ich gerade von ihrem Raumschiff aus, sie zerlegen gerade den Bohlen, sie wollten ihm eine Sonde ins Gehirn einpflanzen, konnten aber das Gehirn nicht finden. In der Aufregung konnte ich mich unbemerkt davonschleichen ^^

Anzeige
melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 02:31
yoyo

na das ist doch mal ein sehr schöner beitrag zu diesem Thema....gibt scheinbar auch noch normale Menschen hier


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 02:39
@x-loengard
@sirius72

Entweder ihr lernt euch zu benehmen oder es wird einen Ausflug zum weit entfernten Planeten namens "Seitenzugriffssperre" geben.

Nehmt es als intergalaktische gnade, dass hier nur gelöscht und im thread gewarnt wird.

weder gibt es hier Spinner, noch müssen sich selbige darüber aufregen dass sie als zeugen nicht immer für voll genommen werden.

Beleidigungen will ich hier nicht mehr lesen. Wens nicht interessiert, der trolle sich im Uh.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 02:41
Es gibt einige gute Bücher von Dr. Mack zu diesem Thema, er war relativ angesehen, was selten ist, wenn man sich als Fachmann mit diesem Thema beschäftigt, da ist der gute Ruf schnell weg ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 03:01
ich würde eine ct untersuchung (computertomographie) durchführen lassen ,ich denke ,das gefühl dass irgendetwas in meinen Nacken wächst, würde mich auch wahnsining werden lassen.
Psychatrie glaube ich ist hier der falsche Weg

lg


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 03:04
und was denkst Du werden sie da finden? also mal ernsthaft, Du glaubst doch so was nicht wirklich oder?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 03:12
@gubagia
was ist nicht ganz verstehe ist, dass bisher keiner nachweisen konnte, was in deinem nacken sitzt und (deiner aussage nach) wächst. und da ich selber in einem medizinischen beruf tätig bin, würde es mich brennend interessieren, in welchem bereich der halswirbelsäule genug platz wäre, für etwas, dass sich stets ausbreitet... und ich muss dazu sagen, dass gerade in diesem gebiet kaum spielraum herrscht...normalerweise würde die von dir angegebene symptomatik diverse motorische störungen hervorrufen und noch einges mehr...daher bin ich echt gespannt :)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 15:07
@gubagia51

Mmmmm. Eine menschenähnliche Gestalt...Ließe sich das unter Umständen vllt noch genauer erläutern? Wenn man schon sone Möchtegerngruselstory in die Welt setzt, dann sollte man's wenigstens so glaubwürdig wie möglich machen. Scheinst noch nich viel Erfahrung gemacht zu haben :D

PS: Du solltest vllt weniger Akte X gucken...Scheint dir etwas geschadet zu haben..


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 15:12
Ich kann nur empfehlen sich über schlaflähmung zu informieren.

wenn man da etwas klüger ist dann hören die alien besuchen wie durch zauberhand auf hex hex

@gubagia51


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 15:46
@gubagia51
Die Aliens sollten sich endlich auch einmal bewusst darüber werden, was sie den
Menschen damit antun. Danach sind diese nämlich psychisch labil und werden wie hier als geistesgestört in eine Anstalt eingewiesen. Mit ihrem Leben kommen sie dann nie wieder so recht klar, was ich auch verstehe und wie es auch in Deinem Fall aussieht. Was genau, ob Aliens oder nicht dahinterstecken, oder was auch sonst zu solchen Folgen führt, weiss ich nicht.
Sollte es wirklich lebende Verursacher für Dein Schicksal geben, kann ich diese nur verabscheuen, egal wer es ist.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 15:49
@lenzko
also soweit ich weiß sind die meisten entführten weder vorherh noch nacher psychisch gestört.

alien entführungen sind doch im grunde nur eine erklärung für Schlaflähmung

wenn mna sich mal so in der gecshichte umschaut gabs da immer mythen um diese vorgänge zu erklären. früher waren es halt succubus die nachts mit dir sex hatten oder vampire die blut gesaugt haben usw usw.

sobald es eine gecshichte gibt die irgendwie im kulturellen kontext plasuible klingt kann man sie sehr leicht über ereignise projezieren die man sich selbst nicht erklären kann weil sie nicht dem normalen erfahrungshorizont entsprechen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 15:59
James spricht aus erfahrung
Ich denke ich spreche hier für jeden wenn ich behaupte das der threadersteller(rin)
viel zu wenige beschreibungen wiedergibt beispiel ( ich war in einem hochmodernen raum mit hochtechnischen geräten) .. achso schon klar also irgend wie beschreibst du viel zu wenig, ich denke es ist eine kurzfassung deiner wilden fantasien wahrscheinlich wolltest du nur mal antesten in wie weit glaubwürdig du rüberkommst..


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 16:01
@james1983
Ursachen für solche Dinge muss es ja geben. Ok, wenn jemand unbegründete Wahnvorstellungen hat, sollte man ihm psychologische Hilfen für seine Krankheit geben.
Sollten aber wirklich lebende Wesen dahinterstecken, die vielleicht wirklich ausserhalb
unseres derzeitigem Denkenshorizont existieren, würde ich das als feindliche Vorgehensweisen ansehen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 16:06
@lenzko
es sind ja keine wahnvorstellungen nur uminterpretation von erlebtem. es gibt ja keine entführten die plötzlich aliens auf der straße rumlaufen sehen

@head
ich wollte hier niemanden als lügner ankreiden da hast du mich falsch verstanden


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 16:44
Hab ich nie gesagt oder behauptet oder gedacht


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 21:09
ihr wisst garnicht wie befreiend es ist, dass ich mich hier im forum endlich mitteilen kann.
und dass es endlich menschen gibt, die mir glauben.
ich bin nicht verrückt!
die aliens, die ich gesehen habe sahen halt aus wie menschen, aber sie hatte etwas völlig unnormales an sich. versteht ihr?
sie sind auch nicht furchterregend, so wie sie von manchen als graue monster dargestellt werden.
das stimmt einfach nicht.
ich weiss nicht was sie mir gespritzt haben und warum ich mich jetzt so fühle, aber es lässt sich nicht nachweisen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 21:12
@gubagia51
keine angst aliens oder geister zu sehen heißt nicht das man verrückt ist


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 21:43
@gubagia51

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich mir jemanden suchen der Dir glaubt UND Dich eingehend untersuchen kann.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 22:20
@marvel
Er oder sie war doch schon zweimal in einer Anstalt. Ich denke schon, dass dort die nötigen Untersuchungen durchgeführt wurden.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

07.06.2009 um 22:52
@gubagia51
Es wird für dich besser sein, wenn du dich bei diese Thema beteiligst

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ? (Seite 17)

Da bekommst du die Antworten auf deine Fragen. Ausserirdische existieren, nur in einem anderen parallelen Universum.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:14
@einen großteil der Leute hier

kommt doch mal runter! Hier schreibt eine Person die scheinbar bereits mehrfach in einer psychischen Anstalt war und ihr habt nichts besseres zu tun als sich über sie lustig zu machen! Würdet ihr auf einen geistig behinderten lachend zeigen?

@Thread ersteller du warst bereits 2 mal bei einem psychologen, jedoch sagst du das dir das nichts gebracht hat. Das mit dem Gefühl des wachsens im Nacken kann eine über jahre immer stärker gewordene Einbildung sein. Genau wie bei Leuten die weg kucken wenn sie eine Spritze bekommen und selbst nachdem sie draussen ist mit geschlossenen Augen noch sagen "nehmt sie endlich raus!". Möglicherweise bist du schlafgewandelt, deinem Nacken ist die harte nacht auf dem Boden draussen nicht gut bekommen und daraus ergibt sich dieses Gefühl. Du sagst das dir die beiden Besuche beim Psychologen nichts gebracht haben. Trotzdem lege ich dir ans Herz dich nach einem anderen umzusehen. Dann werden garantiert auch deine Nacken ""schmerzen"" besser werden. Wenn es dir hilft, schreib das was du meinst was dir passiert ist nochmal detailiert auf um damit abzuschließen und gib es gegebenfalls dem Psychologen.

Alles gute, Raxen


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:24
@gubagia51
um so mehr du dich mit der gechsichte beschäftigst um so mehr verfestigt sie sich in deinen erinnerungen bis sie dir vollkommen plausibel ercsheint,

sie ständig im kopf durchzuspielen wird deinen schmerz im nacken nur erhöhen

sie aufzusvchreiben rate iuch nicht unbedingt

du musst die alternativen geschichten finden

eine davon wird die wahrheit sein


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:31
@gubagia51
das witzige ist wenn du dich wärend einer solchen scheinbaren entführung darauf konzentrierst und es als schlaaflähmung entlarfst kannst du es teilweise steuern so ähnlich wie beim luziden Träume (klartraum)

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

stell dir zB deinen lieblingssong vor oder das die aliens clownsnasen tragen würden und schwupps.

klingt ein bisschen albern. aber sobald die greys zu ymca mit clownsnasen vor dir rumhamplen verschwindet die angst automatisch.

generel würde ich dir empfehlen dich in luzidem träumen zu üben. damit bist du solchen situationen viel besser gewapnet

und schlaflähmung ist nichts unnatürliches. das kommt sehr häfig vor mit allen damit verbundenen halluzinationen


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 00:38
@james ich würde dir ja eigentlich zustimmen, aber wir reden nicht von jemanden der gerade das Gefühl hat das dies mal eben passiert ist, sondern von einem der deshalb sogar bereits 2 mal beim Psychologen war. Deshalb denke ich auch das der Glaube in diese Geschichte bereits viel zu tief ist um ihn sich einfach als falsch zu denken. Es wäre bewundernswert wenn er/sie das schafft, jedoch bezweifel ich das er/sie dort aus eigener Kraft wieder rauskommt und rate dazu nochmal zu einem psychologen zu gehen.


Anzeige

melden