Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:59
natürlich klingt es als außenstehender völlig durchgeknallt1
kann ich gut verstehen.
Doch was wenn Er/Sie recht haben.
Nur weil es nicht ins allgmeingeltende Weltbild passt!
Wenn wirklich war sein sollte, dann schadet die ablehnung des tehemas den betroffenden um längern mehr
Stell Dir mal vor das wirklich alles wahr ist aber keiner will Dir glauben!
Da kann man dann auch schon mal leicht verrückt & verzweifeln!

MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 00:28
@xpq101

Klar gibt es sicher eine verschwindend geringe Möglichkeit, dass solche Geschichten KEINE Hirngespinste sind.

An dem Punkt stellen sich aber eine Reihe von Fragen, die sicher schon millionenmal gestellt wurden

z.B.

Warum offenbaren sich Aliens,wenn sie den Planeten doch insgeheim besuchen?

Warum besuchen die vorrangig Menschen, bei denen eh was nicht stimmt ?

Wenn die so intelligent sind um diese Entfernungen zu überbrücken, warum agieren die mit Menschen wie mit Versuchskaninchen ?

etc, etc


3x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 01:03
Für Aliens ist es kein Problem, diese Entfernung zu überbrücken, weil sie sich in einem parallelen Universum befinden.
Für einigen Menschen lassen sich diese Wesen sehen.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 01:07
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Warum offenbaren sich Aliens,wenn sie den Planeten doch insgeheim besuchen?
Glaubst Du das sie sich "offenbart" haben? Wenn nicht hast Du die Antwort auf diese Frage bereits. ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 01:22
Sie besuchen uns nicht, sie sind unter uns.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 01:25
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Für Aliens ist es kein Problem, diese Entfernung zu überbrücken, weil sie sich in einem parallelen Universum befinden.
Zitat von jelenajelena schrieb:Sie besuchen uns nicht, sie sind unter uns.
du widersprichst dir immer wieder :D

du hast echt einen an der Waffel sry

Mir tut es nur um die Leute leid die deine Hirngespinste auch noch ernst nehmen und sich da genauso rein vertiefen .


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 01:35
Viele Astralwesen wohnen auf der Erde, nur auf einer anderen Energieebene.
Die Anderen kommen von anderen Orten des Universums. Weil den Astralkörper aus Tachyonen besteht, ist es kein Problem die größeren Entfernungen zu überbrücken.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 11:41
@kingofqueens
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Warum offenbaren sich Aliens,wenn sie den Planeten doch insgeheim besuchen?

Warum besuchen die vorrangig Menschen, bei denen eh was nicht stimmt ?

Wenn die so intelligent sind um diese Entfernungen zu überbrücken, warum agieren die mit Menschen wie mit Versuchskaninchen ?
Tja alles Fragen die immer wieder von vorne gestellt werden.Schon mal darüber nachgedacht das der Ansatz ein falscher ist?
Wie kommst Du auf Außerirdisch?
Und selbst wenn, schon mal darüber nachgedacht das sie „die Außerirdischen“ schon immer hier gewesen sind ;)
Das Argument was Du hier anführst ist das was immer und immer wieder ins Feld geführt wird.
Was heißt z.B. lange Entfernungen überbrücken?
Das was für den Menschen lange Entfernungen bedeutet, kann doch für eine fortschrittliche Zivilisation ein Klacks sein.
Auch hier wird immer ein und der selber fahler gemacht, indem man grundsätzlich vom Menschlichen Status ausgeht. Das istin meinen Augen ein falscher Ansatz!


MFG


xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 15:42
ach so von ausserirdischen entführt? na dann schöne träume noch.tz tz tz


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 20:29
hmm ich finde ganz ehrlich, dass einige heir vielleicht ein bisschen zu engstirnig sind.
Mag ja sein, dass das alles nur ein streich von unserem hirn ist mit diesem "Von Aliens entführt werden" und so aber ich meine es ist ncht bewiesen, dass es nicht so ist.

Und findet ihr es nicht lustig, dass eute die sowas erzählen auf unglauben und missbilligung stoßen??? Könnte es nicht sein, dass diese Außerirdischen Wesen sich das zunutze machen um nicht entdect zu werden???

Grüße von der Kitchin


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 20:34
@kitchin



Ja, who knows ? ....

Eins ist sicher, die Zensur und das Unverständnis / Hass auf das anders sein, sind seit es die Zensur gibt, lebendig wie eh und jeh !


melden

Ich wurde von Aliens entführt

09.06.2009 um 20:39
@solarsystema

Jop hmm irgendwie würd ich aber voll gerne wissen, was jetzt wahr ist oder nicht XD ich bin einfach zu neugierig XD

Grüße von der Kitchin


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 12:03
Also zuerst lass mal den Nacken überprüfen und wenn nix vorhanden ist, solltest du ärztliche Hilfe aufsuchen. Kann auch sein, dass weil du draussen geschlafen hast, ein Nerv beim Nacken eingeklemmt oder unterkühlt wurde. Frag mal die Penner die auf der Strasse leben, die haben die gleichen Symptome :)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 12:13
@gubagia51

zwickt S im Po ?
Schwierigkeiten beim Sitzen?

Bitte dringend die Gegend untersuchen!
Oft täuschen sie eine transplantation im Nacken nur vor , und die eigentliche Magic happens wo ganz anders ;)

pI<


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 13:30
also um mal der frage eine gegenfrage zu stellen, die die meisten hier stellen:
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Wenn die so intelligent sind um diese Entfernungen zu überbrücken, warum agieren die mit Menschen wie mit Versuchskaninchen ?
vergleicht es mal mit uns menschen, wenn wir nach afrika reisen und dort ein paar ameisen zertreten.
die frage ist nicht, warum tun wir das, sondern haben wir ein schlechtes gewissen dabei?
darüber hinaus:
wir sammeln doch auch "minderwertige" tiere ein, um sie im labor zu untersuchen etc. also was spräche dagegen, dass ausserirdische nicht auch einfach "mindere" rassen einsammelt um versuche zu machen?
für ausserirdische wären wir sozusagen das, was die ratten für uns menschen sind ^^

davon ab, auch für mich klingt die geschichte ein wenig abstrus. eine psychische erkrankung liegt zwar nahe, aber da man den vorfall auch nicht zu 100% dementieren kann, besteht die möglichkeit, dass es tatsächlich so passiert ist.
ich kann nur etwas als falsch darstellen, von dem ich WEISS, dass es nicht so ist. und wer maßt sich hier an, wirklich zu WISSEN, was ihr widerfahren ist?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 15:26
@ghostfear1983
he aber hallo. entführungen durch aliens gehören eindeutig in die sparte fiction. dass es sowass gibt halte ich für reine übertreibungen von den " betroffenen".
es könnte sein dass das alles nur geträumt wurde und dann im psychischen bereich als erlebt und als wahr empfunden wird.

mfg: jim garrison


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 15:35
@EC145
wie ich schon sagte, ich bin auch eher der meinung, dass es eher an etwas psychischem liegt. aber ich kann auch nicht behaupten, dass das nicht vorgekommen oder passiert ist. ich glaube es nur nicht. aber glauben ist nicht wissen ^^.
es verhält sich wie mit schrödingers katze. sie ist nicht tod aber auch nicht lebendig, bis ich nachgesehen habe und es weiß^^

aber solche entführen-geschichten klingen schon recht unglaubwürdig. vllt weil es nicht in unser denken passt, vllt weil wir nicht mal 100% wissen, dass ausserirdische hier sind... aber unglaubwürdig heisst nicht gleich unwahr.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 15:41
@ghostfear1983
ich denke einfach dass es viele psychische günde haben kann so wass zu erzählen.
für mich klingen sollche geschichten einfach als unhglaubwürdig und nicht nachvollziehbar.ich war früher auch eher ein gläubiger in sollchen sachen aberisch musste mich entscheiden ob ich weiter an aliens und ufos glauben soll. mein verstadn sagte damals, vergiss die aliens und ufos das sind hirngespinnszte von gewissen leuten die sich wichtig machen und nur auf kohle aus sind.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 15:54
Interessanten Thema, ich glaube jedoch seit dem die NINA HAGEN entführt haben, wissen die das wir nicht Intilligent sein können *Spass*
Habe auch schon von den Nächtlichen Entführungen gehört, für die Diskusionsleitung würde ich empfehlen mal auf Paoweb.org zu stöbern (vielleicht helfen dir dort ein paar Info´s)
Es gibt ja sanfte Entführungen mit Menschenähnlichen Gestalten und früher die unsanften groben Entführungen der sog. Grey´s.
Die kürzer zurück liegenden mit den Menschenähnlichen Wesen spricht für die Medizinischen Teams die Nächtlich ihre Beobachtungsflüge durchführen, und vereinzelt Menschen Untersuchen und damit Umweltschäden am Menschen feststellen könnten.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 15:59
@EC145

hmm stimmt unglaubwürdig ist es schon und man mag komisch erscheinen, wenn man an etwas glaubt, das unlogisch erscheint.

Aber ich geh immer so: Das leben ist doch viel spannender, wenn man neues entdecken kann und nicht nur mit dem lebt, was man schon weiß...und wenn es dann noch sowas unglaubwüriges wie ufos und aliens sind....ich finde das megaspannend...du nicht?


Anzeige

melden