Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 12:05
wer sagt denn, dass ich angst habe?
ich kann nur nochmal wiederholen, dass es ein wunderschönes erlebnis war.
ich bin mir sicher, dass sie mich bald zu sich holen werden und dann werde ich eine von ihnen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 12:06
@gubagia51

was wäre denn dann deine vorstellung im bezug auf dein künftiges wirken gegenüber der menschheit?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 12:11
@gubagia51

Ob ich dir glaube oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Was mich aber interessiert:
Zitat von gubagia51gubagia51 schrieb:und dann werde ich eine von ihnen sein.
Was unterscheidet dich von den anderen Menschen, so dass sie dich ausgesucht haben? Was hast du den Außerirdischen zu bieten, was andere nicht haben? Muss ja nen Grund haben, dass sie dich "entführt" haben und nicht deine Mum oder deinen Dad, oder sonstwen. Glaubst du gar, dass es dir regionale Nähe zur Area51 war?

-.-

*blubb*


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 12:14
mich würde hier mal grundsätzlich interessieren warum menschen behaupten sie wären entführt worden .
zudem muss ich hier noch schreiben das ich die ganze schilderrung für wenig glaubhaft halte und der meinung bin das der ganze thread einzig und allein zur unterhaltung des threadstellers nutzt.
ein wenig mehr informationen würden hier gut tun .


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 12:35
Manche Menschen fühlen sich von der Umwelt zu wenig beachtet. Ein Teil wird depressiv und zieht sich zurück, andere gehen hin und versuchen auf unterschiedlichste Art Aufmerksamkeit zu generieren.
Vielleicht würde eine Gesprächstherapie das Übel eher beseitigen als eine Threaderöffnung bei Allmy.
Dazu müsste aber erst einmal die Bereitschaft vorhanden sein.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 12:51
@gubagia51
na gut wenn du dran glauben willst dann kann dir wohl kleiner helfen, aber dann solltest du dich auch nicht über deinen nacken beschweren. weil dann wilst du das ja. du wirst nur enttäuscht sein das keiner kommt


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:08
jeder möchte was besonderes sein, am stärksten ist wohl das gefühl, wenn man mitten in der pubertät steckt, sich "finden" muss.manch einer kommt aus dieser phase nicht mehr (so schnell) raus, bzw. will nicht realisieren, dass man nur eine/r von 6 milliarden menschen ist.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:13
Also nach meinem Empfinden sollte dieser Tread woanders behandelt werden bzw sollte das ohnehin von einem Arzt behandelt werden und nicht in einem Tread UFOLOGIE besprochen werden (Menschen ,Mystery etc. ) eignen sich doch hier besser.


2x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:13
Tz... :)


xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:15
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:dieser Tread woanders behandelt werden bzw sollte das ohnehin von einem Arzt behandelt werden und nicht in einem Tread UFOLOGIE besprochen werden (Menschen ,Mystery etc. ) eignen sich doch hier besser.
nein das macht kein Sinn!
Das Thema ist hier bei Ufologie schon ganz richtig aufgehoben!


xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:15
Tz...

gald im übrigen @ september


xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:19
nein das macht kein Sinn!
Das Thema ist hier bei Ufologie schon ganz richtig aufgehoben!

------------------

Kann man geteilter Meinung sein.
für mein Teil und für mein Verständnis brauchen diese Menschen Hilfe und nicht noch Menschen die bei sowas zustimmen.

Bist du auch schon entführt worden ???


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:30
Natürlich nicht!
Dennoch nehme ich das Thema ernst, weil ich mich damit auch mal länger beschäftigt habe und mich nicht auf die erst besten 1-2 Seiten gestützt habe.
Im Deutschsprachigen Raum gibt es eh nicht das meiste dazu zu finden.
Das Gegenteil konnte bislang nicht beweisen werden!
Ahmlich wie das Phänomen ""Cattle Mutations"
Allerdings sei von meiner Seite aus zu erwähnen, dass ich ein UFO nicht zwangsläufig mit Außerirdischen gleich setze!
So wie es eigentlich auch sein sollte!


MFG


xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 13:55
Zitat von gubagia51gubagia51 schrieb:und am nächsten morgen wachte ich auf dem rasen vorm haus auf.
schöne neue freunde haste da aber...

laden ein bewusstloses kind einfach so auf der wiese ab
und lassen es da wehr- und hilflos rumliegen :(


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 14:08
Ich möcht ma wissen was bei dem ganzen müll hier noch als spam und normaler beitrag zählt ??? ...

Naja aufn rasen vorm haus kannste auch aufwachen wenn du schlafwandelst ... das immer alle gleich von aliens entführt werden *kopfschüttel*


3x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 14:10
@james1983
tschuldigung, lag mir schon lange am Herzen.
Wo ich`s jetzt los bin, gehts mir besser.
Bin ja schon wieder weg.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 14:18
Ah ja, ok. Im Urlaub in den USA in Rachel in der Nähe der Area 51 von Aliens entführt.

Solche Storys sind ja bekannt. Dann geh mal zu einem Hypnotiseur und lass dir mal ein bisschen im Gedächtnis rumsuchen. Wenn da tatsächlich was interessantes bei rumkommt kannst du dich ja noch mal mit dem Bericht des Hypnotiseurs melden.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 14:38
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich möcht ma wissen was bei dem ganzen müll hier noch als spam und normaler beitrag zählt ??? ...
Mit solchen Statements steht Du gleich an erster Stelle hast Du Dich gleich an die erste Stelle gesetzt!



xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 14:46
@eckhart
??? was meinst du?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 14:47
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Also nach meinem Empfinden sollte dieser Tread woanders behandelt werden bzw sollte das ohnehin von einem Arzt behandelt werden und nicht in einem Tread UFOLOGIE besprochen werden (Menschen ,Mystery etc. ) eignen sich doch hier besser.
nein, dass thema sollte gar nicht erst in DIESEM forum besprochen werden.
wie man auch an dieser aussage und anderen feststellen kann, sondern in einem in dem betroffene vernünftig aufgenommen werden und ernst genommen.


3x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 15:00
meine Äußerung von heute 0:45 (schon erledigt)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 17:16
@xpq101

lol ... ach komm mir sei auch mal ein spam beitrag gegönnt :P ....

Ja is der Threadsteller noch da ?? ... was kam da jetz bei raus substanz schon gefunden ??


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 21:41
Mir ist vor ca 2 Monaten was komisches passiert, das ich
im Leben noch nie gehabt habe.

Ich habe ganz normal neben meiner Freundin Abends geschlafen, und wie des öfteren musste ich abends auf die Toilette.
Ich bin dann halt aufgewacht und war noch nicht richtig wach, aber ich kann mich an alles errinern, ich hörte sowas wie Maschienen geräusche. So ein leises summen und klackern, ich bin dan halt zur Toilette und habe es immer noch gehört. Als ich ins Bett ging hörte ich es noch, und sah im Liegen kurz bevor ich einschlief ein Helles rundes Licht, ich habe versucht wach zu bleiben aber ich habe es nicht geschafft und bin eingeschlafen.

Also über meinem Bett ist keine Lampe, kein Auto oder Laterne kann durch das Fenster bei mir leuchten.
Und meine Freundin hat nichts gemerkt, was war das bloss ???

Habe ja schon oft sehr realistische Träume gehabt, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

??????????????? MFG: B81


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 22:39
die matrix hat sich gemeldet


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 22:39
scherz beiseite - sie haben dich untersucht - hattest du keine narben?//am morgen?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 22:54
also ich wollt mal ganz generell sagen: Ich glaube viele leute sind hier um Erfahrungen, Meinungen UND Erlebnisse auszutauschen und ganz egal ob ich gubagia glaube oder nicht, ich finde es sehr spannnend, wenn man sich mal überlegt, dass fremde spezies interesse an uns (dochh ziemlich dummen) wesen haben könnten.
Hmm also jetzt mal zur threaderstellerin: Ich muss zugeben, dass deine beschreibung ziemlich vage ist köntest du das geschehen genauer beschreiben (so genau wie möglich halt) weil so kann ich mir keine Meinung darüber bilden, ob das was du erzählt "echt" oder nur....vorgestellt ist...

Grüße von der Kitchin :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:01
Also Narben oder so habe ich nicht davon getragen, ich bin aufgewacht und alles war ganz normal.
Wer weiss, entweder war es ein Traum oder nicht.

MFG:b81


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:08
ch find das ganze irgendwie total spannend, auch wenns nur geträumt ist oder so....aber ich denke, wenn Aliens so weit sind uns besuchen zu können (ich denke nämlich nciht, dass die mal eben von nebenan im Pick Up vorbeihüpfen) dann önnte es dochh auch sein, dass die im medizinischen bereich auch weiter fortentwickelt sind als wir und jemannden untersuchen können ohne narben zu hinterlassen...


Grüße von der Kitchin


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:09
hast du das nicht nur geträumt dich wird dieses thema ja sicherlich interessieren und dann bist noch in der ufo gegend schlecht hin also vielleicht hast dich ja rein gesteigert? und was soll dir bitte wachsen? warst schon mal beim arzt der müsste das ja sehen oder?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:26
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:sondern in einem in dem betroffene vernünftig aufgenommen werden und ernst genommen.
Und wo wäre das ?Eine Art virtuelle Selbshilfegruppe für okkult psychisch Kranke ? Das klingt doch alles schwer nach psychischen Störungen, oder glaubt ausser den Betroffenen selbst wirklich jemand ernsthaft an Entführungen durch Ausserirdische ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:33
@kingofqueens

z.B:

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 17.06.2009)

Ich denke dennoch das es hier richtig ist.
Es liegt einzig und alleine an der nicht interessierten Userschaft welche sich hier nicht zurückhalten kann..


MFG


xpq101

:>


melden

Ich wurde von Aliens entführt

08.06.2009 um 23:43
@xpq101

danke für den link, scheint interessant zu sein

ich möchte dir gar nicht widersprechen, dass es hier richtig thematisiert ist, dennoch bleiben die ganzen Erlebnisberichte mir mehr als suspekt

könnte es nicht doch sein, dass dies ein bestimmtes Krankheitsbild ist, welches sich in extraterristischen Wahnvorstellungen ergiesst, ebenso wie manche labile Psychen religiösem Wahn verfallen oder sich auf Engel oder Dämonen fixieren ?

ich hab zB etwas intensiver die Beiträge/blog von Jelena gelesen, ich will der Dame wirklich nichts und bezweifle auch nicht, dass es FÜR SIE SELBST wahr und real ist, aber nüchtern von aussen betrachtet klingen solche Berichte doch einfach nur..*räusper*..durchgeknallt, sry


Anzeige

melden