Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aktuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:27
@ xxstyxx schwanger ?

Anzeige
1x zitiertmelden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:31
Zitat von headhead schrieb:xxstyxx schwanger ?
ich denke dass DAS aufgrund meines geschlechtes NICHT möglich ist. XD


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:32
@xxstyxx
aber genug x chromosomen hättestd ud och wenn man sich deinen namen anschaut *gg*


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:34
@james1983
lol
naja, nur weil ich nen sackboy als avatar hab, bin ich aber auch net aus stoff. *lach*

btw, ich wüßt trotzdem gern was mir der @solarsystema mit den sätzen sagen wollte.


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:36
@xxstyxx
ich hab noch nicht alles gelesen aber es hat irgend was mit antifa ballerinas ufos und sonnenbrillenträger zu tun


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:37
@james1983
ok thx, nu ergibts mehr sinn. ^^


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 16:48
der is denk ich ma heute wieder normal, also schlecht drauf


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 23:54
Um auf den Eingangslink zurückzukommen.
Endlich wieder mal tolle Bilder von Chinalaternen.
Erst noch aus beautiful Ingeland.

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

08.06.2009 um 10:40
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Endlich wieder mal tolle Bilder von Chinalaternen.
Die Nummer ist so gut wie vorbei . . . weil sie immer mehr verboten werden und das nicht nur in Deutschland ;)
Insofern bitte neu Ausreden zurecht legen.


MFG


xpq101

:>


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

08.06.2009 um 12:39
@xpq101

verboten? ner freundin wurde neulich erst eine zum Geburtstag geschenkt, und auch direkt nachts angezündet und losgelassen?

pI<


1x zitiertmelden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

08.06.2009 um 13:02
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:verboten? ner freundin wurde neulich erst eine zum Geburtstag geschenkt, und auch direkt nachts angezündet und losgelassen?
Ja verboten!
Zwar bislang noch nicht in jedem Bundesland aber das weitet sich rasent schnell aus. Österreich hat dem Verbot bereits zugestimmt.

Nach Niedersachsen, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern und den nordrhein-westfälischen Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln hat sich nun auch das Innenministerium Sachsen-Anhalts dem Startverbot für genannte Himmelslaternen, die immer wieder auch für falsche UFO-Sichtungen sorgen, angeschlossen. 5000 Euro Strafe drohen bei Zuwiderhandlung, der Verkauf der Ballone bleibt (BISLANG) jedoch weiterhin erlaubt.

Wie "Wochenspiegel-web.de" berichtet, trat schon am 23. April 2009 die neue "Gefahrenabwehrverordnung zur Verhütung von Bränden durch die Benutzung von Ballonen" in Kraft, die unter anderem auch untersagt, "unbemannte Ballone steigen zu lassen, in denen die Luft mit festen, flüssigen oder gasförmigen Brennstoffen erwärmt wird". Gemeint seien hiermit sind die so genannten Himmelslaternen, die sich in der Bevölkerung einer wachsenden Beliebtheit erfreuten.

Ausnahmeregelungen müssten von den jeweils örtlichen Ordnungsämtern erteilt werden, wobei für deren Erlaubnis "kaum Hoffnung bestehe", wie das Innenministerium unterstrich. Erneut wurde auf die "vorher nicht einschätzbare und sich während der Flugzeit und auf der Flugstrecke veränderliche meteorologische Bedingungen" hingewiesen, die "dazu führen, dass die Himmelslaterne vor dem vollständigen Abbrand des Brennstoffes außerhalb des Sichtbereiches des Verwenders den Erdboden erreicht und ein Brand verursacht wird."

Beliebt sind die Himmelslichter besonders bei Feierlichkeiten aber auch bei UFO-Skeptikern und -Fälschern weltweit, wenn durch Starts solcher Laternen angebliche UFO-Sichtungen verursacht werden sollen. Gerade in Sommermonaten, wenn dann auch Kornkreisfälscher fahrlässig die "Sky Laterns" rund um die trockenen Felder steigen lassen, besteht besondere Brandgefahr für Scheunen, Höfe, Felder und Wälder.


es wird dahin gearbeitet, dass diese Laternen komplett verboten werden, incl. den Verkauf!
Sieht dann wohl schlecht aus für W.W..
Dieser hatte sogar mal eine Link zu diesen Laternen auf seiner Web-Seite gepostet.
Auch sieht er in UFOs ja mittlerweile nichts anders mehr als die Laternen (deshalb auch Lampenonkel :D).
Ein Schelm wer da böses vermutet.
Doch ich habe W.W. schon vor einigen Monaten das Problem erklärt und das die Nummer bald nicht mehr zieht. Ging allerdings schneller als ich annahm.

MFG


xpq101

:>


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 11:29
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

>>Demnach werde schon innerhalb der kommenden Junitage die NASA offizielle bekannt geben, dass man Beweise dafür habe, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagentur das UFO-Phänomen ernsthaft erforsche.

..und dabei erklärt, dass die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben wolle.<<

Hm April ist schon rum und bis Freitag ist es ja nicht mehr lange^^ #mal abwarten


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 12:02
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Ich will dir ein kleines Wörtchen über die Bücher sagen, über all die verdammten Bücher: Du kannst sie alle auswendig lernen und wirst doch kein Jota klüger sein.
Das kommt darauf an was Du unter "verdammten Büchern" verstehst ;)
Ich empfehle Dir Augen auf beim Eierkauf und informiere Dich bevor Du Dir ein Buch zulegst über den Autor!!
Das es genug Müll Bücher auf dem Markt gibt möchte ich Dir nicht mal in Abrede stellen.
Nur sollte man und darf man da nicht pauschalisieren!


MFG


xpq101

:>


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 12:03
Im Gegensatz zu Cohen, über dessen Informationsquellen derzeit nur spekuliert werden kann, zeigt sich die internationale Exopolitik-Bewegung, die eigentlich in den Bemühungen um die offizielle Disclosure federführend ist, wenig davon überzeugt, dass dieses Vorhaben in absehbarer Zeit von den Regierungen angegangen werde.
Sehe ich genau so.
Solche Ankündigungen sind nichts neues und passiert ist bislang immer noch nichts!
Abwarten und Tee schlürfen wie ich immer sage ;)



MFG


xpq101

:>


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 15:13
aber das wäre echt der hammer wenn es so wäre :-D


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 20:00
UFO in Romania TV News


7. Juni 2009



https://www.youtube.com/watch?v=mgmUslite2U


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 20:06
Web-Gerüchte: Soll noch im Juni UFO-Wissen von Regierungen offengelegt werden?


09.06.09 10:26 Uhr |


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=768915


In der Welt des Internets kursieren zur Zeit Gerüchte um eine angebliche Offenlegung allen UFO Wissens. Laut den Aussagen soll es noch in diesem Monat dazu kommen.

Einem Artikel von Michael Cohen von AllNewsWeb.com zufolge, werden im Juni zuerst Frankreich und kurz darauf Deutschland und die Niederlande ihr Wissen offenlegen.

Die Welt soll darüber informiert werden, dass die NASA bereits Alien-Signale empfangen habe und die Erde von Aliens beobachtet und besucht wird. Auf Anfrage bei Robert Fleischer von Exopolitik.org können diese Gerüchte nicht bestätigt werden.


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 20:12
- News for Huntingdon, St Neots and the surrounding area
One UFO mystery solved as another appears
12:02 - 08 June 2009


http://www.huntspost.co.uk/content/hunts/news/story.aspx?brand=HPTOnline&category=News&tBrand=HertsCambsOnline&tCategory=newslatestHPT&itemid=WEED08%20Jun%202009%2011%3A00%3A56%3A260 (Archiv-Version vom 02.01.2010)




sie kommen ... ;()


1x zitiertmelden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 20:16
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:- News for Huntingdon, St Neots and the surrounding area
One UFO mystery solved as another appears
12:02 - 08 June 2009


http://www.huntspost.co.uk/content/hunts/news/story.aspx?brand=HPTOnline&category=News&tBrand=HertsCambsOnline&tCategory=newslatestHPT&itemid=WEED08%20Jun%202009%2011%3A00%3A56%3A260 (Archiv-Version vom 02.01.2010)




sie kommen ... ;()
nichts für ungut aber hast du dir schon mal dieses bild angeschaut?? sowas von gefakt!


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

09.06.2009 um 20:22
@Dr_freezy



vergiss die bilder !


zwischen den zeilen muss der junge jedi lesen um zu lernen ..... in der welt der täuschung und manipulation soviele junge jedis haben logik und konzentration verloren ... zu viele ... können nicht mehr mit ihrem herzen sehen und sind blind gemacht worden von der Maschine !


Anzeige

melden