Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:14
Hallo
Viele beschweren sich darüber das nur alte Fälle aufgewärmt werden und nichts neues kommt,ausser YT-Videos und die hundertste Behauptung das jemand ein Licht über einer Großstadt sah...
Oder das Major A.B. sein Schweigen bricht...

Warum stellen wir hier nicht mal die neuen,aussergewöhnlichen Fälle ein?
Also nicht nur die 43zigste Sichtung von User XY,sondern echte interessante Fälle der Neuzeit.
Sagen wir mal,um eine Grenze zu setzen,alle Fälle ab 2009.

Viel Spaß.


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:15
Gibts da überhaupt welche?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:16
@blackMetal87
Ich denke, genau das soll hier erfasst/erörtert/geklärt werden! ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:20
@Jofe
dann kann der Thread ja wieder geschlossen werden, es sei denn, @Amsivarier
bringt seine "mysteriösen Blasen-Kugeln" hier mit rein :):)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:20
@truller

Nee,ich weigere mich da UFOs gesehen zu haben...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:21
@ Jo Fe na denn mal los :)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:24
@ EureDudeheit

Nettes Profilbild


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:24
@blackMetal87
Falls Mir was in die Finger kommt ... gerne ...

Aber Ich denke, das @Amsivarier da wohl eher die "Pro-Ufo" Fraktion meint, die gerne auf alten Sichtungen rumkaut ... und nicht erklären kann/will warum nichts "neues" mehr nach kommt! ;)


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:25
wenn sie denn bzw ihre Technik soweit entwickelt ist um uns zu besuchen, warum sollten sie dann so dämlich sein zb einen Abschuss etc zum Opfer zu fallen? sie müssten doch unser TV/I-Net empfangen können und wissen was abgeht .... hier wird kein beweis kommen ...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 12:42
Zitat von JofeJofe schrieb:und nicht erklären kann/will warum nichts "neues" mehr nach kommt! ;)
Mich würde mal interessieren wo man (@Amsivarier) sich denn informiert!
Anscheinend wird es doch immer weniger (Warum wird es immer weniger?)
Wie kommst Du da eigentlich drauf?
Wo beziehst Du bezüglich der Aussage (warum wird es immer weniger)

Und zu was soll dieser Thread führen?
Es existieren doch schon x ähnliche Threads zum Thema.

Letztendlich werden doch wieder die gleichen Fragen gestellt:
Wer hat was gesehen.
Wo kann man die Dokumente einsehen.
etc...

Nehmen wir doch England als Bleistift. Diese sagen das Sie gar nichts mehr Listen bzw. festhalten.
Warum? Weil sich da nämlich niemand mehr auf die (FOIA) beziehen kann. Nick Pope hat ja selber auch Stellung zu dem vermeintlichen Vorgehen der Desinformation via Interview abgegeben. Wurde ja gerade heute erst wieder (von mir) gepostet. Allerdings kam mir smokingun zuvor ;)
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 23)
Man sollte die sachen halt auch mal lesen ;)
Und selbst wenn, dann werden diese Akten erst nach Ablauf der Zeit freigegeben, kann das noch recht lange, wenn man mal von 2009 ausgeht. dauern (2039)

So, mein Hund will raus :D


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 13:57
Das ist eigentlich ein Fall für @smokingun (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben)... wenn einer neue Fälle kennt, dann er.

Ohne ihn wird aus dem Thread nicht viel werden, denke ich mal.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 14:30
@xpq101

Du verstehst den Thread falsch.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich behaupte hier gar nix.Weil du schreibst.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mich würde mal interessieren wo man (@Amsivarier) sich denn informiert!
Anscheinend wird es doch immer weniger (Warum wird es immer weniger?)
Wie kommst Du da eigentlich drauf?
Wo beziehst Du bezüglich der Aussage (warum wird es immer weniger)
Ich will nur wissen ob es noch Fälle gibt die ein ähnliches Kaliber wie Phoenix,Rendlesham,Irak oder Belgien haben....


2x zitiert1x verlinktmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 14:53
wer neue Ufosichtungen sehen möchte :

http://erst-kontakt.jimdo.com/home/aktuelles/ufo-sichtungen/

Grüßle ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 15:30
@Amsivarier

https://www.youtube.com/watch?v=oD9GQz_BDkY


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 15:43
@reticulum
Ähm...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und nichts neues kommt,ausser YT-Videos



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 16:23
@reticulum
Bitte verschone uns wenigstens hier mit deinem Youtube Müll !


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 17:47
Ok,vllt. kann Smoki was interessantes erzählen,ansonsten bin ich schon enttäuscht das offenbar keine wirklich gut beschriebenen Fälle die letzten Jahren geschahen.

Und mir ist klar das UFOs nicht auf Befehl kommen und in den 80zigern auch nicht täglich um AKWs kreisten.
Aber es gibt etliche Fälle die extrem spektakulär waren,was ja auch die Pro-Fraktion nicht müde wird zu erzählen.

Andererseits fühle ich mich ein kleines bißchen mit meinen Theorien bestätigt.
Obwohl natürlich gewisse User laut aufheulen und sagen:"Informiere dich,da gibt es satt interessante Fälle...!"
Ja dann,her damit... :)


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 17:49
Ach ja:

Bitte keine YT-Videos in diesem Thread.Und wenn auf kilometerlange Texte verwiesen wird,insbesondere in Englisch,bitte eine kurze Zusammenfassung zufügen.
Vielen Dank... ;)



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 17:52
3e7888 UFOmelone


@Amsivarier

habe eben was ganz tolles erlebt.
ich war in gedanken bei einem gelben UFO.
und da kam es auch schon durchs zimmer geblasen.
hat sogar gewartet, bis ich es geknipst hatte.

ich danke der besatzung!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.08.2012 um 17:54
@Alienpenis

Ich bin begeistert.
Endlich "scharfes" Material... :D


melden