@sinzIch behalte ja, was ich träume
@moredreadIch bin nicht jemand, der seine Träume aufschreibt, außerdem kann ich mich ja meist daran erinnern.
@atomflunder@andreasko@Prometheus21 Galaxien in unserem Universum, davon sind unsere sieben nur Nebengalaxien und, was sich irre anhört, in 13 von ihnen gibt es menschliche Wesen.
@FedaykinIch mache mir tagsüber normalerweise keine Gedanken über Raumschiffe.
@deeli83Naja die Karte, wo ich detaliert von einem Land die Städte aufgezeichnet habe, ist leider aus unerklärlichen Gründen verschwunden, sorry. Ich hab nur noch eine im Groben gezeichnete Karte, wo die Länder zweier Kontinente drauf sind. Hab leider keine möglichkeit sie an euch zu schicken, aber ich kann sie notfalls ja beschreiebn.
Wie oft ich so Träume habe? Nicht alzu oft und wenn, dann nicht so genaue wie das eine Mal.
@Zt1Nein das würd eine Ewigkeit dauern. Ich kann gerne Fragen beantworten, aber von mir aus alles herunterrattern, find ich ein bisschen blöd.
@Breezer_TEnergiegewinnung und zwar effektiver als alle von unseren Möglichkeiten. Kreisgenerator ist natürlich nur das Deutsche Wort dafür, muss vielleicht nicht so zutreffend sein. Man kann mit einem kleinen Kasten, der so groß ist wie ein Basketball, oder ein kleines bisschen größer ganz Bonn versorgen, wenn er erst mal in Gang ist, das dauert aber ein bisschen, kommt drauf an, wie viel Grundenergie du am Anfang hineinsteckst.