weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum über Außerirdischentechnologie

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Raumschiffe, Wurmlöcher
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 11:40
Erzähle uns nicht nur allgemein von deinem Traum,sondern gehe mehr ins Detail,gebe die ganzen Daten durch,die du weißt.


melden
Anzeige

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 13:25
nix mehr zu hören vom threadersteller..wahrscheinlich hat die wirkung der pilze nachgelassen :)


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 13:49
Vll. ist er ja am Schlafen ;)

aber diese Karte würde mich auch mal interessieren


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:00
andreasko schrieb:nix mehr zu hören vom threadersteller..wahrscheinlich hat die wirkung der pilze nachgelassen
@ andreasko was du immer für lustige sachen über andere schreibst hast du auch eine eigene meinung oder schreibst du nur dann was wenn du dich über andere lächerlich machen kannst ?


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:10
Mich würde eher interessieren, wie der Kreisgenerator aufgebaut ist und wozu der da ist... Fluxkompensator... :D


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:38
@sinz
Ich behalte ja, was ich träume
@moredread
Ich bin nicht jemand, der seine Träume aufschreibt, außerdem kann ich mich ja meist daran erinnern.
@atomflunder
@andreasko
@Prometheus
21 Galaxien in unserem Universum, davon sind unsere sieben nur Nebengalaxien und, was sich irre anhört, in 13 von ihnen gibt es menschliche Wesen.
@Fedaykin
Ich mache mir tagsüber normalerweise keine Gedanken über Raumschiffe.
@deeli83
Naja die Karte, wo ich detaliert von einem Land die Städte aufgezeichnet habe, ist leider aus unerklärlichen Gründen verschwunden, sorry. Ich hab nur noch eine im Groben gezeichnete Karte, wo die Länder zweier Kontinente drauf sind. Hab leider keine möglichkeit sie an euch zu schicken, aber ich kann sie notfalls ja beschreiebn.
Wie oft ich so Träume habe? Nicht alzu oft und wenn, dann nicht so genaue wie das eine Mal.
@fremdeswesen
Nein das würd eine Ewigkeit dauern. Ich kann gerne Fragen beantworten, aber von mir aus alles herunterrattern, find ich ein bisschen blöd.
@BreeZeR_T
Energiegewinnung und zwar effektiver als alle von unseren Möglichkeiten. Kreisgenerator ist natürlich nur das Deutsche Wort dafür, muss vielleicht nicht so zutreffend sein. Man kann mit einem kleinen Kasten, der so groß ist wie ein Basketball, oder ein kleines bisschen größer ganz Bonn versorgen, wenn er erst mal in Gang ist, das dauert aber ein bisschen, kommt drauf an, wie viel Grundenergie du am Anfang hineinsteckst.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:41
@ALTDK

hm,habe aber schon gelesen das es weit mehr als 500 millarden galaxien geben soll,möglicherweise bis zu 1 Billion


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:43
@andreasko
Wir Menschen können doch noch nicht mal zu den Grenzen unserer Galaxie kommen, wie wollen wir denn wissen, wie viele es gibt und natürlich hast du recht, es gibt mehr als 21. Nur die sind dann in einem anderen Teil, des riesigen "Universums".


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:46
paraleluniversum
MFG RS51


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:47
@rs51
??? MFG RS51 ???


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:54
Die Anzahl der Galaxien wird Anhand von Hubbles Beobachtungen auf 100Mrd geschätzt...

http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1708.html
ALTDK schrieb:Naja die Karte, wo ich detaliert von einem Land die Städte aufgezeichnet habe, ist leider aus unerklärlichen Gründen verschwunden, sorry. Ich hab nur noch eine im Groben gezeichnete Karte, wo die Länder zweier Kontinente drauf sind. Hab leider keine möglichkeit sie an euch zu schicken, aber ich kann sie notfalls ja beschreiebn.
War ja klar, scane doch die grobe Karte irgendwo ein... Und stelle sie hier ein... Der Thread kommt mir schonwieder so vor, wie derjenige mit der mysteriösen Steinplatte, zu der keiner von euch irgendwas sagen durfte, konnte, wollte... Heiße Luft eben...


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 14:54
@ALTDK


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 15:03
@ALTDK

laut meines Wissens gibt es mindestens 100 Milliarden Galaxien in unserem Universum, von denen wir zur Zeit wissen. Vielleicht sind es auch 500 Milliarden bzw. 1 Billion, wie andreasko schreibt. Wie passt das denn mit den 21 Galaxien zusammen, die es angeblich nur geben soll? Sind das alles Nebengalaxien, oder was?


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 15:15
@Jekkt
Sag mal wie groß schätzt du die Galaxien ein? Doofe Frage. Aber ich denke, die sind größer als du oder ich es und vorstellen können. Ich hab ne andere Theorie. Vielleicht versteh ich nur was anderes unter einer "Galaxie". Wäre ja möglich, dass wir ein wenig aneinander vorbeireden. Oder ich meine einfach nur die Galaxien in einem so genannten "Galaxienhaufen" und nicht alle im Universum. Klar, dass das ne Menge mehr sind.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 15:41
@ALTDK
ALTDK schrieb:21 Galaxien in unserem Universum
Wenn du hier schon so was niederschreibst, solltest du dich vorher mal informieren...


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 15:45
@BreeZeR_T
Hallo ich schreib hier über einen Traum, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist und in Träumen ist nun mal nicht alles so wirklich. Außerdem hab ich ja gesagt, dass es bei weitem mehr Galaxien gibt. Ich spreche nur von diesen einen 21 und nicht von allen.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 15:50
Hallo, bin heute das erste Mal in Allmystery gelandet, und hab mich extra gleich angemeldet, um dir meine Meinung zu deinen Täumen zu sagen: Da ich mich seit über 30 Jahren mit Grenzgebieten beschäftige, glaube ich sagen zu können, daß du wohl dir allmählich deines nächtlichen Parallellebens bewusst wirst. In diesem anderen Leben bist du meist jemand ganz anderes als in deinem normalen Leben.Ich denke, daß deine Infos aus diesem Traum ganz real sind. Unsere meisten Wissenschaftler tappen meiner Ansicht nach stark im Nebel herum, und die, die wirklich was wissen, werden nicht in den Medien erscheinen...noch nicht. Schau dir deine Träume weiter an und schau, ob du mit diesen Informationen vielleicht eines Tages auch auf der normalen Ebene hier etwas anfangen kannst z.B. technisch Interessierten wertvolle Tipps geben....


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 15:53
Ist das jetz wieder ein Doppelaccount von dir...^^ Kann man das mal prüfen...


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 16:01
@drachin
Ja hallo erstmal und willkommen auf Almy. Ähm ich glaube nicht, dass ich mir eines nächlichen Parallellebens bewusst werde. Ich glaub da redest du Dünnschisss, aber wenn du dich damit so lange schon beschäftigt hast... nein ich galub nicht.
Was das mit den Wissenschaftlern, da geb ich dir recht.


melden
Anzeige
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 16:02
@BreeZeR_T
Was meinst du denn jetzt schon wieder? Wer soll ein Doppelaccount von mir sein? Wieder Gydava?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden