weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum über Außerirdischentechnologie

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Raumschiffe, Wurmlöcher

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 18:28
ALTDK schrieb:21 Galaxien in unserem Universum, davon sind unsere sieben nur Nebengalaxien und, was sich irre anhört, in 13 von ihnen gibt es menschliche Wesen.
hehe, solche aussagen hab ich gemeint. der unsinn dieser aussage sollte dir nun klar machen dass es nur ein traum war.

@drachin
drachin schrieb:Hallo, bin heute das erste Mal in Allmystery gelandet, und hab mich extra gleich angemeldet, um dir meine Meinung zu deinen Täumen zu sagen: Da ich mich seit über 30 Jahren mit Grenzgebieten beschäftige, glaube ich sagen zu können, daß du wohl dir allmählich deines nächtlichen Parallellebens bewusst wirst. In diesem anderen Leben bist du meist jemand ganz anderes als in deinem normalen Leben.Ich denke, daß deine Infos aus diesem Traum ganz real sind. Unsere meisten Wissenschaftler tappen meiner Ansicht nach stark im Nebel herum.....
och nee, kannst du dich bitte wieder abmelden ???? :-(


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 18:51
ALTDK schrieb:grüne Computerschrift
Ziemlich alte Technologie. Kann man aber heute auch noch machen:

uf55730,1249836684,435125

@ALTDK


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 18:59
uɐɯ uuɐʞ sǝlǝıʌ ǝƃɐʇnzʇnǝɥ ʇıɯ ɯǝp ɹǝuɥɔǝɹ uǝɥɔɐɯ ;)


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 20:17
@voidol
Wow sieht gut aus. Wenn das jetzt noch in einer anderen Sprache wäre oder irgenwelche Cods runtergerattert kämen, wäre das geanu wie im Traum.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 21:41
ALTDK schrieb:Also ich wollt euch nur maL fragen, was ihr dazu sagt
ALTDK schrieb:von allen Möglichen Raumschiffen und Gleitern, wie ein Kreisgenerator aufgebaut ist, was ein Tabler ist, über A5 und A2,5 und A36 Kanonen und das in der USA 400 Meter unter der Erde ein Raumschiff liegt und über CQR Maschinen und sonst so ein Zeug
Haunebu, Vril, Schauberger, Dreamland
ALTDK schrieb:Das witzigste war, dass vor meinem Auge so ne grüne Computerschrift in irgendeiner Sprache runtergeschrieben wurde. Alles Mögliche über Kristall und Chipenergie war auch noch dabei.
Matrix
ALTDK schrieb:Wie groß ein Ordenschiff wird, wie viele Galaxien es gibt, wie schnell ein Gleiter fliegt, wie eine Flugkapsel aufgebaut ist. Und das schlimmste, obwohl ich Mathe verachte, hab ich irgendwie irgendwas an einem schwarzen Loch ausgerechnet. Wurmlöcher, Subräume, deren Sicht über die Unendlichkeit.
Freelancer, Star Gate, Star Strek
ALTDK schrieb: Aber interessant ist, das alles ganz anders ist, als in allen Büchern oder Filmen. Also hab ich nicht zu viel Fern gesehen, was ich eh nicht mache.
:D War bestimmt lustig der Traum.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 22:09
@ALTDK
Wie kommst du eigentlich auf 21 Galaxien?
Sind das diejenigen die bei uns in der Nähe sind, soll ich den Begriff Universum als ein anderes Wort für Sektor ansehen, oder hatte dein Traumich nur mit 21 Galaxien zu tun?


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

09.08.2009 um 22:52
@deeli83
Ich denke mal das sind die Galaxien in dem "Galaxienhaufen" in dem wir uns auch befinden und nein du sollst den Begriff Universum nicht als Sektor ansehen. In meinem Traum haben sie unsere Galaxie zwar auch in "Sektoren" eingeteilt, aber die hießen nicht "Sektoren", sondern "Olymianden", benannt nach dem Forscher "Olymje".
Echt das ich mir so was behalten kann, genau aus diesem Grund hab ich mich an Almy gewendet. Normale Leute vergessen doch was sie träumen und können nicht die Namen etlicher Leute herunterrattern, oder sonst die Plaketten der Planetennamen und wie ihn die Bewohner nennen oder wie der Typ heißt dem die 0852 mit XC oder die FPLOx1 gehört. Also hallo?
Aus diesem Grund hab ich auch irgendwann mal angefangen alte Sprachen zu lernen, was jetzt mein Hobby ist, irgendwelche Texte zu übersetzen, won denen nur jeder 65193 Mensch einen Leisen schimmer hat.
Egal.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 05:21
@ALTDK
Also mit deinen Galaxienhaufen meinst du wohl Superhaufen, in denen sich mehrere Galaxien befinden.
In diesem, unserem Universum gibts jedoch (bisher erkannte) 130 Superhaufen.

Wikipedia: Superhaufen

Is doch super wenn du so Träume hast. Genieß des doch einfach. ;-)

Viele meinen automatisch das man sowas auf die Realität beziehen muss, was ich ziemlich albern finde. Paralleluniversum halte ich jedoch für ausgeschlossen.

Finds trotzdem intressant sowas mal zu lesen. ^^


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 06:32
@ALTDK

Ich finde deinen "Traum" sehr interessant.
Weisst du eigentlich, was du da im Groben beschreibst? Das gehört in die Kategorie Nuklear Physik und/oder Quantenphysik. o.0
Theoretisch ist es möglich, so einen Antrieb herzustellen, nur ist das Element*** dermassen instabil und auf der Erde nicht anwendbar.
Die Menschheit ist noch nicht soweit. Wir sollten zuerst mal unsere kleinlichen Kriege unsere Habgier, den Rassismus gegen andere Kulturen in den Griff bekommen, erst dann werden wir verstehen...falls wir uns bis dahin nicht schon selbst umgebracht haben ^^


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 06:53
@kleinerwolf
kleinerwolf schrieb: Wir sollten zuerst mal unsere kleinlichen Kriege unsere Habgier, den Rassismus gegen andere Kulturen in den Griff bekommen, erst dann werden wir verstehen...
Weder Krieg, Habgier noch Rassismus sind Teil meines Lebens.. aber ich verstehs trotzdem nicht ;)


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 07:26
@Glünggi

Nun, ich meinte allgemein und die Welt im besonderen. ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 07:37
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich nun schon davon geträumt habe, das man Autos mit Gras (nicht Hanf ;)) betreiben kann -.- Und? Weder mir noch den Wissenschaftlern isses bisher gelungen.

Ein wenig zu viel Matrix, ein bisschen zuviel Independence Day und eine Prise 2012....fertig ist ne wunderbare Portion Endzeitstimmung.

*blubb*


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 09:22
@kleinerwolf
kleinerwolf schrieb:Weisst du eigentlich, was du da im Groben beschreibst? Das gehört in die Kategorie Nuklear Physik und/oder Quantenphysik. o.0
An welcher Stelle? Etwa die Sache mit den Wurmlöchern, Subräumen usw...? Ich bitte dich...^^ Das kann jeder beschreiben, der sich mal ne Folge von Star Trek usw angeschaut hat...


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 10:13
ALTDK schrieb:Plaketten der Planetennamen und wie ihn die Bewohner nennen oder wie der Typ heißt dem die 0852 mit XC oder die FPLOx1
Plakette? 0852 XC FPL0x1

08/15 PC mit XP und Floppy 5 1/4".
Das kam mir sofort in den Sinn.

Mein lieber, ich bin mir sicher, dein Traum ist ein Konstrukt aus Science Fiction Serien und einer übermässig vorhandenen Fantasie sowie ein Quentchen Physikunterricht.

Die Benennung der Planeten z.B. mit Alphanumerischen Kürzeln ist mit Sicherheit eine Anlehnung an die Astronomischen Begebenheiten hier auf der Erde.
Ach ja, Erde. Wir geben unserem Heimatplaneten auch einen Namen.

Und was bitte schön, haben alte Sprachen ( Hethitisch, Sumerisch, Aramäisch, gaelisch ect ) mit den Ausserirdischen zu tun? Mal abgesehen davon, das Du ein ganzes Leben lang dann lernen kannst. Was ja nicht wirklich falsch ist.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 10:48
coolcatn schrieb:... Paralleluniversum halte ich jedoch für ausgeschlossen. ...
Laut der Stringtheorie existieren unendlich viele parallele Universen.

Allerdings interagieren diese niemals miteinander und es sollte uns auch niemals möglich sein, in diese Universen einzudringen ...... sagen unsere Wissenschaftler ...... :o(

Ich persönlich tendiere da auch eher zur "Loop Quanten Gravitation" .... auch eine Theorie darüber, wie unsere Welt aufgebaut ist. Und da sieht es dann ganz anders aus, bezüglich der Möglichkeit von parallelen Universen ..... ;o)

Gruß Nessperce


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 13:15
@coolcatn
Ja du hast Recht, viele Leute denken, man meint die Realität. Ich finds auch albernd.
@kleinerwolf
Ich denke genauso wie du und glaub auch nicht, dass es ein Element gibt, das solch einen Druck standhalten könnte.
@Gwyddion
Klar nennen wir unseren Planeten Erde, naja damals nannte man ihn anders, aber man kann zu dem ja auch TB4739 sagen.


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 13:24
Warum nicht einfach den Menschen zuhören, die es unter Lebensgefahr sich zur Aufgabe gemacht haben die Menschheit aufzuklären.


Im Gegensatz zu Militär, Politik, Medien ??

Sommer 2009


exopolitics summit barcelona - debate - part 4/7



melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 18:00
Haha, genau unter lebensgefahr. Die größte gefahr ist abgezockt zu werden.

oder wie war das mit dem Channeling in Spanien dieses Jahr.,


ne können sich gerne damit beschäftigen aber sie sollten irgendwann auch mal was in der Hand haben .


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 18:55
@ALTDK
wo kommt den dieser Olymje her?


melden
Anzeige
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 20:05
@deeli83
Olymja war, meinem Traum nach, ein Forscher und Reisender. Er war ein aufgestiegenes Wesen und sogar einer bestimmten Rasse von diesen Aufgestiegenen , nämlich ein ANFLIA.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo fälschung106 Beiträge
Anzeigen ausblenden