Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 17:11
hallo 

vielleicht kann mir die frage einer beantworten 

als kleines kind habe ich etwas erlebt ich weiß nicht ob es ein traum war aber ich war auf einen stuhl und 4 außerirdische
waren vor mir klein und grau wuerde auf greys passen von der beschreibung her und die haben experimente gemacht 
zumindest sowas aehnliches da war ich 6 und da frage ich mich wie kann den sowas in meinen kopf ueberhaupt kommen ?
ich denke das ich vielleicht entfuert wurde  was denkt ihr ? 


4x zitiertmelden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 17:40
@gideon56
Durch was hast du dich wieder daran erinnert und wann?
Kam das nur einmal, als du 6 Jahre alt warst, vor?

Ansonsten kann man sich tatsächlich vieles vorstellen was ggfs. ein Traum war oder einfach nie passiert.


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 17:46
ich habe mich mit den thema außerirdische befasst daran hab ich interesse und als ich von greys gehoert habe ist mir das eingefallen 
da waere noch mehr indem alter aber das geht in den bereich geister usw.


1x zitiertmelden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 17:53
@gideon56
Woher magst du wissen ob das dann in den Bereich Geister geht?
Ich denke wenn dies nicht hinzuzuziehen ist bleibt nicht viel über ..

Was hat eigentlich dein Interesse geweckt? Wäre vielleicht auch noch schön zu erfahren :)


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 17:54
also wenn du nicht weißt,
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:ob es ein traum war
dann ist das ein problem.

falls es ein traum war
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:da frage ich mich wie kann den sowas in meinen kopf ueberhaupt kommen ?
dann würde ich zu einer traumanalyse raten.

traumanalysen können sehr schwierig sein, das kann im zweifel hier niemand für dich machen.

auch müsstest du da (gelinde gesagt) einiges mehr erzählen.


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 18:02
ich war in einem raum auf einem stuhl ich glaube gefesselt eine fluessigkeit 
stieg hoch ich dachte ich ertrinke dan war ich in meinem bett an mehr erinnere ich mich nicht 

mit den bereich geister meine ich das ich in dem alter ein paar mal in der nacht aufgewacht bin 
und mich nicht bewegen konnte und da waren gestalten vor mir dan hab ich das meiner ma erzaehlt 
und seitdem nichts mehr 


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 22:58
@gideon56

Google mal Schlafparalyse und hypnagoge Halluzinationen.

Das könnte als einfache Erklärung dienen. Ansonsten sind deine Infos sehr vage ;)


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 22:59
Nur ein Traum @gideon56 denn Aliens gibt es nicht.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 23:07
@Niselprim

Bitte auch einmal die Lottozahlen an mich ;)


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

22.08.2017 um 23:47
@gideon56

Was für Experimente haben sie denn gemacht ? Mußtest du eine Rechtschreibungsprüfung ablegen ;)


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 13:38
@Bruderchorge
Dann heißt es heute "musstest"
Andernfalls gäbe das Punktabzug

@TheBarbarian
Faszinierend oder 😁


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 14:20
die fluessigkeit war wie wasser 


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 16:24
@gideon56

es bedeutet für mich eine grosse herausforderung und beherrschung,
hier nix zu posten!

eigentlich ist es schon quälerei...





(und die finger zucken!)

:-))


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 18:50
@ Alienpenis : s c h r e I b !


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 19:49
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:vielleicht kann mir die frage einer beantworten
Ich versuche es!

Führende Wissenschaftler haben bestätigt, dass eine Entführung durch Außerirdische nicht
in das Land der Mythen und Legenden gehört!
Seit Jahrzehnten häufen sich die Berichte von Menschen, die von Entitäten - in diesem Fall
die sogenannten Greys - mitten in der Nacht "geholt" wurden, werden und in der Zukunft
geholt worden sind oder ähnlich.

Das ergibt auch einfach Sinn, da die Götter aus Erich von Dänikens Märchenenzyklopädie
ja irgendwann tatsächlich zurückkommen müssen, oder? Da warten wir seit 40 Jahren
immer wieder mindestens 20 Jahre drauf. ^^

Okay. Etwas Humor muss(te) sein! Ab jetzt ernsthaft:

Natürlich kann ich hier keine Ferndiagnose stellen. Das möchte ich mir auch nicht
anmaßen. Ich weiß aber von einem besten Kumpel, dass der überzeugendste Beweis für ein
Kidnapping durch E.T. Narben sind, die am Morgen nach der Entführung einfach
so da sind und sich nicht anders erklären lassen, als mit... Marsmenschen, wie man sie
früher nannte.

Hier ist das Video von meinem besten Kumpel! Love you, Brudi! ♥

Youtube: Ich hatte über 50 Außerirdische Implantate, Besetzungen
Ich hatte über 50 Außerirdische Implantate, Besetzungen


@all:

Entführung durch Außerirdische ist ein Thema, über das man besser gar keine Witze macht!


1x zitiertmelden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 19:58
Danke, stimmt


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 20:42
@Mr.Himself75

So krass, was er allein in der ersten Minute erzählt!

Ob Believer oder Disbeliever: Jeder sollte sich das mal anhören!


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

23.08.2017 um 20:48
mag es so nicht,
belogen zu werden und ich streube mich bis zu letzt' ,
denn einfach wegen einmal 15 Min Ruhm seine ganzen Referenzen auf's Spiel zu setzen.
Und irgendwie a bisserl komisch sein mir die Umstände woll.


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 01:59
@Alienpenis
Ich habe grade nur bis zu Minute zwei geschaut, also laut ihm kriegen alle Leute von ET nen Implantat quasi als was bei uns die fußfessel ist
Interessant, scheint auch wieder ein Schweizer oder Österreicher jung zu sein?


melden

Mögliche Alienentführung oder nur Traum?

24.08.2017 um 11:31
@A.I.
@HBZ


er ist die "Reinkarnation von Osiris" (bei 6:50) und spielt "spirituell" eine "ganz grosse rolle" bei seiner arbeit.
auch hat er einen "lichtkörper"!

wie hat man sich das vorzustellen?
da ich keinen plan von spirituellen dingen habe, fällt es mir natürlich schwer, mich da 'reinzuversetzen - logo!


tja, was sagt man dazu -?

alle, die sein buch kaufen, können meines bedauerns sicher sein!
und so lange er keinem ernsthaft schaden zufügt, wird man auch nix dagegen unternehmen können. es liegt wohl
an jedem normalgebildeten bürger selber, wie er mit solchen dünnschiss umgeht.
ich finde es zum schreien - aber öfter möchte ich dann doch nicht zum thema beitragen. es wird schnell langweilig.
die jungs labern ja im prinzip immer das gleiche. wollen aber letztendlich ihr "wissen" jetzt erstmal noch nicht
weitergeben.

naja, ist halt quatsch...

:-))


melden