Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum über Außerirdischentechnologie

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Raumschiffe, Wurmlöcher

Traum über Außerirdischentechnologie

10.08.2009 um 22:15
@ALTDK

An deiner Stelle würde ich sofort mit disclosure.org in Verbindung setzen. Dr. Greer hat extra eine Organisation gegründet die es sich zum Ziel gesetzt hat neue Technologien für die Menschheit zu nutzen.

Manche User hier behaupten dass Greer nur ein durchgeknallter Notarzt ist der für 5000$ ne Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter anbietet.

Ich sage das ist genau der Mann der dir in dieser Situation weiterhelfen kann. Oder Fleischmann von exopolitik.org.

Aber bitte hier im Forum posten was sie dir geantwortet haben!


melden
Anzeige

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 07:32
hi leute

@Comguard2

ich bezweifle dass es ihm helfen wir zum fleischer von exopolitik zu rennen. versetz dich mal in fleischers lage: da kommt son typ an der behauptet super geile news zu haben die er im traum erworben hat. glaubwürdigkeit? 0. damit könnte er natürlich nichts anfangen, so spannend sich das alles hier auch anhört. was ich ziemlich cool finde ist, dass ALTDK tatsächlich bezeichnungen für irgendwelche geräte hat und "weiss" wie die verschiedenen rassen ihre planeten benennen. das würde ich gerne etwas weiter ausführen weil mich das sehr reizt.


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 09:11
@Pe4ce
Schonmal was vom Melmac gehört? Da lebt Gordon Shamway... Ich weis davon, also gibts den auch... Phänomenal...


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 16:27
@Pe4ce

Also, die Typen von Exoblabla wollten schon in die Wüste Spaniens fahren (mit dem Bus) weil ein Channeling-Medium behauptet hat der Oxalc vom Ganymed landet dort.

Da ist die Story vom Threadersteller sogar glaubwürdiger.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 17:41
Träume sind Schäume....

Ich träume auch öfters dass ich sogenannte "Belgian Ufo's" am Himmel sehe oder andere merkwürdige Dinge. Ich denke du hast dir so viel Gedanken über dieses Thema gemacht, dass du es im Schlaf dann verarbeitet hast


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 18:59
@Comguard2
Entschuldige das ich das nicht weiß, aber was ist der Oxalc vom Ganymed?


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 19:08
ich hab ein gesehen flugzeug habe aber irgendwie keins gesehen weil es is in so einen kleinen berg geflogen ich bin am nächsten morgen sofort zum berg gegangen und da war nix

vil hat sich die materie also molokühle oder wie das heist verändert und is duch geflogen

is das möglich? das man die elektrowellen und so änedert um durch sachen hindurchzufliegen also so was wie beamen`?


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 20:00
@ALTDK

Eine Niedertemperaturlebensform vom Ganymed. Der Oxalc (der Name des Außerirdischen) wollte letztes Jahr mal in Spanien landen und Kontakt mit uns Menschen herstellen.

Exoblabla Deutschland wollte da auch hin (warum nicht Exopolitik Spanien?). Gescheitert ist das ganze aber an (kein Witz!) zu wenig Spendengeldern und einem überfüllten Campingplatz.


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 22:03
@FrezzYY
Wars vielleicht eien optische Täuschung? Oder am Berg hat sich ein Tor geöffnet und da liegt ne Basis oder hast du geträumt?
@Comguard2
Mir sagt Ganymed nichts. Gamininensystem (grob in der deutschen Schrift) davon hab ich gehört auch von Ganmed, aber was zum heiligen Faenloto ist denn jetzt Ganymed?Ein System, ein Planet?


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

13.08.2009 um 22:20
@ALTDK

Nah dran, ein Mond.

Wikipedia: Ganymed_(Mond)


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

14.08.2009 um 10:22
ALTDK
geträumt hab ich sicher nit hab mich so überrrascht das ich mit meinem kopf ans fenster geknallt bin weil ich es näher sehen wollte hatte damals kein ernglsas
villeicht doch eine optische täuschung


melden
ALTDK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

13.07.2010 um 21:44
wie die Zeit vergeht. ich bin jetzt um ein vieles schlauer geworden und muss auch etwa srichtig stellen.
Ich sagte einst, es gäbe 21 Galaxien aber das ist so nicht richtig. Galaxie war nur ein Name, den ich aussuchte um das zu beschrieben, aber die Menschen bezeichnen ja die Milchstraße als eine Galaxie und dann wäre, das, was ich eine Galaxie nannte 16 mal größer, in dem Fall unseres `Lierianden´,was immernoch relativ klein ist.
Natürlich gehen die Menschen davon aus, dass es nun viele Galaxien mehr gibt, aber ich dachte eben in einem anderen Größenverhälltnis.
Die enorme Anzahl von einer Billion ist dennoch eigenartig, aber wir nennen die "Nebel" (Schuiniazchiats (aus dem Hören heraus geschrieben^^)) ja auch eine Galaxie und davon gibt es nun wirklich viele....


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

14.07.2010 um 01:27
Besser spät, als Nie...^^


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

14.07.2010 um 02:09
Ich hatte vor einigen Jahren einen Traum, in dem ich eine UFO-Staffel klar habe träumen/sehen können und auch eine ungefähre Ahnung der Technik erahnen konnte, dank der sie fliegen/levitieren können. Dieses Aussehen der Fluggeräte und die Antriebsform kannte ich bisher noch nicht.


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum über Außerirdischentechnologie

20.07.2010 um 03:21
@ALTDK

in meiner jugend probierte ich so einiges auch mal lsd, mein pech war das ich gleich die 2000 jubileums hoffmänner erwichte, was ich da alles gesehen habe war der HAMMER und mir eine lehre die finger von sowas zu lassen.

ich lag jedenfalls später auf meinem bett un denke das ich eingeschlafen bin, ich sah mich jedenfalls unter mir, un merkte wie das ich was ich sah aufhörte zu atmen un tot zu boden sackte. mein geist oder was das auch immer war schwebte und ich bin über die erde und ein riesen meer mit felsen die aus dem wasser ragten geflogen, un anschliessend durchs all. das seltsame war, da war dann jemand, ich konnt dieser person fragen stellen und er antwortete mir auf all die fragen, ich hatte das gefühl der absoluten klarheit un allwissenheit. als ich aufwachte konnte ich mich an jedes detail erinnern bis auf die antworten. meine freunde lachen mich heut noch aus, wenn ich die story aus gaudi erzähl ;) ihr dürft auch lachen ;)


denk das du einfach ein verrückten traum hattest wie ich, wobei das bei mir wohl von was anderem kam ;)


melden

Traum über Außerirdischentechnologie

20.07.2010 um 17:41
hi,
du hast gesagt, dass du vom aufbau eines kreisgenerators träumtest... und dich danach detailliert daran erinnern konntest. wäre es nicht die natürliche reaktion, das alles auf papier festzuhalten? wenn dem so ist, wäre ich an dem aufbau von dem teil interessiert... kannst du da was zu sagen?

gruß


melden
Anzeige

Traum über Außerirdischentechnologie

20.07.2010 um 18:20
gehört das thema nicht in die sparte träume....?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden