Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung im Wald

37 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
dave_13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:03
Hallo,
Mein Name ist David
jetzt mal zu meiner Geschichte ..
Ihr haltet mich jetzt Bestimmt für einen Spinner ..
Mag Sein..
aber ich habe das wirklich erlebt.
[Ich bin mit Meinen Freunden In der nähe von Baden Württemberg in einen nahe gelegen Wald gegangen, Um uns zu verstecken, denn wir wollten ein Zeltlager dort "überfallen" (d.h. Fahne Klauen)
im Wald war eine Sehr Große Freie Stelle, die uns sorgen machte, weil dort nämlich keine Blumen oder sonstiges waren ...
so zwischen 1 - 3 Uhr Flog über unseren Köpfen ein Dreieckiges unbekanntes Objekt hinweg. es war zwischen 10 und 15 meter durchmesser (näher kann ich es nicht beschreiben)
Sind in eine Sträucher hecke gesprungen um uns zu verstecken ..
und hatten es beobachtet .. da hörten wir einen lauten knall, und das "UFO" war weg.
das komische daran ist, dass wir alle drei bewusstlos wurden, und mit einem stich am Fuß zwischen 13-14 Uhr aufwachten.
könnt ihr uns sagen ob ihr sowas oder ähnliches schonmal erlebt habt.?
würde mich interessieren was ihr dazu sagt.
(doofe Kommentare bitte unterlassen.)
Mfg David


melden
Anzeige

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:09
bilder?Video?Handycam?


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:15
kann sofort geschlossen werden !!!


melden
dave_13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:17
vorallem werd ich in solchen situationen videos bilder sonstiges machen ..
dumme kommtentare könnt ihr euch sonsd wo hinschieben.!


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:17
leute,gibt ihm doch ne chance......
muss doch nicht gleich wider geschlossen werden.

aber wäre schon gut wen du noch ein paar infos mehr dazu hast.wo,wan,welche zeit.... und und und...


melden
dave_13
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:19
ok
ort bei baden württemberg in nem wald
zeeit war so 2:05 Uhr
jaa durchmesser sagte ich schon ..
fragen.?


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:22
Wenn wir uns einmischen dürfen,
könntest du uns ein Foto dieses Stiches schicken?
Wo liegt den das besagte Waldstück?

D. Mitterer


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:23
ja.
kannste nicht genauere ort beschreibung geben. wird wohl einen namen haben der ort.

stich am fuss??? was den für nen stich? gross?
haste wennigstens von dem stich ein foto gemacht?


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:23
@dave_13
geräusche ? wie lang dauerte deine "sichtung" ?


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:24
meinst du ihr seit um 1 uhr nachts dort hin und erst um 14uhr aufgewacht?
Macht sich keiner sorgen um euch


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:29
wahrscheinlich mit den kollegen heimlich gras geraucht und dann platt gewesen,ich seh dann auch wohl mal dreieckige ufos und wache später wieder auf ;)

dave...das problem ist,du hast keine bilder,nichts...was erwartest du für antworten?Woher sollen wir wissen was du gesehen hast?


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:30
hört sich nach nem guten Trio an !


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:41
@dave_13

das problem is einfach, solche storys kann hier jeder schreiben.. nen bissel mehr input deinerseits sollte dann schon kommen.. und nen handy - mit entsprechender cam - hat ja eigntlch jeder dabei.. - besonders wenn ihr zu dritt wart


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:53
Warst du mit deinem Stich mal beim Arzt?


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:56
Sind in eine Sträucher hecke gesprungen um uns zu verstecken ..


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 20:57
das würde den Stich erklären !


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 21:01
Wtf ist eine Sträucherhecke? ;)


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 21:03
@fdiinzell
fdiinzell schrieb:Wenn wir uns einmischen dürfen
???

ist mir jetzt bei deinen kommentaren schon öfter aufgefallen, meinst du damit dich und deinen "Imaginären" freund oder wie ? ;-)


@dave_13

klingt für mich doch sehr weit hergeholt deine story sorry ;-)


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 21:04
@arelt27
guck mal aufs Profiel. Warum meinst du eigentlich, dass ich immer mit D. Mitterer Unterschreibe?

D. Mitterer


melden

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 21:07
@guest
in dem Fall wohl eine Dornen Hecke oder ähnliches !


melden
Anzeige

Ufosichtung im Wald

10.08.2009 um 21:15
@fdiinzell

ach so sorry hatte mir dein/euer profil nicht näher angeschaut ;-)


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden