Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoflotte ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:14
wär auch noch ne möglichkeit , vll finden die ja was raus ..danke

Anzeige
melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:33
@Syn
Hallo,
war der "Kreis" starr, sprich sie bleiben in der Form oder drehten sie sich wie zB im Uhrzeigersinn? War es ein Kreis oder was ein kleiner in der Mitte?

Wechselten sich die Farben oder waren die Lichter immer gleich hell?

Gruß
Ibis


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:43
hi @Ibis

nein sie waren nur weiß, wechselten keine farben , aber sie blinkten, fast so wie auf dem video , die Form behielten sie auch , er konnte nichts wie drehen oder so erkennen


1x zitiertmelden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:44
Hat er keine Bilder oder Videos? (Handy)


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:49
neeein leider nicht ..der hat kein modernes Handy :(


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:14
so hab jetzt grad noch ein Video von ihm bekommen , was noch vergleichbarer ist, nur dass der Himmel ganz dunkel war :

https://www.youtube.com/watch?v=pWSEXUskhu0


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:20
@Syn

Hast du ihn gleich nochmal wegen des genauen Ortes gefragt?


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:24
@Syn

Ich glaube Dir die Geschichte nicht, Du hast Dir was ausgedacht und behauptest nun das ein Freund sowas gesehen hat. Egal was man Dich fragt, Du weißt was er gesehen hat und musst nicht nachfragen...

Ich finde das bdenklich muss ich ganz ehrlich sagen.

Krächz
Kolkrabe


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:25
ufos in paderborn??? die alngweilen sich da doch zu tode


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:31
@25h.nox
nich paderborn, bamberg.
das video war doch nurn "beispiel". ^^


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:35
jap, hab ich ..er hat es bei Kleukheim beobachtet , das liegt bei Ebensfeld


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:37
Zitat von SynSyn schrieb:nein sie waren nur weiß, wechselten keine farben , aber sie blinkten, fast so wie auf dem video , die Form behielten sie auch , er konnte nichts wie drehen oder so erkennen
AUf dem video hält nichts aber auch garnichts seine form ( das zweite vid)

du muss dir deine geschichte besser überlegen....

Ich stimme Kolkrabe zu.


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:38
@Syn

Die Bamberger die ich kenne, wohnen eher im Zentrum.
Denke nicht, dass ich das was heraus finden kann.


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:40
oh, schade , aber trotzdem danke @Merlina


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 22:48
Ich dachte schon dass das kommt ich würde mir alles nur ausdenken bla bla ...ich werd mir bestimmt ned die mühe machen , mir irgendwas auszudenken und das dann hier reinschreiben..dafür wär mir meine zeit zu schade! Auserdem sagte ich bestimmt 3 mal, dass es IN ETWA so wie auf den videos ist !
maaan...


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 23:00
@Syn

Hast Du mit demjenigen der das gesehen hat denn noch Kontakt? Du hast ja geschrieben das er Dir eben noch ein video geschickt hat. Das war vor ner dreiviertelstunde, warum meldet er sich hier nicht selber an und schildert seine Erlebnisse?

Krächz
Kolkrabe


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 23:11
Hatte bis grad eben noch Kontakt .Sorry bin ehrlich gesagt ganicht auf die Idee gekommen ihm vorzuschlagen sich hier anzumelden. Ich fand das eben einfach soo intressant dass ich mehr darüber wissen wollte und dacht ich poste das hier mal ..wobei die ganzen infos die ich gepostet habe genau dieselben sind die er mir sagte .


melden

Ufoflotte ?

11.09.2009 um 22:54
Bestimmt Lichter von ner Disco, Open Air, etc.
Vor ein paar Jahren hat man oft solche Lichter über Bamberg gesehen,
speziell über dem Hafen. Da hat nämlich ne Disco mit tollen Scheinwerfern in den
Himmel gestrahlt...


melden

Ufoflotte ?

11.09.2009 um 23:36
aneinander gebundene party laternen...; )


melden

Ufoflotte ?

13.09.2009 um 17:43
lol ..ja genau , das wirds gewesn sein ...oder besoffene Glühwürmchen


Anzeige

melden