Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Interview mit Black Jack

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:24
Ok Danke, ich hör mir das Interview grade an, aber hier läuft erstmal nur fürchterliche Musik =)

Anzeige
melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:26
@SOAK
kannst fast 10 minuten vorspuhlen. ^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:27
genau 10:49 min :)


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:33
@SOAK
whistle blowing": pfeifen (die Pfeife blasen). Etwas freier übersetzt: Alarm schlagen. Die Niederländer sagen dazu "Klokkenluider :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:34
Aaaahhh Klokkenluider.... warum sagst du das denn nicht gleich? :)


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:40
@greykilla

Da muß ich Dir zustimmen. Ich würde sagen Herr @xxstyxx käuft sich fachliteratur, holt so 3 Jahre nach, sortiert das aus was er glauben will und was nicht. Geht dann noch auf 2-3 Exo Konferenzen und hört sich dann nochmal das Interview hier an. Ich wette er hat dann plötzlich eine ganz andere basis und bekommt nen peil davon, was der typ da überhaupt redet. Ich glaube leider gottes auch immer mehr, das die Menschheit nicht annähernd soweit ist, die Wahrheit zu erfahren. Die meisten kapieren ja nichtmal was genau auf dem Spiel steht oder was für veränderungen nötig sind und wohingegen wir uns verändern.
Welche rolle die Spiritualität in dem ganzen Spielt und so weiter.
Ich will nich sagen das ich diesem JACK alles ohne zu hinterfragen glaube. Aber nach mehr als 6 Jahren intensiven befassens mit dieser Thematik und sehen von massenweisen Zeugen aussagen die teilweise auch beweise vorlegen können, muß ich leider sagen das bei dem was Herr Jack erzählt mehr dran ist als viele glauben wollen. Und die Menschen die nichtmal ansatzweise ernsthaft darüber nachdenken oder das verarbeiten wollen, werden es am ende sehr schwer haben.

Am 19. September 2009 kommt ein Buch zeitgleich mit der gleichnamigen Dokumentation heraus. Der name dieser Doku ist [R]evolution 2012 und wurde von Dieter Broers gemacht.
Er selber wollte nie was mit dem 2012 Thema zu tun haben, doch ihn haben veränderungen unseres Sonnensystems und die Wirkungen die jetzt schon bei uns Menschen dadurch auftauchen stutzig gemacht. Er hat auch den Background dafür und hat dementsprechend eine Studie gemacht. Er liefert zudem Beweise zu seinen Aussagen nicht wie so manch anderer Author der daher gelaufen kommt. Er hat extra dazu noch nen mehrseitiges Quellen Verzeichnis ins Buch verfasst, welches er beim verlag durchboxen musste, um seine Aussagen, Rechnungen und Diagramme zu stützen. @FrankD hatte mir ja beteuert, das im Sonnensystem nichts passiert, das aber die NASA selber Bilder veröffentlich welche dann urplötzlich verschwinden und durch ein abgeschwächertes ausgetauscht werden, andere Magazine davon sogar Artikel verfassen und unsere Sonne aktuell ein Mysterium geworden ist welches kein Wissenschaftler mehr versteht, das wollte auch @FrankD wie viele andere nicht sehen. Ich spreche FrankD extra hier an, weil ich möchte das er so gut ist und sich das folgende Interview zu dieser Dokumentation auch anschaut. Da er Astronomie Studiert hat, wäre es auch sehr interessant seine Meinung dazu zu lesen und sogar sehr hilfsbereit, wenn er selbst auch einige nachforschungen dazu anstellt. Ich bin der festen überzeugung das diese Dokumentation und das Buch dazu, vielen Menschen die Augen öffnen wird. Auf dem Cannes Filmfestival war die Doku ein Highlight und die Käufer äußerten ausdrücklich den Wunsch, das der Film vor Roland-Emmerich seinem Weltuntergangsepos 2012 in den Kinos erscheint.

Hier das Interview. Hört Euch an was der Mann zu sagen hat, es ist verblüffend und steht im direkten zusammenhang mit dem, was diese UFO Whistleblower von sich geben. Wie man unter anderem erfährt, wurde sogar Dieter Broers bedroht und sogar beraubt, weil er die Nase zu tief in ein Thema gesteckt hat, wo andere scheinbar der ansicht sind, das es ihn nichts angeht. Aber hört selbst:

http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_revolution.mp3&path=mp3/

Hier der Einleitungstext von CropFM:
Am 19. August hatte ich erneut Gelegenheit, ein Telefon-Interview mit Dieter Broers zu führen, in dem er viele neue, faszinierende Details seiner Arbeit bespricht und auch auf den Inhalt des in Kürze erscheinenden Buches eingeht. Das Gespräch barg einige Überraschungen, und ich freue mich, es im Rahmen dieser CROPfm Spezial Ausgabe präsentieren zu können. Dieter Broers' lang erwarteter Film "[R]Evolution 2012" sowie das Buch gleichen Titels erscheinen zeitgleich am 19. September.

Die hohe Sonnenfleckenaktivität auf der uns abgewandten Sonnenseite, bizarre "Anomalien" auf SOHO/LASCO Aufnahmen und deren mögliche Bedeutung, statistisch signifikante Auswirkungen von Sonneneruptionen auf den Aktienmarkt oder das ungewöhnlich hohe Gamma-Strahlen Niveau, das in letzter Zeit offenbar immer wieder gemessen wird, sind nur einige Themen, die wir in dem ca. 80-minütigen Interview besprochen haben. Siehe auch Sendung >> Wer Schmetterlinge lachen hört, in der Dieter Broers die wichtigsten Eckpunkte seiner Forschungen beleuchtet.

In einer kurzen Einspielung am Beginn der Sendung zu hören, ist Hans Tolzin, den ich am 3. September zur aktuellen Situation in Sachen "Schweinegrippe" befragte
Und für die, welche das im Zitat angesprochene erste Interview mit Dieter Broers "Wer Schmetterlinge lachen hört" auch interessiert, hier der download Link :

http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_broers.mp3&path=mp3/


Ich denke das gibt dem ganzen noch ein wenig mehr Tiefe und bin gespannt was ihr zu diesem Interview sagt, jetzt nachdem ihr das Interview von Black Jack gehört habt. Welcher ja auch nur einer von vielen ist und nur am Rande etwas signifikantes mitbekommen konnte, wo er einer seite nichts mit zu tun haben will, er es sich aber von der Seele reden möchte.

MfG, Kev


@Fedaykin
@FrankD
@Alienpenis
@apollonios
@greykilla
@xxstyxx
@andreasko
@Termi
@rs51
@Adjo
@cohiba


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:44
@FrankD
Ohne blauäugich daherreden zu wollen, aber gabs das erste große Kugelformige Radar (meine ich durch schwarzweiss aufname so in erinnerung zu haben) nicht schon in den frühen zwanziger Jahren aber war noch in der Forschung? Ich nehme an das der Interviewte Jack nicht von den Offiziellen bereitgestellten Radars spricht.

MfG, Kev


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:49
@Kev0815
kannst hier nur rumnörgeln wie de magst.
das was der kerl von sich gibt is blödsinn.

-1928 wegen radarstrahlung hier?
-die zeit wird langsamer, je weiter man sich von der erde entfernt? (aha, wir sind also doch der mittelpunkt des universums *augenroll*)
-telepathie über tausende von kilometer abder dann drauf angewiesen sein, das man die leute zu sich holt?
-laut eigener aussage hat er nie selbst auch nur irgendetwas davon gesehen.
-laut eigener aussage hat er von all dem keine ahnung.


weisst, ich muss nicht hunderte oder tausende von € aus dem fenster werfen, mir bücher kaufen und auf irgendwelche konferenzen fahren, nur um zu erkennen das der typ nix anderes als aufmerksamkeit möchte und ne ganze menge dummfug labert.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:56
Ich finde es auch ziemlich merkwürdig was der Typ für ein Problem hat alles zu erzählen, und so rumdruckst...
Was hat er denn zu verlieren? Kommen die MIB und bringen ihn zum schweigen?!?


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 20:59
@SOAK
wenn er angst vor der regierung/dem milität/den MIB/den aliens oder ähnliches hätte, würde der garnix sagen.

sollte nich all zu schwer sein herauszufinden wer in new mexiko aufgewachsen ist, mit 7 und 14 jahren in ne militärbasis gekotzt hat, wer nen vater, bruder und großvater beim gleichen prijekt hat und dann nach deutschland gezogen is.

ich denk nich das es sehr viele menschen mit so einem "lebenslauf" gibt. ^^


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 21:03
@xxstyxx

Ich habe nicht gesagt das alles was der sagt stimmt, aber einige seine Aussagen decken sich mit dem was andere sagen. Wäre ja schön wenn er der Messias wäre der alles weis, so ist die realität leider nicht.

1928 wegen Radar strahlung hier, kann gut sein weil die Forschungen an Radars in den frühen zwanziger begonnen hatten und das erste offizielle Radar in den späten dreisiger vertrieben wurde.

Das mit der Zeit die langsamer wird kam mir auch etwas merkwürdig vor, jeder der sich etwas mit astronomie beschäftigt schüttelt da den kopf. Aber wenn man das von dem standpunkt aus betrachtet, das man von der erde aus sich von der Erde und dem Zentrum der Galaxie wegbewegt, dann könnte es möglich sein. Der größte quatsch meiner meinung nach war die Aussage das wir sterben wenn wir uns zu weit weg bewegen.

telephatie über tausende kilometer, da muste genau zuhören was der erklärt. Er sagt ja das die Menschen die damit noch nich in verbindung standen oder diese Fähigkeiten nicht kennen oder nicht haben, erst in direktem nahen Kontakt stehen musten zu dem Wesen, damit das gehirn darauf beansprucht wird. Woraufhin ja bei ihm die übelkeit ausbrach da er nicht geeignet war. Es gibt aber auch Menschen, vielleicht aus der Esoterik die solche gaben oder fähigkeiten über die Jahre ausgebaut haben und die brauchen das nicht. Wenn man jetzt offen darüber nachdenkt, kommt man zu dem schluss das es eine erklärung für manche lektüren und aussagen von anderen so genannten channelern oder remote viewern sein kann.

nein er hat davon nichts gesehen, er weis nur das er von seinem onkel oder wer das war mitgenommen wurde und in den raum gesetzt wurde, wo es ihm plötzlich schlecht wurde und er sich übergeben musste.
Das selbe wurde bei ihm mit 14 wiederholt ohne erfolg.
später bekam er dann von seinen familien mitgliedern die in der sache involviert waren, onkel, vater und bruder erklärt was da vorgefallen ist.

ob das stimmt sei mal dahingestellt, eine interessante story ist das allemal.

MfG, Kev


2x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 21:04
@SOAK

Tja SOAK diesen fall hat es in der Exopolitik schon mehrfach gegeben.
Auch Dieter Broer wurde schon bedroht. (siehe weiter oben)


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 21:10
Ich habe zu der Dokumentation [R]evolution 2012 von Dieter Broers noch den Trailer gefunden.

Viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=YmbHjmV-VVk (Video: [R]evolution 2012 Movie Trailer by New Trinity Media)

MfG, Kev


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 21:10
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:da muste genau zuhören was der erklärt
das kann ich nur zurückgeben.
es war sein großvater, nicht der onkel. ; )

dazu deckt sich irgendwo immer irgendwas.
selbst bei den verschiedensten scifi büchern sind paralellen zu finden, obwohl die authoren nie etwas miteinander zu tun hatten.

ich will nicht alle leute die sich damit beschäftigen als spinner hinstellen.
aber nur weil einer was erfindet und jemand anderes zufällig ähnliche sachen in seine erfundene geschichte einbaut, muss es nicht zwangsläufig heißen das diese überschneidung der beweis für die wahrheit ist.

nur weil zwei farbenblinde behaupten das ein stift braun anstatt grün ist, muss er noch lange nicht braun sein.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 21:20
Die absolute Leichtgläubigkeit mancher Forenmitglieder gegenüber dem allergrößten Blödsinn ist manchmal echt irritierend...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 22:18
Früher hat man an die Erlösung und den Übergang in das Reich Gottes geglaubt, Heute glaubt man an die Ufotechnologie und den Übergang in das Reich der mehreren Dimensionen mit den dazugehörigen Gimtricks, ala in die Zukunft und durch das Universum reisen, lösung aller Probleme auf der Welt und und.

Für mich stimmt zu viel überein. Immer der selbe quatsch. Die Menschen ändern sich nicht, nehme nur einen anderen Vorwand, um zu träumen.


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 23:15
@Adjo

Jup und der glaube daran zu fliegen mit dem Flugzeug oder die Mondlandung, ist ja auch nur Quatsch gewesen. Bis jemand kommt und es vorführt.
Übrigens gibs zu jeder Lüge auch die Warheit.


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 23:33
edit: Übrigens gibs zu jeder Lüge auch die Warheit. diese Aussage ziehe ich zurück


melden

Top Interview mit Black Jack

13.09.2009 um 23:48
LOL wasn schei**
das kann man sich wirklich sparen!
schaut euch den kack nicht an!


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

14.09.2009 um 00:19
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Bis jemand kommt und es vorführt.
Wer soll denn bitte kommen, in diesem Gott verlasenem Sonnensystem? Seit Mehr als 60 Jahren behaupten die, dass es jemanden gibt. Bloss wo bleibt er denn? 60 Jahre sind eine Menge Zeit. Und wo bleiben eigentlich die übelste Technologie? Es sollen doch paar Lolufos abgestürzt sein. Na, wenn 60 Jahre nicht dafür ausreichen, um daraus was zu bauen, dann sehe ich keinen Grund sich damit weiter zu beschäftigen. Komisch ist auch, dass die Aliens die Physik in keinster Weise interessiert. Oder sinds nur die inkompotente Ufologen? Wer weiß...

Meine Meinung ist: Ufologie ist eine neue Sekte, Geldmacherei und Träumereifabrik.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Jup und der glaube daran zu fliegen mit dem Flugzeug oder die Mondlandung, ist ja auch nur Quatsch gewesen.
Was hat es mit dem Reisen im Universum zu tun? Denkst Du, dass Du je die Möglichkeit haben wirst, ins Weltall aufzubrechen? Träumen ist nicht schlecht, aber auch nicht unbeding hilfreich.


Anzeige

melden