Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Interview mit Black Jack

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 11:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Traurig das Viele kein Grundlagenwissen haben,
Das ist jetzt aber nicht neu, das Elektrische Felder und Elektromagnetische
Felder, auswirkungen auf Lebewesen haben. Zellen bestehen aus
Atomen, in Atomen gibt es Elektronen ( Zählen wir die Monopole nun
auch auf?) und jeder der mal Physik hatte weiß wohl was Induktion
ist. Jedes Elektromagnetische/Elektrische Feld Induziert Felder
in andere Leiter, der Menschliche Körper besteht fast nur
aus einem sehr gutem Leiter (Wasser).
Stellt wenigstens mal den Radiowecker vom Nachttisch weiter vom
Kopf weg, soll bei manchen zu besserem Schlaf und weniger
Beschwerden wie Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit führen.

http://www.bfs.de/de/elektro (Archiv-Version vom 05.10.2009)

Heute in der Bild:
Eine Energiesparlampe strahlt wie zehn Funktelefone
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/09/18/elektrosmog/energiesparlampen-strahlen-wie-zehn-funktelefone.html

Anzeige
melden

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 11:09
Als Ösi hab ich diese Folge damals natürlich auch gehört .

Soweit ich mich erinnern kann , fand ich am interessantesten was er so darüber gesagt hat , wie schwierig es ist mit den denkweisen und der komunikation der ausseridrischen umzugehen - dass es uns richtig unbehagen bereiten kann - weil wenn man das mal zerdenkt , dann erklärt das möglicherweise unzählige aspekte des ufoverhaltens und der ganzen thematik .


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 11:42
@Dr.Manhattan

dem stimme ich zu :)


melden

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 14:57
möglicherweise erklärts aber auch garnix.


melden

Top Interview mit Black Jack

30.12.2009 um 06:49
es soll also wärmer dunkler und feucht werden auf der erde, hört sich nach Regenwald an, Feptilien?


melden

Top Interview mit Black Jack

30.12.2009 um 06:49
R


melden

Top Interview mit Black Jack

30.12.2009 um 09:30
Völliger Müll!!

Grossvater hier, Bruder da.
Ein einziges Gestammel von Anfang an, er bricht mitten im Satz ab, erzählt etwas anderes, und immer das tiefe Atmen zwischendurch.

Nichts neues, der erzählt ne Geschichte aus ner Geschichte und die auch noch schlecht.

Ja und ist ja Logo, dass der Vater seinen Sohn auf ne geheime Basis mitnehmen darf *lol*


melden

Top Interview mit Black Jack

04.02.2010 um 08:43
mag sein aber trotzdem sehr interessant!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt