Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Interview mit Black Jack

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 01:58
@rambaldi

Bei diesem ScienceBlog gibt es drei Punkte, die mich zum lachen bringen:

1. Broers hat seine vollständige Theorie noch nichtmal offengelegt, das tut er erst in seinem Buch welches am 19. September erscheint.

2. Broers hat alle Diagramme, Ergebnisse und seine Theorie nicht alleine Aufgestellt sondern sich mit Wissenschaftlern aus aller Welt unterhalten. Er war sogar vor ort bei der Nasa, die komischerweise genau nach dem selben forscht wie Broers und genau zum selben ergeniss kommt. Die Sonne beeinflusst den Menschen durch einen Frequenz bereich. Genauso wie das Erdmagnetfeld weiter abnimmt und mehr. Dieter Broers hat diese Wissenschaftler befragt. Dazu wird warscheinlich auch was im Buch und im Film stehen. Desweiteren gibt es eine mehrseitige Quellenangabe im Buch wo sich die Leute eine eigene Meinung zu dem ganzen Bilden können.

3. Ist es eine Frechheit Dieter Broers in die 2012 Weltuntergangsschiene zu stecken denn er sowie viele andere haben nicht einmal gesagt das 2012 die Welt untergeht. Desweiteren hat er selber gesagt das der Bereich in dem es zu veränderungen kommen kann von 2011 bis 2013 liegt. Also nicht wie Science Blog behauptet nur 2012.
Und wenn ScienceBlog sich mal richtig schlau machen würde oder Broers Interviewen würde anstatt ihm etwas zu unterstellen. Dann bekämen sie auch vernünftige antworten und müssten keine behauptungen aufstellen, welche sie nicht untermauern können.

Wer sich ein wenig um Dieter Broers befasst hat, der weis auch das Broers eigentlich garnichts mit 2012 zu tun haben wollte. Sondern durch gespräche mit Wissenschaftlern anderer Institutionen wurde das Zeitfenster auf 2012 gesetzt. Genauso der Fachbereich seiner Forschung ist noch sehr jung, nicht jeder kennt sich in dem bereich aus und kann daher mitreden. Also sollte man dem Herrn Broers die chance geben uns zu Zeigen wovon da geredet wird. Nicht umsonst hat er Wissenschaftler anderer Bereiche noch hinzu gezogen. Am 19. September ist es soweit. Dann Wissen wir genau, wovon er redet und auch die anderen Wissenschaftler. In seinem Buch gibt es oben drauf noch mehr details, dort soll es ein wenig mehr ins Fach gehen und es gibt das Quellen verzeichnis, womit jeder bewanderte selber nach recherchieren kann.

Ich frage mich sowieso warum alle Glauben, 2012 würde ein mega Event stattfinden, sei es der Weltuntergang oder die Offenbarung. Es wird vermutlich garnichts passieren, wenn etwas passiert wird es sicherlich so schleichend von statten gehen das wir es kaum merken. Schade das Roland Emmerich auf die Weltuntergangsschine gesetzt hat und seine Science Fiction ader nicht freien lauf gelassen hatte. Wäre sicherlich interessanter geworden. Man kann ja dieses "2012 geht die Welt unter" bald nichtmehr mit anhören.

MfG, Kev

Anzeige
melden

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 12:01
Top Interview mit 17+4 ? Bißchen albern oder ?


melden

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 17:29
Als ich mir den Trailer von Dieter Broers angeschaut und mich etwas über seine Bewußtseinssprungtheorie informiert habe, mußte ich irgendwie an das hier denken...

http://www.spiritofmaat.com/german/mar09/russian_cosmic_science.html (Archiv-Version vom 13.01.2010)

http://www.ehlersverlag.de/data/media/8009_154_076.pdf


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 18:23
@Breezer_T

Vielen Dank für die Links. Erstklassig.

Hier sieht man wieder, wie wichtig diese Forschung zu sein scheint. Wie Broers schon sagte, gibt es viele Wissenschaftler die in dieser Jungen Forschung aktiv sind. Daher auch sein Film und Buch. Wir werden direkt beeinflusst, wie auch dieser russische Wissenschaftler sagt. Ein sehr interessanter Forschungsbereich.

@Breezer_T
Kannst Du auch was zu den Russischen Pyramiden aus Alu und PVC besorgen? Diese Forschung steht ja auch damit im zusammenhang und soll Medizinische durchbrüche hervorgebracht haben. Eine Art Medizinische Forschung die mit diesen Energien zusammenhängt.

Ich erlaube mir einen kleinen Auszug, aus dem obrigen von BreeZeR_T geposteten Link:

Dieser Apparat ist das beeindruckendste Forschungsinstrument um auf die evolutionären Konsequenzen des Erdmagnetfeldes zuzugreifen.

Carol: Was ist das Ergebnis dieses verringerten magnetischen Feldes?

Trofimov: Je weiter die Kraft des Magnetfeldes abnimmt, desto starker werden die Energien der Sonne durchdringen.

Carol: Also schützt uns das Magnetfeld vor den Sonnenstrahlen?

Trofimov: Ja, und auch vor der kosmischen Strahlung — galaktischen Protonen zum Bespiel. Je weniger Abschirmung es hier gibt, desto mehr Partikel können uns erreichen.

Carol: Ist die Ozonschicht ein anderer Mechanismus?

Trofimov: Ein wenig anders. Die Ozonschicht filtert nur den ultravioletten Teil des Spektrums heraus.

So haben wir eine profunde Gelegenheit wirklich zu emulieren, was mit jedem lebenden Geschöpf Jahrhundert für Jahrhundert geschehen wird — wie wir mit diesen Energien aus dem Raum koexistieren werden. Was wir passieren? Entweder die Reserven unseres Geistes oder zusätzliche Fähigkeiten werden sich eröffnen, oder werden, im Gegenteil, eingeschränkt und einigen Katastrophen werden geschehen. Dies ist grundlegend wie einer Theaterbühne, auf der wir sehen können wie sich das Schicksal des menschlichen Lebens in Tausend Jahren ausspielen wird.

Wir haben mehr als 15 Jahre gearbeitet, also haben wir auch Ergebnisse. Teile unserer Ergebnisse haben wir veröffentlicht, und wir bereiten uns vor, weitere zu veröffentlichen.

Jetzt werde ich etwas Wichtiges sagen. Als wir die Gehirnaktivität untersuchten — entweder mit einem Elektroenzephalogramm, oder durch Abrufen von Gehirnfunktionen, wie intellektuelle Aktivität, Gedächtnis, und andere Funktionen, erkannten wir, dass wir im Laufe unseres Lebens nur 5% der Kapazität unseres Gehirns nutzen. Und dann, nachdem wir einige Zeit im Inneren des Apparates verbracht hatten — in einem Raum ohne Magnetismus — und wir dieselben Experimente wiederholen, sehen wir ein drastisch anderes Bild. Wir sehen, dass die zusätzlichen Reserven unseres Geistes und Fähigkeiten aktiviert sind. Wir sehen eine Steigerung der Gedächtniskapazität, erhöhten IQ und veränderte Zonen der elektrischen Aktivität im Gehirn.

Carol: Geschieht dies wegen der Absenkung des magnetischen Feldes?

Trofimov: Wenn das magnetische Feld abgesenkt wird, sehen wir eine gesteigerte Fähigkeit die Reserven und die Kapazität des menschlichen Gehirns zu nutzen, und das ist gut. Aber es gibt immer noch die Frage, ob es gut für jeden ist. Wie schnell sollten die Reserven im wirklichen Leben geöffnet werden, und wofür würden diese Reserven verwendet? Was ist der praktische Nutzen aus dieser Gelegenheit? Einfach die Ressourcen zu öffnen, ist kein Patentrezept.

Wir benötigen ein streng wissenschaftliches Vorhersagemodell — nicht nur ein rein theoretisches — davon, was uns mit uns passieren wird, und wie dieses Wissen genau jetzt genutzt werden kann, um daraufhin auszubilden. Zum Bespiel, wie lange sollte eine Person im Inneren sein, um seine Gedächtniskapazität zu steigern, ohne hundert Jahre zu warten. Wir machen jetzt praktische Forschung, wie aus diesem Phänomen Nutzen zu ziehen ist.

Es gibt noch einen weiteren wichtigen Punkt. Wenn eine Person im Inneren ist, ist seine Gehirnfunktion nicht nur in wechselseitiger Abhängigkeit von den Sonnenenergien, sondern auch von der galaktischen Strahlung. Also öffnen wir hierdurch eine Anforderung für Informationen aus der Galaxis.

Wir glauben, dass dies der Mechanismus ist, durch den kosmisches menschliches Bewusstsein derzeit geöffnet wird, durch das abnehmende elektromagnetische Feld. Diese Verschiebung öffnet die "kosmophilen" Eigenschaften der Menschen — Eigenschaften, die uns gerade jetzt in dieser "kosmophoben" Welt fehlen. Aber wir können nicht die ganze Menschheit in dieses kosmophile (den ganzen Kosmos liebende) Rettungsfloß bringen, weil wir nur in einen experimentellen wissenschaftlichen Stadium sind, das uns erlaubt Vorhersagen zu machen und sie experimentell abzusichern.

Laut dem russischen Autor und Philosoph Gumilev, bestimmt das Gleichgewicht oder Ungleichgewicht in der Anzahl Kosmophiler oder Kosmophober in jeder Gesellschaft oder ethnischen Gruppe das Schicksal dieser Gesellschaft oder Gruppe.

Was können wir also tun? Für das Überleben der Zivilisation müssen wir die Kosmophilen unterstützen. Und um dies zu tun müssen wir diese Ressourcen öffnen. Während wir den Menschen diese Möglichkeit geben könne, können wir ihnen nicht befehlen, oder sie zwingen kosmophil zu sein. Wir brachen ein wohl koordiniertes System, um die Menschen zu dieser Quelle zu leiten.
Höchst interessant. Ich kann es kaum erwarten das Buch von Broers sowie seine Dokumentation zu sehen um mehr aus diesen Bereichen die scheinbar zusammenhängen zu erfahren.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 19:13
Wow welch Erkenntnis das Erdmagnetfeld hält Kosmische Strahlung ab

kommen noch mehr so Brecher


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 20:15
@Fedaykin

Es geht bei dem Beitrag nicht um die Tatsache das unser Erdmagnetfeld kosmische strahlung abhällt. Folge dochmal den Links von @Breezer_T und les den Artikel.
Dann weiste auch worüber hier gesprochen wird. ;)

Deine Beiträge sind manchmal echt zum Brüllen :D


MfG, Kev


melden

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 21:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow welch Erkenntnis das Erdmagnetfeld hält Kosmische Strahlung ab
Ja, hier lernt man sogar was. Es soll Leute geben die schreiben das
der Gravitation zu, das habe ich vor 30Minuten in einem Thread auf ATS
gelesen.


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 15:26
Traurig das Viele kein Grundlagenwissen haben,

aber das erklärt auch so manches.


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 15:33
Im Wesentlichen lieferte Kozyrew reproduzierbare Experimente, die die Existenz eines "drehenden Energiefeldes" jenseits von Elektromagnetismus und Gravitation beweisen, welches viel schneller als Licht reisen kann.
--------------------------------------------

Aha, wie hat er dass denn mal so schön gemessen? Naja wer braucht schon die Kausalität
weiß nur nicht warum er da vor einem CT steht.

------------------
Er nannte es den "Fluss der Zeit". Andere, unter ihnen Einstein, nannten es "Äther". Andere nennen es "Nullpunktenergie".
------------------
Nö, der Begriff wird gerne mal missbracht,



----------------------------------------------------------------------------------
Innerhalb dieses "Flusses der Zeit" existieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alle zur selben Zeit. Diese Entdeckung schafft die Voraussetzungen dafür alle psychischen Phänomene wissenschaftlich zu erklären. Trofimov und Kaznacheev haben in den letzten 30 Jahren experimentell eine praktische Erklärung entwickelt und einige überraschende Entdeckungen gemacht.
-----------------------------------------------------------

OMG, OMG


-----------------------------------------------------
Als ich Trofimovs Labors im wissenschaftlichen Forschungsinstitut für kosmische Antropo-Ökologie in Novosibirsk besuchte, dessen Generaldirektor er ist, zeigte er uns enthusiastisch seine beiden Hauptexperimentierapparate — zwei hohle, metallische Röhren in menschlicher Größe, ausgestattet mit Matratzen und Trinkwasser.
------------------------------------------------------------------------

Naja, wenn sein Kram tatsächlich gegen Psychische Phänomene hilft, gibt es ja noch Hoffnung für Ihn.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 18:05
@Fedaykin

Es ist langsam nichtmehr mit anzusehen das du jede wissenschaftliche Forschung in frage stellst. Wenn du selber kein Wissenschaftler bist oder eine Bildung in dem Breich genossen hast, solltest du die leute reden lassen die davon ahnung haben. Die Russen machen ständige fortschritte in ihren Forschungsreihen welche wir hier nichtmal ansatzweise in angriff nehmen würden. Und er steht nicht vor einem CT. Daran sieht man wieder das du nicht Recherchierst und keine Ahnung hast.

Und neben diesem Forscher aus Russland gibt es noch unzählige andere Forscher in diesem Bereich unter anderem auch bei der NASA. Alle sagen das gleiche, das unser Bewusstsein beeinflusst wird und es noch andere Reaktionen auf uns gibt.

Ich frage mich was du hier zu suchen hast wenn du alternative Wissenschaft nicht akzeptieren willst oder dich vernünftig darüber informieren willst. Du stellst alles nur in Frage ohne mal selber zu Recherchieren.

Sowas hab ich besonders gern...

MfG, Kev


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 19:39
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Kannst Du auch was zu den Russischen Pyramiden aus Alu und PVC besorgen? Diese Forschung steht ja auch damit im zusammenhang und soll Medizinische durchbrüche hervorgebracht haben.
Darüber weis ich leider nix... ;)


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 20:40
@Kev0815

Find deine Beiträge echt Klasse. Machst dir mühe und gibst viele Infos sachlich weiter.

Das Buch [R]evolution gibts es bereits im Handel, bin gespannt darauf.

lg rePLa


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 20:41
was haben russische alupyramiden eigentlich noch mit nem ufo-verschrörungstheorie-interview zu tun? ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 21:56
@xxstyxx
Nix - ist ds tpische Kev-Rumgespamme. Threads werden so lange gespawned bis Diskussionen zwecklos sind. Und da mit Zeuch aus der untersten Idiotie-Schublade.


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 21:59
aso, na dann. ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 22:17
Es ist langsam nichtmehr mit anzusehen das du jede wissenschaftliche Forschung in frage stellst.
---------------------------------------------

Das ganze ist eher Esotherik denn Wissenschaft,. Bezweifle das er quantifizierbare Ergebnisse vorliegen hat, und ganz nebenbei noch mal das Komplette Universum umschreibt für seinen müll


Wenn du selber kein Wissenschaftler bist oder eine Bildung in dem Breich genossen hast, solltest du die leute reden lassen die davon ahnung haben.
-----------------------

Danke die lasse ich auch redne aber keine Leute die so einn humbug verzapfen.



-------------------------------------------------------------------------------------
Die Russen machen ständige fortschritte in ihren Forschungsreihen welche wir hier nichtmal ansatzweise in angriff nehmen würden. Und er steht nicht vor einem CT. Daran sieht man wieder das du nicht Recherchierst und keine Ahnung hast.
---------------------

Na toll dann hat er seine Kammer selber gabaut, was im großen und ganzen Aussieht wie ein CT,





------------------
Und neben diesem Forscher aus Russland gibt es noch unzählige andere Forscher in diesem Bereich unter anderem auch bei der NASA. Alle sagen das gleiche, das unser Bewusstsein beeinflusst wird und es noch andere Reaktionen auf uns gibt.
------------

Na dann mal Herr mit Namen, von solchen NASA Arbeitern wusste nicht das die NASA leute für Esotherik bezahlt.


melden

Top Interview mit Black Jack

19.09.2009 um 23:28
kev..les mal den anderen müll was die esotante da von sich gibt,unter dem link den du gepostet hast,ganz unten sind weitere bla bla geschichten

http://www.spiritofmaat.com/german/aug09/kurgan.html (Archiv-Version vom 23.10.2010)


kev,mal ehrlich,erkundige dich darüber mal bei deiner familie in amerika und frag mal ob da was dran sein könnte...echt erschreckend was die tante da von sich gibt und wieviel auf diesen zug mit aufspringen..aber das soll ja erreicht werden,den gläubigen die piepen aus den taschen ziehen ;)


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 04:18
@andreasko

Die Seite ist nicht von mir gepostet worden sondern von BreeZeR_T, es ging dabei auch nicht in erster linie um eine esoterik schiene. Der Link wurde gepostet im bezug auf Dieter Broers forschungsarbeiten. Dieser Russische Wissenschaftler arbeitet in einem ähnlichen Bereich und daher der Link von BreeZeR_T. Ich habe davon dann etwas interessantes herauszitiert. Der rest von der Internetseite interessiert mich nicht im geringsten.
Und warum sollte ich meine Familie nach Eso sache fragen? Das interessiert sie nicht genauso wenig wie es mich nicht interessiert, das ist hier nicht von interesse.
Mich interessiert lediglich die alternativen Forschungen der Russen und das was Dieter Broers zu sagen hat. Bin mal gespannt was in seinem Buch steht, vor allem interessiert mich seine Quellen angabe.

@xxstyxx
@FrankD

Ich spamme hier nicht rum. Lest mal ausführlich diesen Thread dann wisst ihr auch warum wir mittlerweile bei diesen Forschungen sind. Wenn die Diskussion in diese Richtung geht dann ist das so. Wir waren beim Interview von Jack, wo einige sachen seiner Aussagen unklar sind. Von diesem Interview sind wir zum Interview von Dieter Broers auf CropFM gekommen. Dazu hatte dann BreeZeR_T etwas hinzugefügt und da stehen wir jetzt. Wenn es euch so stört dann bitte ich darum, euch in zukunft aus themen raus zu halten welche von mir eröffnet wurden. Dann hat jeder seine Ruhe.

MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 04:28
Ich habe das Hörzu Interview gefunden, von dem ich in einem Radio Inerview gehört habe.

Gutes Interview mit Dieter Broers, kann ich nur weiter empfehlen:

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/



Hier auch einen namen für unseren @Fedaykin :
Nasa-Wissenschaftlern wie Prof. Franz Halberg ist es gelungen, direkte Verbindungen zwischen dem Auftreten von Herzinfarkten und von der Sonne hervorgerufenen magnetischen Veränderungen auf der Erde nachzuweisen. Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil unserer "Zivilisationskrankheiten" auf Unregelmäßigkeiten des Magnetfelds zurückzuführen ist.
-Quelle Hörzu Interview


MfG, Kev

@repla
@Breezer_T
@maxtron
@leopold
@rambaldi
@society80


melden

Top Interview mit Black Jack

20.09.2009 um 09:59
Nasa-Wissenschaftlern wie Prof. Franz Halberg ist es gelungen, direkte Verbindungen zwischen dem Auftreten von Herzinfarkten und von der Sonne hervorgerufenen magnetischen Veränderungen auf der Erde nachzuweisen. Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil unserer "Zivilisationskrankheiten" auf Unregelmäßigkeiten des Magnetfelds zurückzuführen ist.
---------------------------------------------------------------------------------------

Tja sowas klingt auch schon Wissenschaftlicher, als die Geschichte vom Überlichtschnellen Äthergedönse was Zukunft, GEgenwart und Vergangenheit in sich vereint.

Es ist möglich das das Erdmagnetfeld( Nachgewiesen Real) Auswirkungen auf den Menschen haben kann.


Anzeige

melden