Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle ist das?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 20:38
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Wolken sehen in letzten Zeiten komisch aus.
Es gibt über 400 Wolkenarten und diese hier ist noch nicht mal die ungewöhnlichste. Die sahen schon immer so aus, nicht erst seit es Flugzeuge gibt. Kommt hier jetzt von Dir auch wieder nur Chemtrail-Quatsch oder etwa ausnahmsweise mal Bahnbrechendes zum Thema?

Anzeige
melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 23:05
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Wolken sehen in letzten Zeiten komisch aus.
@jelena
vielleicht hast du die wolken erst jetzt richtig bemerkt... wolken gibts schon immer und somit auch wolken phänomene

und warum 2010? ich dachte 2012 geht die welt unter


1x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 23:06
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und warum 2010? ich dachte 2012 geht die welt unter
beschwer dich noch. so können wir uns schon nächstes jahr über die weltuntergangsanhänger lustig machen... *tz* ;)


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 23:09
stimmt :D tut mir leid @chilichote

achja... ich hab die nibiru sache vergessen *hust*

DIESE WOLKE IST EIN VORBOTE

Nibiru verusacht das, erkennt ihr das nicht? o.O


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 23:11
@wolfsrain
ja man!!! *lol*


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 04:07
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Es hat eine Ufo Form
Das ist doch mal ne geile aussage...
woher weisst du, wie ufos aussehen? die können doch rein theoretisch alle vorstellbaren forman haben. oder gibts irgendwo nen katalog mit dem "tollsten ufos" aller zeiten???


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 15:31
@kamilion

HIGH FIVE!!!

hauptsache immer gleich FAKE sagen!

brüller des allmytages xD

-------------------------------------------

also eine lichtquelle muss aufjedenfall hinter der wolke stehen.
ist aber wahrscheinlich die sonne!

------------------------------------------

oder ein SONNENFAKE *haha*

sry zu guuuuuuuuuuuut sowas :D


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 16:42
lol ich weiß garnicht was ihr habt? Ich hab nur gesagt es HAT DIE FORM eines UFOS, ich hab nicht gesagt es ist ein UFO....

@onuba

Nein so einen Katalog gibt es nicht, aber die gängigsten Ufo Sichtungen deuten auf eine Runde form hin! Wie du auf meinem Avatar sehen kannst, ist dieses UFO auch RUND. Mir ist klar das es auch Zigarren förmige Ufos gibt, aber die bekannteste ist doch die runde Form...


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 16:59
In solchen Fällen gebe ich doch immer gerne mal Ufo+Wolke (oder alternativ gleich Lenticularis) bei der Verschwörungssuchmaschine ein ;)



lenticularlogo

Lenticular hawaii bigOriginal anzeigen (1,1 MB)


Und @jelena - Diese Wolkenart ist eine der ältesten, die bekannt sind, also nix Chemtrails oder sonstwas...bevor du hier wieder loslegst ;) Und nochwas: Meere sind nicht blau ;) Dort spiegelt sich einfach nur die Atmosphäre...aber da wo du hinwillst gibts auch blaues Wasser, ganz bestimmt ;)

*blubb*


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 17:13
Hallo,

in diesem Fall ist es aber keine Lenticularis, sondern ein Eisschirm über einem hochreichenden Cumulus oder einem entstehenden Cumulonimbus, ein sogenannter Pileus.
Wikipedia: Pileus (Wolke)


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 17:14
@Spiff

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es eine Lenticularis ist ;) Ich wollte eigentlich nur veranschaulichen, was es so alles für Wolken gibt ;) Aber mit der Pileus hast du Recht^^ Ich habe auch schon gesucht, wie die heisst :) Ich wusste nur, dass sie mit "P" beginnt, aber weiter bin ich nicht gekommen :D

*blubb*


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 17:22
War nicht besserwissig gemeint, denn Du hast ja Recht, was 99% der "Wolken-Ufos" angeht, sind in der Regel die Lentis.


melden

Was zur Hölle ist das?

19.09.2009 um 17:45
Eine typische UFO-Form gibt es natürlich nicht. Dafür ist die Bezeichnung UFO zu weitläufig. Eine Untertassenform, die allgemein mit dem UFO-Phänomen assoziiert wird, wäre eine genauere Formulierung.


melden

Was zur Hölle ist das?

20.09.2009 um 13:58
Klar gibt es einen Ufo-Katalog, sogar mehrere.Die MUFON hat mal einen ganz guten herausgebracht.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

Da könnt ihr eure Wolkenufo mal raussuchen.

Meine meinung ist, dass dieses wirklich eine schöne Wolke ist.Ich würde eben eine solche genauso gerne sehen, wie ein Raumschiff, welches bitte möglichst nicht von der Erde stammt.


melden

Was zur Hölle ist das?

20.09.2009 um 14:08
Boa, das Licht und die Wolke im Einklang sieht episch aus.


melden

Was zur Hölle ist das?

20.09.2009 um 14:16
@datrueffel
ich bin immer froh wenn du da bist :)

Also @kamilion sag mal bitte, was an dieser WOLKE ein FAKE ist?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

Ich würde ja sagen das es ein Halo über dem wolkenrand ist, vllt sind es Eiskristalle und das Licht bricht sich dort, deswegen auch die Farben,
Weil so wie es scheint ist die Sonne hinter der Wolke?


melden

Was zur Hölle ist das?

20.09.2009 um 14:28
@schnitzelolga

Haha nöööö und jetzt? :D


melden

Was zur Hölle ist das?

04.10.2009 um 14:00
Cumulonimbus
heißen die gib ma bei wikipedia ein


melden

Was zur Hölle ist das?

05.10.2009 um 20:08
sieht aus wie atom pilz :D


melden

Was zur Hölle ist das?

08.10.2009 um 19:51
Hm.. scheint ne Wolke zu sein mit massiver greller Lichteinstrahlung der Sonne sehr interessantes Naturphänomen ansich. Aber ne kleine Frage an euch, was haltet ihr von diesem Video? ..sorry vorweg bin absolut neu hier.

https://www.youtube.com/watch?v=k4xwyIz78FY


Weil die Sichtung des Objektes mit meiner Sichtung aus dem Jahr 2008 Mitte der Sommertage deckt, flog genauso..nur, es kam aus dem Nichts und wurde nach ungefähr ner Minute unsichtbar, hatte ne ovale Form und schien sehr silbrig zu sein, flog eine gerade Strecke unter den Wolken, ein Flugzeug kann es nicht sein, denn es hatte keine Flügel oder sowas. Wirklich sehr strange, evtl könnt ihr mir weiterhelfen ?


Anzeige

melden