Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 02:46
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Ich bin zwar der Meinung, das Außerirdische die Erde durchaus erreichen können, aber eher mit Technologien, die wir noch nicht kennen. Oder nach physikalischen Gesetzmäsigkeiten, die sich uns noch entziehen.
@sonnenfunke

So ein reifen kommentar habe ich hier noch nie gelesen kompliment .

Warum begreifen es die wenigsten .

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 03:12
@Kurti

Danke. Nun ja der Mensch ist eben rational eingestellt, das ist der Grund warum der Mensch in seiner geistigen Entwicklung auch so weit gekommen ist. Die Ratio sagt einem einfach. Ich will es sehen (Beweis) sonst existiert es nicht (Idee/These).
Und damit haben sie auch recht wenn sie so denken und handeln. Genausogut könnte ich absolut falsch liegen und es läuft nach den bekannten Gesetzen und Gesetzmäsigkeiten wie weitestgehen bekannt und es wäre physikalisch unmöglich uns durch das Universum hinweg zu erreichen.

Zu meiner Aussage stehe ich aber, denn sie spiegelt meine Meinung wider, jedoch basiert sie nicht auf Beweisen, nicht mal auf theoretischen Mathematischen Grundlagen. Es ist eben einfach nur der Glaube daran, das es noch Naturgesetze gibt, mit denen man die anderen vielleicht umgehen kann, oder gar nicht umgehen muss. Ebenso die Sache mit der Technologie. Wer weiß vielleicht schaffen es die Außerirdischen Wurmlöcher zu öffnen, sie zu vergrößern und erhalten, nur um hindurch zu fliegen, was die Physik rein mathematisch erlauben würde.

Vielleicht erleben wir es noch mit wie wir Besuch bekommen, vielleicht war er schon da, vielleicht ist er noch da, vielleicht wird er nie kommen. Ich glaube meine ersten 3 Aussagen dieses Satzes ;)

In diesem Sinne: Have Fun. NOW!


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 07:41
Das Video auf Seite 6 ist ja schön und gut! Aber um da mal nen vergleich an Land zu ziehen der das ganze in frage Stellt :

Harald Lesch sagt in dem Video :
"das is in der Zukunft irgendwann vlcht. mal triebwerke gibt die unsere Raumschiffe auf "fast" Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, blos FAST! mehr aber auch nicht "
Und genau an der Stelle will ich euch mal auf Suchard´s Profil verweisen,
wenn ich das darf! =)
PK

Profil von suchard


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 14:49
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Danke. Nun ja der Mensch ist eben rational eingestellt, das ist der Grund warum der Mensch in seiner geistigen Entwicklung auch so weit gekommen ist. Die Ratio sagt einem einfach. Ich will es sehen (Beweis) sonst existiert es nicht (Idee/These).
Einiges ist aber so das man es sich nur vorstellen kann, Logisch, Rational
aber nur Abstrakt weil man es nicht sehen kann.

Wenn Du in einer Wüste aufwächst, wirst Du wohl den Geschichten
von Bäumen und Wäldern glauben müssen.

Kannst Du dir aber nur Bäume vorstellen, wirst Du den Wald nicht
sehen können vor lauter Bäumen.

Interessant wird dann die verknüpfung von Logischem und Abstraktem
Denken wen Du dann den Wald als Gruppe von Bäumen siehst.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 15:07
“Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass wir jemals Atomenergie entwickeln können.” Einstein, 1932
Den kannte ich noch nicht, Danke. ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 15:18
@maxtron

Interessante Gedanken. Ich werde mich intensiv mit ihnen beschäftigen und darüber philosophieren.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 16:10
@maxtron
Einiges ist aber so das man es sich nur vorstellen kann, Logisch,Rational aber nur Abstrakt weil man es nicht sehen kann.
Wenn du in der Wüste aufwächst, wirst Du wohl den Geschichten von Bäumen und Wäldern glauben müssen.
Kannst du dir aber nur Bäume vorstellen, wirst du den Wald nicht sehen können vor lauter Bäumen.
Interessant wird dann die Verknüpfung von Logischem und Abstraktem Denken, wenn du dann den Wald als Gruppe von Bäumen siehst
DITO :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 16:20
2 tage noch,dann soll nach kev0815 obama vor die nation treten
kev0815 schrieb:
Am 27. November soll angeblich auch der Präsident Obama Planen, eine öffentliche offenlegung zu den Kontakten zwischen USA und Aliens zu machen.
Und auch zum Thema UFOs und Backengineering
Am 27. November soll angeblich auch der Präsident Obama Planen, eine öffentliche offenlegung zu den Kontakten zwischen USA und Aliens zu machen.
Und auch zum Thema UFOs und Backengineering



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 16:35
@andreasko
Bei mir sind es bis zum 27. November noch ein paar Tage mehr, als nur zwei :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 16:42
Also meine Meinung zu Außerirdischen ist:

1) Es ist so unvorstellbar unwahrscheinlich das Außerirdische uns gerade in dem Zeitabschnitt besuchen kommen, indem wir anfingen überhaupt darüber nachzudeken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das die Zeitleiste der Erde ist, wäre das alter, seitdem die Menschen leben soviel>>>>>> .

2) Außerdem halte ich es einfach nur für unwahrscheinlich das diese Außeridrischen uns finden könnten, uns zufällig bemerken oder sogar gesucht haben.
Glaube einfach nicht das sie ein Gerät hätten, mit dem sie alles (also wirklich alles oder große Teile des Weltraums) nach intelligentem Leben durchsuchen könnten.

Ich denke die Menschen sind, wie in sovielen anderen Dingen auch, einfach zu selbstbezogen. Vielleicht sind wir diejenigen die einmal durch den Raum fliegen, wie bei Star Trek :) :D

Aber genrell würde ich es nicht ausschließen, das es irgendwo noch mehr intelligentes Leben existiert...


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 19:56
@Ganesh_84
sorry,hast recht,meinte 2 monate :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 20:04
@JonaSativa
Zitat von JonaSativaJonaSativa schrieb:Glaube einfach nicht das sie ein Gerät hätten, mit dem sie alles (also wirklich alles oder große Teile des Weltraums) nach intelligentem Leben durchsuchen könnten.
warum wäre das abwegig?
Selbst wir menschen schicken sonden zum mars und untersuchen den planeten nach leben...und wenn da ein intelligentes wesen rumläuft,dürfte uns das nicht verborgen bleiben


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 20:09
Die Aliens kommen sowieso nie... Ich wurde schon von sovielen Daten enttäuscht, das ich immer mehr zum Skeptiker geworden bin. Finales Ereignis war 14.10.08... Das war so ein scheiss Tag... Alle saßen 24 stunden hier im Forum nur um einen Thread zu verfolgen der knapp 400 Seiten hatte. Ich sag euch, 2012 passiert nichts. Was aber passiert ist: In Berlin platzt ne Currywurst, in China fällt ein Reissack um, in Hamburg fällt ein Fischbrötchen ins Wasser und in Frankreich fällt ein Souflet zusammen. NICHT WIRD PASSIEREN! Hätte mich aber gerne mal mit einemAusserirdischen unterhalten^^

Deswegen brauchen wir auch kein Stück warten.
Tut mir leid wenn ich hier einigen die Hoffnung nehme


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 21:52
@andreasko
@JonaSativa

Dazu gibt es eine Doku
Discovery Channel - Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV
Sehr Interessant, a lá "was wäre wenn".

Wer Maxdome hat, kann es einfach dort in super Qualität anschauen.
Bei veoh.com dürfte es auch zu finden sein.

@Lowfyr
Hier geht es nicht 2012.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 22:28
Ja aber dort sollen die Aliens kommen = stelle ich eine Verbindung des Threadthemas mit diesem Datum her


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.09.2009 um 00:46
Hallo...

Leider kommen keine physischen Außerirdischen, mit ihren technischen UFOs oder Raumschiffen, zu unserer Erde, wie ich das sehr gerne auch eine ordentliche Zeit lang, geglaubt habe, oder das UFO-Phänomen so dahin deutete!

Bei unserem oder dem heutigen UFO-Phänomen, handelt es sich hauptsächlich um ein End-Zeit-Phänomen unserer heutigen Erde.

Bei den Flugobjekten, Flugscheiben, Licht-Kugeln / -Scheiben und -Bällen, seltsame Licht-Erscheinungen und Licht-Spielen und -Spektakeln, dabei handelt es sich entweder um Falsch-Deutungen und Fehl-Interpretationen von normalen oder gewöhnlichen Himmels-Erscheinungen und Flug-Objekten.

Handelt es sich um echte irdische Flugscheiben-Versuchs-Objekte, oder seltsamen und speziellen Prototyp-Flugobjekten, die es so auf unserer Erde, auch nur einmal geben kann oder könnte. Es sind Flug-Objekte oder Flug-Körper, die von Menschenhand erschaffen worden sind. Diese können in geheimen Projekten oder schwarzen Programmen getestet sein und laufen, von denen sogut wie nichts an die allgemeine medielle Öffentlichkeit gelangt, oder gelangen kann.

Bei den echten paranormalen UFOs, jenem 1% oder jenen 5%, die wirklich unerklärlich sind, bleiben oder scheinen, handelt es sich um den Ausdruck, oder um ein Sich-Kundtun der jenseitigen oder geistigen Welt. Es sind geistige Blend-Lichter, Irr-Lichter und Trug-Gebilde, die den, gerade dem, heutigen Erden-Menschen, vom Eigentlichen und Wesentlichen ablenken wollen und sollen.

Denn unser heutiges UFO-Phänomen gaukelt uns auch, in seinem gesamten Sinn, oder in seinem gesamten Spektrum der Darstellung und der Sinn-Ausschöpfung, vor, dass es kein Ende dieser heutigen Erde geben wird, sondern dass es immer so weiter gehen kann und gehen wird, wie es heutzutage so läuft.

Wir Menschen sollen dann denken, oder dazu kommen, dass wir wohl in Zukunft mit anderen physischen Aliens in Kontakt treten werden, wo wir dann aber zuvor, in unserer Wissenschaft, in der nächsten Zukunft, dass physische außerirdische Leben werden entdecken können oder entdeckt haben.

Wir sollen dann dazu kommen, dass wir selbst an UFO-Raumschiffen forschen und diese auch selbst bauen sollen und bestensfalls dann, mit dieser Technik dann unser physisches Universum bereisen, besuchen und erforschen werden, wie in Star Wars oder in Star Trek sinnbildlich dargestellt.
----

Es gibt aber doch etwas, oder gab ein Ereignis, wo auf unserer Erde, es wirklich zu einem Kontakt mit physischen außerirdischen Menschen gekommen ist. Aber dieses war wohl das einzigste Mal gewesen, und dieses kann der heutigen UFOlogie auch gänzlich unbekannt sein.


Als die sieben Riesen vom Himmel fielen



Oder sogar auch mehr...

Herr Erich von Däniken würde hüpfen vor Freude, wenn er diese Geschichte kennen und dann auch daran glauben könnte/würde, denn somit hat oder hätte dann sein Lebenswerk, doch einen Sinn oder einen einzigen wahren Urgrund, nämlich dass eine physische andere außerirdische Menschheit, doch unsere Erden-Menschen, in Form von oder Präsentation der ägyptischen Kultur, beinflusst hat, oder beinflussen konnte.

Die ägyptische Zivilisation oder Kultur, wurde einstmal vor ein paar 1000 Jahren, von physischen außerirdischen Riesen-Menschen, die vom Himmel fielen beeinflusst.

hmm...

Ich glaube, "kurz" vor Adam und Eva, also vor ca. 8000 Erd-Jahren, so ungefähr von heute aus betrachtet, explodierte der Planet Mallona zwischen dem Jupiter und dem Mars liegend, also wo sich nun heute, der Asteroiden Gürtel von jenem Planeten Mallona befindet.

Die Mallona-Menschen haben ihren Planeten durch Kriege und durch die Gier nach Edel-Steinen, letztendlich dann zerstört.

Der Planet Mallona hatte damals die gleiche einzigartige Sonderstellung um gesamten materiellen Kosmos gehabt, wie das unsere heutige Erde nun auch hat. Nämlich die Kinder Gottes zu tragen, und diese heranzubilden. Somit war auf Mallona und ist heute auf unserer Erde, der Freie Wille von "uns" Menschen oder der Menschen, so frei in seinem Wollen, Denken und Handeln, wie Gott selbst auch so frei ist, in seinem Freien Willen.

Gesteins-Brocken, Erde, Wasser und diverse Lebenwesen, Pflanzen und auch eben jene großen Mallona-Menschen-Riesen, wurden dann in unser Sonnensystem hinausgeschleudet. Eben was nicht die Explosionen und das Feuer und die Glut/Lava, hatte völlig auflösen oder gas-förmig machen können.

Somit kam es einstmal dazu, dass sich unserer Erde, auch bis zu sieben oder sogar mehr, verdorrte(mumifizierte) außerirdische Mallona-Riesen-Menschen-Leichen, näherten und dann letztendlich auf unsere Erde herab-fielen, zum sehr großen Schrecken und Erstauen der damaligen Ägypter.

.....


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.09.2009 um 00:57
die riesen sind schon da ^^

http://www.riesen-in-berlin.de/royal-de-luxe/royal-de-luxe.html (Archiv-Version vom 19.07.2009)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.09.2009 um 01:05
@rafael
interessanter post....aber kannst du das bitte genauer erkären:
Zitat von rafaelrafael schrieb:Bei den echten paranormalen UFOs, jenem 1% oder jenen 5%, die wirklich unerklärlich sind, bleiben oder scheinen, handelt es sich um den Ausdruck, oder um ein Sich-Kundtun der jenseitigen oder geistigen Welt. Es sind geistige Blend-Lichter, Irr-Lichter und Trug-Gebilde, die den, gerade dem, heutigen Erden-Menschen, vom Eigentlichen und Wesentlichen ablenken wollen und sollen.



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.09.2009 um 02:19
.....

Vor diesem Zwischenfall, waren die Ägypter ziemlich nackt, oder sehr spährlich bekleidet gewesen, so ähnlich, wie das die brasilianischen Amazonas-Ur-Einwohner sogar heute noch sind, in ihren noch existierenden und verbleibenden Gruppen und Stämmen, oder auch die Aborigines. Aber diese scheinen und werden wohl aussterben, durch unsere moderne Kultur, unser Konsum- und Industrie-Gesellschafts-Lebens.


Aber hier nun die direkten Informationen dazu...


Von Erz-Engel Raphael:


Das Geheimnis der dritten Perle: Die sieben Riesen und die Sarkophage



Hier nahm Raphael die dritte Perle in die Hand und befreite sie von ihrer Kruste.

Als sie nun nackt da war, machte Raphael die vor Wißbegierde ordentlich Brennenden sogleich auf die ganz gut gravierten Memnon-Statuen aufmerksam und sagte:


Erz-Engel Raphael:

"Sehet, da sind sie schon, die beiden Namenlosen! Aber da oberhalb erschauet ihr, als vor den Namenlosen, sieben riesige Figuren in bekleideter Menschengestalt, und um sie her erschauet ihr eine Menge ganz kleiner Menschenfigürlein! Was hat denn der weise Shivinz[Sphinx], der die Perlen alle eigenhändig gezeichnet hat, damit andeuten wollen?



Hört! Es ist in derselben Zeit, etwa hundertsieben Jahre vor dem ersten der zwei namenlosen Vorfahren, ein sehr großer Erdball im tiefen Schöpfungsraume, durch die Zulassung des Herrn in viele Stücke zerstört worden[Mallona]. Gar viele und gar riesenhaft große Menschen bewohnten ihn.

Bei der plötzlichen, von niemand vorgesehenen Zerstörung, obwohl sie jenen Menschen zu öfteren Malen angekündigt ward[Propheten], kam es, dass sieben von den erwähnten Erdballs-Menschen in Oberägypten auf mehreren offenen Plätzen des großen Landes niederfielen und durch ihren schweren Fall eine sehr starke Erderschütterung verursachten.

Dieser Menschenregen dauerte über zehn Tage lang, dass heißt vom Erstgefallenen bis zum Letzten. Die Bewohner des Landes haben dabei viel Angst und großen Schrecken zu bestehen gehabt, denn sie fürchteten sich besonders in der Nacht, dass ein solcher Riese über sie fallen und sie allesamt gar übel erdrücken werde. Darum starrten sie beklommensten Herzens stets den Himmel an, ob nicht wieder irgendein solcher ungeladener Gast ihnen aus den Wolken einen höchst unwillkommenen Besuch abstatten möchte.

Gut bei zehn Jahre lang wurden bleibende Wachen aufgestellt, um zu sehen, ob nicht wieder so ein ganz entsetzlicher Reisender aus der Luft ankäme. Aber da davon nach den zehn Tagen keine Spur mehr zu entdecken war, so wurden die Gemüter der Menschen nach und nach wieder ruhiger, und sie wagten sich sogar zu den großen, ganz vertrockneten Riesen-Leichnamen, die bis zu ein viertel Tagereisen weit voneinander zerstreut herumlagen.

Die Weisen unter jenen Urmenschen Ägyptens meinten wohl, dass es die etwa vom Geiste Gottes bestraften Riesen eines großen, weit entlegenen Landes seien und gegen Gott gefrevelt haben dürften, und Gott habe sie dann in Seinem gerechten Zorne von der Erde durch Seine mächtigen Geister aufheben und hierher schmeißen lassen, um den Ägyptern zu zeigen, dass Er auch der mächtigsten Riesen nicht schone, so sie wider Seinen Willen handelten. Kurz und gut, man fing endlich gar an, diese toten Riesen stückweise zu verbrennen, und in fünfzig Jahren war von diesen toten Riesengästen keine Spur irgend mehr zu entdecken.

Was die Ägypter aber sich von diesen riesigsten Menschengestalten dennoch merkten, war das, dass sie aus den ihnen gar sehr im Gedächtnisse gebliebenen Riesen, in einen kolossalen Sinn für alles übergingen, wovon ihre ersten Skulpturen[und Bauten] mehr als einen handgreiflichen Beweis liefern.

Im Tempel zu Ja bu sim bil[Jabusimbil] wurden in jeder der drei Abteilungen sieben Riesen als gewisserart Träger der Decke abgebildet, dass heißt in Stein gehauen, und zwar in jener Tracht[Kleidung], in der die großen Reisenden aus der Luft angekommen sind, und die Ägypter, die vormals nahe ganz nackt herumwandelten, haben angefangen, sich auch in solcher Art zu kleiden, aus welchem Grunde man denn auch bis auf den heutigen Tag, alle die alten Überreste[Archäölogie] also bekleidet erschaut. Ihre Mumien und Sarkophage sind voll von derartigen Verzierungen."



Fragt der Anführer, was denn die alten Ägypter so ganz eigentlich unter den Sarkophagen verstanden und warum sie die großen und auch kleineren sehr massiven Särge also benannt haben.

Erzengel Raphael:

"Das sollet ihr sogleich und ganz gründlich vernehmen! Ihr wisst, dass es mit dem Begraben der Leichname in diesem Lande zum größten Teile seine sehr geweisten Wege hat, da in dem trocknen Boden ein Leichnam schwerlich in eine Verwesung übergeht und die Fäulnis ihn nicht zerstören kann. In der feuchteren Nilnähe wollte man die Toten aus dem sehr weisen Grunde auch nicht begraben, um des Stromes Wasser nicht zu verunreinigen. Die Leichname also liegenlassen oder sie gar den Wildtieren zum Fraße vorwerfen, dazu waren besonders die alten Ägypter zu viel Mensch und achteten auch die Leichname der verstorbenen Brüder zu hoch, als das sie ihnen eine solche Unehre hätten antun können. Was war denn aber sonst zu machen?

Seht, sie kamen auf einen sehr gescheiten Einfall! Sie meißelten aus Stein zum Teil sehr große und später aber auch ganz kleine Särge[Sarkophage], in welchen höchstens ein, zwei bis drei Leichname ganz bequem Raum hatten. Ein jeder Sarg ward mit einem verhältnismäßig großen und schweren Deckel versehen. Wenn dann in einen solchen Sarg ein oder mehrere Leichen hineingelegt wurden, nachdem sie zuvor mit Mum (Muma, auch Mumie, = Erdharz, Erdbalsam) gut eingesalbt wurden, so ward dann der Deckel ganz glühheiß gemacht und der Sarg mit dem glühheißen Deckel sozusagen für ewige Zeiten zugedeckt. Dadurch wurden die Leichname im Sarge ganz vertrocknet und bei sehr erhitzten großen Deckeln manchmal auch ganz verkohlt oder gar bis zu Asche verbrannt.

Es gab in den größeren Orten und Gemeinden aber auch allgemeine Särge, die alle sieben Jahre wieder zum Teil aufgedeckt wurden. Diese wurden dann wieder mit Leichnamen nach und nach gefüllt und ganz zugedeckt, worauf dann über dem Deckel ein tüchtiges Feuer angemacht ward, wodurch die Leichname im großen Sarge natürlich zu Asche wurden. War ein solcher Sarg voll Asche, so ward er dann nicht mehr eröffnet, sondern blieb zum Gedächtnisse an die Vergänglichkeit alles Irdischen als ein verehrliches Monument stehen.

Mit der Zeit baute man Gewölbe und Pyramiden darüber, darum man noch heutzutage in der Gegend der Pyramiden eine Menge solcher Särge in manchmal sehr engen und manchmal in weiteren Gewölben (Kai-tu comba, dass heißt verborgenes Gemach)[Katakomben] findet. Diese nun euch klar beschriebenen Särge hat man denn darum Sarkophage genannt, weil nach der Urzunge der Ägypter Sarko = glühend und vaga (Vascha)= ein Schwerdeckel heißt."


----


Shivinz = Sphinx = der Lebhafte, der Unternehmende:

Herr Shivinz, war der siebte Hirtenkönig, wohl vor dem Fall der sieben Mallona-Riesen, also des bestehens der alten Ägypter oder Ur-Ägypter, die noch ziemlich Nackt waren, oder eben sehr spärlich bekleidet waren. Der Name Shivinz bedeutet, der Lebhalfte, der Unternehmende. Herr Shivinz wurde damals vor ein paar 1000 Jahren, wirklich nahe an die 300 Erd-Jahre alt. (Noch die alten Adam und Eva-Menschen, vor oder zu Noahs-Zeiten. Adam und Eva konnten in der alten und göttlichen Lebensweise, als Highländer auf den Bergen, ein stolzes Alter von mehr als 900 Erd-Jahren erreichen.)


Me Maine Oni = Memnon = die Namenlosen:

Herr Shivinz hatte den großen Tempel nicht zu meißeln begonnen[Jabusimbil-Tempel], denn das haben zwei seiner dem unsichtbaren Geiste Gottes sehr ergebene Vorfahren getan. Aus großer Achtung aber ließ er sie unweit vom großen Tempel auf einer schönen Ebene in sitzender Stellung aus Stein in einer höchst kolossalen Größe meißeln und zum ewigen Gedenken nahe am Nile aufstellen. Und da die beiden keinen Namen hatten und auch aus purer Bescheidenheit irgendeinen Namen nicht führen wollten, so benannte er sie und gab ihnen den Namen; Die Namenlosen (ME MAINE ONI, schlecht in der späteren Zeit Memnon), welche beide Bildsäulen auch noch bis an den heutigen Tag, recht gut erhalten zu sehen sind.



Hier die Memnon-Statuen:

http://www.sacred-destinations.com/egypt/images/luxor/colossi-of-memnon/3-c-beck.jpg (Archiv-Version vom 01.02.2011)

http://www.hieroglyphen.de/urlaub/bilder/memnon_front.jpg (Archiv-Version vom 31.07.2007)

http://www.kreuzfahrtferien.de/fotos/afrika/aegypten/luxor_memnon_kolosse370_dr.jpg


:)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.09.2009 um 02:33
Schwachsinn - wie eigentlich alles ws von Rafael kommt.

Sphinx ist der Name, den die Griechen den Figuren verpasst haben und hat nichts mit der originalen ägyptischen Bezeichnung zu tun.

Die Memnon-Kolosse stellen Pharao Amenophis III dar, der um 1500 v. Chr. lebte, rund 1000 Jahre nach dem Sphinx. Auch der Name wurde den Statuen von den Griechen gegeben, über 1000 Jahre nach der Fertigstellung dieser Figuren.


Anzeige

melden