Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 19:32
@bungsberg

wer die nicht sieht, ist selber schuld! :D

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

23.09.2009 um 19:42
Als wenn es Hunde wären oder Hühner.
Put put put wo sind die Aliens.

Die haben sicher noch ihren eigenen Willen und meiden uns wie Wildtiere, eben weil sie nicht domestiziert wurden.


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 08:32
@foursa

verbreite doch nicht schlechte laune hier !!!!!!!!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 11:28
@bungsberg

hatte ich auch nicht vor!!!! :D
war nur eine rationale antwort von vielen.
aufjedenfall ist das argument doch angekommen, auch wenns nicht jedem in den kram passt.

um die ganzen zusammenhänge zu erklären, braucht man
fotos, videos, geheimdienstunterlagen, zeugenaussagen, biologie, mathe, physik, psychologie, militärtechnik...wenigstens grundlegende sachen.

deartiges kann man nicht in einem beitrag erklären, da sich viele ihr "wissen" über jahre angeeignet haben um sich eine eigene meinung zu bilden - egal wie die auch aussieht - und die sollen andere nun in einem satz konkretisieren können, damit auch der letzte es verseht.

sry aber so eine herangehensweise find ich überflüssig.
ich erklär doch niemandem wie man fußball zockt, wenn der zu faul zum selber laufen ist.


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 18:06
Ich nehme an, wenn sie dazu Lust verspüren; vielleicht werden die gar nicht kommen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 18:10
Lust? Eher, wenn sie es irgendwie schaffen sollten, die Entfernung zu überbrücken. Aber wenn sie vor ein paar tausend Jahren losflogen, kommen sie ja vielleicht bald mal an...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 18:55
@nameless39
Wir haben aber erst in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts auf uns aufmerksam gemacht mit den ersten Radiowellen. Reichen mittlerweile also nicht mal zur Andromeda Galaxie ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 19:00
Die brauchen doch nur ein superentwickeltes teleskop - dann ist es nicht mehr schwer sich auszurechnen ob ein planet leben birgt oder nicht bzw. ob sich da leben entwickeln wird oder nicht . selbst wir machen in dem bereich von jahr zu jahr fortschritte - und wir stehen erst am anfang .


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 19:27
@bungsberg
Kurz und knapp: Niemals. Nicht mal in die Nähe. Wenn Du interessiert bist, warum das so ist, dann kannst Du mich ruhig fragen. Ich beantworte dir diese Frage in einfachen Worten gerne, :)


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 19:33
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Kurz und knapp: Niemals.
Warum wurde Sex bei Ihnen abgeschaft?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 20:21
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Kurz und knapp: Niemals. Nicht mal in die Nähe. Wenn Du interessiert bist, warum das so ist, dann kannst Du mich ruhig fragen. Ich beantworte dir diese Frage in einfachen Worten gerne,
Ein Hellseher.

Die Antworten fallen sicher so neutral aus wie deine Intentionen.
Niemals...nichtmal in der Nähe von Neutral :D

Er sollte sich lieber an richtige Fachleute wenden in Cardiff z. B.
Exobiologie ist eine fächerübergreifende Protowissenschaft und keine populär Physik.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 20:31
@CmYk87
dann wird es wohl noch einige Jahrtausende dauern, ehe wir besuch bekommen. Die Entfernungen sind nun einmal - etwas größer ;o)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 20:52
Kann mich da Nameless nur anschliessen...Die Entfernungen sind einfach viel zu Gross
Und einen Aspekt vermisse ich eigentlich bei jedem dieser Themen..
Nehmen wir an sie haben sich Ähnlich wie wir Entwickelt..will sagen aus einer Wilden Tierähnlichen Form in eine Höhere Form wie wir^^ (ja ich weiss)

So bin ich der Meinung das sie ähnliche Probleme wie wir haben oder hatten
und die Wahrscheinlichkeit das sie sich selbst vernichtet haben sie somit doch sehr gross....

BTW Das nächste System wo Leben möglich sein könnte ist von uns 20.000 Lichtjahre entfernt 20.000!!! Somit zum Thema sie kommen bald
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit überlicht oder Raumkrümmung,denn die dafür benötigten Energiemengen überschreiten z.B. die unserer Sonne bei weiten...
Und von der Massenträgheit will ich gar nicht erst reden...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 21:58
@ottbott
Du darfst aber nicht vergessen, dass es Zivilisationen da raussen geben kann die nicht erst seit ein paar hundert Jahren besteht. Möglich kann es sein, dass diese Kultur (oder Auch Verbund von mehreren Kulturen) bereits hunderttausende oder gar millionen Jahre alt sein kann. Dementsprechend könnte ich Technologie soweit ausgeprägt sein, dass dies auf wenige Monate verkürzt werden kann.
Ich will damit sagen, dass wir egal in welcher Form und Art sie kommen werden, wir nicht mit unserem Verständnis und Technologie vergleichen dürfen. Äpfel und Birnen...

Unsere Geschichte, Bilder und Videos von heute zeigen bereits, dass sie hier sind und hier waren. Ich möchte nciht sagen, dass "jedes windige Video" auf YouTube echt ist. Aber wie ich hier einie Seite zuvor gezeigt habe, ist dies bereits ein "gängiges Ereignis" .

Gruß
Ibis


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:36
Kein Thema mit der Weiterentwicklung der Technik...
Doch es ist nun mal so Das die Regeln der Physik allgemeingültig sind im gesamten Universum und etwas schnellers als Licht gibt es nun mal nicht...

Somit bleib es dabei 20.000 lichtjahre sind zu weit...
Ausser vllt sie legen sich schlafen in Kältkammern^^

BTW nur so am Rande um ein Raumschiff auf Lichtgeschwindigkeit zu bekommen bräuchte man die Masse von Mehren Sonnen um es zu Beschleunigen ( wir Reden hier von Trillarden Tonnen Gewicht) Also selbst wenn das Energie Problem gelöst ist..Weiss ich nicht wie man von einer Sekunde auf die Andere dieses Gewicht Erzeugen will....


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:41
Kleiner Tipp: Frag Felber, das ist ein Physiker der für die Nasa eine Theorie
erstellt hat.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:43
@ottbott
Zitat von ottbottottbott schrieb:Doch es ist nun mal so Das die Regeln der Physik allgemeingültig sind im gesamten Universum und etwas schnellers als Licht gibt es nun mal nicht...
quark wo hast du den müll her?
es gibt sogar die unendliche lichtgeschwindigkeit


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:43
Und dann noch der Punkt mit der Weiterentwicklung...
Ich kann mir echt nicht vorstellen was sie dann bei uns wollen...Wir sind doch lange nicht soweit.Ich will nicht auf die Probleme im Einzeln eingehen aber ihr wisst schon was ich meine...
Nehmen sie uns Überhaupt für voll...??
Würden wir sie für voll nehmen,oder vllt doch gleich abknallen..?

Mann darf nicht vergessen..mit der Ankunft von Besuchern würde so manche Religion
ihre daseins berechtigung verlieren...
Fragen über Fragen...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:45
@hulkster
Prima da freu ich mich das du auch googeln kannst...aber dann sag mir doch wo du die Energie dafür herbekommst...und komm mir jetzt nicht mit nem Haunebuantrieb!!


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:50
@ottbott
Zitat von ottbottottbott schrieb:das du auch googeln kannst
google hat damit nichts zu tun ;)
ich hab erst letztens eine reportage im fernsehen aus den 80ern gesehen da gabs son ähnliches thema.
hab aber im russensuff vergessen was es war!


Anzeige

melden