Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:57
Fast jeder spricht hier von der "extremen" weitentwicklung von den da aus dem all.
Aber ihr wisst doch NULL davon wioe weit diese leute da oben entwickelt sind.
Vlt sind sie sogar unterentwickelt und dumm wie stroh weil sie eine andere Lebensform haben oder ähnliches. Also ist es schwachsinnig zu behaupten die aliens sind uns überlegen und würden uns nicht für voll halten.

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 22:59
Echt im Fernsehen gesehen...?
Sei mir bitte nicht böse aber ich bin grad an meiner Diplom Arbeit dran..
Will nicht sagen das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe,aber ich kenn mich mit der Materie ganz gut aus.

Es ist einfach so..unter Laborbedigungen ist es sogor möglich Teilchen schneller zu Verschicken als das licht,aber so etwas auf Reisen durch das Universum zu übertragen ist schlicht unmöglich...dabei sind so viele Variablen zu Beachten das mir sogar die Birne glüht...
Und solange etwas nicht mit einer Formel dagelegt ist ,ist es für mich leider auch nicht existent..


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:00
@betav
Das wollte ich damit auch sagen....


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:04
@ottbott
Zitat von ottbottottbott schrieb:Und solange etwas nicht mit einer Formel dagelegt ist ,ist es für mich leider auch nicht existent..
heisst nicht das es nicht möglich ist und daran wird dein diplom auch nichts ändern!
Zitat von ottbottottbott schrieb:..unter Laborbedigungen ist es sogor möglich Teilchen schneller zu Verschicken als das licht,aber so etwas auf Reisen durch das Universum zu übertragen
na siehst du!
hab ich recht gehabt!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:10
Ja toll im Labor!!!! Da wurden Goldmoleküle durch eine 2 cm!!! lange Röhre gejagt...
Das würde ich nicht gerade als Durchbruch bezeichnen...
Ich würde dir mal Alphacentaurie auf Youtube ans Herz legen da werden solche Themen anschaulich erklärt...des näheren die Folgen wo die frage geklärt wird was bei Star Treck möglich ist und was nicht...


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:15
@ottbott

Du kannst kein Teilchen schneller als c, sprich Lichtgeschwindigkeit im Vakuum verschicken.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:17
@ottbott
Zitat von ottbottottbott schrieb:Star Treck
tut mir leid aber soetwas sehe ichmir nicht an!
wenn ich zu dem zeitpunkt als diese reportage kam gewusst hätte das ich wenige tage später hier meinen senf dazugebe hätte ich weniger gesoffen!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:17
Der gute Mann der das hier Erklärt Heisst Harald Lesch und ist seines Zeichens Prof. am der TU München...da wo auch der Versuchs Fusionsreaktor steht (anderes Thema)
Nur für den Fall wenns gleich heisst<was weiss der denn schon>

https://www.youtube.com/watch?v=jZizMF5nEVM


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:22
den kenn ich aus der glotze find gut wie er so spricht und die sachen erklärt!
leider hat der immer bloss nen paar minuten zu quatschen!
da macht das lernen noch richtig spass!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:24
@nocheinPoet
Das sag ich doch auch ,denn im Labor war kein Vakuum...
Aber hulkster weiss das noch nicht


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:25
@ottbott

Gut, habe Dich dann wohl nicht gründlich genug gelesen. :D


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:26
danke fürs video


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:26
Also nichts geht schneller wie Licht...die kommen nicht zu uns
und wir nicht zu denen Punkt


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:28
@nocheinPoet
Kein Problem...aber wenigstens noch einer hier der sich auskennt..hatte die Hoffnung schon aufgegeben^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

24.09.2009 um 23:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du kannst kein Teilchen schneller als c,
sprich Lichtgeschwindigkeit im Vakuum verschicken
Wir sollten vom Raum sprechen, den jedes Teilchen im Raum erzeugt ein Feld,
dieses Teilchen mit dem Feld lässt sich im Raum einfach auf C beschleunigen
da es sich durch ein Feld bewegt. Man braucht es nur auf ca. 57% von C
beschleunigen danach würde ein Gravitationsog vor dem Teilchen enstehen,
der das Teilchen dann weiterbeschleunigt.
Also stimmt dein Satz oben, im Vakuum, aber nicht im Raum sagt
jedenfalls Dr.Felber der das Für die NASA berechnet hat.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 00:06
Und was ist den mit der Methode den Raum zu falten????
Wäre das überhaubt möglich????

Und was ist mit Wormlöcher????
Gab es nicht mal ein Beweis dafür das sowas existiert????

Aber egal wie die hier her kommen, interessand finde ich wie die
Ihre Raumschiffe mit Energie versorgen.

Es soll ja möglich sein aus ein Vakuum unendlich viel Energie zu gewinnen,
oder die haben andere Energieformen die leicht und unendlich lang anzuzapfen sind.

Warten wirs ab, wenn die Offiziel da sind und wir ihre Technik studieren dürfen.

Naja bis denne: b81


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 00:30
Nach Einstein krümmt Masse den Raum, so wie zum Beispiel auch die Sonne den Raum um sich herum krümmt, was zum Beispiel dafür sorgt, das sich die Planeten um sie bewegen. Diese Krümmung ist wie eine Art Trichter, je nach Gravitation mehr oder weniger tief. Dank den Fliehkräften der rotierenden Planeten gleicht sich das aber ein wenig, aus, sonst würden wir ja alle irgendwann in die Sonne stürzen.

Die Idee mit der Raumkrümmung ist gut, aber ich frage mich, ob sich der Raum wirklich 'falten' lässt. Ich denke eher es würde eine Art Singularität entstehen, ähnlich in einem schwarzen Loch, aber mit Schwarzen Löchern kenn ich mich nicht so aus.

Ebenso ist die Frage, wie man solch eine gigantische Menge an Energie aufbringen will, um den Raum zu beugen und dann auch noch 'gezielt' durch Raumschiffe. Alleine damit Schwarze Löcher entstehen Bedarf es ja schon einer Supernova und einem sehr massereichen Stern.

Raumschiffe müssten, dann die Kraft von mehreren Schwarzen Löchern haben... hm.

Ich bin zwar der Meinung, das Außerirdische die Erde durchaus erreichen können, aber eher mit Technologien, die wir noch nicht kennen. Oder nach physikalischen Gesetzmäsigkeiten, die sich uns noch entziehen.

Ohnehin frage ich mich was die Erde für stellare Rassen oder Außerirdische für Interessen hätte. Vielleicht sollten wir ja froh sein, das uns noch keiner gesehen hat ich denke das allgemeine Bild, das die Menscheit mit ihrer Vergangenheit und Gegenwart bietet ist nicht das Schönste ;)

In diesem Sinne, have Fun!


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 00:40
Edit: Harald Lesch aus dem Video weiter oben sagt es eigentlich alles...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 02:09
Aliens kommen in etwa 127 Jahren.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.09.2009 um 02:12
Heute kommen sie, als Astralprojektionen..... hoffe ich.


Anzeige

melden