Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

04.10.2009 um 22:53
Hallo...

Nun weiter zum großen Jabusimbil(Abu Simbel)-Felsentempel...

Schaut euch bitte nun folgende Fotos davon an, und achtet dabei auf die vier großen steinernen Figuren, und dann auch die kleinen Figuren, die sich an der Seite und vorallem, zwischen den Beinen der Riesen-Stein-Figuren befinden.

http://www.world-mysteries.com/apeldoorn/Abu_Simbel1_gdj.jpg (Archiv-Version vom 04.01.2010)

http://richard-seaman.com/Travel/Egypt/AbuSimbelTempleCloseup.jpg

http://www.fredriksadventures.com/images/entries/en/egypt2005_abu-simbel-great-temple-of-ramses-ii-(67).jpg (Archiv-Version vom 16.03.2009)

http://img.fotocommunity.com/Egypt/Assuan/Abu-Simbel1-a17844232.jpg

http://cdn.fotocommunity.com/photos/17614376.jpg


Die vier großen Stein-Figuren dieses großen Jabusimbil-Felsentempels, entsprechen ungefähr der größe jener Mallona-Riesen-Leichen, die vor einigen 1000 Jahren, in Ägypten auf die Erde fielen. Es ist die Erinnerung an jene großen Riesen-Leichen, die vom Himmel fielen. Die damaligen Ägypter, wussten und glaubten natürlich nicht, dass es sich um echte physische außerirdische Leichen vom Planeten Mallona, einstmals kreisend zwischen dem Mars und dem Jupiter handelte, sondern sie hielten diese Riesen-Leichen, für irgendwelche Fremden(Menschen) von einem fernen und jenen Ägyptern auch unbekannten Lande, hier auf Erden, diese Gott dann eben bestraft oder gezüchtigt hätte und durch die Luft hin zu Ihnen und ihrem Lande geschleudert habe.

Die kleinen Stein-Figuren, vorallem zwischen den Beinen der Riesen-Stein-Figuren vom großen Jabusimbil-Felsentempel, entsprechen den damaligen irdischen Ägypter-Menschen und deren Körper-größen, in Erinnerung daran und im Vergleich dazu stehend.

Weitere Riesen-Stein-Figurem im Raum Ägyptens und deren Pyramiden, haben einen wohl gleichen oder ähnlichen Erinnerungs-Charakter, wenn bei jenen auch die kleinen oder die normalen Stein-Figuren neben den, oder zwischen den Beinen von Riesen-Stein-Statuen sich befinden, oder stehen.

:)

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

04.10.2009 um 23:20
@Kev0815

>> Erkläre mir doch bitte mal, warum eine Fähigkeit oder auch eine Gabe, sofern es kein Fake ist, etwas mit Teufels Werk zu tun haben soll ? <<


Wenn es bei deiner Frage um die Person Uri Geller, und um den UFO-Propheten Yahweh geht, dann hat es doch schon mehr etwas mit dem Werk des Fürsten der Finsternis zu tun, als mit dem Lichte Gottes oder Jesum.

Denn diese Dinge, sind eher eine Ablenkung vom Wesentlichen und Eigentlichen.

Die Person Uri Geller und der UFO-Prophet Yahweh, können da durchaus auch echte PSI-Fähigkeiten oder -Gaben haben.

Moses wirft seinen großen Holz-Stab oder Geh-Stock zu Boden, und dieser wird zu einer großen Schlange. Die Priester des Pharao, werfen auch kleinere Stöcke zu Boden, und diese werden dann auch zu Schlangen.

Moses, ein oder der Prophet Gottes, hatte dieses mit der Kraft Gottes, oder der Kraft seines erweckten Geistes getan, währen die heidnischen oder okkulten Priester des Pharao, es mit Hilfe dunkler oder negativer Naturgeister oder Geistwesen, getan haben oder gezaubert haben.


Wenn man beten muss, oder Jehova anrufen muss, damit dann eine UFO-Erscheinung oder eine UFO-Sichtung entsteht, dass gibt schon zu denken.

Wenn dieser Yahweh-Typ aber nur so ein Show-Ritual vorführt, oder es eine Art Initiations-Ritual ist, um jene gewissen negativen Geist-Wesen dann immer wie auf Bestellung in Aktion zu bringen, oder treten zu lassen, dann ist es stimmig, wenn dieser Yahweh, sich vorher ritual-mäßig oder gedanklich-zeremoniell, an diese Geist-Wesen wendet, sie bittet oder an diese appelliert.

Und dann beginnt die Lichter- und UFO-Show, weil es Blend-Lichter und Trug-Lichter von Seiten der Geister oder Geist-Wesen, meistens sind.

Es gibt aber auch einige oder diverse Licht-Erscheinungen, die geistige Vorgänge zeigen, also Vorgänge in der/aus der geistigen Welt, die wir Erden-Menschen aber in unserer drei-dimensionalen Realität und Wirklichkeit, dann eben nur als ein Lichter-Spiele oder als Licht-Erscheinungen warnehmen können.

Aber die typischen UFO-Licht-Erscheinungen von negativen bis bösen Geistwesen und Dämonen, und die Licht-Erscheinungen und -Spiele als Ausdruck von gewissen Vorgängen, wohl auch zumeist, besonderen Vorgängen in und aus der geisten Welt, sind beides eben doch ein Produkt oder ein Ausdruck der jenseitigen, feinstofflichen, eben aus der geistigen Welt!

:)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 00:12
Claims to be able to signal UFOs on command. Claimed success in front of Las Vegas news crew when something appeared in the sky - Prophet Yahweh was just as surprised as the news crew. Has attempted to summon UFOs several other times and met with failure. Is reportedly attempting to raise funds for some sort of 50 state tour where Prophet Yahweh (aka Ramon Watkins) claims he will travel to all 50 states and summon UFOs in each of them. Sells video stream for $7.95 a pop so you view Prophet Yahweh summon what many consider balloons.
Also, der Typ heisst in Wirklichkeit Ramon Watkins, lässt Ballons aufsteigen
und verlangt dafür 7.95 Dollar pro Zuschauer. Dazu erzählt Er dann noch
wirres zeug.
http://www.ufowatchdog.com/hall6.html (Archiv-Version vom 06.05.2009)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 00:18
Mehr über den Hoaxer Ramon Watkins:
Additionally, a source suggested to me that Prophet Yahweh, aka Ramone Watkins, does not lead the life of humility and poverty that he sometimes claims. It appears that he currently has an income of $150,000 ( Link ) and owns a TV production company ( Link ).
http://www.surfingtheapocalypse.net/cgi-bin/archive.cgi?noframes;read=77836 (Archiv-Version vom 19.01.2008)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 20:41
@Marina1984

>> Ich finde es merkwürdig, dass in diesem riesigen Weltraum, noch kein außerirdisches Leben gefunden wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigsten sind. <<


Wir.., also der Mensch, also die Menschen-Form, ist zwar die Krone der Schöpfung, oder ein Abschluss der Stufen-Entwicklung und des hinauf-schwingens des Geistigen, aber wir Erden-Menschen sind überhaupt nicht alleine in unserem Universum, in unserer Galaxie, und nicht einmal in unserem eigenen Sonnen-System.

Sieben Planeten und deren diverse Monde, sind von physischen Pflanzen, Tieren und Mensch-heiten bewohnt. Es fängt sogar schon bei unserem eigenen Mond an.

Was da in Wirklichkeit unsere NASA und die Russen, bei ihren Missionen und Weltraum-Programmen hin zum Mond und zum Mars, alles wirklich herausgefunden haben, dass wissen wir eigentlich nicht.

Vielleicht haben wir ja schon lange auf wissenschaftlichem Wege, dass physische außerirdische Leben auf unserem Mond und auf dem Mars, finden und nachweisen können, denn viele oder die meisten Weltraum-Missionen von der NASA und den Russen, gingen ja zu unserem Mond und zum Mars.

Es kann da gerne vor der allgemeinen Welt-Öffentlichkeit und der mediellen Welt-Öffentlichkeit geheim-gehalten werden, weil es einige Bedenken und Probleme gibt, wenn man das einfach in einer Presse-Konferenz so veröffentlicht, oder veröffentlichen würde.

Aber wissenschaftlich ist schon mal klar, oder auch öffentlich bestätigt worden, dass unser Mond und der Mars, echtes Wasser haben, so wie wir es hier auf Erden auch haben. Der Mars hat auch ein Wetter und Wolken-Strukturen, ähnlich wie hier auf Erden usw..

Auch der Mond hat über größeren Kratern oder größeren Satelliten, hauptsächlich auf der dunklen Seite oder der erdabgewandten Seite unseres Mondes, Atmosphären-Strukturen und auch Wolken.


Die echten und physischen Erd-Monds-Menschen, dass sind kleine ca., oder im Durchschnitt 60-Zentimeter kleine Mond-Menschen-Zwerge, haben rot-leuchtende Augen bei einer Mond-Nacht, wenn wir sie des Nachts sehen würden oder in der Dunkelheit in ihren Höhlen und Höhlensystemen beobachten könnten, haben eine sehr tiefe Stimme oder Brumm-Stimme, haben eine etwas andere Magen-Struktur, die zum besseren Springen über Mond-Krater und zum aufwärmen der Mond-Luft in ihren Höhlen und Höhlensystemen dient. Ein besseres Umgebungs- und Überlebens-Klima schaffend, durch Erzeugung von Wärme, oder der Erwärmung ihrer Mond-Luft, auch durch ihre Mägen, nicht nur durch die Höhlen-Systeme und Höhlen-Strukturen selbst.

Es sind wohl kleine etwas hässlich aussehende Mond-Menschen-Zwerge, die auch leider ein sehr hartes und sehr beschwehrliches Mond-Leben oder Dasein fristen müssen.

Das irdische Leben eines Erden-Menschen, gegenüber einem, oder im Vergleich zum, mondlichen Leben eines Mond-Zwergen-Menschen, ist wie ein Paradies im Verleich zur Hölle.

Aber so ein hartes physisches Leben der Mond-Menschen-Zwerge, dient zur Läuterung der/ihrer Seelen und des Geistes.

:)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 20:45
@rafael
hast du noch was übrig von deinem Stoff?
Möchte auch mal Mondmenschen Zwerge sehen. ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 20:58
@rafael
Boah, zum glück hab ich den smilie am ende deines posts gesehen. Ich hab schon befürchtet du meinst das ernst

*g*


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 21:05
@maxtron

Ja, und wenn es denn wirklich so stimmt, dass dieser Prophet Yahweh alias Ramone Watkins, ein echter Fälscher und Faker ist, so ist das eigentlich nicht schade oder auch egal!

Bloss schaue ich mir diese Internet-Seite an, mit den sechs UFO Hall of Shame-Bereichen, und sehe mir dort jene dürftigen Informationen an, und sehe dazu auch noch Personen aufgelistet, wie Herrn Albert, Eduard, Billy Meier, Herrn C. oder Christian Wendelle Stevens, Linda Molton Howe und Robert S.(Sean) Bob Lazar, so gibt mir das auch wieder zu denken.

Das sind alles Person, die in der Ufologie einen Rang und Namen haben. Sie haben in der Ufologie selbst eine Daseins-Berechtigung.

Das UFO-Phänomen als solches, ist ja eine Realität, oder ist ein wahres und wirkliches Phänomen.

Nur die gesamte Deutung und der gesamte Sinn dahinter, kann ein völlig anderer sein.

Das unser UFO-Phänomen ein End-Zeit-Phänomen unserer heutigen Erde ist.

Das unser heutiges UFO-Phänomen, auch leider wohl nichts, mit echten physischen Außerirdischen und deren Mensch-heiten zu tun hat.

Denn die Geister oder negative Geist-Wesen, spielen uns einen Streich, oder umnebeln unsere Sinne, und wenn sich eben jene negativen Geist-Wesen, auch in ihrer feinstofflichen Welt wohl, immer noch mit so-etwas wie Technik und Technologie umgeben, weil sie es von ihrem Freien Willen her, wohl auch so wollen, wie wir physischen Erden-Menschen, uns auch sehr gerne mit allerlei Technik und Technolgie umgeben, dass also auch so wollen!

:)


https://www.youtube.com/watch?v=3MBEygrZAAw (Video: Prophet Yahweh Summons UFO for ABC News)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 21:24
@Dorian14

Natürlich meine ich das alles ernst, was ich da schreibe. Was denkst du dir denn dabei.

Mein Smiley oder meine Smileys, meistens am Ende eines/meines Beitrags, sollen keinen Spaß, keine Verarsche, oder ein verschmitztes Lächeln oder Lachen ausdrücken, sondern ein Wohlwollen, ein normales Lächeln, oder eben ein freundliches Gesicht.

Aber das wurde und wird wohl hier dann falsch verstanden.

Wenn ich dann mal Spaß mache, merkt man das, oder kann man das, an meiner Schreibweise merken, plus die obligatorischen Smilys dann.

Ist dir wohl so mancher Inhalt von mir, dann zu abstruss und zu abgedreht!?


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 21:26
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ist dir wohl so mancher Inhalt von mir, dann zu abstruss und zu abgedreht!?
ja also wenn du so direkt fragst ..... Ja!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 21:45
@rafael
Die Seite ist ein Beispiel von vielen, aber das Er Geld verlangt
für seine Tricks sollte einem aber schon zu Denken geben.
Die Videos sind selber gemacht da Er ja eine Production
gegründet hat, und die Filme eigentlich gegen bares
auf seiner Homepage zeigt hätten wir den nächsten
Punkt. Die Videos Geistern Kopiert durch das Netz
um vor dem Scharlatan zu warnen, nicht um da
was reinzuinterpretieren. Ich habe auch von einem
Projekt gehört um dem ein Ende zu bereiten,
das ist nur Abzocke, der schreibt sogar die Medien
an und Erzählt Gott selber hätte Ihm gesagt nun
von Ihnen 1000$ zu verlangen damit sie dann
die Ufo Geschichte aufklären und Er zeigt Ihnen
dann Ufos, aber nichts ist passiert, also Dreister geht
es kaum noch. Obwohl die Geschäftsidee ist ja nicht
schlecht.... ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 21:52
@rafael

Ich weiss das Wasser auf anderen Planeten entdeckt wurde. Das alles ist ja auch schon bekannt und ich kann mir auch gut vorstellen, das manche Dinge geheim gehalten werden könnten. Glaube kaum, das wir alle Informationen bekommen was man schon weiss.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 21:54
@Dorian14

Okay... schon klar, und verstehe das auch!


Aber man sieht schon eine Gesetzmäßigkeit, was die Größe eines physischen Planeten-Menschen zu seinem jeweiligen Planeten oder Mond angeht.

Wir Erden-Menschen haben, gewisse Ausnahmen bestätigen die Regel, eine entsprechende Durchschnitts-Größe, die zu unserem Planeten Erde passt.

Somit ist es auch eine logische Gesetzmäßigkeit, dass die Mond-Menschen ja um einiges kleiner sind, oder sein müssen, weil unser Mond ja auch um einiges kleiner ist als unsere Erde. Eben im Durchschnitt, so ca. 60 Zentimeter.

Und der einstmals bestandene Planet Mallona, war um einiges größer als unsere Erde gewesen. Aber wohl nicht so groß, wie der Jupiter. Folglich waren und müssen, jene physischen Menschen auf ihm, auch um einiges größer sein oder gewesen sein, wie wir Erden-Menschen hier auf Erden. Wohl so ungefähr vielleicht 20 bis 40 Meter!?

Die heutige Wissenschaft hat zum Beispiel schon erkannt, dass Zeit im Universum, Multi-Dimensional ist. Es also nicht nur eine Zeit oder Zeit-Struktur gibt.

Ein jeder Mond und ein jeder Planet, kann da und hat da auch, seine eigene Zeit-Struktur, gemäß seiner Größe, Masse, jener Geologie und Beschaffenheit, und seiner Umdrehung um seine Sonne, oder um seinen Haupt- oder Mutter-Planeten mit seinen entsprechend verschiedenen Entfernungen und Stellungen im Äther-Raum zueinander.

Aber Zeit bleibt Zeit, auch wenn sie Multi-Dimensional ist!

Also bleiben Menschen auch Menschen, bleiben physische Planten-Menschen auch Planeten-Menschen, egal wie groß und wie klein sie sind, gemäß angepasst, ihres Planeten oder Mondes!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 22:00
Hallo miteinander,

was mich immer beschäftigt ist, dass unsere eigenen nämlich die offiziellen und glauwürdigen Leute die Begegnungen der dritten Art haben oder hatten den Mund bis in den Tod halten.
Wir Menschen haben doch ein Mitteilungsbedürfnis-manche reden viel Bödsinn in dieser Beziehung nur denen den man ehrlich glaubt die reden eben nicht!

Warum?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 22:22
@maxtron

Also ist unser UFO-Prophet Yahweh alias Ramone Watkins, wohl ein echter falscher Prophet, ob er nun mithilfe echter negativer Geist-Wesen, und jener Verbindungs-Herstellung zu ihnen, seine UFO-Erscheinungen produziert, oder ob Herr Ramone Watkins, eben ein echter fieser Trickser ist, ohne echte Magie und Zauberei.

Aber ob so oder so, dass ist wirklich am Ende das Gleiche oder es ergibt das gleiche Resultat!

Wie heißt es so schön...

An ihren früchten werdet ihr sie erkennen!

Ein wahrer Gott und Jesus, hat mit echten oder direkten UFO-Erscheinungen auch nichts zu tun!

Es ist aber durchaus möglich, dass auch Engel in ihrem Liebe-Willen zu uns Erden-Menschen, sich vor lauter Liebes-Eifer entzünden können, und wir Erden-Menschen sehen dann auch eine Licht-Erscheinung, wohl auch am Himmel.

Aber dazu habe, glaub ich, auch hier in diesem Thread, zu Licht-Erscheinungen und Licht-Spielen etwas geschrieben, dass diese auch ein Ausdruck sind oder sein können, für besondere Vorgänge und Ereignisse in der geistigen oder feinstofflichen Welt, denn alle uns umgebende Materie und ihre Formen, als einkleidung, sind auch ein Ausdruck der geistigen Welt!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 23:31
@rafael
Ich Denke auch das auf dem Mond Irgendwelche Lebewese sind,
die die Du beschreibst haben runde Gesichter und die habe ich
auch schon woanders gesehen, da soll es auch noch kleinere
geben, da habe ich ein Bild gesehen mit denen im Glas.

In diesem Video sollen welche zu sehen sein, man sieht
Schatten durch das Bild huschen, etwas klettert über den
Rover und eine Gestalt bewegt sich im Schatten.
Man muss aber schon genauer hinsehen und in HQ am besten:

https://www.youtube.com/watch?v=_KXLIbBopV0

Standbilder aus dem Video und andere Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=HSprIxqTdAE


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 23:52
@maxtron

Hey.. netter Versuch... ;)


Die echten physischen Mond-Menschen(Zwerge), wohnen in unterirdischen Höhlen und Höhlensystemen(ungefähr so ähnlich wie die mehr als 200 Kilometer langen und weiten Höhlensysteme im Vietnam-Krieg) auf der dunklen Seite, also auf der Erd-abgewandten Seite unseres Mondes, und nicht auf der Erd-zugewandten Seite unseres Mondes, wo die meisten bemannten NASA-Missionen hinführten, oder zumindest alle veröffentlichten oder öffentich und mediell präsentierten bemannten NASA-Missionen zum Mond hingingen.

Warum soll die NASA nicht auch in geheimen bemannten Missionen, die Erd-abgewandte Seite unseres Mondes besucht und erforscht haben!

In dem Buch; We discovered Alien Bases on the Moon(Wir entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond) von Glen und Fred Steckling, kam das kurz einmal zu Sprache, weil ein anonymer Astronaut, den Stecklings geschrieben hat, dass man schon mit und während den Mercury-Missionen, also mit einer kleinen Mercury-Kapsel bemannt, also geheim damals, in den frühen 60iger Jahren, schon zum Mond geflogen ist, weil man schon zuvor mit den Lunar Orbiter-Sonden, den Ranger-Sonden und den Surveyor-Sonden, alles Roboter-Sonden und -Missionen, schon unseren Mond, ordentlich hat unter die Lupe nehmen können.

So tot, wie uns die Schulweisheit glauben machen möchte, auch heute noch, ist unser Mond garnicht, auch wenn er im Vergleich zu unserer Erde, eine öde und traurige Wüste ist.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.10.2009 um 23:55
Amen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 00:03
Mir ist gerade folgendes aufgefallen.

Die neue Mond-Sonde; Lunar Reconnaissance Orbiter(LRO)-Sonde, macht schon seit einer kurzen Zeit, neue Fotos von unserem Mond und seiner Oberfläche, und wahrscheinlich auch sehr hoch-auflösende, bis wohl weit unter 100 Meter und so.

Da wird es interessant, wenn diese Sonde auch die Erd-abgewandte Seite unseres Mondes unter die Lupe nimmt. Wird aber wohl leider dann auch nicht veröffentlicht, wenn man Spuren von Leben, Pflanzen, Wasser und sogar auch Tieren dann feststellen und finden kann.

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2009_09_07_2410_lro-fotografiert-landeplatz-apollo-12.php (Archiv-Version vom 10.09.2009)

http://aschnabel.bplaced.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/07/apollo_LRO.jpg

http://lroc.sese.asu.edu/news/uploads/five_sites_anot.png


Eii...

Da bekommt das Thema mit den Außerirdischen Basen und Stationen, im Vergleich zu diesen Aufnahmen, eine ganz neue Dimension und Brisanz, obwohl das wohl auch nicht mehr so der Wahrheit entsprechen kann oder muss!?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 00:15
@rafael
Netter versuch ist gut, einiges soll nicht gezeigt werden,
da sind auch noch andere Wesen, auch grössere.
Bilder von der Rückseite gibt es genug auch unbearbeitete,
manche Bauen da was ab, andere scheinen an der Oberfläche
zu Leben.


Anzeige

melden