Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

David Hamel und sein UFO

8 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Davidhamel
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 2 Links und ein "was haltet Ihr davon" bilden keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 19:03
hallo habe hier eine interressante seite gefunden?
Was haltet ihr davon,
glaubt ihr das wie soll das funktionieren!
http://www.igeawagu.com/news/magnetenergie/1050171438.html
http://www.davidhamel.com/
Liebe Grüße


melden
Anzeige
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 19:30
Videos müssen her! Ansonsten ist es nicht brauchbar.


melden

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 19:35
nfs12 schrieb:glaubt ihr das wie soll das funktionieren!
"Glaube ich, dass nicht das funktionieren"^^ Ne, im Ernst... Adjo hat schon Recht. Erstens wurde das schon besprochen und zweitens klingt das wiedermal nach Perpetuum Mobile. (metaphorisch gemeint)


melden

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 19:50
Das hat doch nie funktioniert bzw. war nie fertiggestellt.. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass das Teil fliegen kann.


melden

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 20:05
Leider ist der gute Mann ja nun schon vor 2 Jahren gestorben
We are saddened to hear of David Hamel's passing in the middle of September 2007.
(Quelle: http://www.davidhamel.com/ )

und kann keine Erklärung/Rechenschaft zu den Berichten ablegen, so dass mal wieder alles auf spekulationen herausläuft!

Also entweder man glaubt es oder nicht!! ;)


melden

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 20:10
Im
Möglich wäre eine Regulierung der Luftmenge in der Mitte des Schiffes um die Steiggeschwindigkeit zu regeln.
sieht so aus das die zum beschleunigen die luft nutzen....und wie soll das im all funzen ohne luft?


melden

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 20:11
Im Text der webseite sollte es oben heissen


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

David Hamel und sein UFO

04.10.2009 um 20:27
also in der Antriebsart steckt mehr Phantasie als Physik..


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 2 Links und ein "was haltet Ihr davon" bilden keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt