Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

area 51 einbruch

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: aus die maus.

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:30
hallo ich und Doof wollen uns ins Area 51 eingraben .. also unser plan: wir fliegen bis nach las vegas klauen dort ein auto und fahren in die wüste von nevada da packen wir unsere schaufeln aus und graben einen unterirdischen geheimtunnel bis rein ins area 51 dort packen wir unsere digicams aus und machen fotos evtl. nehmen wir auch noch was mit aus den gebäuden zum beweis das wir wirklich da waren! wir wolten zuerst mit einem auto so shcnell wies geht rein fahren und dann mit ak's alle erschiessen aber da würden wir wahrscheindlich sterben weils da zuviele securitys hat :(

so das wars wir melden uns dann wider wenn wir zurück sind! falls jemand mit machen möchte soll er sich hier melden

Anzeige
melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:32
wie gesagt.. ich bin dabei!


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:33
wie gesagt! ich bin dabei!


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:33
einmal reicht doof :|


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:34
ich weiss.. ich hab bloss net gesehen das meine antwort schon gesendet wurde. egal :) der einbruch zählt


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:35
du sagst es


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:35
ya ;>


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:37
wenn mehr mit machen könnten wir vielleicht doch denn plan mit den ak's machen ich hab noch 20 ak's zuhause


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:38
die, die dann drauf gehen werden für uns immer helden sein


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:41
jo is easy ich hab noch ca. 10 MP651K CO² Gewehre hier..


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:42
hmmm mit 30ig mann hätten die keine chance


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:44
naja.. die müssen wir erst ma kriegen, nö :)


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:47
he ich zogge schon seit 2 jahren cs denen verpasse ich nur headshots


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:53
naja ich meine 30 mann :)


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:55
oder wir riskieren keine menschen leben und lassen schwule für uns graben?? das ises!


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:55
als belohnung dürfen sie uns dann einen blasen


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:58
oKe, is aber schade für die monition.. wer weiss was die für einen score haben?


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 01:59
keine ahnung :(


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 09:19
Moin!

Hättet ihr nicht einfach telefonieren können? Dann hättet ihr mir wenigstens erspart euren Schwachsinn zu lesen...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 09:59
Ist doch lustig, so 2 Deppen ;) Die Idee mit den Schwulen find ich auch gut....
Greetz F-A!

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 10:01
ich glaube nicht dass der dick durch einen tunnel passt *gg*
könnt irh nicht vorher meine lehrer erschießen??
bitte bitte *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden