Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

area 51 einbruch

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

area 51 einbruch

20.07.2004 um 21:51
sonst bekommst du noch hausarrest und wir können den bruch nit machen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


Anzeige
melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 21:55
umso besser wenn wir deinen luxusarsch nehmen dann reicht uns 1 daher glaufener penner um nach las vegas zu kommen und du kannst dir sogar noch was süssen kaufen :)


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 22:00
mama is ned da kann länger auf bleiben heute muss also keine angst vor hausarrest haben... und wie siehts bei dir aus?


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 22:52
ich schon,lebe unter einer brücke.
ab und zu kommen immer so ne tussi und so ein typ in voll beknatterter grüner uniform mit ner schwulen kopfbedeckung,und nehmen mich mit zu ihnen nach hause.ich muss dann immer denen drei tage lang erzähken, dass die nit meine eltern sind.ich hoffe es doch zumindest,das zimmer was die für mich eingerichtet haben is voll scheiße.die wände sind aus gummi,da hält gar kein poster dran.und das fenster ist kaputt und das fliegengitter davor ist viel zu großmaschig.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

area 51 einbruch

21.07.2004 um 18:24
tja, es gibt tage da verliert man(n), und es git tage da gewinnen die anderen

Tja, wo bin ich


melden

area 51 einbruch

28.07.2004 um 18:15
ich helf euch....aber nit beim graben...


bin aber ein klasse schütze, und zwar ein realer und nicht so ein computer spiel fritzi wie ihr.

hab erfahrung mitn Präzisionsgewehr, MG, Panzerfaust und auf der Pistole hab ich sogar Gold.

Sozusagen kommt ihr zwei Analstrategen ohne mich gar net aus. Ich geb euch Rückenfeuer und die Security is kein Problem.

P.S. das mit den schwulen müsst ihr selber regeln!

P.P.S Als Bezahlung akzeptier ich nur original amerikanische Huren. Die Extra Version mit Silikon und Blondierung...

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



1x verlinktmelden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

28.07.2004 um 19:38
kinders, ich bin dabei!!!

wann starten wir?

wenn du wirklich willst
gehst du den Weglosen Weg!



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

28.07.2004 um 23:52
was ist das bitte fürn thread... bitte close modi...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 07:13
schon was n das für n thread ?
wenn in area 51 einbrechen wollts na dann viel spass ;) die kommen mit den hubschrauber und lassen n paar liter sand auf euch runter fallen ....



and dont forget beer gives you immortality ,strength and wisdom :D


melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 09:10
wie lächerlich....
das wurde gemeldet!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 12:51
@cybele

1.hast du dich wieder einmal nicht an deine signatur gehalten.
denn was für deine augen lächerlich ist,ist dann auch für dich idiotie.

2.wenn du schon gegen das lächerliche vorgehst,dann sei auch so rigoros und melde dann mal die ganzen psithreads.
das finden einige genauso lächerlich wie diese area51 geschichte hier.



Smithers,lassen sie die Hunde los.



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 13:30
Muhaahaa ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 13:49
Ihr könnt nicht in Area51 einbrechen, schon garnicht durch graben, denn dort gibt es auch unterirdische Wärmesensoren die euch ganz fix erfassen würden und dann wärt ihr aufgeschmissen!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 13:57
@pilz

ich hoffe doch sehr das dat hier nur spass ist ;)

Sonst hätten die echt ein Problem

LOL

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 14:20
^^ ihr seid witzig, schreibt mal weiter so ne kagge, ist lustig zu lesen

in winkeln ist gut pinkeln


melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 14:34
cybele die kleine petzte warst früher zuhause sicher auch so .. mami, mami die hat mich gehauen -.-


melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 14:48
@pilz
die wärrmesensoren sind kein problem.
ich habe jetzt koreons thread komplett durchgelesen.
also wenn es jetzt noch schwer werden sollte in die area einzubrechen dann fress ich einen besen.

und pilz:um dich auch wirklich zu überzeugen les dir den thread mal durch.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg5238.shtml


Smithers,lassen sie die Hunde los.



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 15:38
lol duffs sone leude wie dich brauchen wir hier...
wenn du auf sone kacke stehst geh in unterhaltungsbereich oder such dir n funbord aus... aber in diesem forum hast du dann nichts zu suchen

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 15:44
gilt auch für dick & co

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 16:08
nanana ihr selbsternannten regelwächter....nun macht euch nit ins hemd wg. nen offensichtlichen scherzthread. ok?

is schon nervig das manche leute gleich ne nasse hose kriegen wenn mal ein bissl humor ins spiel kommt.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



Anzeige

melden