Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

area 51 einbruch

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

area 51 einbruch

30.07.2004 um 10:00
für mich ist das ein rummaulen gewesen,die anderen haben das anscheinend auch so registriert.
hier spielt halt fast jeder im moment moralapostel.
aber auch egal.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---


Anzeige
melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 14:38
@mank

lass es doch einfach gut sein, du merkst doch das hier die meisten deine meinung zu dem thread nicht teilen. du verscherzt es dir hier sonst noch mit allen.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 15:09
Hab den Thread nicht ganz gelesen, nur den Plan von Dick und Doof -.-

ihr wisst schon dass das mit dem Tunnelgraben nicht so einfach ist wie in den comics, oder? Und dann auch noch in Nevade da herrschen ja "so selten" Sandstürme, ihr grabt 10cm und schon habt ihr nach 10minuten ne 8meter dühne drauf -.-

Außerdem glaub ich nicht dass des so überhaupt nicht auffällt wenn man sich einfach in den Haupttrackt reingräbt, mal abgesehn davon das ich keine ahnung hab wie ihr mit schaufeln durf 30cm dicken Zement wollt :rollingeyes:

Dann habt ihr das Problem dass wenn ihr mal drin seit, was schon so zu circa 200% ausgeschlossen ist, nur Wissenschaftler sieht an ihren PCs die da Daten eintragen, geforscht wird da in ca 50 meter Tiefe, da ist dann nur noch Kiefergestein und Fels, have fun :>

Und was da geforscht wird ist eh nur biotechnik mit bakterien und mutanten von bakterien, heilkunde und biologischer krimskrams, da gibts keine Aliens o_O
Das Aliens auf der Erden landen wäre nur möglich wenn sie nicht raum, sondern zeit überqueren da kein organismus mit derartig wenig resourcen auskommt, die verschwendet werden auf der Reise durch die Galaxien, weil in unsere Galaxie es bewiesener weise keine Aliens gibt. Ich sag nicht dass es keine Aliens gibt, ich sag nur dass sie nur, und auch NUR, zu uns kommen könnten wenn sie Raum und Zeit überwinden.

Wäre das aber der Fall dann hätten wir die Technologie von ihren abgestürtzen Raumschiffen schon längst übernommen und könnten des auch.

mfg, have fun beim lesen^^

der trakt ist nur wegen den biologischen Kampfstoffen da so gesichert, die USA darf ja sowas haben, sonst niemand -.-

Wer A sagt muss auch B sagen, da beisst die Maus kein Faden ab.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

02.08.2004 um 23:44
ihr 2 schwarz weis Film Casper würdet net mal an der ersten cam dort vorbeikommen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

03.08.2004 um 01:56
hola

ich bezweifle, dass die überhaupt Las Vegas erreichen, geschweige denn die Wüste Nevadas. Falls doch... passt auf, das ihr nicht auf Tunnel stösst, die zu anderen Untergrundbasen/-städten führen. ^^

Zu dem Thread: Naja, unter der Rubrik Humor (Unterhaltung) wär er jedenfalls besser aufgehoben. Gibt es hier nich sowas wie ne "Verschiebefunktion", wie in anderen Foren? Wär doch ein Kompromis.

MFG

P.S.: STEAM SUCKS!!! :( :( :( (mal so am rande ;) )

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden

area 51 einbruch

24.08.2004 um 13:25
Ich könnt 'ne BFG9000 beisteuern. *fg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

area 51 einbruch

25.08.2004 um 17:34
******************************************************

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

area 51 einbruch

25.08.2004 um 17:38
Wie Swissi postet wieder? Seit wann? Aber wie ich seh, ja nur den gleichen Dünnpfiff wie vorher auch ;)
F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

area 51 einbruch

25.08.2004 um 17:41
ich bin auch dafür, vor allem sollte man 50 stat 40 gramm mehl nehmen, das ist besser, butter sollte vor allem frisch sein.

wenn du dann auch 210 grad vorheizt kann nichts mehr passieren


melden
joey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

25.08.2004 um 20:19
Ihr zwei Deppen wollt einen tunnel graben bis runter nach Area 51 xD das will ich sehn ey...^^


melden

area 51 einbruch

26.08.2004 um 14:14
und das sagt der oberdepp... *kopfschüttel*

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

area 51 einbruch

26.12.2004 um 11:33
Ich kenne einen guten therapeuten. Von däniken wäre gleicher meineung gg.


melden

area 51 einbruch

26.12.2004 um 14:46
Anhang: Vogel.jpeg (7,08 KB)
ich hab einen der mitmacht:



Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden

area 51 einbruch

26.12.2004 um 15:16
@ Taylor

Ist das ein Bild von dir?


melden

area 51 einbruch

26.12.2004 um 15:28
nein das ist rudi mein vogel.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

area 51 einbruch

26.12.2004 um 15:37
@ Taylor

Hehe! Taylor hat ein Vogel!


melden

area 51 einbruch

26.12.2004 um 16:00
du verletzt ihn wen du so über ihn lachst.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

area 51 einbruch

29.12.2004 um 17:34
ich würde auch mit machen würde ja mal zu gerne wissen was sich da drinne befindet aber ich habe ein besseren plan als ein tunnel zu graben und zwar besorgen wir uns ersteinmal einn paar papiere von den leuten die dort arbeiten dann überfallen wir die leute nehmen uns die papiere und so kommen wir darein ist doch easy so ein tunnel zu graben dauert ganz schön lange


melden

area 51 einbruch

29.12.2004 um 17:43
joah,

ich komm auch mit!!!!!!

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

area 51 einbruch

31.12.2004 um 02:33
super idee.
ich wär auch dabei...

nur tote fische schwimmen mit dem strom


Anzeige

melden