Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

area 51 einbruch

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

area 51 einbruch

20.07.2004 um 10:36
ich hab auch noch ein paar MP651K CO² ! aber leider ist das wasser leer!
ich bin eh voll der sniper, ich könnte alle die in eure nähe kommen einfach abknallen!;-)
und ich würde auch meine stoffgiraffe mit nehmen. "Glücksbringer":-)



Tja, wo bin ich

Anzeige
melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 10:44
Mal angenommen, aus eurer Klasse will keiner mitmachen und ihr kriegt nicht die 30 Mann zusammen... könnte ich dann eventuell eines der Maschinengewehre bekommen?


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 10:47
du bekommst ein holzgewehr

Tja, wo bin ich


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 11:13
oh mann, einer der threads die am besten gelöscht werden sollten bevor hier leute auftauchen die spass daran haben, waffenhändler hochzunehmen!!!!!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 12:25
jaja immer auf die waffenhändler !

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 12:51
@neo
genau,jetzt lass verdammz nochmal die waffenhändler aus dem spiel.
die sind die einzige konstante einnahmequelle in ganz schwarzafrika.
bist ja nur neidisch weil die durch clevere marktanalyse dort unten eine echte marktlücke entdeckt haben.

@Dick und doof
ich sin dabei männers.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 13:56
Ich mach auch mit, ausserdem brauchen wir kgar keine Schaufel weil ich habs ja da diesen Riesengroßen Bohrkopfauto.

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 14:56
wunderbar,dann müssen dick und doo sich von den schwuchteln keinen blowjob verpassen lassen.
obwohl ich glaube dass sie darauf aus sind.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 17:19
klar waren wir darauf aus @a.weishaupt :/ naja jetz müssen wir unser geld doch für billige nutten ausgeben


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 17:50
die erfüllen ihren zweck :)
supi :> alles posotive nachrichten hier, freut mich richtig :)


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 17:51
und was dich angeht corey geh deine lehrer selber erschiessen! tztz wer kommt schon auf so eine kranke idee? :|


melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 17:58
um 19:00 geh' ich ma pennen.. weiss net wiso ich hier das schreibe aber jo.. mir is langweillig :(

zählt doch bitte mal zusammen wer jetzt alles mit kommt..


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 19:29
so? und wo sind jetzt die provis?
ich bin dabei einer muss ja für den schulausflug verantwortlich sein!

so jungs, lasst noch von eure muttis ein paar brote schmieren, geht noch jeder schnell aufs klo.
dann kann los gehen.

Tja, wo bin ich


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 19:44
achja, vergasst eure emils nicht!


Tja, wo bin ich


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 19:47
Ibis im moment haben wir das nötige geld nicht um nach las vegas zu fliegen wir müssen zuerst n paar alten omis auf der strasse die handtasche klauen dann kanns los gehen


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 20:05
ne ihr müsst nur bis vegas kommen, den rest gewinne ich im black jack!
oder ihr fragt mutti ob ihr das taschengeld für zehn jahre im voraus bekommt?
aber die option mit den omis lass mal offen.

oder wir machen ein terrortrainingslager auf

Tja, wo bin ich


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 20:31
habt ihr schon mal dran gedacht euren arsch zu verkaufen?
mietet euch einen wohnwagen( oder klaut einen von nem käskopp)
und stellt euch an eine raststätte an die A1.ville ost oder west wäre da ideal für.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
doof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

20.07.2004 um 20:50
so re, naja.. ich lass euch jetzt mal was wissen...
ich reis mir hier den arsch für die welt auf, lasse alles liegen! familie, freunde, schatz, tiere etc. um die welt mit informationen zu belivern!! also FUCK IT antworted auch richtig!! und net mi so halb glaubwürdigen sätzen.. blah..f.rdkjfdjlkjfdjlfdjlfjjdfljlahfhreuds

sry.. hab 'n schlechten tach..


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 21:01
Weishaupt weil du diesen super vorschlag gebracht hast besorgen wir natürlich einen wohnwagen und du darfst entlich deinen arsch hinhalten ! Ibis ich hab mutti gefragt sie sagt das sie morgen zu ihrem chef geht und fragt ob sie ihren lohn für 10 jahre im voraus haben darf


melden

area 51 einbruch

20.07.2004 um 21:50
moment,du solltest besser deinen arsch hinhalten.
ihr wollt doch nur geld für flugtickets und den anderen schnickschnack.
dass ihr millionäre werden wolltet habt ihr nit gesagt.
mein luxusarsch verkaufe ich nit an irgendwelche raststätten penner.
ich hab mehr anspruch.vielleicht einen wohnwagen mit innenausstattung aus leder.dann lass ich mit mir reden.
so jetzt aber ins bettchen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden