Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

area 51 einbruch

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

area 51 einbruch

29.07.2004 um 16:09
@mank
ohne einen dich zu kritisieren:
aber wenn man in einem thread jemanden öfters fragt ob sie denn die oder die kenne,die mit dem oder dem in einer wg wohnt, ist also in ordnung.
hört doch endlich mal auf immer zu schreien:
das ist scheiße was ihr schreibt,ihr seit so lächerlich.im moment kommt sich jerder hier wie ein moderator vor,der andere aufgrund seiner qualität kritisiert.
der thread mag ja sinnlos sein,sage ja nix anderes.wenns dich halt stört,schreib ne pn an den admin oder mod.wenn er dann der gleichen ansicht ist,löscht er den thread.und wenn nicht,lass die leute doch hier reinschreiben.wenns dir auf den sack geht,schreib was rein,was die anderen veranlasst keine scheiße mehr zu schreiben.



Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---


Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 17:12
das war ein abschiedsthread, der ernst gemeint war. ganz im gegensatz zu diesem thread...
btw hab ich schon den thread gemeldet, aber admin is bis fr weg...

"wenns dir auf den sack geht,schreib was rein,was die anderen veranlasst keine scheiße mehr zu schreiben. "
hab ich doch... aba wayne is der einzige den es wohl interessiert...


*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 18:24
ob der thread ernst gemeint war oder nicht,gehört aber genau so in die unterhaltung wie dieser hier.

das einzige was du gschrieben hast ist:
was ist das bitte fürn thread... bitte close modi...

im moment is fast jeder der von einem thread oder beitrag angepisst ist am schreien und am maulen.wenn jetzt jeder anfängt jeden beitrag zu melden kommen bald überhaupt keine sinnvollen threads mehr zu stande.



Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 18:31
jeder beitrag?
schau dir doch diesen thread an.... sag mir wo hier was ins forum von gehört...
im mom werden glaube ich nur beiträge gemeldet, die man sich auch sparen hätte können bzw hier nicht hin gehören.. und das ist auch gut so...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 18:35
Verstehe ich nicht wenn stört denn dieser Thread hier?

Oder wird hier jemand beleidigt?



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 18:40
das ist deine ansicht über den thread.lass die anderen doch hier reinschreiben so lange es ihn noch gibt.dann schreib doch einfach nimmer rein.die ganze zeit mit erhobenem finger zu schreiben dass der thread geschlossen werden sollte hilft auch nit.man sollte auch wissen wo kritik aufhören sollte.

und jetzt scheib nit man sollte auch wissen wo die grenze ist scheiße zu schreiben.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 20:33
ja lol ich hab ja auch nur geschrieben, dass der thread geschlossen werden soll und mehr nicht... aber soll ich dann einfach still sitzen, wenn ihr darauf eingeht und mir sachen unterstellt?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

29.07.2004 um 21:24
dass ist es doch,wer gibt dir das recht öffentlich die schließung des threads zu fordern.bist du jetzt psychisch so angeschlagen durch diesen thread,dass dir nur geholfen werden kann wenn man ihn schließt?
wenns dich so stört dann mach ihn nicht mehr auf.so einfach ist das.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

29.07.2004 um 21:57
"wer gibt dir das recht öffentlich die schließung des threads zu fordern"
jedem mensch seine meinung.. in deutschland herrscht meinungsfreiheit, die mir das recht gibt, das zu fordern. psyschisch angeschlagen bin ich dadurch sicherlich nicht, aber es laufen in diesem forum einfach zuviele leute rum, die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen thread aufzumachen, der nicht ernst gemeint ist und somit müll ist, was im mom sehr oft passiert. bzw, dass leute irgendeinen nicht ernstgemeinten schwachsinn oder dumme witze posten, egal in welchem thread sie sich befinden, selbst wenn es um ernste probleme geht. und damit sich das hier nicht noch weiter ausbreitet und die wissenswerten threads und postings nicht aussterben und das forum von irgendwelchen witzbolden regiert wird, möchte ich gerne dazu beitragen, das eigentliche ziel dieses forums aufrechtzuerhalten und nicht in solche threads umwandelt, die man höchstens im unterhaltungsbereich posten kann.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 03:04
@mank
was bist du denn für ein kleiner klugscheisser.....
außerdem hasse ich sowieso leute die LOL schreiben, wahrscheinlich bist du so einer der das sogar im echten leben sagt. und wenn dir der thread nicht gefällt, dann guck ihn dir halt nicht an.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 03:08
oohhh man, wie ich mir schon gedacht habe, bist du so ein kleiner cs assi

mal ein auszug aus manks tollem irc channel:

//mank goes dsl ]|[ Progaming soon on #sofe style... \\

Wilkommen in mank's Reich! Wer pG sein will sollte bleiben!

maaaaan wie ich solche leute hassssse!

in winkeln ist gut pinkeln


melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 03:30
Ich würd ja jetz "lol" sagen aber

darf ich ja net ;)




LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 03:43
:)
:)
:)
:)

in winkeln ist gut pinkeln


melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 03:45
Hast Recht manchmal braucht es keine Worte ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 03:48
Ok vielleicht habe ich etwas überreagiert, aber dieser beitrag hat mich einfach aufgeregt:

lol duffs sone leude wie dich brauchen wir hier...
wenn du auf sone kacke stehst geh in unterhaltungsbereich oder such dir n funbord aus... aber in diesem forum hast du dann nichts zu suchen



in winkeln ist gut pinkeln


melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 04:31
@mank
woher willst du denn überhaupt wissen ob der thread nicht ernst gemeint war?
und komm nir nit mit der meinubngsfreiheitschose,denn wenn mancher in ernsten themen eine "in seinen augen" witzigen kommentar schreibt,ist es seine meinung zu dem thema.und die gestehst du ihm ja auch nicht zu.
du brauchst auch keine angst zu haben dass die "witzbolde" das forum regieren.dafür gibt es zu wenige.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

30.07.2004 um 09:31
du musst es wissen smithers... bist ja schon lange dabei...
desweiteren glaubst du doch nicht wirklich, dass der thread ernst gemeint ist, oder?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

30.07.2004 um 09:36
und duff du bist auch ein ganz toller... kannst leute also nach dem beurteilen was se fürn game zocken? na dann ist ja gut... das jeder der lol sagt n spast ist. komm mal mit ernsthaften fakten!
das hier ist nunmal kein funboard, wo irgendwelche leude ihren shice reinschreiben sollten, sondern eher ernsthafte themen gefragt sind...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

area 51 einbruch

30.07.2004 um 09:42
stimmt,ich bin lang genug dabei um zu wissen ob ein thread ernst ist oder nicht.der hier ist ja auch nicht der einzige thread ,geht nicht dem den hier speziell.der ist aus meiner sicht auch nicht ernst.aber vielleicht wollten sie ursprünglich einen ernsten thread aufmachen.
wenns dich stört,schreib dem admin oder moderator ,was du auch gemacht hast,eine persönliche nachricht.wenn er es für nötig hält ,wird er gelöscht.
aber öffentlich in dem thread rum zu maulen dass der thread scheiße sei,schon grad wo die admins nicht da sind, ist auch scheiße.siehst es ja jetzt ,fördert nur unnötig diskussionen.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

area 51 einbruch

30.07.2004 um 09:55
hey ich hab doch nicht rumgemault.. hab als erstes nur gesagt, dass ich um close bitte, mehr nicht. aber du bist dann im thread drauf eingegangen und hast rumgemault ;)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



Anzeige

melden